PDA

View Full Version: Nicht übersetzen den Namen des Loch

oeyaps
02-06-10, 13:39
Hallo, ich möchte wissen, nicht, wie der Name des Lochs zu übersetzen? (ZB nur den Namen des Forums. VBulletin Enterprise-Translator (vBET)) Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Antwort.

kamilkurczak
02-06-10, 16:13
Hallo,

1. Zum admincp -> Styles & Templates.

2. Finden Sie den Text für Sie von Interesse sind

3. setzen Sie Ihre Titel Text zwischen: and
(Dies ist nicht Raum übersetzt)

oeyaps
02-06-10, 16:26
Ich fragte nach dem Namen des Forums der Website, nicht einem bestimmten Bereich. Bitte weiß jemand, wie man vBet zu verhindern, um den Namen des Lochs zu übersetzen?

VGF
02-06-10, 16:38
Ich fragte nach dem Namen des Forums der Website, nicht einem bestimmten Bereich. Bitte weiß jemand, wie man vBet zu verhindern, um den Namen des Lochs zu übersetzen?

Für Suchmaschinen-Optimierung, würden Sie wollen, dass es den Namen in die entsprechende Sprache zu übersetzen.

Aber wenn nicht, würde ich vorschlagen, dass Ihr Forum Name ist ein Bild. Auf diese Weise gibt es noway könnte es übersetzen.

oeyaps
02-06-10, 16:51
Io ho una immagine come nome del foro, ma quando cerco su google, ovviamente, il nome del foro è in parole, e non come immagine.

Quando uso il traduttore vBet il nome si traduce in questo modo:

"Breakers Team" -> a "Team Breakers"

Io voglio ke rimanga "Breakers Team".

Vorrei uno script come questo: (ma per il nome del foro)

if ($_REQUEST['language'] && $vbulletin->Optionen [' Vbenterprisetranslator_donttranslateusernames ']) {$ Benutzerinfo [' Musername '] = '' . $ Benutzerinfo [' Musername ']. "';}Dies ist für den Benutzernamen, möchte ich für den Namen des Forums.

kamilkurczak
02-06-10, 16:59
Sie wollen Titeltext des Forums zu halten, in der oberen Leiste des Browsers, oder?

Daher sollten Sie setzen Ihren Titel Text zwischen: and
and - Das macht den Text innerhalb nicht übersetzt

so verwenden admincp -> Styles & Templates-> Suche in Vorlagen, serach <title>.

in der Box auf der linken Seite haben Sie Stilvorlagen mit <title>, finden Sie die Stilvorlagen Sie interessiert sind.

zum Beispiel:

Stilvorlagen Forumdisplay:
Änderung <title> {vb: raw foruminfo.title_clear} </ title>
zu
<title>{vb:raw foruminfo.title_clear}</title>

oeyaps
02-06-10, 17:11
Ende

oder

and

??

kamilkurczak
02-06-10, 17:13
and

vBET
03-06-10, 00:17
und

ist die richtige Antwort;) Sorry für die Verwirrung - kostenlose Versionen alten NTA-Notation.

oeyaps
13-06-10, 12:19
Vielen Dank vBET

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1