PDA

View Full Version: Die Pläne für vBET 3.3.0 Version geändert

vBET
09-01-10, 21:31
Hallo:)

Da viele unserer Kunden einfach nicht warten können, wenn neue, bessere und noch schnellere Version des vBET freigegeben werden wir beschlossen, Änderungen vorgenommen im Zeitplan:) In der Tat - unsere Kunden sind, die die Richtung für unser Produkt.

So vBET 3.3.0 wird nächste Woche veröffentlicht werden (wahrscheinlich am Ende). Wir haben dort viele Performance-Optimierungen (besser DB, weniger CPU, weniger Speicher), fügte neue Funktionalitäten und korrigiert einige Bugs. Bitte beachten Sie, dass wir noch lange Liste von Dingen, die wir geplant, um für vBET 3.3.0 zu tun - diese wird auf 3.4.0 umgestellt werden, und nach 3.4.0 werden wir vBET 4.0.0 gemacht (für vBulletin 4,0). So am Ende vBET 4.0 wird in der gleichen Zeit veröffentlicht werden und du wirst schneller die optimierte Version haben - vBET 3.3.0

Aufgrund der, dass nicht alle Dinge, die geprägt wie in 3.3.0 durchgeführt werden wirklich sein wird. Also, wenn einige Feature-Requests, oder Bug-Report nicht geschlossen werden, bedeutet, dass wir Shifter-ID auf 3.4.0 vBET

Da unsere Kunden bereits für einfache Updates gewöhnen wir denken, dass es wirklich gute Lösung, um Ihnen eine verbesserte Version schneller - auch wenn wir noch einige Verbesserungen in die Pläne:)

Michael
09-01-10, 22:26
Ich bin froh, das zu hören!

Ich habe eine Frage, wird noch vbet für vb3x unterstützt werden, wenn die VB4-Version veröffentlicht wird?

Dank.

vBET
09-01-10, 23:45
Ja Stand-Linien werden unterstützt:)

Michael
10-01-10, 00:00
Super danke.

tavenger5
10-01-10, 00:45
großen kann es kaum erwarten!

bhanuprasad1981
10-01-10, 16:12
Wie viel Zeit kann es dauern VB4 kompatible Version online gehen?

yahoooh
11-01-10, 07:47
Schöne Geschichte und danken ihm und den Erfolg

Matt Olieman
11-01-10, 18:08
WAS ?????? Es ist nicht vB4 kompatibel?

Ich ging auf die Vermutung an, dass vbulletin.org vBET vB4 kompatibel war. Es ist alles über die "vBulletin 4.0 Add-ons" keine Anzeichen, dass vBET 3 nicht kompatibel mit vB4 und ich sandte ihr meine 90 $.

Jetzt weiß ich, warum es nicht nach der Installation auf vB4 Arbeit: (: (

Das ist für mich mein Herr, ist falsche Werbung ************

Ich würde gerne eine schnelle Antwort oder senden Sie bitte mein Geld zurück. : (

Matt Olieman
mycockpit.org

vBET
11-01-10, 20:43
Wie viel Zeit kann es dauern VB4 kompatible Version online gehen?

März. Gerade jetzt kostenlose Version ist bereits kompatibel:)

vBET
11-01-10, 20:47
WAS ?????? Es ist nicht vB4 kompatibel?

Ich ging auf die Vermutung an, dass vbulletin.org vBET vB4 kompatibel war. Es ist alles über die "vBulletin 4.0 Add-ons" keine Anzeichen, dass vBET 3 nicht kompatibel mit vB4 und ich sandte ihr meine 90 $.

