PDA

View Full Version: Fix für diejenigen unter Ihnen läuft Tweet Poster

tavenger5
12-04-10, 19:25
Ich fand, dass nach dem Upgrade auf 3.3.2 vBET tweet Plakat gestoppt automatisch aktualisiert. Ich war immer ein Fehler auf der Linie, die functions_vbseo_createurl.php hinzugefügt wird, wenn manuell ausführen den tweet Plakat Aufgabe.

Hier ist, was Sie bearbeiten müssen, um Dinge wieder zu arbeiten ... (Oder mod, dass vBSEO URLs verwendet)

in functions_twitterposter.php AFTER

require_once(DIR . '/includes/functions_vbseo.php');

hinzufügen

require_once(DIR . '/includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php');

re-upload der Datei

vBET
12-04-10, 21:43
Great:) Wir haben nicht darüber nachdenken.

Es wird besser, wenn Sie zusammengestellt:

require_once(DIR . '/includes/vbenterprisetranslator_functions_vbseo.php');
innerhalb von vBSEO Datei functions_vbseo_createurl.php - irgendwo am Anfang. Danke, dass alle Plugins mit vBSEO URLs Arbeit (auch Sitemap Generator Integration wird leichter sein) wird. Bitte überprüfen Sie es - wir werden es bei der Integration Anweisungen für Nest Version gehören.

vBET
24-04-10, 20:02
Es scheint, dass es eine noch bessere Lösung - weil es nicht erfordern zusätzliche Dateien Ausgabe. Wir werden diese require_once in init_startup Haken hinzuzufügen. Es wird für alle Plugins funktionieren:) Das wird in der nächsten Version enthalten sein.

vBET
08-05-10, 22:33
Fix enthalten in vBET 3.3.3:)

Simon Lloyd
07-10-10, 16:33
Gibt es eine Möglichkeit, um Tweets von tweet Plakat aufhören, in die Plakate Originalsprache tweeted?

Wirklich ich brauche die Tweets in Englisch geschrieben, hat jemand eine Idee?

Regards,
SImon

vBET
10-10-10, 22:07
Ich weiß nicht, im Detail, wie diese Mod funktioniert. Generell vBET erlaubt, Texte, die nicht übersetzt zu definieren. Wenn es in einer Vorlage enthalten ist, dann können Sie nur legte es in der nicht übersetzt Bereich so zwischen and . Im Falle von Meldungen (so Beiträge, PM etc.) können Sie Text innerhalb der notranslate bbcode verwenden können.

Bitte teilen Sie hilft es.

Simon Lloyd
11-10-10, 02:38
Dank Michal, aber es hilft nicht den tweet tweets Plakat (Beiträge zu twitter) automatisch, sondern tweets es in der Sprache des Plakats nicht die übersetzten Sprache.

hier ist ein tweet in polnisch, aber hätte englsih http://twitter.com/thecodecagecom/status/26576603442 haben, aber es erscheint auf meiner Website als Englsh http://bit.ly/cNJukU

vBET
11-10-10, 09:53
Ich verstehe nicht, wie es funktioniert. Bitte erläutern Sie. Sie lassen sich Inhalte des Forums auf externen Anwendung? Oder das Gegenteil? Wie ist der Inhalt importiert / exportiert? ...

vBET
11-10-10, 09:56
Auch ich sehe es in Polen geschrieben (wahrscheinlich - nicht prüfen kann, andere Übersetzungen, weil überschritten maximale Anzahl der Beiträge angezeigt). Bitte einfach hingehen und klicken Sie auf Post - Sie werden sehen, was wirklich ist Sprache gibt.

Simon Lloyd
11-10-10, 18:56
Ich verstehe nicht, wie es funktioniert. Bitte erläutern Sie. Sie lassen sich Inhalte des Forums auf externen Anwendung? Oder das Gegenteil? Wie ist der Inhalt importiert / exportiert? ... Die tweet Plakat ist ein mod bei vbulletin.org (i kann Ihnen die mod, wenn Sie möchten), wenn ein Beitrag auf meinem Forum dann die Post tweeted ist erfolgt (an twitter) automatisch von der mod, wenn ein anderer Beitrag dann wird es wieder zu bekommen tweeted.

Kurz der Inhalt nicht importiert oder exportiert wirklich, es ist tatsächlich als Beitrag zu Twitter geschickt.

Simon Lloyd
11-10-10, 18:57
Auch ich sehe es in Polen geschrieben (wahrscheinlich - nicht prüfen kann, andere Übersetzungen, weil überschritten maximale Anzahl der Beiträge angezeigt). Bitte einfach hingehen und klicken Sie auf Post - Sie werden sehen, was wirklich ist Sprache gibt.

Der Beitrag wurde ursprünglich in polnischer gemacht, ist die eigentliche Sprache polnischen und den nicht übersetzten Text wurde twitter geschickt.

Überprüfen Sie Ihre PM, habe ich die gleichen Zugangsdaten, dass Kamil wurde mit, so dass Sie nicht sehen ausgereizt Themen Ankündigung geschickt:)

vBET
11-10-10, 20:46
Bitte stellen Sie einfach testen. Schreiben Sie dieselbe Nachricht auf polnisch übersetzt Seite (auf polnisch). Dann tun Sie es erneut, aber diesmal schreibe die auf nicht übersetzte Seite. Erzählen tut, ist es einen Unterschied auf den Inhalt an Twitter senden für die 2-Nachrichten.

Simon Lloyd
12-10-10, 08:14
Leider Michal verstehe ich nicht, und im nicht polieren, so kann ich nicht auf Polnisch schreiben:)

vBET
13-10-10, 11:18
Sie können - haben Sie bereits solche Nachricht einfach kopieren:)

Simon Lloyd
13-10-10, 12:03
Rechts Michal, ich habe 2 Beiträge sowohl in polnisch, eine mit der polnischen Flagge (test post 1) und eine mit dem Englisch-Flag (test post 2) erzielte der beiden bekam tweeted als polnische können Sie die Tweets hier sehen Sie den Code Cage (thecodecagecom ) auf Twitter (http://twitter.com/thecodecagecom) und die ursprüngliche Beiträge hier:
Test Post für Übersetzung1 - The Code Cage Forums (http://www.thecodecage.com/forumz/general-news-updates/208041-test-post-for-translation1.html)
Test post für die Übersetzung 2 - The Code Cage Forums (http://www.thecodecage.com/forumz/general-news-updates/208042-test-post-for-translation-2-a.html)

Ich brauche sie, um in Englisch geschrieben werden - ist das möglich?

vBET
14-10-10, 22:43
Es scheint, dass mod die Beiträge sendet Hochtöner scrubs BBCodes aus der Nachricht. Bitte überprüfen Sie es für einige Standard-BBCodes - add-Nachricht mit bbcdes für fett, CODE, QUOTE. Tun Sie es und sehen, wie es in twitter aussieht.

Wenn, wenn sich scheuern aus bbcode statt ausgewertet, dann können wir nichts tun. BBCodes funktioniert nur, wenn die Bewertung ausgelöst wird und wenn sie vorhanden ist ... In einem solchen Fall wenden Sie sich an mod Eigentümer für twitter exportieren und ihn bitten, für Veränderungen, oder wenn es erlaubt ist sich Veränderungen in twitter mod Code selbst erstellen.

Simon Lloyd
16-10-10, 12:28
Nur mit meinem VBA-Tags überprüft und sie waren aus dem Tweet beraubt. Mach dir keine Sorgen darüber, es ist nicht sehr wichtig, ich kann damit leben:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vBET translator 4.10.1