View Full Version: Banned für Lizenz-Verletzung - Credit Link!
Was ist das Problem, wie Sie wissen Ich habe dir deine MOD ist langsam und verursacht mir Server-Probleme, damit ich mit anderen MOD auf vBulletin Uhr, bis Sie neue Version, deshalb gibt es keinen Kredit Link Pressemitteilung sind!
Bitte wieder mein Konto von E-Mail mich auf diese E-Mail, um dieses Problem so schnell wie möglich beheben. Ich bin ein zahlender Kunde und nicht schätzen zu Unrecht verboten.
Snake ist mein Benutzername.
Hallo.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten. Wir habe versucht, Ihnen in vielen Formen zu kontaktieren, aber unsere Botschaften ignoriert wurde. Bitte beachten Sie, dass die Frage Monaten begonnen und jetzt Rechnung ist nur, weil du reagieren, wenn Sie für die Lizenz Verletzung verdächtigt wurde gestoppt blockiert. Ihr Konto zurück gegeben werden, wenn Situation wird klar sein. Wenn Sie nicht gegen unsere Lizenz, die Sie haben nichts zu befürchten - wir müssen nur das zu bestätigen.
Wie wir euch geschrieben, bevor wir Ihre Erklärung geprüft etwa ausgeschaltet vBET und wir entdeckten, dass vBET noch verwendet wird. Gegen Ihre Behauptung, dass Sie mit einigen anderen mod wir immer noch glauben, dass es vBET ist, die auf Ihrem Forum verwendet. Und wir denken, dass da Ausgang Code vBET erzeugt wird markiert, und wir sehen unsere Marke auf Ihrer Ausgabe von HTML (das haben wir bei zukünftigen Untersuchungen gesichert). Weil Ihre Aussage ist gegen das, was wir sehen, auf dem Forum haben wir immer noch Recht zur Lizenzvergabe Verletzung vermuten. Um zu überprüfen, es müssen wir sehen, was wirklich vor sich geht Ameise, warum wir Sie über Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP fragen wollen. Sie können temporäre Konto für diese zu erstellen oder ändern Sie das Passwort, um einige temp, wenn Sie Kenntnis über die Sicherheitsrisiken sind. Vielleicht werden wir auch brauchen FTP-Zugang, aber jetzt ist es Admin CP ist genug.
Wieder einmal sehr leid für abgehängte Konto und Dank, dass Sie die Zusammenarbeit zu diesem Thema gestartet. Wir wollen auch Thema so schnell wie möglich zu lösen, vor allem, dass es schon nimmt viel Zeit. Bitte senden Sie fragten Daten, so dass wir in der Lage sind Ihre Version bestätigen, denn wie Sie bereits wissen, Ihre HTML-Ausgabe, sagt etwas anderes.
Nein, Sie verstehen mis, an der Zeit, die wir nicht verwenden waren deine mod, testeten wir, jetzt sind wir aber aus irgendeinem Grund die Kredit-Link nicht funktioniert, können wir nicht erneut herunterladen, wie Sie uns verboten, können wir nicht kaufen Branding frei, wie Sie verboten uns. Wie können wir also fix.
Da ja, haben Sie E-Mails senden, aber Sie haben in diesem Forum so zu konfigurieren, die E-Mail senden, wenn wir PM oder erhalten Antwort auf Beitrag doesnt, obwohl wir damit es in unserem Control Panel. So waren wir nicht auf Gegendarstellung benachrichtigt, wenn wir nicht eingeloggt
Entweder wieder so kaufen wir können Branding frei oder laden Sie sich unsere Produkt erneut oder geben Sie mir den Code so i den Link manuell hinzufügen können.
Dank.
Der Link ist wieder da, es gibt keine Notwendigkeit, diese in ein Drama ab. Es war ein Fehler, den Rücken, können wir jetzt zurechtkommen.
Wir verstehen Ihre Erklärung. Dennoch gab es wirklich ernst Verdacht Lizenz Verletzung, die, wie Nutzung von Software über ihren Lizenz-Genehmigung ist auch Verbrechen der Software-Piraterie. Wir sagen nicht, dass es begangen wurde, nur, dass der Verdacht besteht, waren Ihre früheren Aussagen unterschiedlich, dass das, was wir auf dem Forum zur Kenntnis genommen und wir müssen prüfen, was wirklich passiert.
