View Full Version: Welche Mods sollte vBET unterstützt werden?
Die beste Antwort ist - alles möglich;)
Natürlich sind viele mods braucht keine Integration. Aber jeder mod die es erlauben, einige Arten von Nachrichten zu schreiben, oder wird nach Titeln verwenden, müssen gewisse Integration.
Welche Mods denken Sie, sollten wir integrieren zuerst?
Geben Sie uns einen Hinweis und Ihr Forum in vollem Umfang mit vBET viel schneller integriert werden! :)
Vielen Dank, dass Sie die Integration mit vBADynamics. Ich benutze es auf meinem Forum, das Sie wahrscheinlich schon gesehen. Ich versuche gehen in diesem Abschnitt mit der Übersetzung auf, aber es gibt mir zurück zur Homepage. Ich war im Begriff, Sie zu fragen, war aber zu faul und vergessen. Ich habe über 250k + post in diesem mod so wäre toll, wenn die mit vBET integriert werden können.
Ich möchte auch PhotoPost Photo Sharing Gallery mit vBulletin Forum Integration (http://www.photopost.com/) vorschlagen. Nun, es gibt eine Menge Bilder gibt, aber ich möchte die Mitglieder, mindestens in der Lage sein, um Kommentare in ihrer eigenen Sprache lesen. Derzeit leitet es zurück zur Homepage, wenn ich Übersetzungen Sie es sehen können zu versuchen.
Vielen Dank!
Cybershaolin
16-11-09, 06:04
Ich möchte diesen Hack unterstützt werden müssen: Cyb - ChatBox (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=201283)
Das wäre schön, wenn alle Nachrichten inhaltlich als auch übersetzt werden würde. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber ich frage. :)
Cyb - Erweiterte Statistik
habe die Mod installiert und funktioniert, aber nicht klar, ob es gibt einen Weg, um es mit meinen beiden wichtigsten Plugins, PhotoPost vBGallery v2.5 und vBadvanced Links Directory v3.2.0 Arbeit
alle anderen haben kein Glück mit diesen beiden noch?
simit patel
03-12-09, 23:24
vbadvertise, und alle Produkte made by vbcredits. Ich denke, als ein Unternehmen Sie von der Suche nach stabilen Partner im vbulletin Ökosystem mit Arbeit profitieren werden. Ich denke, vbcredits kann die Rechnung zu passen, haben sie schon eine Weile her, hin und machen große Produkte. die Werbung Modul wird insbesondere gefragt sein übersetzt werden.
vbolg Version 2.0.2 und höher
auch
diesem großen Addon:
Links und Downloads-Manager
Links und Downloads Manager - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=216118&highlight=links)
El Caballo
18-09-10, 14:44
Hallo, sind die wichtigsten Mods verwenden wir;
vb Credits deluxe
vb Buchmacher
PhotoPost pro-ich sehe es funktioniert! Groß
Turniere und Leitern
Mikro-Newsletter
Ich hatte Verbindungen zu ihnen, kann aber nicht hierhin. Haben diese alle arbeiten gut mit VB Enterprise? Wenn dem so ist, kaufe ich VB Unternehmen heute!
Oops sorry, ich benutze VBulletin 4.0.5
Hallo, sind die wichtigsten Mods verwenden wir;
vb Credits deluxe
vb Buchmacher
PhotoPost pro-ich sehe es funktioniert! Groß
Turniere und Leitern
Mikro-Newsletter
Ich hatte Verbindungen zu ihnen, kann aber nicht hierhin. Haben diese alle arbeiten gut mit VB Enterprise? Wenn dem so ist, kaufe ich VB Unternehmen heute!
Oops sorry, ich benutze VBulletin 4.0.5
Hallo. Bitte beachten Sie, dass wir vB4 Unterstützung:) Selbst mit Publishing Suite (so Blogs und CMS zu):!)
Über Plugins. Kann nicht definitiv sagen, in diesem Moment nicht ganz ohne zusätzliche Integration funktioniert, aber bitte beachten Sie, dass die meisten Plugins ohne weitere Integrationsschritte funktioniert. Die zusätzliche Integration ist nur in besonderen Fällen erforderlich, wie die Seiten vollständig von mod erzeugt, die nicht unterstützt global_complete Haken oder mod, welche Seiten außerhalb Forum Verzeichnis erstellt in URL.
Sie können auch einfach überprüfen keine Themen werden durch vBET kostenlose Version erscheinen. Es ist viel langsamer, aber wird Ihnen zeigen, nicht Probleme gibt. Und danach können Sie kaufen schneller kostenpflichtige Version mit vielen zusätzlichen Features:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):