PDA

View Full Version: Gelöst Vbulleting 4.7 + VBSEO 3.6

techanalyst
10-10-11, 18:57
Scheint wie Theres eine große Pause hier, und die Änderungen angefordert Pause, die URLs in Google, wie auch immer um dieses gespeichert

r.dziadusz
10-10-11, 19:48
Welche Art von Bruch Urls, bitte zeigen Sie mir einer von ihnen?
Ich werde versuchen, dieses Problem in unserem Test-Forum zu reproduzieren.

techanalyst
10-10-11, 21:05
Ich änderte, VBSEO_URI, usw. funktioniert nicht

im Grunde versucht es zu ändern, fügen etwas an das Ende der Url funktioniert es

techanalyst
10-10-11, 21:08
wahrsten Sinne des Wortes kann ich benutze dieses Plugin im Grunde: P

Seine eine wunderbare Idee, und Id Liebe, damit es funktioniert, aber die zweite ich es aktivieren ganze Website geht an 500 s (interner Fehler)

r.dziadusz
10-10-11, 21:57
OK haben Sie die Optionen korrekt eingestellt, auch Sie von Upload hochladen-einmal Ordner
vBET-Übersetzung-Optionen

techanalyst
10-10-11, 23:30
die einen Ordner unter Www wühlen mit Forum

techanalyst
11-10-11, 00:10
der Ordner ist unter Forum-Stamm

vBET
11-10-11, 01:08
Hallo.

-Stellen Sie sicher, dass Sie die Installation korrekt vorgenommen.
-Auch bitte stellen Sie sicher, dass Sie Vbseo Integration korrekt vorgenommen.
-Auch stellen Sie sicher, dass die .htaccess-Änderungen korrekt war (wenn Sie nicht sicher sind, bitte senden Sie uns ganze .htaccess Datei und wir suchen es).
-Auch Radek senden Sie, die Sie beantworten Frage, nicht - Sie upload von Dateien von Uplad-einmal Verzeichnis?

Gesamte Beschreibung finden Sie in readme.html aus vBET Paket.

Auch Radek wird zuerst Morgen vBulletin 4.1.7 auf unserem Test-Forum und wenn alles dann auf real Forum funktioniert. Wenn wir alle Probleme finden mit vBulletin 4.1.7 Wir werden euch wissen, und wir arbeiten darauf sofort. Im Moment scheint es, wie Sie etwas falsch in Installation oder Konfiguration oder Vbseo Integration haben. Wir helfen Ihnen, damit es funktioniert: Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihre Installation und Integration war richtig.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie alles richtig, dann bitte PM Zugriff auf Informationen zu Admin CP, FTP und Vbseo CP mich oder r.diadusz (Radek werden früher Morgen) und Stand. Wir werden überprüfen was geht:) auf Platz

techanalyst
11-10-11, 02:34
Im weniger komfortabel mit was ist mit dem mod benötigt, da ich die Folgen verwenden:

1.) Alle Dragon Byte Tech Plugins, alle installiert und ausgeführt
WikiVault 2.)
VBSEO 3.)

Ich benötige auch, dass spezifische schreibt, da ich als meine CDN Akamai verwenden

Ich möchte ehrlich nicht alles nicht mehr ändern, ich nicht möchte, dass meine zwischengespeicherte Links in Google ändern, ich möchte nicht wieder alle meine Mods zu machen, Man hier arbeiten schreiben müssen.

Könnten wir nur umgehen, eine Rückerstattung und getan werden?

techanalyst
11-10-11, 02:34
Ich antwortete, der Ordner mit den Daten ist unter Forum Route, tatsächlich, ich antwortete, die zweimal

vBET
11-10-11, 11:38
Im weniger komfortabel mit was ist mit dem mod benötigt, da ich die Folgen verwenden:

1.) Alle Dragon Byte Tech Plugins, alle installiert und ausgeführt
WikiVault 2.)
VBSEO 3.)

Ich benötige auch, dass spezifische schreibt, da ich als meine CDN Akamai verwenden

Ich möchte ehrlich nicht alles nicht mehr ändern, ich nicht möchte, dass meine zwischengespeicherte Links in Google ändern, ich möchte nicht wieder alle meine Mods zu machen, Man hier arbeiten schreiben müssen.

Könnten wir nur umgehen, eine Rückerstattung und getan werden?

Hallo.

Sie müssen nicht alles zu ändern - es ist genau angegeben, dass bei der Integration von Vbseo Sie 2 Vbseo Dateien ändern müssen. Alles andere bleibt unberührt. Bitte sagen Sie, welcher Teil dieser Integration werden Sie nicht verstehen.
Müssen Sie nicht Ihre bereits indizierten Links von Google - ändern, warum Sie, dass Sie denken zu haben?
Sie müssen nicht alle Ihre Mods in vBET Arbeit wieder zu schreiben. vBSEO ist nur das Plugin müssen Sie integrieren, wenn Sie es verwenden. Sitemap-Generator-Integration ist überhaupt nicht erforderlich - es funktioniert auf jeden Fall. Keine andere Plugins erfordert Dateiänderungen und die meisten Plugins müssen nicht überhaupt integriert werden (nur diejenigen, die vBulletin Architektur bricht und verwenden Sie keine Global_complete Haken). Und auch für die Haken, die vBulletin Architektur brechen müssen Sie nicht, wenn Sie nicht - Sie wollen zu integrieren können sie ignorieren in vBET Optionen.

