PDA

View Full Version: CMPS Ausgabe und Standard-Sprache

vidal
19-01-10, 08:00
Hallo,

Im mit vb CMPS und meine Standard-Sprache ist Englisch. Aber meine Du kannst an Einsatz malay.

Meine Frage. Ist Vbet Unterstützung CMPS? und ist es zum ersten Mal Standardsprache wird das gleiche sein, und nachdem wir eine andere Sprache klicken Sie dann wird es ausgeführt?

Dank.

vBET
19-01-10, 20:42
CMPS getrennt ist mod und in diesem Augenblick vBET können, mit ihm zusammenzuarbeiten, aber nicht offiziell unterstützt. Wie wir von unseren Nutzern wissen Seiten sind übersetzt und es ist ein Thema mit Titeln der Beiträge in anderen Sprachen geschrieben, aber es gibt inoffizielle Update für dieses (siehe hier für Details: vBET und CMPS

Ich bin nicht wirklich sicher, dass Ihre Frage damit beantwortet deckt, so zögern Sie nicht mehr fragen, wenn Sie wissen müssen:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1