PDA

View Full Version: Zu erklären Zeit bis zum ersten Byte - großer Unterschied, ob Google ist ausgeschaltet.

norku
21-09-11, 17:21
Hat sonst noch jemand bemerkt einen großen Unterschied in der Zeit bis zum ersten Byte mit der folgenden Einstellung:

admincp - vBet - Translation Providers - Verwenden Sie Google ONLY (BETA) - keine

Wenn ich es auf keinen ich am Ende mit einer Zeit bis zum ersten Byte von mehr als 8 Sek.. Wenn ich es auf yes die Zeit vergeht bis 1.2secs.

Ich habe das in der letzten Stunde getestet und die Ergebnisse konsistent sind. Alles, was ich mache ist der Aufruf der Forum über webpagetest.org in der Standardsprache - keine Sprache wechselt.

admincp - vBet - Translation Providers - Verwenden Sie Google ONLY (BETA) - Anwendungs-ID für Microsoft Translation API korrekt eingegeben wird.

Auch mit den oben genannten Einstellung auf "Nein" die Übersetzungen nicht angezeigt. Ich beobachtete einen Französisch Mitglied Antworten auf eine Post. Einmal hatte er den Posten sah ich, dass die vbet Feld und Fahnen in den postbit erschien gespeichert, aber dass der übersetzte Text fehlte. Ich ging zurück und setzen Sie mit Google ONLY (BETA) auf Ja und voila! alles funktionierte normal.

Mich würde interessieren, ob jemand anderes dieses Problem sieht auf ihrem Brett.

r.dziadusz
21-09-11, 17:36
Hallo
Auf den ersten, könnten Sie bitte, wenn du richtigen ID für Microsoft Translation API haben?

norku
21-09-11, 18:27
Hallo,

Ja, wie erwähnt, ist die Microsoft-API-Nummer korrekt und eingetragen. Es ist auch definitiv aktiviert - I just in Bing protokolliert und überprüft.

r.dziadusz
22-09-11, 09:00
Bitte überprüfen Sie Forum Sprache Option, wenn es richtig gemacht wird (Default-Sprache eingestellt ist) bitte zeig mir deine. Htaccess-Datei. Wenn Ihre Konfiguration ist in Ordnung, müssen wir überprüfen es auf Platz

vBET
22-09-11, 13:08
Über Übersetzung Zeit - es ist nicht bis zu vBET - es liegt an externen Übersetzungsdienstleistern. Wie sich Microsoft Translation API ist langsamer als Google Translation API. Es kann mit der Zeit ändern. Auf jeden Fall können wir nichts damit zu tun. So gibt es hier nichts zu lösen.

Über Mangel an Ergebnissen - beschreiben Sie bitte genau, wie sich zu vermehren. Genaue Daten, die in der Post war. URL zur Seite, wo es passiert auch helfen:)

norku
22-09-11, 14:44
htaccess:

# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.xxx\.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www\.xxx\.com$|^cdn\.xxxx\.com$)
RewriteRule (.*) http://www.xxxx/$1 [R=301,L]

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forum/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#vbet translator rules start
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

#vbet translator rules end

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(media/|admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(media|admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbseo.php [L,QSA]

## Expires
<ifModule mod_expires.c>
ExpiresActive On
ExpiresDefault "access plus 1 seconds"
ExpiresByType text/html "access plus 1 seconds"
ExpiresByType image/gif "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/jpeg "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType image/png "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/css "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType text/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/javascript "access plus 3456000 seconds"
ExpiresByType application/x-javascript "access plus 3456000 seconds"
</ifModule>

## Compression
<ifmodule mod_headers.c>
<ifmodule mod_deflate.c>
AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/css text/xml application/x-javascript
BrowserMatch ^Mozilla/4 gzip-only-text/html
BrowserMatch ^Mozilla/4\.0[678] no-gzip
BrowserMatch \bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html
</ifmodule>
</ifmodule>

#Remove index.php from xxx.com/index.php
#rewrite engine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} index\.php
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^$
RewriteRule ^index\.php$ / [L,R=301]

Das Forum voreingestellte Sprache ist Englisch. Switching Google ausschalten und mit Microsoft sollte keinen Unterschied machen, wenn das Ansehen / forum / (zum Beispiel), da es keine Übersetzung nötig. Wenn ich sehen / forum / da / ich würde erwarten, dass ein Unterschied, ja sehen, aber ich sehe, dass 8sec Zeit bis zum ersten Byte beim Betrachten / forum / Das kann nicht richtig sein.

