PDA

View Full Version: Gelöst Multi Sprachen nicht unterstützt noch

badawidollah
26-03-10, 16:26
sorry ...
i posted in falschen Abschnitt, bevor

Ich bin mit VB 4.0.2
und VBET 420

aber multi Sprachen nicht unterstützen in meinem Forum.

badawidollah
26-03-10, 17:28
Alle Konfigurationen neben characterset von Admin gemacht CP-> Einstellungen-> Optionen-> - Alle Einstellungen anzeigen --. Einige Schritte sind wie (NUR für UTF-8-Zeichensätze) oder als (Erforderlich für nicht UTF-8 Zeichensätze) markiert - es bedeutet, dass Sie diese Schritte entsprechend Ihrem Forum characterset (wie in meinem Forum characterset Check) gemacht.

1. (Erforderlich) Set "Meta Description" - auch wenn Sie einige mod, die Meta-Beschreibung Änderungen für Threads zu verwenden, stellen Sie bitte einen Wert hier - sonst RSS gebrochen werden kann.
2. (Erforderlich) Set "Enforce Canonical URL" zu "Strict" - sonst gleichen Seite eine akzeptable dachten viele URLs, was schlecht für SEO ist.
3. (Erforderlich für nicht UTF-8 Zeichensätze) Set "Anzahl der Zeichen vor Umbruch von Text" auf '0 '- sonst vBuletinTM können einige Zeichen unter mehr als 1 Byte (dh aus dem Japanischen) zu brechen.
4. (Erforderlich für nicht UTF-8 Zeichensätze) Clear "Leerzeichen Stripper"-Wert - andernfalls vBuletinTM kann einige japanische Zeichen (die Zeichen sind Teil der japanischen Zeichen) break

Ich sehe nur die Nummer 1 und 2 nur
wo ist die Nummer 3 und 4 Standort?

badawidollah
26-03-10, 17:29
wo ist das Personal hier?

tavenger5
26-03-10, 19:47
Es klingt wie etwas richtig auf Ihrem Forum konfiguriert ... Sind Sie mit vBSEO?

vBET
26-03-10, 22:08
Alle Konfigurationen neben characterset von Admin gemacht CP-> Einstellungen-> Optionen-> - Alle Einstellungen anzeigen --. Einige Schritte sind wie (NUR für UTF-8-Zeichensätze) oder als (Erforderlich für nicht UTF-8 Zeichensätze) markiert - es bedeutet, dass Sie diese Schritte entsprechend Ihrem Forum characterset (wie in meinem Forum characterset Check) gemacht.

1. (Erforderlich) Set "Meta Description" - auch wenn Sie einige mod, die Meta-Beschreibung Änderungen für Threads zu verwenden, stellen Sie bitte einen Wert hier - sonst RSS gebrochen werden kann.
2. (Erforderlich) Set "Enforce Canonical URL" zu "Strict" - sonst gleichen Seite eine akzeptable dachten viele URLs, was schlecht für SEO ist.
3. (Erforderlich für nicht UTF-8 Zeichensätze) Set "Anzahl der Zeichen vor Umbruch von Text" auf '0 '- sonst vBuletinTM können einige Zeichen unter mehr als 1 Byte (dh aus dem Japanischen) zu brechen.
4. (Erforderlich für nicht UTF-8 Zeichensätze) Clear "Leerzeichen Stripper"-Wert - andernfalls vBuletinTM kann einige japanische Zeichen (die Zeichen sind Teil der japanischen Zeichen) break

Ich sehe nur die Nummer 1 und 2 nur
wo ist die Nummer 3 und 4 Standort?

Bitte wählen Sie einfach alle Optionen in VB - dann können Sie interessante Option durch ctrl finden + f und Schreiben von Parameter name:) Wenn Sie immer noch ein Problem haben, kontaktieren Sie uns:)

vBET
26-03-10, 22:09
sorry ...
i posted in falschen Abschnitt, bevor

Ich bin mit VB 4.0.2
und VBET 420

aber multi Sprachen nicht unterstützen in meinem Forum.

