Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: vBET bedeutete, dass meine Tags haben aus indesku Google gefallen!

Junior Member

Default vBET bedeutete, dass meine Tags haben aus indesku Google gefallen!

Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Automatische Thread-Tagger und vBET die kostenlose Version - ich habe auf Ihre modischen NLP-er installiert ist.

Da ich installiert vBET bemerkt, dass fiel aus dem Google Index mein tags mit den grundlegenden Sprache (Polnisch).

Von dem, was ich kann es auf Ihrem Forum sehen, dass es nur 50 Tags indiziert: Geben Sie site: Adresse ein Forum zum Thema Google, weil ich nicht ich einfügen können einen Link.

Vielleicht ist dies, weil es Fehler in Sitemapie (so sagen sie mir an den Webmaster Tools)? Konkret schlagen sie vor, dass einige Links zu den gleichen Ort führen.

Vielleicht ist die Zeit, um über diese NLP-er denken? Anzahl der Besuche pro Tag ließ mich 13 bis 10 Tausend von der Tatsache, dass die Tags aus dem Index gefallen.
    Original text

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Text automatically translated from: Polish to: German
    Translated text
    Bitte geben Sie einen Link zu der Website, können wir sehen, was passiert, wenn es irgendwelche Weiterleitungen oder Links sich selbst zu arbeiten gut.
    Als für das Portal ist ein einfach NLP falschen Angaben machen, die derzeit die primäre Sprache von Google gecrawlt etwa 275 Ergebnisse da, und ich glaube, das sind alle Tags, die in diesem Forum gibt (es gibt weniger als 120, aber einige haben ein paar Seiten in den Ergebnissen) . Einfache Überprüfung - werfen Sie es in eine Anfrage an Google:
    Code:
    site:forum.simple-nlp.pl/tags/
    Im Zusammenhang mit dieser einen Fehler auf Ihrer Seite, vermute ich, dass könnte auch einige Fehler bei indizierten Tags in Ihrem eigenen Forum werden - Upload-Link, dass es zu überprüfen zunächst.

Sie schreiben Fehler - geben Besonderheiten. Wir sind nicht in der Lage, nicht näher bezeichneter Fehler reagieren oder Hilfe ohne spezifische Informationen.

Ganz am Rande - vBET nicht geändert Seiten in natürlicher Sprache (geben hinzugefügt flags) so dass, wenn tatsächlich die Tags aus dem Index verschwinden, dann schlage ich vor zu prüfen, ob sie manchmal nicht in der robots.txt-Dateien blockiert

Bitte senden Sie die notwendigen Informationen.
    Original text
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 18-05-11 an 20:14.

Tags zu diesem Thema