View Full Version: Schon erledigt Sprachen Beschreibungen sowie übersetzt werden
Cybershaolin
28-11-09, 20:24
Bei Verwendung als Standard-Sprache Französisch, warum sehen wir nicht den Beschreibungen der Sprachen in Französisch?
Zum Beispiel, ich wünschte, wir könnten die Beschreibungen in unseren eigenen Muttersprache haben, so dass anstelle von "Französisch", ich sollte "Français" ad alle anderen Sprachen Beschreibungen sollte eine Französisch-Übersetzung haben, nicht wahr?
Siehe Bild.
Bitte beachten Sie, dass alle Standard-Redewendungen für vBET in Englisch sind. Alles, was Sie tun müssen, ist zu übersetzen Phrasen, um Ihre Sprache (in Admin CP).
Cybershaolin
29-11-09, 07:32
Ich habe versucht, die Übersetzung der Sätze für die Sprachen, damit sie in meiner eigenen Sprache für die Anzeige und es funktioniert nicht.
Zum Beispiel, übersetzte ich dies:
vbenterprisetranslator_cache_fr und vbenterprisetranslator_flag_fr aber nichts geändert überall, sei es für die Flaggen oder in das Profil und die Registrierung.
Was muss ich verwenden, um sie zu übersetzen, um die Fahne Beschreibungen in meiner eigenen Sprache übersetzen lassen?
Auch auf was ich nicht verstehe. Hier auf Ihrer Website, wenn ich aus dem Englischen Schalter auf Französisch mit den Beschreibungen in UserCP sind in Französisch übersetzt! (Obwohl sie nicht richtig alphabetisch sortiert mehr). Haben Sie übersetzen sie oder es ist von Google gemacht? Denn auf meiner Seite sind sie nicht übersetzt, wenn ich von einer Sprache zur anderen zu wechseln.
Sie haben Recht. Sorry für Desinformation. Übersetzungen werden von Google gemacht, wenn eine Seite übersetzt wird. In unserem Fall ist es getan, weil wir sie senden in Englisch und wir sagen, dass es in Englisch ist. In Ihrem Fall ist es nicht funktioniert, weil Sie sagen, Google, dass es in Französisch ist und es ist nicht.
Ich akzeptiere es als Change Request, Sprachen zu Namen in anderen Sprachen für die Fahnen zu unterstützen.
Wieder einmal sorry für Verwirrung und vielen Dank für Ihre Zeit:)
Cybershaolin
29-11-09, 17:50
Dank vBET. Wirklich zu schätzen. :)
Done - wird in 3.3.0 enthalten sein
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):