Bitte sagen, was Sie nicht verstehen, Integration? -Wir helfen Ihnen: Richtige lesen jetzt Ihren Kommentar habe ich Eindruck, dass Sie nicht einmal Integration Anweisungen lesen.

Kein Grund für die Rückerstattung, und wir können nicht nur zurückerstatten, weil Benutzer behauptet hatte er Problem, das wir nie sahen. Auf diese Weise kann jeder Software-Pirat kaufen könnte, sagen, dass er ein Thema, das er wird nicht angezeigt und keine Unterstützung, Anspruch auf Erstattung und Verwendung des Produkts auf jeden Fall einige andere Forum enthält. Das ist warum wir, vor allem erstatten kann nicht, dass wahrscheinlich Sie Problem mit vBET nur mit der Installation und Integration haben. Auch für den Fall, dass der Bug, vBET Team Fehler korrigiert.

Bitte beantworten Sie alle angegebene Fragen und wenn Sie denken, Sie haben alles in Ordnung und immer noch nicht funktionieren, bitte PM Zugang details (Admin CP, FTP, Vbseo CP) so werden wir in der Lage, es zu überprüfen und Ihnen helfen:)

vBET
11-10-11, 11:40
Ich antwortete, der Ordner mit den Daten ist unter Forum Route, tatsächlich, ich antwortete, die zweimal

Sorry es war ohne Anführungszeichen und ich war nicht sicher, was es ist fragte etwa - Frage, oder ganze Installation oder Forenverzeichnis oder was. Vielen Dank für die Erklärung - finden Sie in meinem vorherigen Post.

techanalyst
11-10-11, 12:30
Getestet habe ich eine der Änderungen die Anweisungen hatte, als ich tat, die die Links auf der Website auch für Standard-Englisch geändert, ich nicht meine Links für Englisch ändern will, ich habe die Anweisungen befolgt, aber ich kann nicht, wird noch alle diese änderungen, auch ich verwenden Vault Wiki, die ich nicht ändern Sie den code, das ist nur ärgerlich, wenn sie ein Update aus schlecht bringen müssen auch weiterhin tun das gleiche, mit 20++ Plugins, die wir gerade kippe sitzen und brechen der Website zu testen, ob es oder nicht funktioniert, Zeitraum.

Beschuldigen Sie Kunde von "nicht Anweisungen lesen"? Ja ich tat, ich verbrachte vier Stunden, aktiviert alles ein t, bemerkt links von Google nicht mehr arbeiten, eine Plugin-Shouldnt-Ruine der Website, und ich kann 301s nicht verwenden, weil ich für meine Cdn Akamai verwenden, so umschreiben müssen bestimmte

techanalyst
11-10-11, 12:32
Es gibt keine FTP, die einen dedizierten Server mit nur Port 80 offen, ich ftp von einem dedizierten ftpserver

Ich glaube, Im nicht nur behaupten, ich will nicht meine Website zu manipulieren, dass die Links aus einer Googlesuche nicht funktionieren mehr, die einen ziemlich guten Grund dafür

techanalyst
11-10-11, 13:07
Rück aktiviert klicken Sie auf eine Sprache und übersehen welches es tut

techanalyst
11-10-11, 13:14
Vbnotifications-Boxen sind wirklich auch Durcheinander

techanalyst
11-10-11, 13:42
Tschechische funktioniert, die nur Aufenthalt in Englisch Format aber

vBET
11-10-11, 14:05
Getestet habe ich eine der Änderungen die Anweisungen hatte, als ich tat, dass die Links auf der Website auch für Standard-Englisch geändert, ich will nicht meine Links für Englisch Periode ändern

Sie können nicht nur eine Änderung und erwarten, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Müssen Sie ganze Integration müssen Sie alle Integrationsschritte der - nicht nur eine brach. Senden Sie uns bitte URL, die Integration und Zugang Details ändert, damit wir prüfen können, was dort passiert ist.

Ich habe die Anweisungen befolgt, aber ich kann nicht noch werde ich alle diese Änderungen machen

Kurz bevor Sie schrieb, dass Sie nur eine Integration Schritt gemacht. Hier sind Sie in einem Satz schreiben, dass Sie alles gemacht und, daß Sie nicht alle. Wie ist es wirklich? Machen Sie die Integration mit Vbseo oder nicht? Auch schrieb was Sie dazu - hält Sie, dass Sie Änderungen nicht möglich - Bitte überprüfen Sie entsprechende Berechtigungen auf Dateien verfügen, die Sie ändern möchten. Wenn es sich nicht um Privilegien-Was ist - bitte beschreiben Sie, warum Sie diese Änderungen nicht was hält Sie im Gange?