Was genau funktioniert nicht? Haben Sie arbeiten Übersetzungen sofort oder gar nicht machen vBET überhaupt funktioniert? Was passiert, wenn Sie übersetzte Seite gehen?

badawidollah
26-03-10, 22:41
kann es zu mehreren Sprachen übersetzen
aber wenn ich in anderen Sprachen post, es cant übersetzen

Dank

badawidollah
26-03-10, 23:04
Set characterset Wert in Kleinbuchstaben <<<Das ist nicht gefunden
Ich bin mit vBSEO

und eine weitere nicht gefunden wird
wohin mit, dass. httaccess?
Ich bin mit vBSEO und ich weiß nicht, wo Sie Ihre. httaccess in vbseo.php setzen

sehe ich nicht die Regeln es

badawidollah
26-03-10, 23:29
# (Erforderlich für nicht UTF-8 Zeichensätze) Set "Anzahl der Zeichen vor Umbruch von Text" auf '0 '- sonst vBuletinTM können einige Zeichen unter mehr als 1 Byte (dh aus dem Japanischen) zu brechen.
# (Erforderlich für nicht UTF-8 Zeichensätze) Clear "Leerzeichen Stripper"-Wert - andernfalls vBuletinTM brechen kann einige japanische Zeichen (die Zeichen sind Teil der japanischen Zeichen)
# (Nur für UTF-8-Zeichensätze) characterset Wert in Kleinbuchstaben Set - vBETTM Groß-und Kleinschreibung für characterset. Also, wenn Sie mit UTF-8 werden dann dafür sorgen, dass Sie eingestellt haben "utf-8 '(wie in meinem Forum characterset check)

Ich bin mit VBulletin4.0.2
Ich denke, die Verwendung von UTF-8-Zeichensätze

ISO-8859-1 <<<<<<<<< das ist i gefunden

aber seine Englisch
mein Forum über Indonesien.

wie?

und wo setzen, dass. httaccess Code?
i derzeit vbseo.php Regeln dort zu sehen

badawidollah
27-03-10, 00:16
Hallo
niemand hier

admin zu

badawidollah
27-03-10, 01:49
mein Forum gebrochen jetzt
Danke für Ihre Hilfe

badawidollah
27-03-10, 13:57
arbeitet jetzt

Google Spracherkennung

Thread geschlossen bitte

basketmen
06-10-10, 03:41
Set characterset Wert in Kleinbuchstaben <<<Das ist nicht gefunden
Ich bin mit vBSEO

he me too, still cant find this part in admincp --> vBulletin Optionen bis jetzt

kann jemand sagen, wo ist dieser Teil tatsächlich oder einige screenshot, nur dieser Teil i cant find es, i vb 3,6 btw verwenden:

(NUR für UTF-8-Zeichensätze) Set characterset Wert in Kleinbuchstaben - vBETTM Groß-und Kleinschreibung für characterset. Also, wenn Sie mit UTF-8 werden dann dafür sorgen, dass Sie eingestellt haben "utf-8 '

kamilkurczak
06-10-10, 08:19
1. Zum Admin CP-> Sprachen & Phrasen-> Language Manager
2. Wählen Sie Bearbeiten-Einstellungen für Ihr Forum Sprache und überprüfen Wert von HTML Character Set

basketmen
06-10-10, 12:26
1. Zum Admin CP-> Sprachen & Phrasen-> Language Manager
2. Wählen Sie Bearbeiten-Einstellungen für Ihr Forum Sprache und überprüfen Wert von HTML Character Set
Ich weiß schon, diese Richtung

so diese Anleitung meine ich muss nur sicher sein writed wie diese UTF-8 zu machen, nicht wie diese UTF-8 oder das UTF-8 richtig?

(NUR für UTF-8-Zeichensätze) Set characterset Wert in Kleinbuchstaben - vBETTM Groß-und Kleinschreibung für characterset. Also, wenn Sie mit UTF-8 werden dann dafür sorgen, dass Sie eingestellt haben "utf-8 '

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 enjoy automatic translations