View Full Version: Gelöst functions_vbseo_createurl.php Fehler
Ich habe gerade gekauft vBET-und Branding-Gebühr.
Ich bekomme in meinem httpd logs bei dem Versuch, Sitemap-Generator laufen und vBET nicht übersetzen CMS überhaupt entweder, nicht gut in Foren.
[Fri Jun 18 04:13:09 2010] [error] [client xx.183.xxx.30] PHP Fatal error: Call to undefined function vbet_vbseo_filter_replace_text() in /home/me_mine/public_html/vbseo/includes/functions_vbseo_createurl.php on line 47, referer: h**p://www\/linuxtuts.net/\vbseo_sitemap/index.php?rlist=true
Ich habe "vb optimieren Pro" und die neuesten und größten vBSEO installiert perfekt läuft. (Oder zumindest waren sie **********. lol)
Ich habe geprüft und gegengeprüft alle Bearbeitungen.
Bitte teilen.
Thanks,
PS: WTF! Kann nicht einmal post url in Code-Tags (15 post b4 **********)
Hallo.
Haben Sie 'Link Type' to VBSEO_URI? Bitte beachten Sie, dass Ihre Fehlermeldung vBET Datei vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php nicht enthalten ist und vBET enthält, wenn es für vBSEO Links konfiguriert ist.
Über CMS-Übersetzung - beschreiben Sie bitte mehr. Sie haben leere Seite oder leere Zeichenfolgen oder einfach nur Original-Content? Bitte geben Sie URL (PM, wenn nicht kann es hier) zu Seite, wo wir sie sehen können.
Über PS: Bitte beachten Sie, dass wegen der SPAM wir die Möglichkeit der Zugabe von URL in unserem Forum zu begrenzen war. Es wird nach wenigen Beiträge entsperrt werden. Und wenn Sie *** sehe es bedeutet, dass in der URL wird ein Teil der zensierten Wörter verwendet - nur geben sie uns mit Leerzeichen, werden wir wissen, was damit zu tun;)
Ich fühle mich sooooo dumm (Wie ich vermisse, dass) Mate ...
Das ist alles, es war Stoppen Sie die Sitemap.
Zusammenfassung:
============================
Forum Anzeige: 1522
Zeige Themen: 10088
Beitrag zeigen: 204
Mitglieder-Profile: 3
Umfrageergebnis: 0
Blog-Einträge: 0
Blog Tags: 0
Album URLs: 0
Social Groups URLs: 1
Tag URLs: 1
Archiv: 1521
Insgesamt Indizierte URLs: 13344
Total Processing Time: 47,004.40 Sekunden
war 3400 etwas ....:)
Aber das CMS ist noch nicht übersetzt.
Seite Zeitüberschreitung everytime.
Ich schicke dir eine PM Mate.
Thanks,
OK, bekomme ich weitere Informationen über "Web-Browser Safari".
Safari can’t open the page.
Too many redirects occurred trying to open “h**p:// www. linuxtuts. net/da/content/ubuntu-udskrivning-40/?vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-udskrivning-40/&vbet_lang=da&redirected=/content/ubuntu-printing-40/”. This might occur if you open a page that is redirected to open another page which then is redirected to open the original page.
Dank Mate,
OK ich sehe es jetzt. Auch ich sehe, es passiert nur bei CMS Artikel - Haupt-CMS Seite funktioniert prima.
Das Thema ist auf der Ebene der vbenterprisetranslator_seo.php Datei. Wir haben es Code, der gegen solche vBSEO Umleitungen schützen sollte. Haben keine Ahnung, warum es nicht funktioniert auf Ihrem Server. Ich brauche auch den FTP-Zugang, der Ihr Forum, um es zu überprüfen - bitte PM. Wir werden unsere Protokolle in die Datei hinzufügen und überprüfen, warum diese Parameter nicht von Query-String entfernt.
Sent Mate. Und dank.
Thanks,
Neueste vBulletin Feste dieser Frage einigen, wie. (Rechtssache geschlossen)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):