PDA

View Full Version: Zu erklären Verschiedene Standard-Sprachen für verschiedene Unterforen

Lundgren
18-04-11, 20:12
Die Möglichkeit der Einstellung der Standardsprache auf bestimmte Foren. Ähnlich wie yak983 fragte in der Pre-Sale-Bereich.

Hallo Ich habe 1 Forum in mehr Sprachen zu schreiben

Forum LANG 1
Sub-Forum LANG 1
Sub-Forum LANG 1
Sub-Forum LANG 1

Forum Lang 2
Sub-Forum Lang 2
Sub-Forum Lang 2
Sub-Forum Lang 2

Wie 4.3.0 verwenden sekundären Mitgliedergruppen für langauges (wie ich es verstehe), und wenn es Unterstützung in mehreren Sprachen Gruppen sein, es könnte davon ausgehen, dass wenn jemand in der gleichen Benutzergruppe als Sub-Forum dann diese Sprache wird verwendet, wenn nicht, dann wird davon ausgegangen, dass die Sprache, in der Benutzer-Profil eingestellt verwendet wird.

kamilkurczak
19-04-11, 08:28
Sagen Sie mir bitte whitch Version vBET sind Sie? und hier fügen Sie die URL Ihres Forums - Ich werde eine Konfiguration zu überprüfen.

Dank

Lundgren
19-04-11, 10:44
Ich habe keine Version von vBET installiert (die Forum-Website ist noch im Aufbau / Konfiguration). Erst vor kurzem etwas über diesen Mod gefunden und erkannt, dass es wahrscheinlich helfen mir immens. Aber wie konnte ich nur finden yak983 den Beitrag zum Thema, und sonst nichts, habe ich es als eine Feature-Anfrage, noch bevor Sie es herunterladen.

Ich schicke Ihnen eine PM, wie ich meine vBulletin-Installation zu erreichen. :)

kamilkurczak
19-04-11, 20:27
ok werde ich zeigen, ist dies Michael FR

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET Translator 4.10.1