PDA

View Full Version: Gelöst ein neues Thema "" on-off-Eigenschaften[/langtitle]

CwZpacK
22-02-13, 15:32
Hallo,

Mein Forum-Link ist ein Problem. öffnenden und schließenden Feature ist sehr gut gemacht. Member öffnet automatisch nach der Auswahl der Sprache. Ist es möglich, sie "[/langtitle]" zu schließen

vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php = ich versucht ein bisschen, aber nicht geschlossen

Also Beispiel-Link:
www.trteam.net/296456-langtitle-en-deneme-ureme-tureme-langtitle.html

Marcin Kalak
23-02-13, 10:43
Langtitle sollte auf dem Forum sein werden verwendet, um Titel zu übersetzen.
Langtitle sollte von der Links durch vBSEO oder Friendly_url entfernt werden.
Dass ich sehe, dass Sie vBSEO haben, stellen Sie sicher, dass Sie einen gut integrierten vBET mit vBSEO haben.
Diese Integration in die manuelle Integration vBET mit vBSEO, die in vBET/do-not-upload/readme.html gefunden werden können beschrieben werden. Sie müssen alle Schritte in Installationsanweisungen in vBSEO Integration Abschnitt vor Einstellung .htaccess tun.
Die wichtigsten sind dementsprechend Änderungen in den Dateien functions_vbseo_createurl.php und functions_vbseo_url.php

CwZpacK
23-02-13, 12:16
Langtitle sollte auf dem Forum sein werden verwendet, um Titel zu übersetzen.
Langtitle sollte von der Links durch vBSEO oder Friendly_url entfernt werden.
Dass ich sehe, dass Sie vBSEO haben, stellen Sie sicher, dass Sie einen gut integrierten vBET mit vBSEO haben.
Diese Integration in die manuelle Integration vBET mit vBSEO, die in vBET/do-not-upload/readme.html gefunden werden können beschrieben werden. Sie müssen alle Schritte in Installationsanweisungen in vBSEO Integration Abschnitt vor Einstellung .htaccess tun.
Die wichtigsten sind dementsprechend Änderungen in den Dateien functions_vbseo_createurl.php und functions_vbseo_url.php
Ich tat es, aber ich kann nicht. Ist ein Problem im Forum. Close Option ist sehr gut, obwohl, so

Marcin Kalak
23-02-13, 16:51
Wollen Sie nicht hinzufügen langtitle zum Titel?

CwZpacK
26-02-13, 01:41
Wollen Sie nicht hinzufügen langtitle zum Titel?
Ja, ich will diesen Eigenschaften geschlossen.

Marcin Kalak
26-02-13, 22:14
Legen Sie einen neuen Link auf das Beispiel des Problems - der Link oben funktioniert nicht.
Bitte PM mich Details zur Admin-CP und FTP zugreifen. Ich will check, was dort vor sich geht.

Marcin Kalak
08-03-13, 13:45
Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Multilingual forum supported by vBET Translator 4.10.1