PDA

View Full Version: Zu erklären Übersetzen Forenbeiträge nicht im Standard-Forum geschrieben



furnivat
11-02-11, 10:36
Ich fange an, die Leute Entsendung in Schwedisch und andere Sprachen auf meinem Forum, wo die meisten Mitglieder nur Englisch sprechen.

Hier ist, was ist meiner Meinung nach notwendig, um wirklich VBET funktionieren gut: Wenn jemand Beiträge in schwedischen dann ihre ursprüngliche Text wird in das Forum hinzugefügt, aber darunter ist eine automatische Übersetzung ins Englische. So English speakers antworten konnte.

Hoffnung zu hören, wenn dies möglich wäre. Regards,

Am edit: Oder ist es eigentlich schon tun?!

kamilkurczak
11-02-11, 13:21
hallo,

Wenn Sie ein Forum in Englisch (Set in vBET-> main) haben diese Beiträge sollten vom Schwedischen ins Englische übersetzt werden.
Bitte beachten Sie, dass Benutzer, der eine Stelle in Schweden sollte in UserCP seiner Muttersprache Schwedisch gesetzt zu machen.
Wenn dieser Beitrag auf Ihrem Forum in Schwedisch (ohne Übersetzung) gespeichert ist, sollten Sie es bearbeiten und einfügen von Inhalten zwischen

Zweitens, können Sie diese Optionen:
admincp-> vBET-> Misc-> Zeige Originaltext für den Benutzer.

Wenn immer noch nicht gut - hier fügen Sie eine URL zu Beispiel.
Dank

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET Translator 4.10.1