View Full Version: Abgelehnt Andere Ansicht
Hallo,
ich habe jetzt den ersten Beitrag der in einer anderen Sprache begonnen wurde.
Nicht alle Mitglieder haben die Ankündigungen gelesen und die Symbole verstanden.
Ich hätte gerne bei übersetzten Texten eine andere Darstellung.
1. Der Originaltext
2. Die Übersetzung - mit den Flaggen
Vielleicht mit der Möglichkeit im Kontrollzentrum einzustellen ob an den Originaltext immer sehen möchte oder nur wenn man auf das Symbol drückt.
Danke
Christian
Großartige Neuigkeiten ist vBET voll konfigurierbar ist:) Also alles, was Sie tun müssen in Ihrem Admin CP Vorlage mit dem Namen vbenterprisetranslator_inpost_translate finden ist und alle Änderungen, die Sie brauchen:) Er spielt als beispielsweise selbst, so sollte es einfach sein:)
Ich mag die Idee. Manchmal weiß ich nicht einmal, welche Sprache die Fahne gehört.
Ein weiterer Hinweis, können wir vbet Vorlagen gruppiert? thanks!
Ich mag die Idee. Manchmal weiß ich nicht einmal, welche Sprache die Fahne gehört.
Ein weiterer Hinweis, können wir vbet Vorlagen gruppiert? thanks!
Unter Bild ">" Sie haben Beschreibung von dem aus auf die. Es wird empfohlen, es nicht in reiner Text - in diesem Fall Google wird dieser Text in die Indizierung verwenden, und es wird sichtbar in RSS - und das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, Nachricht in Ihrer Sprache zu lesen. Ist es wirklich wichtig i, welche Nachricht sie geschrieben wurde? Sie wissen, dass in einigen anderen Hut bei Ihnen. Und Sie können es, wenn Sie nicht erkennen, die Flagge, wenn Sie, dass es wichtig ist für dich fühle.
Wie es beschrieben wurde - Sie können Vorlagen, was Sie wollen ändern, aber beachten Sie, dass also einige RSS-Kanäle nur 2 ersten Sätze des Textes zeigt. Ist es wirklich gut, es zeigt einen Text aus einer Vorlage, oder ist es besser, Text von Beitrag zeigen? ...
Was verstehen Sie unter Gruppierung Vorlagen bedeuten?
Was verstehen Sie unter Gruppierung Vorlagen bedeuten?
Neues Plugin:
$ Nur ['vbenterprisetranslator'] = $ vbphrase ['vbenterprisetranslator_menu'];
Gruppieren Sie die Vorlagen in Vorlagen bearbeiten, so gibt es nicht allzu viele börsennotierte, bis Sie sie bearbeiten müssen, die dann zu erweitern.
Kein Problem - wird in der nächsten Version enthalten sein:)
Es scheint, dass es wenig Problem sein;) vBulletin ermöglicht Gruppe Vorlagen nur für Stile. So zur Verfügung zu stellen Gruppe Vorlagen ist es notwendig, sie in separate Style-Datei zu bewegen. Am Ende bedeutet für Sie mehr Schritte bei der Installation und Aktualisierung der Produkt (Stile müssen separat installiert werden) zu tun.
In diesem Moment denken wir, dass macht Updates so einfach wie es möglich ist es wichtiger ist, weil diese Gruppierung, was nur eine kosmetische Änderung, die keine Auswirkungen auf die Forum-Mitglieder hat.
Brurcilminula
20-11-09, 21:18
Konnte keinen passenden Abschnitt, damit ich hier geschrieben, wie ein Moderator für das Forum werden zu lassen, dass für dieses Bedürfnis?
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):