View Full Version: Übersetzer Produkt-und CMS-Widgets
Laufen vBET 2.4.1 mit vBulletin 4.1 Ergebnisse in einer Unfähigkeit zu sehen, die Konfigurationsparameter Display nach einem Klick auf eines Widgets "configure"-Taste. Allerdings, wenn vBET 2.4.1 dann deaktiviert ist, dann ist die Konfiguration Display richtig, wenn das Widget-Schaltfläche "Konfigurieren" geklickt wird. Dies ist nicht ein kritisches Problem, aber ich dachte, es könnte mit der Entwicklung der vBET Version 4.x zu helfen.
Vielen Dank für Note. Wir werden damit umgehen:)
Ich versuchte dies und es funktioniert ... Ich wurde von Admin CP konfigurieren. Bitte sagen Sie mir, was genau zu tun, um dieses Problem zu sehen? Auch habe ich schon getestet auf Version mit einigen Bugs behoben, so ist es möglich, dass auch diese wurde korrigiert.
Vielleicht hat es behoben. Hier ist ein Link zur Diskussion von anderen Benutzern erfahren gleiche Problem und das könnte hilfreich sein: vbulletin.com
2.4.2 wurde bereits veröffentlicht - bitte zu aktualisieren und zu überprüfen ist es immer noch auftritt:)
Ja, gerade 2.4.2 installiert und diese Probleme behoben ist. Vielen Dank!
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):