View Full Version: Schon erledigt Es werden Fahnen auf Registrierungsseite
Cybershaolin
17-11-09, 04:24
Eine visuelle Anregung (könnte eine Option in admincp zur Auswahl stehen)
Wie:
1 - Regelmäßige Registrierungsseite.
2 - Visuelle mit Fahnen Registrierungsseite.
Ein bisschen wie das mitgelieferte Bild (mit einer besseren Integration, natürlich). Schauen Sie sich die Zip-Datei für eine bessere Sicht:)
Was auch passiert hier?
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/109-dropdown-menu-position.html
Was auch passiert hier?
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/109-dropdown-menu-position.html
Nein, das ist Wunsch für die neue Funktion, um solche Menüs in Anmeldeformular sind:)
Eine visuelle Anregung (könnte eine Option in admincp zur Auswahl stehen)
Wie:
1 - Regelmäßige Registrierungsseite.
2 - Visuelle mit Fahnen Registrierungsseite.
Ein bisschen wie das mitgelieferte Bild (mit einer besseren Integration, natürlich). Schauen Sie sich die Zip-Datei für eine bessere Sicht:)
Ich denke, t ist machbar - Flags wird Optionsfeld haben und es wird funktionieren gut. Vielen Dank für Anfrage - es ist accepter und fügte hinzu, in TODO-Liste:)
Da verstehe ich dies am besten für die Registrierung Seite - denn es ist mehr sichtbar, aber in User CP gibt es keine Notwendigkeit mehr, so viel Platz zu nehmen. So machen wir es für die Registrierung und Benutzer-CP wird bleiben, wie es ist konfigurierbar - ist es OK? :)
Cybershaolin
18-11-09, 05:14
Ich bin froh, dass Sie meinen Vorschlag, wie.
Ich habe nicht über UserCP reden in meiner Anfrage. Ich fragte nur für die Registrierungs-Seite. :) Ich sprach über Admin-Kontrollzentrum, nicht UserCP. Ich wollte nur eine Option für Administratoren zu entscheiden, ob der reguläre Weg oder die Art und Weise sichtbar (mit Fahnen) für ihre Benutzer-Registrierung Seite zeigen zu geben ...
Sie haben Recht, es wird um einiges besser sichtbar. :) Ist das werde in der nächsten Version umgesetzt werden? 3.1.3? Ich sehe, Sie sind bereits ausgeführt 3.1.3 hier, aber es ist nicht im Download-Bereich vorgeschlagen noch.
DONE - wird in 3.1.3 enthalten sein
Ich renne nicht hier auf vollen 3.1.3. Wir haben noch einige TODO offen für 3.1.3, aber wir testen bereits einige Änderungen am Live-Foren. Kleinere Veränderungen sind auf test Foren getestet.
Cybershaolin
20-11-09, 02:30
Release 3.1.3 und stellt den anderen TODO-Liste für 3.1.4! lol. Ich bin nur ein Scherz. : D Danke für eure Unterstützung und Ideen von Ihren Kunden zu akzeptieren wie Sie. Das ist wirklich zu schätzen. :)
Kunden sind es, die Produkt realen Wert:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):