PDA

View Full Version: Gelöst Keine Lizenz

prejf
22-05-11, 21:20
Hallo Jahr kaufte ich mir eine Lizenz von Ihrem Skript Invoice Number [* CUT *], kann heute nach dem Eintrag Panel nicht sehen meine Lizenz (auch wenn das Script habe ich nur einmal) bekomme ich die Informationen, die ich jeszcez Zeit zu kaufen, verstehe ich nicht hier etwas? Ich zahlte für Lizenzen 2010.04.25 sorgfältig und plötzlich verschwindet? was ist das?

kamilkurczak
23-05-11, 20:18
Sie haben Recht - ich habe Ihre Rechnung Details. Diese Transaktion ist mit einem anderen Benutzerkonto verwandt. Sie verwenden Benutzerkonto ohne Lizenz (ein anderes Benutzerkonto haben diese Lizenz). Können Sie erklären, warum?
Vielen Dank für Anfrage

vBET
23-05-11, 21:25
Hallo. Wie Kamli Lizenzprüfung nicht verschwinden, gehört einfach auf ein anderes Konto. Nur melden Sie sich bitte auf das Konto, von dem Sie die Lizenz erworben und da wirst Optionen mit Lizenz-Management verbunden sind:) Also, nichts kann verloren gehen - nur vergessen, von dem Sie Ihre Lizenz erworben:) Wenn Sie Hilfe, Camille senden Ihnen eine PM mit dem Account-Namen müssen . Bitte schreiben, oder ist schon OK, wenn Sie eine Erinnerung brauchen? :)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vB Enterprise Translator 4.10.1