Ich benutze auch Gewölbe-Wiki, die ich bin nicht ändern den Code, das ist nur ärgerlich, wenn sie ein Update herausbringen

Erste Änderung im Gewölbe Viki ist erforderlich für die Integration nur in einem speziellen Fall - wenn Sie nicht passen es Sie nicht müssen alle Gewölbe Viki Dateien ändern. Auch selbst dann Sie nicht, es zu tun - Sie können einfach ignorieren Gewölbe Viki in vBET. Bitte beachten Sie, dass diese mod Integration erforderlich ist, weil Gewölbe Viki vBulletin Architektur bricht - also bitte Adresse alle beschwert sich bei Team die Gewölbe Viki entwickelt.
Zweitens - Was ist ärgerlich und was nicht ist persönliche Sache. Sun kann für Sie ärgerlich sein, wenn Sie so entscheiden. Bitte beachten Sie, dass unsere Aufgabe hier ist es, Sie vBET unterstützen, wir sind nicht hier tun, coaching, persönlichen Änderungen noch Psychotherapie. Wir sind nicht hier, um mit Ihren Emotionen - bitte auf vBET Aufgaben konzentrieren, so dass wir Ihnen helfen können. Ich verstehe, dass für Sie es ärgerlich ist - jetzt können Sie bitte Schwerpunkt Problem. Um Seiten zu ignorieren, für Übersetzungen vBET verwenden Sie Option Admin CP - > vBET - > Übersetzungsoptionen - > URLs ignorieren. Sie finden dort Beschreibung wie man es benutzt. Wenn Sie sich entscheiden, zu integrieren mit Viki Gewölbe, dann folgen Sie bitte diesen Anweisungen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet-integration-other-plugins/1923-vaultwiki-integration.html Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen öffentlich verfügbar sind, so dass Sie alle diese Informationen vor.

Kranke müssen auch weiterhin tun das gleiche, mit 20++ Plugins, die wir gerade kippe sitzen und brechen der Website zu testen, ob es oder nicht funktioniert, Zeitraum.

Was werden Sie über Kabel? Zeigen Sie bitte genau Plugins die Sie denken erfordert Änderungen am Code und Warum glauben Sie, dass es notwendig sein wird. Sie wurde bereits mitgeteilt, dass nur die Integration ist verpflichtend für Vbseo ist, wenn es verwendet wird. Für die meisten Mods ist es nicht erforderlich eine Integration überhaupt. Nur diese Mods, die vBulletin Architektur bricht Integration werden können (reklamieren Sie dies bitte an Mods Autoren über falsche Lösungen) und es ist auch nicht obligatorisch - nur können Sie es auf Seiten der vBET ignoriert. Also bitte Punkt genau welche Mods macht Sie Probleme mit vBET. Bitte beachten Sie auch, dass Sie auf Test-Instanz arbeiten können, also Ihr reale Forum für die Zeit Ihrer Tests unversehrt ist.

Beschuldigen Sie Kunde von "nicht Anweisungen lesen"? Ja ich tat, ich verbrachte vier Stunden, aktiviert alles ein t, bemerkt links von Google nicht mehr arbeiten, eine Plugin-Shouldnt-Ruine der Website, und ich kann 301s nicht verwenden, weil ich für meine Cdn Akamai verwenden, so umschreiben müssen bestimmte

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht über alles beschuldigt wurde. Sie wurde gebeten, es erneut zu überprüfen, auch du mein Eindruck basierend auf Ihre Anweisungen - wie kurz bevor Sie kommen, wird wieder schrieb über einige geheimnisvolle + 20 Mods verrückt Änderungen, wenn Sie war bereits, die informiert es nicht benötigt werden wahrscheinlich die meisten von denen wenn an. Es ist klar beschrieben:

Installation von vBET ist einfach noch Integration mit anderen Plugins kann schwierig sein. Es ist, weil jede mod ist anders arbeiten und verwenden andere Haken. Aber vor allem:
Sie müssen NICHT vBET mit allen anderen Mods zu integrieren. Die meisten Mods arbeiten gut mit vBET ohne zusätzliche Schritte.
Es ist hier verfügbar: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-integration-other-plugins/486-vbet-integration-instructions.html
Und ich habe wirklich noch Eindruck, die Sie Integration lesen nicht, weil Sie noch einmal wiederholen, über Code in Ihre Mods zu ändern, was nicht passieren wird.
Bitte nehmen Sie ich entschuldige mich, wenn es Sie berührt - dies mein Eindruck ist und ich schon jetzt nicht sicher bin, Sie es, vielleicht wir wirklich Stand lesen haben etwas anderes in unserem Geist, wenn Sie über Integration Anweisungen schreiben.
Wir brauchen eine Bestätigung, die alles entsprechend ausgeführt wurde (das bin ich nicht sicher, weil Sie schrieb, dass Sie nur einen kleinen Schritt gemacht, dann, dass alle und in gleichen, dass Sie Satz können es nicht all...) bevor wir nach Benutzer Server gehen. So bestätigen Sie, dass Sie ganze Vbseo Integration gemacht. Auch genaue Angaben über Ihr Problem mit geänderten URL (URL vor, nach genauer und Informationen zugreifen, so dass wir die Änderungen überprüfen können).

vBET
11-10-11, 14:06
Es gibt keine FTP, die einen dedizierten Server mit nur Port 80 offen, ich ftp von einem dedizierten ftpserver

Ich glaube, Im nicht nur behaupten, ich will nicht meine Website zu manipulieren, dass die Links aus einer Googlesuche nicht funktionieren mehr, die einen ziemlich guten Grund dafür

Also bitte PM als Zugangsdaten auf Ihrem Dateisystem. Sie hatte zum Hochladen von vBET Dateien irgendwie - ich nehme an, Sie haben einige Browserclient, dies zu tun.

