PDA

View Full Version: Gelöst vBET löschen - kriechen Fehler 100,000



alptraum
18-07-11, 11:14
Ich habe vor einem Jahr für kurze Zeit vBET3 verwendet. Mein Web-Adresse lautet: MUHAKEME.NET FORUMU (http://www.muhakeme.net). Seit einem Jahr bekomme ich "Crawling-Fehler" von google. Meine muhakeme.net hat Crawling-Fehler in mehr als hunderttausend Seiten, weil vBET Produkt-URL. Ich habe schlechte Punkte von google und Strafe bekam jetzt. Ich habe auch mit der Google-Support geschrieben und sie sagten, wegen der Tausenden von "Crawling-Fehler" in mehr als 100 Seiten konnte das passieren.

Ich löschte das Produkt von meinem FTP. Manchmal sehe ich "Wer ist online" und ich sehe, dass google sucht meine alte übersetzten Seiten.

vBET
18-07-11, 11:56
Hallo, ich sehe Ihre Lizenz abgelaufen ist, damit ich Sie wurde unter Verwendung alter vBET Version zu übernehmen. Bitte beachten Sie, dass vBET3.x hat eigentlich 0 (Null) offenen Bugs:)

Also, wenn Sie vBET ohne Probleme nutzen wollen, ist es immer am besten auf die neueste Version, die alte Fehler korrigiert haben benutzen:) Sie können Ihre Lizenz zu erneuern und erhalten neueste Version. Bitte beachten Sie, dass die Kosten nur $ 30 zu erneuern. Sie können in Ihrem Download-Bereich zu erneuern.

Beachten Sie bitte auch für die Zukunft - wir bieten Ihnen kostenlosen Support. So beste Idee ist es, zu schreiben, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, anstatt eigene Aktionen, die Sie anderen Themen gemacht.

Über aktuelle Ausgabe - Google Suche alten Seiten. Bitte fügen Sie einfach entsprechende Regel, die solche Anfragen an Ihren Forum-Hauptseite umgeleitet. Google stoppt Suche nach einer Weile (Sie werden ihm sagen, dass die Seiten verschoben werden).

Bitte geben Sie uns Beispiele Ihrer nicht vorhandenen Links - schreiben wir Ihnen entsprechende Regel:)

vBET
27-07-11, 18:02
Keine Antwort - als Unterstützung nicht erforderlich. Bitte schreiben Sie hier, falls Sie noch brauchen Unterstützung in diesem Fall.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.10.1