View Full Version: vBET bedeutete, dass meine Tags haben aus indesku Google gefallen!
Automatische Thread-Tagger und vBET die kostenlose Version - ich habe auf Ihre modischen NLP-er installiert ist. Da ich installiert vBET bemerkt, dass fiel aus dem Google Index mein tags mit den grundlegenden Sprache (Polnisch). Von dem, was ich kann es auf Ihrem Forum sehen, dass es nur 50 Tags indiziert: Geben Sie site: Adresse ein Forum zum Thema Google, weil ich nicht ich einfügen können einen Link. Vielleicht ist dies, weil es Fehler in Sitemapie (so sagen sie mir an den Webmaster Tools)? Konkret schlagen sie vor, dass einige Links zu den gleichen Ort führen. Vielleicht ist die Zeit, um über diese NLP-er denken? Anzahl der Besuche pro Tag ließ mich 13 bis 10 Tausend von der Tatsache, dass die Tags aus dem Index gefallen.
Bitte verlinken Sie auf der Website, so wir sehen können, was passiert, wenn es einige Umleitungen oder die gleichen Links gut funktionieren.Aber was das Portal einfach-NLP falsche Angaben macht derzeit in die wichtigsten Google-Zaindeksował es ca. 275 Ergebnisse, und ich denke das sind alle Tags, die in diesem Forum vorhanden sind (es gibt weniger als 120, aber einige sind mehrere Seiten in den Ergebnissen). Einfache Überprüfung-Throw dieser Abfrage an Google:
site:forum.simple-nlp.pl/tags/
Aufgrund der Fehler auf Ihrer Seite, ich vermute, das könnte auch ein Tippfehler auf die indizierte Tags in Ihrem eigenen Forum-Podeślij-Link es zuerst überprüft sein.Schreib Fehler-bitte geben Sie Einzelheiten. Wir können nicht zur Beantwortung unbekannter Fehler oder ohne spezifische Informationen zu helfen.Ganz im Vorbeigehen-vBET ändert keine Seiten in der natürlichen Sprache (geben Sie Hinzufügen der Flagge) also wenn tatsächlich verschwinden aus der Indexseite Tag, ich schlage vor, Sie sicherstellen, dass manchmal sie nicht in der robots.txt-Dateien, bitte Absenden notwendigen Informationen blockiert haben.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):