Wir sind in der Lage, herauszufinden, was ist der Grund, der nicht sichtbar Kredit Link auf Ihrer Forum. Aus diesem Grund bitten wir Sie, für Ihre Admin CP Zugang, so dass wir es als Verletzung oder nicht bestimmen kann. Hoffnung, dass wir es zwischen Ihnen und vBET Team zu lösen. Wenn Sie wissen, über Sicherheitsrisiken sind erstellen Sie bitte temporäres Passwort oder ein temporäres Konto.
Bitte beachten Sie, dass wir, wo der Kontakt auch durch Ihr eigenes Forum Kontaktformular. Wir haben wirklich verwendet irgendeiner Weise des Kontaktes, die wir gefunden haben, bevor Sperrung Ihres Kontos. So schnell, wie es bestimmt wird, dass das Thema es nicht Lizenzverletzung, wird Sie Ihr Konto wieder mit mehr Zeit für kostenlose Upgrades - viel größer, dass Zeit der Sperrung wieder kompensieren Sie aktuelle Unannehmlichkeiten.
Auch wir denken, dass ist kein öffentliches Thema. So kontaktieren Sie uns bitte in dieser Frage per Mail oder PM nur. Natürlich können Sie denken anders - in einem solchen Fall wenden Sie sich bitte in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Aber das Schreiben in mehreren Orten in der gleichen Zeit, machen es schwieriger zu pflegen, so halten Sie sich bitte an einen Weg der Kommunikation. Thanks:)
Es gibt keine Art, wie ich was ein Fremder Admin-Zugriff Uhr, an allen. Mein Server ist mein, und es ist meine private Details.
Wenn Sie mein Konto gewohnt wieder, da Link ist jetzt da dann werde ich das Geld zurückverlangen auf meiner Kreditkarte.
Es ist nicht deine Sache, warum die Verbindung nicht, die andere, als es fixiert ist.
Alles, was Sie wissen müssen, ist der Link funktioniert jetzt, Ende. Ich hatte ein Problem mit simliar vBSEO in der Vergangenheit und sie einfach gefragt, denn es fixiert werden, haben sie nicht brauchen, um mich auszuspionieren.
Lassen Sie mich wissen, wie Sie damit umgehen wollen, bin ich glücklich, erstattet bekommen, wenn Sie mein Konto gewohnt wieder.
Ich mag Ihr Produkt und möchte für meine 5 anderen Foren zu kaufen, wenn ich diese Arbeit zu 100% erhalten, so dass Sie guten Kunden zu verlieren, nur weil man auf meinen Server, die nicht fair ist Michael Zugriff verlangen.
Es gibt keine Art, wie ich was ein Fremder Admin-Zugriff Uhr, an allen. Mein Server ist mein, und es ist meine private Details.
Wenn Sie mein Konto gewohnt wieder, da Link ist jetzt da dann werde ich das Geld zurückverlangen auf meiner Kreditkarte.
Es ist nicht deine Sache, warum die Verbindung nicht, die andere, als es fixiert ist.
Alles, was Sie wissen müssen, ist der Link funktioniert jetzt, Ende. Ich hatte ein Problem mit simliar vBSEO in der Vergangenheit und sie einfach gefragt, denn es fixiert werden, haben sie nicht brauchen, um mich auszuspionieren.
Lassen Sie mich wissen, wie Sie damit umgehen wollen, bin ich glücklich, erstattet bekommen, wenn Sie mein Konto gewohnt wieder.
Ich mag Ihr Produkt und möchte für meine 5 anderen Foren zu kaufen, wenn ich diese Arbeit zu 100% erhalten, so dass Sie guten Kunden zu verlieren, nur weil man auf meinen Server, die nicht fair ist Michael Zugriff verlangen.
Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um Spionage, sondern um die Überprüfung nicht rechtliche Vereinbarung, die zwischen unseren beiden Seiten geehrt wurde oder nicht gemacht wurde. Bitte beachten Sie auch, dass im Falle der Lizenz Verletzung niemand für die Rückerstattung qualifiziert ist - mehr wer Konzession verletzt vereinbart, seine Lizenz verlieren und zusätzlich dafür bezahlt. Jeder Kunde vereinbarten Lizenzbedingungen zu wissen, was er bezahlt.