Jetzt weiß ich, warum es nicht nach der Installation auf vB4 Arbeit: (: (

Das ist für mich mein Herr, ist falsche Werbung ************

Ich würde gerne eine schnelle Antwort oder senden Sie bitte mein Geld zurück. : (

Matt Olieman
mycockpit.org

Es gibt keinen Ort auf unserer Website oder ein Forum, dass vBET 3.x kompatibel mit vB4 ist und es gibt viele Spitzen, wo es geschrieben, dass es nicht ist. Selbst auf vbulletin.org sind Kommentare für Leute schreiben, die nicht warten können, bis kostenpflichtige Version kompatibel sein wird. Es gab keine jede Werbung zu sagen, dass vBET 3.x kompatibel mit vB4 ist. Wenn Sie anders denken - bitte zeigen Sie uns, was Sie über uns schreiben wird es richtig, zukünftige Verwirrungen zu vermeiden.

Veröffentlichung vBET 4.0, das kompatibel sein wird mit vB4 ist für März geplant.

Matt Olieman
11-01-10, 21:59
Es gibt keinen Ort auf unserer Website oder ein Forum, dass vBET 3.x kompatibel mit vB4 ist und es gibt viele Spitzen, wo es geschrieben, dass es nicht ist. Selbst auf vbulletin.org sind Kommentare für Leute schreiben, die nicht warten können, bis kostenpflichtige Version kompatibel sein wird. Es gab keine jede Werbung zu sagen, dass vBET 3.x kompatibel mit vB4 ist. Wenn Sie anders denken - bitte zeigen Sie uns, was Sie über uns schreiben wird es richtig, zukünftige Verwirrungen zu vermeiden.

Veröffentlichung vBET 4.0, das kompatibel sein wird mit vB4 ist für März geplant.

Ich bin wütend, weil ich Geld und meine Zeit auf etwas, das ich nicht nutzen kann. Meine Entscheidung war auf dem Display auf vB.org basiert. Das ist nicht zu sagen, was Sie haben, um für 3,8 Angebot ist nicht fantastisch, weil ich denke, es ist.

Du zeigst mir, wo es in Ihrem Schreiben bis (Erstvorstellung am vB.org) sagt, dass es nicht kompatibel ******!! mit vB4. dann werde ich zu entschuldigen und Shut-up.

Matt Olieman
Untitled Document (http://www.mycockpit.org)

tavenger5
11-01-10, 23:01
beruhigen dude - es gibt 3 verschiedene Versionen der Software - es eindeutig fest, welche Version jeweils für auf vb.org ist. Die Premium-Version 3.x, die nur hier und nicht auf vb.org verfügbar, ist noch nicht aus für VB4, wie der Autor bereits erwähnt. Ich bin sicher, er gibt dir eine Rückerstattung, wenn Sie fragen einfach.

Matt Olieman
11-01-10, 23:19
beruhigen dude - es gibt 3 verschiedene Versionen der Software - es eindeutig fest, welche Version jeweils für auf vb.org ist. Die Premium-Version 3.x, die nur hier und nicht auf vb.org verfügbar, ist noch nicht aus für VB4, wie der Autor bereits erwähnt. Ich bin sicher, er gibt dir eine Rückerstattung, wenn Sie fragen einfach.

Ich dachte, ich habe für diese fragen .... Ich bin ruhig:)

Matt Olieman
mycockpit.org

vBET
12-01-10, 02:52
Ich bin wütend, weil ich Geld und meine Zeit auf etwas, das ich nicht nutzen kann. Meine Entscheidung war auf dem Display auf vB.org basiert. Das ist nicht zu sagen, was Sie haben, um für 3,8 Angebot ist nicht fantastisch, weil ich denke, es ist.

Du zeigst mir, wo es in Ihrem Schreiben bis (Erstvorstellung am vB.org) sagt, dass es nicht kompatibel ******!! mit vB4. dann werde ich zu entschuldigen und Shut-up.

Matt Olieman
Untitled Document (http://www.mycockpit.org)

Ich verstehe Sie sind wütend - Sie zahlen für etwas, was Sie nicht in der Lage, sofort zu verwenden. Viele Menschen würden böse sein für eine Weile in einer solchen Situation.

Wir fügen diese Informationen auf kostenlose Version, um solche Verwechslungen in Zukunft zu vermeiden. Es war nie unsere Absicht, machte jemand verwirrt und wir bedauern sehr, dass es passiert. Wir wollen nur freies Geschenk für alle, die es nutzen wollen geben.