Der Benutzer tat nichts Besonderes. Er hatte Französisch eingestellt als seine Standard-Sprache und machte einen Satz nach in dieser Sprache in einem öffentlichen Forum. Mit Google ausgeschaltet sah ich auf seinem Posten und es gab keinen Text, sondern nur die vbet Fahnen zeigen Sprache von und nach, und das Textfeld, wo die vbet Übersetzung erscheint normalerweise. Ich drehte mich um Google wieder auf, und der Text war zu sehen.

Ich überprüfte meine logs gerade jetzt, und ich bin immer Hunderte von diesen Fehlern:

[Do Sep 15 14.04.17 2011] [error] [client 66.249.72.103] [Do Sep 15 14.04.17 2011] [info] Executing "/ home / xxx / public_html / forum / vbenterprisetranslator_seo.php" als UID 503, GID 500

vBET
22-09-11, 18:25
Ihre. Htaccess ist korrekt. Wie schrieb man alles funktioniert mit Google, sind so Regeln zu korrigieren.

Bitte beachten Sie, dass Response Translation API Reaktionszeit ist nicht an uns. Sie haben bereits diese Informationen. Wir können nichts damit zu tun. Sie können Microsoft darum, ihren Dienst schneller zu fragen. Wenn Sie Sie überprüfen, wie viel Zeit vBET ist für Antworten von externen Translation API warten möchten - nur auf Admin CP abbiegen -> vBET -> Translation Options -> Translation Ansprechzeit. Dann, wenn Sie als Administrator angemeldet sind sehen Sie, wie viel Zeit Ihr Server war während dieser Seite Generation warten. Bitte beachten Sie, dass es keine Wartezeit, wenn Übersetzung bereits zwischengespeichert.

Bitte geben Sie die gewünschte Nachricht, die geschrieben wurde. Der Fehler kann über einige Sonderzeichen werden.

Über die Log - bitte öffnen neuen Thread für neue Ausgabe, und wir werden darüber die dort arbeiten:)

norku
23-09-11, 10:23
Also, wenn das Laden einer Seite im Forum Standard-Sprache (keine Übersetzung erforderlich) gibt es noch eine Verzögerung durch Anbindung an Microsoft verursacht? Das macht keinen Sinn ..

vBET
23-09-11, 15:43
Es kann aussehen wie es nicht Sinn, aber nur, wenn keine Übersetzungen vorgenommen werden. Still - im Forum Standardseite Übersetzungen vorgenommen werden können. Es ist, weil Sie auf Seite, auf welche Nachrichten in anderen Sprachen (verwendet lang und / oder langtitle BBCode) geschrieben übersetzen Bedürfnisse aussehen kann.

Also bitte - benutzen Sie unser Tipp. Sie wissen bereits, was zu tun, um die Wartezeit zu überprüfen. So tun sie dies bitte. Schreiben, dass es keinen Sinn hat, denn Sie uns keine Fortschritte gibt. Wenn Sie nicht unsere Unterstützung benötigen und wollen nicht, es zu benutzen, wir können dieses Problem, als gelöst markieren. Wenn Sie unsere Unterstützung - bitte verwenden Sie es, und geben Sie uns Ergebnisse nicht Meinungen - andernfalls es wird werden nie endenden Schleife über das, was wir denken;)

Details - Dies ist, was wir brauchen, arbeiten mit Themen:)

norku
24-09-11, 14:22
Ich realise(d), die die Microsoft-Antwortzeit außerhalb Ihrer Kontrolle ist. Das ist nicht mein Punkt. Mein Punkt ist: Warum ist die Antwort Zeit ein Problem, wenn ich bin Laden einer Seite in der Standardsprache enthält nur die Standard-Sprache? Es ist nicht erforderlich für eine Übersetzung noch es eine 8-Sekunden-Verzögerung, gibt bevor die Seite geladen. Falls ich Rücken zu Google umschalten lädt die Seite normalerweise. Sobald der Cache beginnt, für die anderen Sprachen zu füllen dann die Microsoft-Antwortzeit wird nicht vielleicht so eine Frage, aber wenn es eine Seite Verzögerung der Standardsprache dann das ist Mist. Wieder, mir völlig klar, dass dies außerhalb Ihrer Kontrolle ist