Es ist wie wenn jemand das Auto leihen - er weiß, dass er es auf einige Begriffe bezahlt haben. Er kann nicht behaupten, dass er es ausleihen bezahlt, so denkt er, dass es seine ist jetzt, und er kann damit machen, was er will. Wenn er nicht geben es zurück, wird dies ein Verbrechen, auch wenn er für die Leihe dafür bezahlt. Und wenn er geschnitten werden kann er nicht behaupten, dass niemand daran interessiert sein sollte, warum er das Auto für sich und verlangen Geld zurück zu nehmen entschieden, weil sie das Auto wieder. Ja, natürlich - er kann behaupten, was er will und er kann verlangen, was er will, aber Stand seine Ansprüche und seine Forderungen haben keinen Grund. Und die Tatsache, dass Auto wieder wurde von der Polizei gegeben, nur weil er geschnitten wurde doesnt bedeutet, dass nichts passiert. "OK du das Auto jetzt so, über was Sie behaupten, Lets alles vergessen und glücklich sein, dass Ihr Auto wieder zu sehen - man konnte es nie wieder sehen -. Sie haben Glück so feel lucky"
Jetzt sehen Sie, finden wir unsere, dass unser Auto fehlt ... - Wie ist die Fahrt mit Aloha: Aber wir hatten zu Person, die reiten ist es so rufen wir und fragen Sie wenden? Wir denken, dass Sie Probleme mit Ihrem Motor haben wir nicht hören, sie entsprechend per Telefon haben, lass es uns wissen, was los ist. Und wir bekommen die Antwort: "Es ist, weil im Moment bin ich auf anderes Auto fahren." Wir überprüfen unsere Satellitennavigation und finden Sie heraus (auf Google Maps;)), dass Sie fahren unser Auto so etwas nicht stimmt. Aber immer noch davon ausgegangen, dass es vielleicht falsch Kraftstoff, oder so ähnlich. Deshalb rufen wir wieder, aber kein Körper beantwortet. Se senden SMS, MMS senden wir finden wir heraus, dass Auto hat fax installiert und auch per Fax, aber keiner unserer Nachrichten beantwortet wurde. Und unsere Satellitennavigation noch zeigen, dass Kunden tatsächlich fährt unser Auto. So, so weit weg einzige, was wir tun konnten, war aus der Ferne deaktivieren GPS-System in sein Auto und sen Meldung: "Der tatsächliche Verbrauch des Autos ist nicht sicher für Sie und wahrscheinlich gegen unsere Interessen Wir verstehen, dass man einige Probleme mit dem Auto zu haben. Motor und immer noch Angst, dass unser Eigentum durch Sie war gebrochen. So können wir nicht machen Sie einfacher, Fortschritte in diesem Fall. Wir wollen bei der Lösung des Problems mit Motor helfen, aber keine Antwort bekommen. Bitte teilen Sie uns wo und zu stoppen und wollen Wir werden dort senden Mechaniker, die unter der Maske sehen und überprüfen, was falsch ist ". Und dann werden wir warten, bis Sie brauchen werden, um GPS wieder zu verwenden und darauf zu reagieren unsere Botschaften zu denken: "Hoffen wir, dass Polizei-Blockade wird hier nicht benötigt werden."
Nun stellen unser Auto in die Garage, zu sperren und sagen uns, dass Recht können wir den Motor vor dem Tor zu hören, aber wir haben kein Recht, unter der Maske der unser Auto schauen, weil es in Ihrer Garage und es ist nicht fair, dass wir sogar über den Zugang zu Ihrer Garage zu stellen. Auch das kann man einfach die lock danach. Auch, dass Sie vereinbarten, dass wir zu Recht auf Einsicht hat unser Auto entsprechend ist (siehe Lizenzvertrag) verwendet. Wir sollten einfach froh sein, dass wir mehr oder weniger passenden Sound zu hören ab und zu nicht interessiert, was an den Motor kommt vor und nicht interessieren, warum der Sound ist auch nicht aus dem Motor. "Nicht Spion mich - es ist nicht Ihr Interesse, was ich mit dem Auto zu tun Und wenn Sie nicht mir GPS Zugang wieder werde ich alles wegblasen und nahm Geld, das ich bezahlt.."
