View Full Version: Testen Sie die Software vBET
Ich möchte zuerst die Software-Test auf einem Testgelände von meinem Forum. Ich frage mich, ob die vBET Software macht Änderungen an der Datenbank oder zusätzliche Daten. Ich will wissen, ob alles funktioniert, bevor ich Änderungen an meinem Live-Forum zu machen. Dieser Thread ist auf Niederländisch, um zu sehen, wie gut es ins Englische übersetzt. :)
Hallo:)
Bitte beachten Sie, dass wir kostenlose Version (langsamer und weniger Features), die Sie zu testen. Bitte sehen Sie hier für Details:
Auch Beantwortung Ihrer Frage zu DB ändert. vBET schafft es eigene Tabellen für den Cache. So können Sie Ihre Daten sind sicher - wir werden es nicht ändern. vBET fügt nur 1 Spalte zur bereits vorhandenen Tabelle - es ist die Spalte für den Benutzer Standardsprache in der Tabelle user.
Wenn Sie irgendwelche Fragen der Zukunft haben, vor dem Kauf vBET - bitte einfach fragen:)
PS.
Hope you like, wie gut Ihr Beitrag übersetzt wurde:) Ich hatte überhaupt kein Problem mit Verständnis. Google gibt toller Service!
Vielen Dank für die Informationen!. Die Übersetzung war besser als ich erwartet hatte. Nicht perfekt, aber gut genug, um zu verstehen. Die Ausgangssprache, in der mein Forum ist Englisch, aber ich denke auf jeden Fall kann ich mehr Mitglieder mit verschiedenen Sprachen zu rekrutieren. Ich werde untersuchen, einige mehr, und versuchen Sie in Kürze.
Bitte beachten Sie, dass kostenlose Version nur übersetzt Forum. Paid-Version unterstützt mehrsprachige Gemeinschaft (Beiträge in verschiedenen Sprachen).
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):