PDA

View Full Version: Gelöst VBET funktioniert nicht mehr nach 3.8.6 PL1

hmspain
19-08-10, 18:50
Ich wünschte, ich hätte mehr diagnostische Informationen zu bieten. VBET gerade aufgehört zu arbeiten :-).

Wenn Sie auf eine der Fahnen, passiert nichts. Wenn Sie wieder auf die Flagge klicken, erhalten Sie:

Not Found

The requested URL / vbulletin / vbet_flag-/ vbulletin / showthread.php wurde auf diesem Server nicht gefunden.

---

Wir bekamen ein Upgrade auf die neueste VBET 3.3.6 aber das gleiche Verhalten.

Irgendwelche Ideen?

kamilkurczak
20-08-10, 08:00
Vielen Dank für diesen Hinweis. Jetzt müssen wir aktualisieren unsere vB, testen und zu beheben.

hmspain
20-08-10, 16:05
Vielen Dank für diesen Hinweis. Jetzt müssen wir aktualisieren unsere vB, testen und zu beheben.

Würde ich mein System helfen, den Zugang?

kamilkurczak
20-08-10, 17:01
unsere Forum zu diesem vB pl1 arbeiten. Können Sie reproduzieren diese Frage hier?
vor dem Update auf Version pl1 vBET arbeiteten normal?

hmspain
20-08-10, 19:23
Ich vermute, es war etwas, was wir taten; VBET funktionierte tadellos, bis mein Chef beschlossen, es ;-) versuchen.

Meine Akzeptanz ist sehr niedrig (leider), so dass ich nicht haben eine gute Perle auf, gerade als es aufgehört zu arbeiten, sorry.

Die letzte große Änderung wurde das System 3.8.6 PL1 so dachte ich, es kann das Problem verursacht haben.

Ihr Forum funktioniert perfekt, wie erwartet. Ich bezweifle, können Sie das Problem ohne Anmeldung in mein System zu finden.

kamilkurczak
23-08-10, 13:39
vBET immer noch nicht funktioniert?
Können Sie fügen Sie hier Ihre. Htaccess-Datei?

hmspain
23-08-10, 15:52
Wir haben keine htaccess-Datei;. Alle Zugang wird durch eine lokal entwickelt Benutzername / Passwort-Authentifizierung.

vBET
23-08-10, 17:30
Hallo. Ich erinnere mich, Sie schon diese Frage einmal (Sie beschrieb ihn per E-Mail). Es ist, weil global_complete ist nicht in vBET ausgeführt.

Sie haben einige besondere - Ihre eigenen Mod installiert, die mit global_complete und stoppt zukünftige Ausführung. So ist es nicht mehr vBET und erlauben nicht zu übersetzen. Die Lösung ist, um diesen Punkt mod und seine Plugin für global_complete Haken und ändern Sie die Ausführung, um größere, die 1000 (vBET ist mit 1000) zu finden - so yous mod wird der letzte ausführen und dann kann die Ausführung zu stoppen. Machen Sie es nur für Ihr eigenes Plugin - nicht für andere. Bitte beachten Sie dazu in die Zukunft:)

Bitte teilen Sie hilft es.

hmspain
23-08-10, 17:48
Argh, Sie haben vollkommen Recht! Ich änderte die Reihenfolge der Ausführung unserer Add-In für 1001 und VBET funktioniert nun einwandfrei.

Tut mir leid, deine Zeit verschwendet zu haben! Ich machte umfangreiche Notizen in den vBulletin Admin-Bereich (schöner Ort, um diese Dinge Dokument).

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET Translator 4.10.1