PDA

View Full Version: Sidebars zeigen Text in der Originalsprache

trevis
07-05-10, 15:24
Benutzer 1Idioma Benutzerstandard: PortuguêsVisualizando die Website in der Sprache: PortuguêsEscreveu Nachrichten im Forum und Blog über Sprache: PortuguêsUsuário 2Outro Benutzer (Besucher) gibt die Website und eine Vorschau in der Sprache: Englisch (Default Web Site).Der Benutzer visualisiert 2 Seite Bars von CMS, Forum und Blog-Nachrichten mit dem übersetzten Titel, aber der Text in der Originalsprache.Wenn die Sprache ändern Benutzer 2 an niemanden als Englisch (Default Web Site) wie zum Beispiel Spanisch, beide Titel wie der Text der Nachricht korrekt übersetzt wird.Deaktivieren Sie die Erklärung?Bewährten Befestigung Bilder, aber ich konnte es nicht. Etwas Kontakt.

vBET
07-05-10, 15:51
Wir sind uns dessen bewusst und auf diesem Moment ist es nicht als Fehler betrachtet, sondern verfügen (so in anderen Worten: bug in schöne Jacke;)).

Bitte lassen Sie mich erklären. Was Sie über das Schreiben, ist, dass in einigen CMS-Blöcke wie "Aktuelle Beiträge im Forum" Teil des Textes nicht in Original-Sprache übersetzt. In der Tat ist es gar nicht richtig übersetzt, weil Text in solchen Block angezeigt wird, ohne BBCode. vB einfach ermöglicht loswerden BBCodes ohne sie auszuführen. Und das ist, warum Sie diesen Text als nicht übersetzt zu sehen.

Bei einigen Sprachen (wie Japanisch) können Sie sehen, dass der Text "übersetzt", weil es wirklich immer übersetzt wird, aber ohne bbcode es übersetzt, wie es in Ihr Forum Originalsprache war. So nimmt Google Text in Portugiesisch, dh aber vBET gesagt, dass es in einer anderen Sprache ist (forum default), da vB Informationen über die wirkliche Sprache entfernt. So Google verwirrt und manchmal gibt nur den gleichen Text und manchmal versuchen, es mit sehr schlechtes Ergebnis zu übersetzen.

Wir sind nicht in der Lage, irgendetwas mit, dass ohne vB Code-Änderung zu tun und wir wollen nicht, das zu tun. Wir offiziell gebeten vB Team für neue Haken, die es gewählt BBCodes zu bewerten, bevor alle BBCodes entfernt werden würde. Sehen Sie hier für weitere Details: Nicht abnehmbare BBCodes (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?343784-Not-removable-BBCODEs)

Wir senden diese Aussage mehr als 2 Monaten und immer noch überhaupt keine Antwort ...

So vorausgesetzt - es ist nicht an uns, und deshalb haben wir es als Feature nicht um einen Fehler zu betrachten. Solange vBulleitn wird es ermöglichen, entfernen Sie einfach BBCodes ohne Parsen sie können wir nicht helfen. vBET markieren Nachricht entsprechend und gab Logik zu übersetzen, sondern nur vBulletin wählt in einigen Orten, um es zu ignorieren. Sie können helfen, indem Sie Ihre Stimme in unserem Thread - vielleicht vB Team wird dieser Satz dann erwägen.

Leider kann ich hier nicht helfen: o hoffe, Sie verstehen unsere Situation in dieser Frage.

trevis
07-05-10, 18:23
Ich verstehe :-) Ist es einfach, diese Änderung zu implementieren? Ich werde es versuchen. Können Sie irgendwelche Tipps, was man für das, was tauschen? [] S Rafael

vBET
07-05-10, 19:16
Es erfordert zu vB Funktion, die entfernt finden bbcode, überprüfen Sie nicht lang oder langtitle bbcode besteht in der Eingabe von Text und in einem solchen Fall benötigen vBET Datei mit BBCodes und geeignete Funktion, um sie zu analysieren (das sind jetzt bereit).

Ich habe es nicht getan, weil wir vBET Installation / Updates so einfach wie möglich halten wollen, aber natürlich, wenn Sie wirklich wollen, tun dies dann lass es mich wissen - ich werde es testen und geben Sie bereit Code. Bitte beachten Sie, dass es erfordert, dies zu tun, jedes Mal wenn vBulletin Update wird - weil Sie Ihre Änderungen überschreiben. Also - vor?

vBET
08-05-10, 00:55
Bellow ist sehr schnelle Lösung für diejenigen, die wollen vBulletin-Dateien nicht ändern. Bitte beachten Sie, dass diese Lösung nicht perfekt ist, aber geben Sie Text in entsprechende Übersetzung. Der nicht perfekt Problem ist, weil sie zwei Mal übersetzt werden - erstmals bei BBCodes entfernt werden; 2. Mal, wenn ganze Seite übersetzt wird.
Bitte beachten Sie, dass in der Regel vBET ein Weg, um nicht für solche Dinge zulassen muss - und dies ist nicht Raum übersetzt. Leider hier scheint es, dass vBulletin ignoriert den Inhalt auf 2 Arten - nicht nur Streifen BBCodes, sondern auch irgendwo spätere Änderungen Zeichen wie "<" auf "weiße html"-Zeichen (Notation <), so nicht übersetzt Gebiet ist gebrochen. Wir haben nicht für anspruchsvollere Lösung zu suchen - die tatsächliche man gibt übersetzten Texte, nicht so gut wie es sein könnte, aber meistens 2. Übersetzung kehrt derselbe Text und nicht an Leistung, wenn es bereits im Cache gespeichert. Hoffnung, dass sein ok für jetzt und die vBulletin-Team schließlich für unsere Haken Anfrage zu beantworten:)

Schnelle Lösung:
1. Editiere die Datei / includes / functions.php
2. Suche:

function strip_bbcode($message, $stripquotes = false, $fast_and_dirty = false, $showlinks = true, $stripimg = false)
{

3. Legen Sie AFTER:

if (false !== strpos($message, '[/lang]')) {
require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions.php');
$message = vbet_parseOnlyLang($message, true);
}

trevis
12-05-10, 16:11
Vielen Dank! Ich werde testen und teilen Sie die Ergebnisse. [] S!

trevis
17-05-10, 19:56
Errr... es funktionierte teilweise. 1: der Text wird in der richtigen Sprache (nach Wahl des Nutzers) 2. angezeigt wird: Bbcodes waren seltsam... zum Beispiel, "forum "Off" oder "Done! [Url ]..f=19 [/ url]".Sehen Sie ein Beispiel in Mandela. OrgTem wie besser?

vBET
18-05-10, 17:07
OK - ich sehe es. Es scheint, dass wir uns daran erinnern, was die Sprache haben, können alle vorhandenen Tags zu entfernen, und am Ende übersetzen. Diese seltsame Dinge sind, weil BBCodes übersetzt wurde und nach, dass diejenigen, in denen nicht entfernt. Ich werde mich auf diese Arbeit.

Bitte teilen Sie kann ein wenig mit diesem zu warten - bis nächste Woche. Es scheint, als perfekte Aufgabe für unser neues Mitglied. Bee cool - wir überprüfen Lösung, bevor wir sie veröffentlichen. Also - es ist in Ordnung, Lösung in der nächsten Woche geben? :)

trevis
18-05-10, 18:08
Ok! Ich kann warten kein Problem. Viel Glück für das neue Mitglied. [] S Rafael.

trevis
26-05-10, 01:41
Any news?

vBET
27-05-10, 06:25
Nur um Kamil zugewiesen:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1