Wenn Sie alles richtig gemacht werden wird, wird keine der Ihre vorhandenen Links Funktionstüchtigkeit.

vBET
11-10-11, 14:14
Rück aktiviert klicken Sie auf eine Sprache und übersehen welches es tut

Bitte:
1. Beschreiben Sie Ihre Fragen. Nicht erraten - Wenn Sie wollen, dass wir Ihnen helfen, schnell, dann bitte beschreiben Sie Ihr Problem.
2. Halten Sie einen Thread pro ein Problem. Wenn es etwas anderes ist, die nicht arbeiten URLs, dann öffnen Sie bitte neues Thema für sie. Wir werden nicht verwalten, es noch Hilfe, die Sie, wenn mehrere Fragen in einem Thread geteilt werden, werden wir alle in diesem verloren. Beachten Sie bitte ein Thema pro ein thread
3. Bitte beachten Sie, dass es ratsam ist, SEO Links statt Sprache verwenden = Links

vBET
11-10-11, 14:15
Vbnotifications-Boxen sind wirklich auch Durcheinander

Öffnen Sie neues Thema für neue Ausgabe, und beschreiben Sie genau die Frage (Send genaue URL, wo wir es, sehen können, wenn es Konto erfordert, dann PM uns Zugriff auf Konto testen).

techanalyst
11-10-11, 14:18
Seine ein dedizierter Server, gibt es keine Browsermethode des Uploads, ich ssh zu den lokal und dann ftp zu meinem ftpserver

vBET
11-10-11, 14:20
Tschechische funktioniert, die nur Aufenthalt in Englisch Format aber

Bitte öffnen Sie neues Thema für neue Ausgabe. Kurz - bitte hier Ihr Anbieter-Verfügbarkeit (Admin CP - > vBET - > Übersetzung Anbieter Verfügbarkeit). Anbieter legen Grenzen und wenn Übersetzungsanbieter weigert sich, die Übersetzung zu schicken, dann vBET haben keine Übersetzung angezeigt und zeigt den ursprünglichen Text. Bitte beachten Sie, dass vBET speichert Übersetzungen so, wenn bereits zwischengespeichert wird auch, wenn Ihr Limit erreicht wurde und Anbieter senden Sie keine neue Übersetzungen (Bitte beachten Sie, die begrenzt sind regelmäßig nicht permanent) angezeigt. Bitte beachten Sie auch, dass vBET regelmäßig zu überprüfen, ist Provider steht wieder:) Bitte beachten Sie auch, dass bei der Verwendung von Google-v2-API können Sie Ihre eigenen Grenzen festlegen.
Wenn Sie mehr mit Hilfe benötigen dieses Problems öffnen Sie bitte die neuen Thread für es und wir geben Ihnen mehr Info - hier ist nicht, weil dieser Thread über Defekte Links ist.

techanalyst
11-10-11, 14:30
Sie können nicht nur eine Änderung und erwarten, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Müssen Sie ganze Integration müssen Sie alle Integrationsschritte der - nicht nur eine brach. Senden Sie uns bitte URL, die Integration und Zugang Details ändert, damit wir prüfen können, was dort passiert ist.

Kurz bevor Sie schrieb, dass Sie nur eine Integration Schritt gemacht. Hier sind Sie in einem Satz schreiben, dass Sie alles gemacht und, daß Sie nicht alle. Wie ist es wirklich? Machen Sie die Integration mit Vbseo oder nicht? Auch schrieb was Sie dazu - hält Sie, dass Sie Änderungen nicht möglich - Bitte überprüfen Sie entsprechende Berechtigungen auf Dateien verfügen, die Sie ändern möchten. Wenn es sich nicht um Privilegien-Was ist - bitte beschreiben Sie, warum Sie diese Änderungen nicht was hält Sie im Gange?

Erste Änderung im Gewölbe Viki ist erforderlich für die Integration nur in einem speziellen Fall - wenn Sie nicht passen es Sie nicht müssen alle Gewölbe Viki Dateien ändern. Auch selbst dann Sie nicht, es zu tun - Sie können einfach ignorieren Gewölbe Viki in vBET. Bitte beachten Sie, dass diese mod Integration erforderlich ist, weil Gewölbe Viki vBulletin Architektur bricht - also bitte Adresse alle beschwert sich bei Team die Gewölbe Viki entwickelt.
Zweitens - Was ist ärgerlich und was nicht ist persönliche Sache. Sun kann für Sie ärgerlich sein, wenn Sie so entscheiden. Bitte beachten Sie, dass unsere Aufgabe hier ist es, Sie vBET unterstützen, wir sind nicht hier tun, coaching, persönlichen Änderungen noch Psychotherapie. Wir sind nicht hier, um mit Ihren Emotionen - bitte auf vBET Aufgaben konzentrieren, so dass wir Ihnen helfen können. Ich verstehe, dass für Sie es ärgerlich ist - jetzt können Sie bitte Schwerpunkt Problem. Um Seiten zu ignorieren, für Übersetzungen vBET verwenden Sie Option Admin CP - > vBET - > Übersetzungsoptionen - > URLs ignorieren. Sie finden dort Beschreibung wie man es benutzt. Wenn Sie sich entscheiden, zu integrieren mit Viki Gewölbe, dann folgen Sie bitte diesen Anweisungen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet-integration-other-plugins/1923-vaultwiki-integration.html Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen öffentlich verfügbar sind, so dass Sie alle diese Informationen vor.