Wie ich schrieb - kostenpflichtige Version ist kompatibel mit vB4 und es ist bereits in unserem Zeitplan. Sie können uns über dieses Problem nach vBET Version 4.0 (für VB4) erinnern, und wir werden Datum Ihrer Lizenz beginnen zu ändern, so dass Sie nicht verlieren jeden Tag des Jahres zu den freien Zugang zu neuen Releases.

Ist diese Lösung ist OK für dich?

Matt Olieman
12-01-10, 02:59
Ich verstehe Sie sind wütend - Sie zahlen für etwas, was Sie nicht in der Lage, sofort zu verwenden. Viele Menschen würden böse sein für eine Weile in einer solchen Situation.

Wir fügen diese Informationen auf kostenlose Version, um solche Verwechslungen in Zukunft zu vermeiden. Es war nie unsere Absicht, machte jemand verwirrt und wir bedauern sehr, dass es passiert. Wir wollen nur freies Geschenk für alle, die es nutzen wollen geben.

Wie ich schrieb - kostenpflichtige Version ist kompatibel mit vB4 und es ist bereits in unserem Zeitplan. Sie können uns über dieses Problem nach vBET Version 4.0 (für VB4) erinnern, und wir werden Datum Ihrer Lizenz beginnen zu ändern, so dass Sie nicht verlieren jeden Tag des Jahres zu den freien Zugang zu neuen Releases.

Ist diese Lösung ist OK für dich?

Vielen Dank, ich schätze und akzeptiere Ihr Angebot.

Ich entschuldige mich dafür, abrupt. Ich glaube, du hast ein wunderbares Produkt, und ich freue mich darauf, es in die Tat umzusetzen, sobald vB4 kompatiblen Version verfügbar ist.

Mein aufrichtiger Dank und den besten Wünschen,
Matt Olieman
mycockpit.org

vBET
12-01-10, 03:00
Ich dachte, ich habe für diese fragen .... Ich bin ruhig:)

Matt Olieman
mycockpit.org

Sorry - ich habe nicht verstanden, dass. Ich dachte, dass Sie schnelle Reaktion oder eine Rückerstattung wollen.

Ich würde gerne eine schnelle Antwort oder senden Sie bitte mein Geld zurück.

Bitte siehe vorherigen Post mit Vorschlag einer Lösung für dieses Problem und klar Ihre Aussage über die Situation.
Wir freuen uns, dass unsere Kunden glücklich und unsere Absicht ist, sie glücklich zu machen:)

EDIT:
gerade gesehen, dass Sie bereits beantwortet:) Ich bin froh, dass wir win-win-Situation zu treffen! Und ich hoffe, dass Sie wie ein Gewinner mit vBET auf Ihrem Forum fühlen:)
Vor vBET 4.0 wird veröffentlicht werden, können Sie vBET 2,4 - Ihre Seiten wil bereits indiziert werden, und nach der Entlassung werden Sie zu aktualisieren, die eine bessere Leistung und gibt den Benutzern die Möglichkeit zu schreiben Beiträge in verschiedenen Sprachen.

krisp
13-01-10, 17:54
Nur um sicherzugehen:

Im Moment habe ich momentan Cache-Bereinigung deaktiviert, da mein Server fast sinken, wenn die Aktualisierung des Cache auf "Normal Löschen". So nach dem Update der Mod in ein paar Tagen kann ich nur stellen Sie es auf "Normal Löschen" und alles reibungslos läuft?

vBET
13-01-10, 22:51
Nur um sicherzugehen:

Im Moment habe ich momentan Cache-Bereinigung deaktiviert, da mein Server fast sinken, wenn die Aktualisierung des Cache auf "Normal Löschen". So nach dem Update der Mod in ein paar Tagen kann ich nur stellen Sie es auf "Normal Löschen" und alles reibungslos läuft?

Sie können Cache-Bereinigung gerade jetzt - es gibt andere Strategien speziell für solche Fälle.

