PDA

View Full Version: Gelöst Gekauft, aber keine Lizenz Lösung und keine Hilfe von vBET - sehr unzufrieden

evankreiner
24-04-12, 15:46
Hallo, ich vor kurzem gekauft vBET für einen Client Forum, aber kein Lizenzschlüssel in keine e-Mails empfangen. Ich kontaktierte Unterstützung (contact[at]vbenterprisetranslator[dot]com) und keine Hilfe dazu erhalten haben. Ich kontaktierte sie 3 Mal, und niemand hat geantwortet. Es gibt auch kein Telefon # auf dieser Seite.

Ist dieses Produkt ein Etagenbett-Produkt oder so etwas? Wie komme ich nicht Unterstützung erreichen kann, gibt es keine Telefonnummer, und niemand wird mich wieder kontaktieren? Gegeben ich war nicht wie kommt ein Lizenz Lösung? Dieses Produkt ist auf mein Forum ohne es nutzlos.

Wenn niemand mich zu diesem Kontakt will, sollte, die ich zu beklagen? Das Better Business Bureau? Ich habe nie lief in diese Problematik, bevor so ich bin verloren. Sehr unglücklich obwohl.

r.dziadusz
24-04-12, 22:39
Hallo
Bitte beachten Sie, dass alle vBET Unterstützung in unserem Forum gemacht werden. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Unterstützung sind. Wir tun alles, was die Unterstützung unserer vBET kleiden Mails versehentlich als Spam markiert werden kann. Es ist Ihr erster Beitrag zur Fehlerbehebung, so dass von nun an wir unser Bestes tun, um Ihr Problem zu lösen.

Wie ich sehen kann, haben wir Ihren Lizenzschlüssel. Sie sollten in der Lage, Ihren Lizenzschlüssel in e-Mail zu finden, der nach dem Kauf unserer Produkte erhalten soll.
Gerade jetzt wird ich prüfen, warum Sie es nicht erhalten

r.dziadusz
24-04-12, 23:08
Könnten Sie bitte diese http://www.vbenterprisetranslator.com/downloads.php in der ersten Spalte mit dem Namen check out
Lizenzschlüssel / URL - Namen zuvor Lizenz # / URL - änderten wir Namen finden Lizenzschlüssel leichter, nach dem Post die erste mit dieser Art von Problem ist:)

Wir bedauern, dass Sie diese Unannehmlichkeiten konfrontiert habe.

Bitte lassen Sie uns wissen Sie, wenn Sie in der Lage zu finden:)

evankreiner
17-05-12, 16:07
Hallo, danke für die Antworten. Ich hatte für eine kurze Zeit aufgegeben, da niemand war eines meiner e-Mails beantworten, und deshalb war ich aufgeregt. Ich erfuhr per Email für jede Hilfe, und schickte mehrere Nachrichten vor der Buchung auf dem Forum.

Was ist die übliche Zeitverzögerung bei Nachricht auf dem Forum gepostet? Ich habe wieder für ein paar Tage nach der Übermittlung dieser Post und es war nicht im Forum geschrieben wird, so war ich bereit, aufzugeben und eine Beschwerde-Datei auf das Produkt, aber danke für die immer wieder zu mir! Ich werde nur jetzt Fragen auf dem Forum Posten.

r.dziadusz
24-05-12, 23:52
Hallo, die oft am nächsten Tag, aber wir sind nur Menschen und können etwas lächelndes sehr leid für das vermissen.

evankreiner
18-06-12, 19:55
HI - die Website hier wurde nach unten und ausschalten oder für mehrere Wochen sehr langsam, also es war schwer, zu reagieren.

Das Problem ist gelöst, und alles ist Setup - aber ich habe eine neue Fragen die ich einen Beitrag über jetzt machen wird. Vielen Dank!

m_jankowski
18-06-12, 21:17
Hallo,
Wir arbeiten an Ihrem Problem in dem anderen Thread.
Über Server-Crash, lesen Sie bitte diesen Thread: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet-announcements/3110-vbet-server-updates.html

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 enjoy automatic translations