Auch hier verzeichnete die Französisch Benutzer eine Standard-Nachricht mit Standard-Symbolen. Die Übersetzung einfach nicht funktionieren, wenn ich mit Microsoft. Es war richtig, wenn ich wieder eingeschaltet, um Google übersetzt. Getestet habe ich gerade jetzt und Microsoft übersetzt einen Beitrag in deutscher Sprache verfasst und angezeigt richtig. Die Sache mit dem französisch Kerl war wahrscheinlich nur eine Delle.

By the Way, Admin CP - > vBET - > Übersetzungsoptionen - > Übersetzung Reaktion Time ON bewirkt, dass CSS-Probleme. Wir diskutierten das eine Weile zurück.

http://www.vbenterprisetranslator.com/Forum/vbet4-Troubleshooting/1969-VB-4-1-4-vBET-4-2-3-Mess.html

vBET
25-09-11, 22:13
Wieder einmal - bitte Verwendung unsere Hinweis und überprüfen, was Wartezeit für Übersetzungen. Es spielt keine Rolle, glauben wir, dass Übersetzungen geschieht oder nicht - ist Angelegenheiten zu tun sie wirklich geschieht oder nicht. So verwenden Sie bitte unser Hinweis und überprüfen, die Sie wirklich keine Übersetzungen es was ist kaum zu glauben, jetzt für uns. Wenn es nicht gerade jetzt deaktivieren Sie vorübergehend Cache, und Sie werden wieder sehen, wie es funktioniert, wenn der Cache nicht gefüllt ist. Wir glauben nicht, dass Sie 8 Sekunden länger Seitenerstellung ohne Übersetzung - es einfach nicht Ja haben. Wir glauben, dass es Übersetzungen gibt und Sie einfach nicht erkennen. Und wir haben Sie bereits vor langen Zeit tool es überprüfen. Nutzen Sie es. Ohne Überprüfung hat die künftige Diskussionen keinen Sinn, weil wir nicht wissen, was wir über zu diskutieren. Bitte verwenden Sie unser Hinweis, und überprüfen Sie Übersetzung Wartezeit auf Seite, wo Sie denken, dass die Übersetzung nicht passiert. Wenn es nicht wirklich und Generation langsamer ist werden wir näher auf das prüfen. Nun Ihre Frage hat keinen Sinn, weil es nicht bestätigt ist, dass es keine Übersetzung.

CSS-Ausgaben für Admin CP - > vBET - > Übersetzungsoptionen - > Übersetzung Reaktionszeit ON spielt keine, auf allen Rolle. Wie Sie in Parameterbeschreibung lesen können, dies ist nur für den Administrator sichtbar und sollte nur zu bestimmen, was auf unten verwendet werden. Bitte verwenden sie - geben Sie uns Ergebnisse (wie viele Wartezeit für die Übersetzung ist auf dieser Seite, wo Sie 8 Sek. für Generation, wie viele Verbindungen warten) - und schalten Sie ihn aus.

Wir sind nicht in der Lage, Ihnen zu helfen, wenn Sie unsere Hilfe verweigern. Bitte nutzen Sie es.

Über französische Nachricht - bitte geben Sie genaue Meldung (Titel und Inhalt) auf Französisch geschrieben, so dass wir in der Lage zu testen und das Problem zu lösen: Aber tun Sie es in separaten Thread - dieser ist über Ihre Zeitunterschiede warten. Wir gehen verloren, wenn wir ein Thread durch mehrere Probleme split wird-keine Diskussion verfolgen wird in diesem Fall möglich sein. Sorry für diese kleine Unannehmlichkeit, aber es hilft uns alle, um herauszufinden, auf was das Problem zu lösen Stufe ist.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1