PDA

View Full Version: vbet Lasten

Michael
09-01-10, 15:24
Top Process% CPU 168 / usr / bin / php / home / xxx / public_html / vbenterprisetranslator_seo.php
Top Process% CPU 81,0 / usr / bin / php / home / xxx / public_html / vbenterprisetranslator_seo.php
Top Process% CPU 80,0 / usr / bin / php / home / xxx / public_html / vbenterprisetranslator_seo.php

Wann wird diese zu verbessern? Ich bin wirklich zufrieden mit diesen Belastungen jeden Tag.

vBET
09-01-10, 16:16
vbenterprisetranslator_seo.php ist nur Front Controller - es tut nichts außer Einstellung einiger Variablen und beinhalten vbseo.php Datei.
Also, wenn Sie mit nur vBSEO dann alle Ihre Anfragen werden von vbseo.php Kommen und wenn Sie zusätzlich vBET werden dann alle Anfragen vergeht vbenterprisetranslator_seo.php und dann durch vbseo.php

So wird diese Belastung nicht vBET - es ist ganz Ihrem Forum. Jede Anfrage wird durch diese Datei, sondern nur übersetzten Seiten (oder auch Nachrichten in verschiedenen Sprachen) verursacht zusätzliche Ressourcen übernommen von vBET gemacht Übersetzung.

Es bedeutet, dass, wenn Sie zusätzliche CPU-Auslastung als sonst fühlen, dann deshalb, weil Sie neue Verkehrs zu übersetzenden Seiten haben. Und Übersetzung wird immer einige mehr als Generation der normalen Seite Kosten, weil es nach der normalen Seite generiert passiert. Natürlich kann man tun, einige Dinge zu machen Übersetzungen billiger - siehe hier für Hinweise:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/243-vbet-performance.html

Auch wir machen viel Performance-Verbesserungen, die in vBET 3.3.0 enthalten sein wird:)

Michael
09-01-10, 16:29
Danke, ich war nicht bewusst, wie die Datei verwendet wird:)

Ich bin sehr gespannt auf 3.3.0

vBET
09-01-10, 21:34
Hoffen, dass dies eine gute Nachricht für Sie sein:)

Michael
11-01-10, 00:30
Es ist, bekam ich einen Server zu laden E-Mail von unserem semi-dedizierten mit diesem:

WICHTIG: Nicht ignorieren Sie diese E-Mail.
Dies ist cPanel Statistik Läufer auf vps.xxx.com!
Während der Verarbeitung der Log-Dateien für Benutzer ultimative, hat die CPU
für mehr als ein 6-Stunden-Zeitraum ausgereizt. Die Strombelastung / uptime Linie auf dem Server zum Zeitpunkt der
diese E-Mail
23.12.40 bis 17 Tage, 9:08, 0 users, load average: 5.55, 5.96, 6,50

Sie sollten die Server zu sehen, warum die Last so hoch ist, und nehmen
Schritte, um die Belastung zu verringern. Wenn Sie möchten, Statistiken, weiterhin auch bei hoher Last laufen, bearbeiten
/ Var / cpanel / cpanel.config und ändern extracpus eine Zahl größer als 0 (run
/ Usr / local / cpanel / startup danach Abholung der Änderungen).

Michael
12-01-10, 16:08
Und ich bekomme ständig diese täglich und nur dann, wenn vbet installiert ist. Ich überlege das Entfernen der kostenpflichtigen Version durch diese als unsere Server wirklich kippe damit umgehen, und wir haben gerade erst von einem vps einen 2GB RAM halb gewidmet aktualisiert: (

vBET
13-01-10, 23:04
Als bekannt wurde - in dieser Woche wird vBET 3.3.0 mit vielen Performance-Verbesserung freigesetzt werden:) Also bitte überprüfen Sie Ihre Konfiguration am besten für Performance bieten:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/243-vbet-performance.html

Wir haben schon gab Ihnen diese Informationen. Wir sind uns bewusst für Ihr Problem und wir haben sogar verschoben 3.3.0 Release, schneller zu sein. Sie müssen nicht uns daran erinnern:) Bitte überprüfen Sie Ihre Konfiguration und warten 3.3.0 release:) Wenn Sie nicht in der Lage, bis Sonntag warten, dann ist es genug, um vorübergehend sperren mod, bis Update durchgeführt werden.

Michael
13-01-10, 23:31
Ich hoffe wirklich, dass es eine Verbesserung:) Vielen Dank vbet!

vBET
13-01-10, 23:41
Ich hoffe wirklich, dass es eine Verbesserung:) Vielen Dank vbet!

Oh ja, es ist:) Hier sind Verbesserungen, die wir bereits in 3.3.0 gemacht (und noch-Liste für die nächste diejenigen für neue Versionen):

New Cache-System (unter weniger Platz, schneller für alle Operationen)
Verbesserte Übersetzung Algorithmus
Speicherverbrauch optimieren (schneller Arrays release)
Schnellere Übersetzung Tracking und Fahnen urls Generation
Umleitungen Leistungsverbesserung (stopped Seite Evaluierung nach dem Senden redirect header)
Performance-Verbesserung für "immer vertrauen user"-Strategie für Spracherkennung
Performance-Verbesserung für neue Übersetzungen (neue Cache-Parameter "Stop suchen nach x Ausfälle")
Viele kleine Code-Optimierungen
Die Titel werden ignoriert Serie entnommen
Optimierte Fahnen (über 60% kleinere Dateien mit ähnlicher Qualität)

:)

Michael
13-01-10, 23:46
Das klingt großartig! Vielleicht möchten Sie das Flag Bilder durch diesen gestellt:

www.smushit.com/ysmush.it/

vBET
14-01-10, 00:18
Wir verbringen Zeit, um jede Fahne einzeln prüfen, wie wir Anzahl der Farben verringern und haben immer noch schönen Fahnen zu verbessern:) Ergebnis - niemand sah, dass Flaggen auf unserem Forum wurde geändert:) Siehe jetzt näher - wir sind mit optimierten Bildern für 2 laufen - 3 Wochen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1