PDA

View Full Version: ISpy plugin - Benutzernamen mit <vBET_SNTA>

Taurus
22-12-10, 08:53
Wurde dies erfolgreich integriert int vBET? Ich interessiere mich auch für meine iSpy Seite übersetzt. Selbst wenn ich nur bekommen die Benutzernamen richtig. Zu diesem Zeitpunkt bin ich immer so:

vBET_SNTA

als Benutzernamen auf meinem iSpy Seiten.

Vielen Dank!

EDIT: Sorry ich das sehen, wenn für VB3, Ich will nur erwähnen, bin ich auf VB4.

kamilkurczak
22-12-10, 10:17
Ja, hier haben Sie eine Anleitung:

was ist mit diesem <vBET_SNTA>? es ist immer noch auf Ihrer Seite oder nicht?

Taurus
22-12-10, 10:47
Dank Kamil. Prüfen, ob nun.

Ich habe nicht die <vBET_SNTA> nirgendwo anders als hier: iSpy (http://creativx.net/forums/vaispy.php)

Taurus
23-12-10, 10:34
Ich folgte den Anweisungen, die Sie verband mich zu Kamil, aber ich bekomme immer noch diese:

http://i53.tinypic.com/2a7g6sm.jpg

Bitte helfen Sie.

kamilkurczak
23-12-10, 11:17
Dies liegt daran, username nicht analysiert ist hier. Und diese Seite ist noch nicht übersetzt, wie ich sehe. Bitte stellen Sie alle Integration Schritt für Schritt wieder. Nach, dass diese Website übersetzt werden sollte.

Taurus
23-12-10, 11:21
Was meinst du diese Webseite nicht übersetzt?

kamilkurczak
23-12-10, 11:24
wenn Sie auf die Flagge klicken - für exaple polieren - url ist richtig, aber vor Ort ist immer noch in Englisch. übersetzt werden sollte - so jetzt vor Ort nicht nutzen global_complete Haken und Ihren Benutzernamen mit <vBET_SNTA> wird nicht analysiert.

Wo finde ich diesen mod? ist es kostenlos? Ich wold es gerne installieren und zu überprüfen.

Taurus
23-12-10, 11:28
Sind Sie auf diese Seite verwiesen? vaispy. Da meine Seite creativx, und das ist übersetzt!

Taurus
23-12-10, 11:29
Hier gehen Sie:

vBISpy - AJAX Realtime-Feed über neue Beiträge / Themen - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=233759&highlight=vaispy)

kamilkurczak
23-12-10, 11:41
und eine andere Frage.
Bitte schauen Sie in Ihre Datenbank in die Tabelle -> post
In dieser Tabelle finden Spalte -> username

Bitte überprüfen Sie müssen Benutzernamen in der Datenbank in dieser Tabelle mit <vBET_SNTA> oder nicht?

Taurus
23-12-10, 12:01
Nö, keine Nutzernamen, die dieser.

kamilkurczak
23-12-10, 12:12
so, wenn Sie keinen Benutzernamen mit diesem <vBET_SNTA> in der Datenbank in post Spalte - sollten Sie eine gute Integration das Plugin mit vBET. Bitte stellen Sie alle integrieren Schritte noch einmal. Schritt für Schritt.

Diese Seite nach der Integration - vaispy - übersetzt werden sollte.

kamilkurczak
23-12-10, 12:17
Auch können Sie blockieren das Hinzufügen dieser <vBET_SNTA> in Usernamen

NICHT getestet, da ich dieses Problem auf meinem Test-Forum dont haben:

1. bearbeiten und erstellen Sie eine Kopie dieser Datei:
Forum root / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
2. In dieser Datei finden Sie unter:

if ($_REQUEST['language'] && $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_donttranslateusernames'] && ($_POST['do'] != 'insertpm')) {
3. und ersetzt werden durch:

if ($_REQUEST['language'] && $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_donttranslateusernames'] && ($_POST['do'] != 'insertpm') && ($_POST['do'] != 'postreply')) {
4. testen

Taurus
23-12-10, 13:09
Forum root / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php

Du meinst: forum root / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php??

Will jetzt testen und berichten. Vielen Dank!

kamilkurczak
23-12-10, 16:45
thats right sollte in includes Ordner.
Wenn immer noch nicht funktioniert - bitte beschreiben Sie hier, was ich tun sollte, um es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren - bitte geben Sie mir für Schritt Anleitung Schritt.

Taurus
30-12-10, 06:16
Es ist vor allem funktioniert jetzt Kamil. Nur wenn ein Mitglied einen neuen Thread startet Ich bekomme immer noch die <vBET_SNTA> als seinen Benutzernamen auf iSpy. Normaler Beitrag ist gut.

kamilkurczak
30-12-10, 09:51
ok ich weiß, wo ist das Problem mit diesem neuen Thread.
Dieses Problem nicht auf meinem Test-Forum existieren.
bitte noch einmal bearbeiten die gleiche Datei und:

if ($_REQUEST['language'] && $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_donttranslateusernames'] && ($_POST['do'] != 'insertpm') && ($_POST['do'] != 'postreply')) {

if ($_REQUEST['language'] && $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_donttranslateusernames'] && ($_POST['do'] != 'insertpm') && ($_POST['do'] != 'postreply')&& ($_POST['do'] != 'newthread')) {
4. testen

jetzt sollte neuen Thread zu arbeiten

Taurus
30-12-10, 10:22
Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung Kamil. Ich bin nur darauf warten, um die Ergebnisse zu bestätigen.

Taurus
30-12-10, 10:32
Das hat leider nicht funktioniert.

http://i52.tinypic.com/25zm7ut.jpg

kamilkurczak
30-12-10, 11:29
Sie haben Recht. Ich betrat den falschen Befehl. Sollte postthread werden

Nun haben Sie eine gute Lösung:

if ($_REQUEST['language'] && $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_donttranslateusernames'] && ($_POST['do'] != 'insertpm') && ($_POST['do'] != 'postreply')&& ($_POST['do'] != 'postthread')) {
4. testen

jetzt sollte neuen Thread zu arbeiten. Sorry für mein Fehler.

Taurus
30-12-10, 12:09
OK groß. Checking jetzt. Vielleicht nur gut sein, auch Ihr Weg zu:

Denn wenn jemand anderes jemals vor den gleichen Problem.

Ich werde wieder berichten in einem Augenblick. Nochmals vielen Dank!

kamilkurczak
30-12-10, 15:48
Sie haben Recht. Ich werde es ändern. Dank

Taurus
31-12-10, 12:33
Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Möchten Sie bestätigen, dass es jetzt funktioniert. Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung Kamil.

kamilkurczak
05-01-11, 09:34
Vielen Dank für Ihre Bestätigung. good luck:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.10.1