Zuletzt bearbeitet von vBET; 13-09-10 an 14:13. Grund: bbcode
Ich bin Überprüfung dieser Links jetzt. Pelase sagen haben Sie Zugriff auf irrelevanten Seiten blockiert durch robots.txt (dh Mitglied Seiten und so weiter?) Wenn nicht bitte hier: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1508
Alle Seiten von verlinkten Seiten sind gebrochen - in der Fußzeile Thereâ ist viel sichtbarer JavaScript-Code. Und es scheint, auf jeder übersetzten Seite auf Ihrem Forum. Bitte teilen Sie müssen asist mit diesem Thema - falls ja, bitte PM Zugangsdaten. Ich bin mir nicht sicher, kann er den Grund dieses Google-Nachricht sein, aber es kann bezogen werden.
Zuletzt bearbeitet von vBET; 13-09-10 an 14:21.
OK - ich denke, es bezogen werden kann und es kann der Grund für dieses Problem sein. Bitte beachten Sie, dass alle Seiten die Links haben kleine Menge des Inhalts bilden, so vor allem enthalten Text ist von dieser gebrochenen Schrift. Deshalb ist Google alle Seiten als sehr ähnlich sieht. Die Lösung dieses lösen sollte Google Ausgabe![]()
\u003cbr /\u003e Hallo, \u003cbr /\u003e\u003cbr /\u003e ich danke Ihnen für Ihre Check. \u003cbr /\u003e\u003cbr /\u003e Ich habe Ihnen Admin Access via PM. \u003cbr /\u003e\u003cbr /\u003e Vielen Dank! \u003cbr /\u003e
Dorthin zu gehen in wenigen Minuten.
Ich habe entsprechende Zugangsdaten, kam es, und es ist kein Problem. Es ist einfach verschwunden - ich habe nichts auf Kanal ... In diesem Moment bin ich nicht in der Lage, das Problem zu reproduzieren. Es scheint, dass es existiert nicht mehr. Ich weiß nicht, dass einige Änderungen an der Konfiguration von Admins gemacht wurde.
Wenn Sie dieses Problem wird wieder sehen Bitte schreiben Sie hier. In diesem Moment wird es als gelöst.