Bitte beachten Sie, dass wir nicht fragen, jeder, der reiten unsere Autos ist für den Zugang zu Garage. Wir sagen nicht, dass es Ihre Absicht war, aber wir fühlen uns provoziert, diese Maßnahmen zu ergreifen. Und wir glauben nicht, dass threating uns kann in dieser Frage zu helfen. Wenn auch nur durch einen Fehler das Geld zurück zu Ihnen (für das, was Sie haben keine Recht), wird es mehr geben Effekt wie: "Jetzt brach er zu unserer sicheren (oder betrogen unsere Sekretärin) und stahlen unser Geld - wir didn ' t wollen, dass es aber jetzt haben wir auf Polizei mit diesem Fall sind wir beraubt "wurden zu gehen. Bitte beachten Sie die uneingeschränkte Zustimmung, Absichten, Aussagen, Handlungen und mögliche Konsequenzen.
Wir haben Recht durch Lizenzvereinbarung zu überprüfen, hat Lizenz nicht verletzt wurde gegeben. Natürlich können wir entscheiden, dies nicht tun, aber es wird nie öffentlich Erpressung passieren. Es ist eine Gruppe von Menschen, die auf diese Weise wirkt - zu veröffentlichen Bedrohung, zu fragen, zu entscheiden, wird es ihr einfach, oder ihre harte Weg. Viele Länder lernen lange her, dass sie nie lassen sie einzuschüchtern, oder Drohungen niemals enden wird.
Bitte beachten Sie, dass diese Strategie wird Ihnen entgegengesetzte Ergebnisse, die Sie benötigen. Wir sind für die Diskussion offener, auch wenn es vor ignoriert wurde (das ist, was hier passiert). Wir sind für alle Drohungen geschlossen und entsprechend ändern unsere Strategie in solchen Fällen. Wenn Sie noch diskutieren diese Frage wollen - bitte wegräumen allen Bedrohungen. Als Bedrohung betrachten wir Erklärung über irgendwelche Maßnahmen, die nicht legal ist nach unserer Lizenzvereinbarung, Polnisch, Recht in Ihrem Land oder die Anforderung, Betrug / falsche Aussagen in Zahlungssystem.
Wir freuen uns, dass Sie den Kauf vBET auch für Ihre 5 weitere Foren zu berücksichtigen. Bitte beachten Sie, dass Lizenzen nicht untereinander verpflichtet. Jeder ist separatelly in jedem Aspekt behandelt (Installation, Support, Verletzung, Upgrade ...). Gerade jetzt Ihre primaty Konto gesperrt war voll, weil Sie nur eine Lizenz besitzen, war es leichter, das Grab in der Datenbank und die ganze Zeit sehen wir es als nur als vorübergehende Lösung, die Diskussion wieder zu starten und das Problem zu beheben - was ist unser oberstes Ziel aller Zeit.
Bitte beachten Sie, dass fast jede Software, die Sie je benutzt und je benutzen werden / wird, hängt von einigen Lizenz. In einigen Ländern gesetzlich noch nicht erlaubt die Software ohne Lizenz, die Nutzung, was bedeutet, dass Software muss Lizenz haben (auch wenn es es ist kostenlos) nutzbar zu sein in diesem Land.
Ich schätze Ihre Antwort, aber ich verstehe nicht, ich habe den Link Problem behoben, es gibt nichts zu untersuchen, bin ich nicht brechen Sie die Lizenzvereinbarung, da es einen Link.
Es gibt keine Verletzung. Dies ist bizare, gibt es nicht einmal lassen Sie mich kaufen mehr Lizenzen, es ist verrückt. Warum sollte ein Geschäftsmann zu stoppen Kunden aus mehr Geld ausgeben. Weird.
Der Link ist wieder da, es gibt keine Notwendigkeit, diese in ein Drama ab. Es war ein Fehler, den Rücken, können wir jetzt zurechtkommen.