Auch in vBET 3.3.0 Cache geändert - es gibt separate Tabelle für jede Sprache, so Indizes werden 52-mal kleiner und Löschung wird viel schneller sein.

Wir sind nicht in der Lage, nicht sagen, es wird schnell genug sein auf Ihrem Forum zu normalen Löschen benutzen - es hängt davon ab, wie viele Zeilen Sie in den Tabellen haben. MySQL erstellt Indizes, wenn Daten gelöscht werden. Und dies ist der Grund die Zeit nehmen - vBET kann Ihnen nur andere Wege, um Daten zu löschen (und es gibt Strategien für diese). Der Rest ist in MySQL Händen.

Bitte einfach überprüfen und wenn es noch Thema sein wird, dann bedeutet das, dass MySQL nicht in der Lage zu handhaben entfernen 1 / 15 Ihres zwischengespeichert Übersetzung in gewohnter Weise. In einem solchen Fall nur überprüfen anderer Strategien.

Wir können prüfen, um zusätzliche Strategie hinzuzufügen, wenn es nötig ist - schnell gelöscht, ohne Umbau der Indizes. Gerade jetzt 2 Strategien verwenden schnelles Löschen und danach die Indizes neu erstellen - das ist natürlich die meiste Zeit in Anspruch Teil. Wir können hinzufügen, Strategie, bei der schnellen Löschung gemacht wird, ohne Index neu erstellen werden - dies wird gemacht Ihre Indizes wachsen, so Wiederaufbau wird notwendig sein, von Zeit zu Zeit, aber Sie können es manuell zu tun in beste Zeit für Ihren Server (einige Erhaltung der Zeit ).

Es gibt keinen anderen Weg, was wir tun können (es bedeutet, sehen wir nicht andere Lösungen jetzt;)) - als ich es geschrieben habe ist MySQL, die Verrechnung zusammen.

krisp
13-01-10, 23:06
Sie können Cache-Bereinigung gerade jetzt - es gibt andere Strategien speziell für solche Fälle.

Auch in vBET 3.3.0 Cache geändert - es gibt separate Tabelle für jede Sprache, so Indizes werden 52-mal kleiner und Löschung wird viel schneller sein.

Wir sind nicht in der Lage, nicht sagen, es wird schnell genug sein auf Ihrem Forum zu normalen Löschen benutzen - es hängt davon ab, wie viele Zeilen Sie in den Tabellen haben. MySQL erstellt Indizes, wenn Daten gelöscht werden. Und dies ist der Grund die Zeit nehmen - vBET kann Ihnen nur andere Wege, um Daten zu löschen (und es gibt Strategien für diese). Der Rest ist in MySQL Händen.

Bitte einfach überprüfen und wenn es noch Thema sein wird, dann bedeutet das, dass MySQL nicht in der Lage zu handhaben entfernen 1 / 15 Ihres zwischengespeichert Übersetzung in gewohnter Weise. In einem solchen Fall nur überprüfen anderer Strategien.

Wir können prüfen, um zusätzliche Strategie hinzuzufügen, wenn es nötig ist - schnell gelöscht, ohne Umbau der Indizes. Gerade jetzt 2 Strategien verwenden schnelles Löschen und danach die Indizes neu erstellen - das ist natürlich die meiste Zeit in Anspruch Teil. Wir können hinzufügen, Strategie, bei der schnellen Löschung gemacht wird, ohne Index neu erstellen werden - dies wird gemacht Ihre Indizes wachsen, so Wiederaufbau wird notwendig sein, von Zeit zu Zeit, aber Sie können es manuell zu tun in beste Zeit für Ihren Server (einige Erhaltung der Zeit ).

Es gibt keinen anderen Weg, was wir tun können (es bedeutet, sehen wir nicht andere Lösungen jetzt;)) - als ich es geschrieben habe ist MySQL, die Verrechnung zusammen.

