PDA

View Full Version: Gelöst HTML-Kommentare in berichtet post Benutzername angezeigt

moman
07-08-10, 12:58
Dieser kleine Fehler tritt auf, wenn ein Post von einem Benutzer mit einer übersetzten username einem Moderator gemeldet und geschrieben, um einen Thread. Die HTML-Kommentare angezeigt werden, weil sie HTML-safe-Zeichen umgewandelt werden vor der globalen Haken zu laufen.

Vor-
http://img39.imageshack.us/img39/7610/screenshot4ij.png

Nach-
http://img833.imageshack.us/img833/1936/screenshot5r.png

Fix-
In functions_vbenterprisetranslator_hooks.php finden:

if (strpos($output,'')) {
$ Output = & str_replace (array ('',
''),'', $ Output);

Ersetzen durch:

if (strpos($output,'') | | Strpos ($ output ,'<!-- vBET_ENTA ->')) {
$ Output = & str_replace (array ('',
'','<!-- VBET_SNTA - >','<!-- vBET_ENTA -> '),'', $ output);

Wahrscheinlich gibt es eine intelligentere fix ermöglichen würde diese Bemerkungen dh in "Code" bbcode eingesetzt werden, aber das ist kein Problem in meinem Fall.

kamilkurczak
09-08-10, 09:41
Ok. Also muss ich diesen Fehler auf meinem Forum Test zu reproduzieren. Wie kann ich das tun? Kann dies ist ein Konflikt mit einem anderen Mods? Können Sie überprüfen, es (find einen Konflikt).
Ich werde versuchen, es zu bestätigen. Ich werde zeigen, diese Lösung zu Michał.
Dank

moman
09-08-10, 10:13
Wenn Sie einen Beitrag in eine andere Sprache aus dem Forum der Standard zu machen, dann Benutzernamen sind mit snta und enta tags um sie herum in der Datenbank gespeichert. Einfach Bericht einen solchen Posten, und in den automatisch generierten Faden, der verlinkten Benutzernamen werden die Kommentare enthalten.

kamilkurczak
10-08-10, 11:36
Ich kann nicht reproduzieren dieses Problem auf meinem Test-Forum.

Natürlich muss ich wissen - können Konflikte sein. Ich sollte beschreiben, wie man Konflikte in früheren Post zu finden, so beschreibe ich es jetzt.

Bitte, schalten Sie alle anderen Mods eins nach dem anderen (vBET muss aktiviert sein) und versuchen, dieses Problem wieder zu finden. Wenn man dieses Mods ist deaktiviert und Sie können nicht fint diesem Thema - wir haben einen Konflikt mit dieser mod.

Also, versuchen Sie bitte, diesen Konflikt zu finden:)

moman
10-08-10, 11:46
Ich kann das nicht auf meinem Forum gerade jetzt, da es eine Live-Site, kein Test Site.

Hier ist die Information, die ich Ihnen anbieten kann:
1. Die SNTA und ENTA Kommentare sind innerhalb der "postusername 'im' post 'Tabelle in der Datenbank gespeichert.
2. Wenn das gemacht wird, holt vBulletin den Namen aus dem Feld, und so die Kommentare angezeigt werden.

Wenn Sie nicht den Fehler zu finden, keine Sorgen, es könnte sich spezifisch auf meine Website, auch wenn ich daran zu zweifeln.

vBET
11-08-10, 18:25
Es gibt keine Spalte "postusername 'in' post 'Tisch. Ich nehme an, diese Spalte von einigen mod hinzugefügt wurde - in diesem Fall sollte dies besorgniserregend, da eine gewisse Integration Thema sein. Aber wir wissen nicht, mit dem mod kennen.

Beitrag Tisch haben column 'username' - aber es gibt keinen Wert mit NTA-Tags. Ich habe es in unserer Datenbank, die von dieser Abfrage:

SELECT * FROM post where username like '%SNTA%'
Und in unserem Forum gibt es viele Nachrichten in verschiedenen Sprachen geschrieben.

Können Sie bestimmen, welche Ihrer Mods hinzugefügt 'postusername-Spalte zu Ihrem' post 'Tisch. Das wäre hilfreich, um herauszufinden, was dort vor sich geht. In diesem Moment bewege ich diesen Thread zu Abschnitt zur Fehlerbehebung, und wir werden es um die Integration Abschnitt bewegen, wenn wir mit dem mod wir hier zu integrieren wissen.

moman
12-08-10, 11:49
Ich denke, ich meinte Benutzernamen ein. Ich werde dich mit einem Screenshot in Kürze liefern.

moman
12-08-10, 11:57
Es war in der Tat das Feld Benutzername.

Sehen Sie hier ein Beispiel:

Interessanterweise werden nicht alle übersetzt Beiträge enthalten ENTA und SNTA Tags um den Benutzernamen ein.

http://img265.imageshack.us/img265/2383/97408180.gif

BTW-sollten Sie die Auflösung zu erhöhen Beschränkungen angehängte Bilder.

kamilkurczak
12-08-10, 12:35
ok, das ist ein 'username'. jetzt ist es richtig.

If you can't find the bug, no worries- it might be specific to my site, even though I doubt that.
ok, aber wir möchten eine Integration Guide mit einem mod, die diesen Fehler verursacht zu machen. (Falls dies ein Thema durch den Konflikt verursacht wird).

zweitens - wir möchten Ihre Lösung für unsere Mitglieder zu bestätigen.

moman
14-08-10, 19:31
Sind Sie sicher, dass dies durch einen Konflikt verursacht wird, und einfach nicht unter bestimmten Umständen passieren? Leider kann ich nicht wirklich noch keine weiteren Tests an meinem Ende. Nur 8 Beiträge in meinem ganzen Datenbank Benutzernamen mit NTA Kommentare um sie herum gewickelt. Beachten Sie auch, dass die Übersetzung System ausgiebig auf meiner Website-Cache-Datenbank kann bis 10Gb + gewöhnen. Dieser muss daher bedeuten, eins, zwei Dinge: entweder die Fehler in der Vergangenheit bestanden und ist nun behoben, oder dass der Fehler tritt sehr selten auf.

Haben Sie Ihre Post-Tabelle in der Datenbank auf dieser Website?

kamilkurczak
17-08-10, 10:03
ja, wir sind geprüft und auf unserem Test-Forum (und auf unsere Forum vBET) alles funktioniert gut.

moman
17-08-10, 18:59
Ok-Chancen sind, dass der Bug alt ist und wurde behoben, dann. Ich habe ein neues Problem mit PHP, dass ich in diesem Forum gepostet, wie gut, wenn du das für mich überprüfen konnte.

kamilkurczak
19-08-10, 08:41
Als ich auf dem Forum zu sehen - das ist jetzt arbeiten, gelöst

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1