Leider haben wir nicht sah diese Nachricht vor (wir waren zu beantworten vorherigen). In diesem Moment wee benötigen, um Ihre offizielle Erklärung über die Bezahlung wissen gemacht zu Schritt weiter.
Was meinst du Michael?
Es gibt keine Bezahlung Problem, wir freuen uns, wenn Sie einfach die Blockierung des Kontos, so dass wir neue Version auf Version heute aktualisieren können, dann, wenn eine gute bekommen neue Lizenzen für andere Foren.
Wir freuen uns, keine Zahlung Thema möchte nur wegen wieder zu arbeiten.
Vielen Dank!
Ich schätze Ihre Antwort, aber ich verstehe nicht, ich habe den Link Problem behoben, es gibt nichts zu untersuchen, bin ich nicht brechen Sie die Lizenzvereinbarung, da es einen Link.
Es gibt keine Verletzung. Dies ist bizare, gibt es nicht einmal lassen Sie mich kaufen Branding frei, es ist verrückt. Warum sollte ein Geschäftsmann zu stoppen Kunden aus mehr Geld ausgeben. Weird.
Bitte vertrauen Sie uns, dass wir auch fühle mich sehr unwohl in der tatsächlichen Situation. Und wie Sie wissen sehr gut, Konto gesperrt war nicht Ihre Möglichkeit, zusätzliche Einkaufs-Block, aber in der Lage sein, mit Ihnen wieder zu kommunizieren, denn unsere Nachrichten wurde ignoriert.
Unsere bisherige Antwort war nicht, um Sie über irgendetwas überzeugen, sondern um zu zeigen Sie das Bild der Situation hoffen, dass Sie unser Handeln verstehen - nicht genehmigen.
Wir verstehen und überprüft, dass Sie Kredit-Link setzen (was offensichtlich ist nicht vBET Motor gemacht). Es funktioniert immer noch nicht lösen das Problem nicht Lizenz verletzt wurde (und wir haben gute Gründe, so zu denken), in dem Fall haben wir einige Rechte unserer gesetzlichen Bestimmungen gegeben. Rechte, die wir nicht haben, um zu bitten. Die Verletzung, die wir nicht haben, um zu untersuchen. Aber wie wir bereits damit Sie wissen, wir werden nie entscheiden zu lassen, unter Androhung gehen. So geben Sie uns bitte Ihre offizielle Aussage über ihr Geld für vBET Lizenz und dann werden wir unsere Diskussion fortzusetzen.
Was meinst du Michael?
Es gibt keine Bezahlung Problem, wir freuen uns, wenn Sie einfach die Blockierung des Kontos, so dass wir neue Version auf Version heute aktualisieren können, dann, wenn eine gute bekommen neue Lizenzen für andere Foren.
Wir freuen uns, keine Zahlung Thema möchte nur wegen wieder zu arbeiten.
Vielen Dank!
Vielleicht habe ich einfach falsch verstanden - in einer solchen Situation leid für Fehler. Ich dachte, dass Ihre Absicht, die Zahlung wurde umgekehrt. Ich habe 2 Uhr nachts an meine Zeit und geben es nicht leicht eins;)
Also einfach klar sein - ist umgekehrt die Zahlung unter Berücksichtigung oder nicht?
Amtliche Feststellung, über die Bezahlung? I dont understand, was du meinst. Ich habe bereits bezahlt. Ich finde das wirklich ärgerlich. Ich habe nicht viel Geld und jetzt hält mich mit dieser Software und ich habe nichts Unrechtes getan. Sie können sehen, Link, den ich hinzugefügt, um Problem zu beheben. Und ich habe dich Monaten bezahlt.
Warum sollte ich umkehren Zahlung, wenn ich arbeite Lizenz haben ... keinen Grund, ich möchte Updates so nicht umkehren Zahlung, wenn ich glücklich bin und Lizenz ist nicht verboten. :)
Auch ich habe nicht die Nachrichten, da ich nicht für ein paar Wochen login hat, und in diesem Forum doesnt Nachrichten an meine E-Mail-Posteingang aus irgendeinem Grund.
Ich denke, der Grund normalen Link nicht funktioniert, ist, dass wir eine modifizierte Vorlage, die Urheberrechte macht alle in einer Zeile und in schönen Box, so dass vielleicht verursacht Problem.