Derzeit kurz-und mittelfristig Caches hat rund 3 Millionen Zeilen jeweils für 12 Sprachen. Ich denke, alles ging gut, bis ich rund 600.000 erreicht in jedem. Also sagen Sie, Tabellen werden nun 3m/12 = 300.000 pro neue Tabelle für jede Sprache sein? Ist diese Berechnung sinnvoll? Ich denke, die gleiche Menge an Arbeit sein müssen von nun an tun, aber dann in eine "serielle" Art und Weise der Arbeit an jedem Tisch in einer Zeit statt einem großen Tisch ... Vielleicht, wenn dort, wo ein timelap von wenigen Minuten zwischen den einzelnen Tabellen zu aktualisieren, es wäre besser?

Auch ich nehme an, wenn installig die neue mod wird es haben bis zum heutigen großen Tabellen löschen und neu erstellen neuer Tabellen von Grund während der Installation, oder? (Versucht Auseinanderbrechen der großen Tabellen in kleinere während der Installation wäre zu Server intensive)

vBET
13-01-10, 23:21
Derzeit kurz-und mittelfristig Caches hat rund 3 Millionen Zeilen jeweils für 12 Sprachen. Ich denke, alles ging gut, bis ich rund 600.000 erreicht in jedem. Also sagen Sie, Tabellen werden nun 3m/12 = 300.000 pro neue Tabelle für jede Sprache sein? Ist diese Berechnung sinnvoll? Ich denke, die gleiche Menge an Arbeit muss getan werden, aber dann in eine "serielle" Art und Weise der Arbeit an jedem Tisch in einer Zeit statt einem großen Tisch ... Vielleicht, wenn dort, wo ein timelap von wenigen Minuten zwischen den einzelnen Tabellen zu aktualisieren, es wäre besser?

Auch ich nehme an, wenn installig die neue mod wird es haben bis zum heutigen großen Tabellen löschen und neu erstellen neuer Tabellen von Grund während der Installation, oder?

Ihre Berechnungen sind in diesem Moment zu korrigieren. Aber denken Sie daran, dass gerade jetzt haben Sie deaktiviert Lichtung, so haben Sie mehr Daten gibt, die in der Regel werden Sie mit Clearing an haben.

Sie haben guten Punkt über die Zeitrafferaufnahmen - es ist eine gute Idee - Ich habe es in TODO-Liste, kann aber nicht garantieren, dass wir es in 3.3.0 sind Sie für den Sonntag geplant ist. Wenn nicht, werden wir es in der nächsten Version nach, die einschließen:)

Auch ich glaube nicht, dass es gleichzeitig zu einem großen Index und 12 kleinere mit in Summe gleich viel Zeilen wieder aufzubauen. Es hängt von der Komplexität des Algorithmus (es wäre dasselbe, wenn es linear ist). Zum Beispiel ist es viel einfacher zu 12 Liste mit 2 Reihen als 1 Liste mit 24 Zeilen zu sortieren ... Natürlich ehrlich - ich habe keine Ahnung, was genau MySQL-Algorithmus in einem solchen Fall, aber wie Sie bereits bemerkt haben, die kleinste Tabellen gibt uns Gelegenheit, kleinere Aufgaben mit Zeitrafferaufnahmen gemacht, was insgesamt besser wird für Server zu trennen:)

Und ja - vBET automatisch entfernen alte Cache-Tabellen während der Aktualisierung.

krisp
13-01-10, 23:56
Das klingt sehr gut:) Ich denke, jedem Forum, dass ein Server, der stark genug ist, der nicht übersetzten Forum Griff hat, sollte in der Tat in der Lage sein normales Aktualisierung der Cache von mindestens einer Sprache ohne Probleme zu behandeln. So gegeben ein paar Minuten zwischen jeder Sprache Tabelle zu aktualisieren, um die que von Anfragen von Benutzern und indexbots leer, ich denke, diese Lösung wäre für alle Foren für alle Mal und sogar mit einem großen Spielraum zu arbeiten. Ich hoffe, Sie schaffen es Squeeze in diesem Update;)