Was werden Sie über Kabel? Zeigen Sie bitte genau Plugins die Sie denken erfordert Änderungen am Code und Warum glauben Sie, dass es notwendig sein wird. Sie wurde bereits mitgeteilt, dass nur die Integration ist verpflichtend für Vbseo ist, wenn es verwendet wird. Für die meisten Mods ist es nicht erforderlich eine Integration überhaupt. Nur diese Mods, die vBulletin Architektur bricht Integration werden können (reklamieren Sie dies bitte an Mods Autoren über falsche Lösungen) und es ist auch nicht obligatorisch - nur können Sie es auf Seiten der vBET ignoriert. Also bitte Punkt genau welche Mods macht Sie Probleme mit vBET. Bitte beachten Sie auch, dass Sie auf Test-Instanz arbeiten können, also Ihr reale Forum für die Zeit Ihrer Tests unversehrt ist.

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht über alles beschuldigt wurde. Sie wurde gebeten, es erneut zu überprüfen, auch du mein Eindruck basierend auf Ihre Anweisungen - wie kurz bevor Sie kommen, wird wieder schrieb über einige geheimnisvolle + 20 Mods verrückt Änderungen, wenn Sie war bereits, die informiert es nicht benötigt werden wahrscheinlich die meisten von denen wenn an. Es ist klar beschrieben:

Es ist hier verfügbar: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-integration-other-plugins/486-vbet-integration-instructions.html
Und ich habe wirklich noch Eindruck, die Sie Integration lesen nicht, weil Sie noch einmal wiederholen, über Code in Ihre Mods zu ändern, was nicht passieren wird.
Bitte nehmen Sie ich entschuldige mich, wenn es Sie berührt - dies mein Eindruck ist und ich schon jetzt nicht sicher bin, Sie es, vielleicht wir wirklich Stand lesen haben etwas anderes in unserem Geist, wenn Sie über Integration Anweisungen schreiben.
Wir brauchen eine Bestätigung, die alles entsprechend ausgeführt wurde (das bin ich nicht sicher, weil Sie schrieb, dass Sie nur einen kleinen Schritt gemacht, dann, dass alle und in gleichen, dass Sie Satz können es nicht all...) bevor wir nach Benutzer Server gehen. So bestätigen Sie, dass Sie ganze Vbseo Integration gemacht. Auch genaue Angaben über Ihr Problem mit geänderten URL (URL vor, nach genauer und Informationen zugreifen, so dass wir die Änderungen überprüfen können).

URLS

PC Gaming | PC-Spieler & Steam Gaming (http://forums.techieanalyst.net/forum.php) - Englisch, bleibt jetzt genauso, wie nicht Pause Links, wie kann ich die 301-Weiterleitungen CDN CName Konflikten verwenden
Hry PC | Hraní ihre Na PC ein Herní Dampf (česky) (http://forums.techieanalyst.net/cs/forum.php) - scheint zu funktionieren, Vbnotification zeigt eine Reihe von weird Code,
PC Gaming | PC-Spieler & Steam Gaming (Griechisch) (http://forums.techieanalyst.net/el/forum.php) - Arrangements Englisch

VBSEO Änderungen - einige Schritte Konflikt mit Einstellungen auf meinem Mod schreibt, Im nicht ersetzen Vbseo Code VBSEO arbeitet perfekt atm, Im nicht ändern ihren Code, der Punkt, der Doesnt keinen Sinn für mich dass Sie benötigen, um Code in einer Anwendung ändern, die arbeitet, nicht hätte ich nicht, den Code, was passiert, wenn ich jemanden aktualisieren oder zum Anwenden eines Patches auf diese Software zu manipulieren? Muss ich gehen Sie zurück und führen Sie diese Schritte, mit meiner aktuellen Plugins habe ich keine Notwendigkeit, dies zu tun.

WikiVault - hat mich nie ein Problem verursacht

norku
11-10-11, 14:46
Die Codeänderungen Vbseo unverzichtbar. Ohne Sie, und es gibt nur zwei von ihnen (und ein paar Änderungen an den Einstellungen in Ihrer Vbseo-cp) funktioniert Vbet nicht wie vorgesehen. Ich habe etwa 15 Mods auf einem der meine Foren, und ich hatte nie ein Problem mit einem von ihnen während der Zeit, die ich Vbet benutze war. Solange Sie die Installations-Anleitung zu dem Brief folgen funktioniert.

techanalyst
11-10-11, 14:49
So um diese Arbeit zu machen, habe ich VBSEO Code bearbeitet werden: P, die für mich keinen Sinn macht, wenn ich aktualisieren oder zum Anwenden eines Patches VBSEO krank zurück gehen und die Änderungen wieder, dies ist ein Szenario Im arbeiten, meiden wie die Pest

techanalyst
11-10-11, 17:06
Okay.... Antwort mit Zitaten wurden gebrochen, bis ich dieses Plugin deaktiviert: P

vBET
11-10-11, 20:14
URLS

PC Gaming | PC-Spieler & Steam Gaming (http://forums.techieanalyst.net/forum.php) - Englisch, bleibt jetzt genauso, wie nicht Pause Links, wie kann ich die 301-Weiterleitungen CDN CName Konflikten verwenden
Hry PC | Hraní ihre Na PC ein Herní Dampf (česky) (http://forums.techieanalyst.net/cs/forum.php) - scheint zu funktionieren, Vbnotification zeigt eine Reihe von weird Code,
PC Gaming | PC-Spieler & Steam Gaming (Griechisch) (http://forums.techieanalyst.net/el/forum.php) - Arrangements Englisch

VBSEO Änderungen - einige Schritte Konflikt mit Einstellungen auf meinem Mod schreibt, Im nicht ersetzen Vbseo Code VBSEO arbeitet perfekt atm, Im nicht ändern ihren Code, der Punkt, der Doesnt keinen Sinn für mich dass Sie benötigen, um Code in einer Anwendung ändern, die arbeitet, nicht hätte ich nicht, den Code, was passiert, wenn ich jemanden aktualisieren oder zum Anwenden eines Patches auf diese Software zu manipulieren? Muss ich gehen Sie zurück und führen Sie diese Schritte, mit meiner aktuellen Plugins habe ich keine Notwendigkeit, dies zu tun.

WikiVault - hat mich nie ein Problem verursacht

Hallo ich bereits Sie gebeten, neuen Thread für jedes Problem zu öffnen. Hier geht es nur um tote Links und andere Fragen werden hier nicht diskutiert. Wir sind nicht in der Lage, mehrere Diskussionen an einem Ort zu haben. 1 Problem = ein Thread. Öffnen Sie bitte die neuen Thread für nicht übersetzte Seiten, die übersetzt werden soll (ich bereits beantwortet Sie kurz, wenn Sie mehr brauchen, öffnen Sie bitte dies neuen Thread). Öffnen Sie auch die neuen Thread für Vbnotifications (mit Details - keine "Bunch of weird Code", aber genau was du meinst).

Bei der Installation oder Integration nicht entsprechend können Sie jede Art von Fragen haben. Bis Sie vBET entsprechend installiert und integriert auf Ihrem Forum ist unsere Antwort auf Ihre Probleme haben - verwenden Sie die Anweisungen in readme.html und in diesem Forum. Sie setzen falsche Kraftstoff zu Ihrem Auto - was Sie erwarten? Dass Ihr Auto mit Wasser? Wenn Sie nicht, zu tun möchten, es ist Ihre Wahl - man kann auch sagen, gibt es keine Möglichkeit, die ich in FTP geladen wird, der Datei X - Sie haben Recht, dies zu tun und vBET ist berechtigt, zu brechen. Sie werden URLs nicht ohne die Integration mit Vbseo übersetzt haben. Sie können Probleme mit übersetzten Links und Umleitungen haben. Und das ist, was Sie persönlich Stimme - OK wir verstehen, dass Sie dem zustimmen. Nur Bitte denken Sie daran, es ist Ihre Wahl, wenn Sie Fragen haben und dass wir bereits Sie Lösung das Sie abgelehnt. vBSEO funktioniert perfekt mit vBET ohne Integration und das ist der Grund der Integration. Wir wollen nicht, dass Sie perfekt funktionierenden Code ändern - wir wollen Sie Änderungen haben es perfekt funktioniert.
WikiVault hat eine eigene Sandbox und nichts um ändern. vBET arbeitet weltweit und alles beeinflusst (es sei denn, Sie ignorieren Parameter verwenden). Wir sind nicht hier, um WikiVault zu diskutieren, (es sei denn, Sie haben Probleme mit der Integration-, dann öffnen Sie bitte die neuen Thread). Bitte bleiben Sie mit dem Thema - Was sind URLs gebrochen? Bitte geben Sie uns genaue Beispiele für fehlerhafte URLs. Öffnen Sie für alle anderen Fragen bitte neues Thema. Wenn Sie keinen gebrochenen URLs betrachten wir dieses Problem, da gelöst. Also bitte - geben Sie uns Beispiel für fehlerhafte URL. Alle Links, die Sie uns gegeben haben, sind nicht gebrochen.

vBET
11-10-11, 20:20
Okay.... Antwort mit Zitaten wurden gebrochen, bis ich dieses Plugin deaktiviert: P

NEW THREAD pro neue Ausgabe - seit jetzt wir jede Nachricht von diesem Thread entfernen, wird über das Thema. Nur zwingen Sie neues Thema für sie zu öffnen. Es ist wirklich notwendig - uns vertrauen, ohne es alle haben wir Probleme in der Kommunikation. Sie bereits hier mindestens 4 Ausgaben, und ich fragte Sie mehrmals um neue Threads für diejenigen zu öffnen. Stattdessen versuchen Sie mehr Fragen hier hinzufügen. Hier werden nur ein Thema diskutiert. Erstellen Sie für andere - einen neuen Thread pro jeder Ausgabe. Wir wissen genau, was wir noch sind auf, was und wie bereits gelöst wurde. Können Sie Ihre ganze Forum in einem Thread Bild? Warum wollen Sie tun so etwas hier. Bitte nur - Bitte-- öffnen Sie bitte neuen Thread für jedes Problem:)

Auch bitte daran so viele Details wie möglich, sonst werden Sie nichts mehr wie Frage (wo, URL, beispielsweise wie usw. zu reproduzieren).

techanalyst
11-10-11, 20:20
Zwei Dinge:

1.) Integration - Modding der VBSEO war nicht erforderlich, ich laufen viele Plugins, Vbtube, alle Drachen Byte Plugins, Vbseo, Vaultwiki etc., nie einmal musste ich die physischen Dateien zu manipulieren, Integration Codeänderung bedeutet nicht, es bedeutet, Sie müssen mod 3rd Produkt ein entsprechend den Anforderungen Ihrer eigenen, die Mittel VBSEO upgrade muss ich zurück gehen und die Änderungen wieder, bedeutet mehr Arbeit, mehr Zeit
2.) Link - sie funktionieren jetzt, aber ich hatte meine URL umschreiben für meine Akamai CDN-Services zu ändern: P ich erneut zu eine dritten Partei für eine Anforderungen von Ihr Plugin zu ändern

Ich würde aber kann halten Sie brechen meine Forum, um eine Plugin zu testen, VBET bereits kostet mich ca. 6 - 7 Stunden Tests und wieder anlegen und ändern die Mischung von Plugins aktiviert. Antwort mit Qoute = Broke, gehe ich Stunden ohne, Vbnotifications = sehr wichtig, und Ihre Unterstützung dauert zu lange zurück zu erhalten, so verbringe ich kann 6 Stunden mit ihm auf, brechen das Forum, während auf eine Antwort gewartet.

vBET
11-10-11, 20:43
1.) Nicht relevant. Überhaupt nicht. Und bringt uns nirgendwo. Auch bei der Installation von Vbseo Sie mussten - .htaccess - Dateien zu bearbeiten ist noch nicht relevanten überhaupt hier. Bitte beachten Sie auch, dass Vbseo Codeänderungen durch Vbseo Team, die sich weigert gezwungen sind, die Haken in ihrem Code, die es erlauben zu Plugin vBET Funktionalität hinzufügen. Also bitte, geben Sie Ihre beschwert sich bei Vbseo team die durch ihre mod Architektur und von ihrer Politik (wir öffentlich fragte sie für Haken-Ant es verweigerte) - mit anderen Worten können Sie dank Vbseo Team dafür. -Wir erkennen, welche Codeänderungen Mittel Warum sind Sie noch in uns zu schreiben? Wir haben gesagt bereits - Sie haben volle direkt Integration zu verweigern und potenzielle Probleme mit Links zu akzeptieren und Umleitungen und dass Sie werden nicht übersetzt URLs. vBET ist großartige Software, die alle Möglichkeiten verwendet, um unsere Nutzer leichter live - Beweis: Wenn Sie vBulletin-freundliche URLs anstelle von Vbseo verwenden Sie müssen keine Änderungen zu tun. Es ist, weil vBulletin es in guter Weg, die erlaubt um zu erweitern - Vbseo war es in hochtrabender Unsinn weg und schütteln sie ihre Esel in Angst, jedes Mal, wenn jemand bitten, um Erweiterungen zu ermöglichen. Adresse Ihrer beschwert sich bei Vbseo Team. Diese Diskussion hat keinen Sinn und nimmt uns nirgendwo. Wir sind hier, um Ihnen bei Ihren Fragen - bitte gehen Sie zurück zur Ausgabe. Wenn Problem tun nicht mehr vorhanden ist wird es gelöst eingerichtet.
2.) ich weiß nicht, Ihre Akamai CDN-Dienstleistungen, oder wo haben Sie umschreiben. Ich kann vermuten, dass Sie es haben in .htaccess oder Vbseo - was bedeuten würde, dass Sie dafür zuerst dritten Anforderungen der anderen Plugins... Bitte hör - es hat keinen Sinn. Haben Sie ein Problem oder nicht? Konfiguration der Umgebung ist die normale Verwaltung Aufgabe. Sie haben es vor, und Sie werden es wieder gemacht. Und jedes Mal, wenn Sie gemacht es einige Anforderungen - nicht zum Vergnügen, deshalb Sie handeln jetzt wie Sie tun etwas außergewöhnliches? Es ist normal, die Umgebung so konfigurieren. Weitere Abhängigkeiten mehr Aufwand und So weiter... Nizza Chit Chat geben uns nichts, so schlage ich vor, sie zu schließen:

Wir schlagen vor Sie Test Forum oder vBET für Wartezeit zu deaktivieren, wenn Sie einige kritische Probleme haben, die nicht warten können. Öffnen Sie über alle anderen Fragen - bitte die neuen Thread pro neue Ausgabe.

OK - haben wir die Bestätigung, dass das Problem gelöst ist. Wenn das Problem dann bitte schreiben Sie hier gehen helfen wir Ihnen gerne weiter:

techanalyst
11-10-11, 20:56
1.) Nicht relevant. Überhaupt nicht. Und bringt uns nirgendwo. Auch bei der Installation von Vbseo Sie mussten - .htaccess - Dateien zu bearbeiten ist noch nicht relevanten überhaupt hier. Bitte beachten Sie auch, dass Vbseo Codeänderungen durch Vbseo Team, die sich weigert gezwungen sind, die Haken in ihrem Code, die es erlauben zu Plugin vBET Funktionalität hinzufügen. Also bitte, geben Sie Ihre beschwert sich bei Vbseo team die durch ihre mod Architektur und von ihrer Politik (wir öffentlich fragte sie für Haken-Ant es verweigerte) - mit anderen Worten können Sie dank Vbseo Team dafür. -Wir erkennen, welche Codeänderungen Mittel Warum sind Sie noch in uns zu schreiben? Wir haben gesagt bereits - Sie haben volle direkt Integration zu verweigern und potenzielle Probleme mit Links zu akzeptieren und Umleitungen und dass Sie werden nicht übersetzt URLs. vBET ist großartige Software, die alle Möglichkeiten verwendet, um unsere Nutzer leichter live - Beweis: Wenn Sie vBulletin-freundliche URLs anstelle von Vbseo verwenden Sie müssen keine Änderungen zu tun. Es ist, weil vBulletin es in guter Weg, die erlaubt um zu erweitern - Vbseo war es in hochtrabender Unsinn weg und schütteln sie ihre Esel in Angst, jedes Mal, wenn jemand bitten, um Erweiterungen zu ermöglichen. Adresse Ihrer beschwert sich bei Vbseo Team. Diese Diskussion hat keinen Sinn und nimmt uns nirgendwo. Wir sind hier, um Ihnen bei Ihren Fragen - bitte gehen Sie zurück zur Ausgabe. Wenn Problem tun nicht mehr vorhanden ist wird es gelöst eingerichtet.
2.) ich weiß nicht, Ihre Akamai CDN-Dienstleistungen, oder wo haben Sie umschreiben. Ich kann vermuten, dass Sie es haben in .htaccess oder Vbseo - was bedeuten würde, dass Sie dafür zuerst dritten Anforderungen der anderen Plugins... Bitte hör - es hat keinen Sinn. Haben Sie ein Problem oder nicht? Konfiguration der Umgebung ist die normale Verwaltung Aufgabe. Sie haben es vor, und Sie werden es wieder gemacht. Und jedes Mal, wenn Sie gemacht es einige Anforderungen - nicht zum Vergnügen, deshalb Sie handeln jetzt wie Sie tun etwas außergewöhnliches? Es ist normal, die Umgebung so konfigurieren. Weitere Abhängigkeiten mehr Aufwand und So weiter... Nizza Chit Chat geben uns nichts, so schlage ich vor, sie zu schließen:

Wir schlagen vor Sie Test Forum oder vBET für Wartezeit zu deaktivieren, wenn Sie einige kritische Probleme haben, die nicht warten können. Öffnen Sie über alle anderen Fragen - bitte die neuen Thread pro neue Ausgabe.

OK - haben wir die Bestätigung, dass das Problem gelöst ist. Wenn das Problem dann bitte schreiben Sie hier gehen helfen wir Ihnen gerne weiter:

Keine Ahnung, wo Ihr aus Mann, aber meine Änderungen an Htaccess Isnt Ändern des Codes eines Plugins

Ich reparierte die Links-Frage mich: P es war keine Hilfe hier

vBET
11-10-11, 21:14
Es war Hilfe hier form Anfang - Sie war nicht warten eine Stunde für unsere erste Antwort:) Ich verstehe, dass Sie es ohne unsere Hits löste, aber es noch Hilfe gab von Anfang:)

Über Vbseo Codeänderungen - wie Sie bereits wissen, können Sie vielen Dank für die Vbseo team die offiziell weigert sich, um ihren Code offen für Erweiterungen zu machen. vBulletin freundliche URL erfolgt auf bessere Weise und ermöglicht, die - das ist, warum mit vBulletin freundliche URL Sie URLs ohne Codeänderungen am übersetzt haben. Das ist einfach - Armen Vbseo Lösungen bedeutet schlechte Integration. Große vBulletin Lösungen bedeutet große Integration. vBulletin haben offiziell unterstützte und beschriebenen Architektur wie Mods erstellt die eigenen Haken (Erweiterungspunkte) wird geöffnet. Und viele Mods wirklich tun. vBSEO Team wollen es in Zweck tun - bitte senden Sie Ihre beschwert sich bei Vbseo Team - wir bereits Ihre Meinung und Sie schon die Ursache, warum Sie mit Integration - so frustriert sind, weigerte sich Vbseo-Team um ihre mod zu erweitern: Egal wie viele Male wiederhole Sie, dass Sie andere Lösung möchten - es nicht an uns ist und wir hier nichts ändern wird. Vbseo ihre mod offen für Erweiterungen zu reklamieren. Wir glauben, dass es auch keinen Sinn - ihre Politik hier sehr streng ist: Angst alles und nichts für externe;) ändern

Wie auch immer - sind wir froh, dass Ihr Problem behoben ist:

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET Translator 4.10.1