Beispiel;
meine Vorlage;
copyright 1 - Copyright 2 - Copyright 3
normall vb Vorlage;
Urheberrechte 1.
Urheberrecht 2
Copyright 3
Wie auch immer Sie haben schöne Verbindung mit großen Anchor-Text. so ist alles gut für vbet.
Bitte beachten Sie, dass euch niemand mit vBET in diesem Moment stoppt. Sie verwenden jetzt und verwendet es die ganze Zeit, wenn Problem existiert und man wurde nicht reagiert.
Da wir die ganze Zeit ganze Absicht Sperrung Ihres Kontos auf diesem Forum geschrieben (nicht blockiert vBET Nutzung - du bist immer noch mit jetzt) war es, die Situation zu erklären. Und das nur, weil Sie zu beantworten, mit Ihrer letzten Antwort auf Ebene "verloren gehen" (Sie sind nicht schrieb er wörtlich - das war nur unser Eindruck) gestoppt.
Ja, wir wissen, dass Sie für das Produkt bezahlt. Wir fragten nach Ihrer Drohung, dass Sie die Zahlung zu entfernen. Denn was nach unserer Lizenzvereinbarung haben Sie kein Recht, wenn Lizenz für die Verletzung widerrufen. Also, wenn solche Umkehrung möglicherweise passieren würde, wäre ein Betrug am Zahlungssystem vorgenommen werden und es würde viele unangenehme Folgen für Sie haben.
Deshalb haben wir uns gefragt, darüber - nur um sicher sind Sie bereit, aus Betrug oder nicht.
Ich verstehe, dass du keine solche Absicht zu haben:) Und selbst wenn es geschrieben wurde, bevor es Statement ohne daran zu denken Lizenzvereinbarung gemacht wurde.
OK so - in einem solchen Fall bitte einfach weiter Aufmerksamkeit auf Lizenzvereinbarung und benachrichtigen Sie uns bitte, wenn Sie, dass etwas falsch ist auf vBET Seite. Wenn man lange in diesem Geschäft sind (ich glaube, dass du es tust) dann wissen Sie, dass unsere Lizenz einfach ist nach Lizenz Möglichkeiten für einige Produkte, so dass wir nichts Ungewöhnliches. Es ist, wie Software-Markt Ameise sieht es auf diese Weise wurde durch das Gesetz und Software-Piraterie bekämpfen gemacht. Ihr Konto wird entbannt morgen (sorry, aber müssen Sie einige Dinge jetzt fertig und es ist fast 3 in der Nacht auf meine Zeit). Bitte erinnern Sie mich, wenn ich (nicht senden Erinnerung jetzt - ich nehme an, dass auf unsere E-Mail-Konto ist viel Mails von Ihnen über das Thema so ich will einfach entfernen) vergessen.
Wieder einmal sehr leid für all Ihre Sorgen und hoffe, dass selbst wenn Sie nicht zustimmen unserem Weg, Sie verstehen, warum wir diese Schritte gemacht und vielleicht sogar tief schätzen, dass wir nur gemacht temporäres Konto Verbot nicht-Lizenz mit allen anderen möglichen Schritte zu widerrufen. ..
Das war einfach zu machen mich besser fühlen;)
Im Falle von Problemen mit vBET, zögern Sie Beiträge in der Fehlerbehebung oder Bug-Report Abschnitte senden:)
Bearbeitet:
Ich finde Ihre früheren Post - danke für Note. Bitte legen Sie den Rest auf PM-Ebene oder in Abschnitt zur Fehlerbehebung, wenn neue Version vBET gleiche Problem haben wird.
Fertig - viel Spaß:) Hoffe, dass neue Version wird Ihre Leistung Erwartungen zu erfüllen.
Wie verhindere ich, dass URLs in dieser Version übersetzt wird, wie ich, bevor hier gefragt> http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/436-how-disable-translated-urls.html
Dies sollte eigentlich Option in admincp werden.
Bitte öffnen Sie neuen Thread für diese in Feature-Wünsche - unsere Antwort kann hilfreich sein, auch für andere Nutzer.
Ich habe bereits einen Thread zu eröffnen, dass der Link für die ist es!
Sorry - ich bin dort vor sich geht;)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):