Um ehrlich zu sein ich dont mind warten ein paar Tage extra für diese umgesetzt werden, und ich glaube nicht, dass die anderen Mitglieder ausmachen würde ... es könnte kein Problem sein ... aber es ist besser zu warten einige zusätzliche Tage, um auf der sicheren Seite zu sein:)

vBET
14-01-10, 00:23
Entspannen Sie sich - wir werden dies mit Sicherheit zu implementieren:) Wenn nicht in 3.3.0 dann in 3.4.0 - betrachten es geschafft! : D

krisp
14-01-10, 00:36
Ok ich werde versuchen, sich zu entspannen ... : P: D

vBET
14-01-10, 01:09
Versuchen Sie nicht - just do it: p: D

brubros
15-01-10, 18:23
Da ich die VB 4-Plattform verpflichtet bin schon ich natürlich gewünscht, dass die Funktionen und Fähigkeiten von 3.3.0 und 3.4.0 bereits vB 4-Kompatibilität eingebaut. Aber schätzen die Aufmerksamkeit, die Sie geben Ihre aktuelle Kundenbasis sind. Aber bitte lassen Sie sich nicht die vBET 4.0.0 Release Datum Schlupf zu viel über die Ende Februar ...

vBET
17-01-10, 13:34
Wir haben bereits beschlossen, dass wir die Arbeit an vBET 4,0 kurz nach vBET 3.3.0.

Viele Leute fragen darüber, so werden wir es so schnell wie wir können zu geben:)

vBET
17-01-10, 14:17
Vielleicht, wenn dort, wo ein timelap von wenigen Minuten zwischen den einzelnen Tabellen zu aktualisieren, es wäre besser?

Timelap hinzugefügt vBET 3.3.0 als BETA-Funktionalität (nicht mit großen Datenmengen getestet).

Smiggy
24-02-10, 01:29
vBET, wann wird 3.4.0 freigegeben werden?

vBET
24-02-10, 03:02
vBET, wann wird 3.4.0 freigegeben werden?

Nach 2 nächsten Versionen von vBET 4.x (wir dort Unterstützung für Blog hinzufügen müssen, cms, vBSEO und Sitemap-Generator), werden wir neue Dinge in Stand Linien vBET 3.x und 4.x vBET umsetzen
Wir schätzen, dass sie gebraucht wird 1 Monat für diejenigen vBET 4.x Dinge sein, aber mit tatsächlichen Erfahrungen mit VB 4 ist es wirklich sicher zu 2 Monaten sagen. Es ist wegen der vielen Veränderungen, die in jedem vB 4-Version geschieht und kann Auswirkungen auf unsere mod (dh Veränderungen zwischen vB 4.0.1 und 4.0.2 Kosten, da mehrere Tage).

Die Umsetzung neuer Dinge für 3.4.0 dauert etwas zwischen 1-1,5 Monat. So wird optimistisch 3.4.0 kann in 2 Monaten erscheinen, aber da realistischer kann es 3-4 Monate.

Hoffe, es ist akzeptabel für Sie:) Wie wir erklärt - Stand Linien vBET 3.x und 4.x unterstützt werden. Wir wissen, dass es mehr Zeit zwischen 3.x-Versionen als zuvor, aber es ist für dieses eine Mal und wenn 4.x werden stabile Stand-Linien werden zu gleichen Teilen threated und neue Funktionalitäten in Stand Linien erscheinen (solange diese wird nicht auf Basis VB 4 Besonderheiten).

So ruhig sein:) Ihr vBET Linie bringt Sie neue Spielzeug:)

Smiggy
24-02-10, 20:31
Was ist mit Wartungs-Releases für die 3.x-Serie zu klären gemeldeten Bugs?

vBET
24-02-10, 22:16
Was ist mit Wartungs-Releases für die 3.x-Serie zu klären gemeldeten Bugs?

In diesem Moment gibt es nur kleinere Probleme. Wenn etwas größeren oder kritische erscheint werden wir natürlich gemacht Maintenance-Release so schnell wie möglich:) Sorry ich habe nicht erwähnt, vor - ich davon ausgegangen, dass es offensichtlich war (auch wir waren über neue Funktionalitäten reden dort). Mein Fehler:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations