PDA

View Full Version: Gelöst vBET Serious Fehler gefunden!

mario06
29-06-10, 09:38
Ich verstehe jetzt, warum meine Website wird nicht korrekt in 52x indiziert.

Mit vBet installiert es gibt ist NICHT auf alle meine Archivdateien FOUND, nach 6 Stunden escluding alles einzigen mod 1 von 1 kam es heraus, diese habe ich tryed 3,33 und 3,34 und ohne vBet meinem Archiv funktioniert gut ..

Bitte geben Sie mir eine Lösung für dieses Problem!

Mit freundlichen Grüßen

mario06
29-06-10, 11:14
Niemand aus der vbet Personal ist hier? Ich brauche eine Lösung!

PS. Ich habe dieses Problem nicht mit der kostenlosen Version

Grüße

kamilkurczak
29-06-10, 11:39
hmm kann ich nicht reproduzieren dieses Problem. Kannst du mir zeigen, wie ich dies tun kann?

mario06
29-06-10, 13:41
Ich bin das Hochladen meiner Website 5 Minuten warten, und ich werde Ihnen in Verbindung pm

mario06
29-06-10, 13:45
Ich pm'ed Sie wartet auf eine Antwort, ist vbet eingeschaltet und meinem Archiv Themen geben NICHT GEFUNDEN (404), sobald Sie diese bestätigen, werde ich es so zu deaktivieren, können Sie das Archiv wieder blättern, so dass Sie für sehen selbst, dass es funktioniert, ohne vbet.

Was

mario06
29-06-10, 14:01
kamilkurczak, ich habe hier auf Sie warten bestätigen auch die Fehler, und Sie gehen offline nach 20 Minuten ohne mir zu antworten?

Das ist nicht der richtige Weg zur Behandlung von zahlenden Kunden!

mario06
29-06-10, 19:00
Ich brauche Hilfe, wo sind denn alle?

mario06
30-06-10, 05:29
Wie lange muss ich warten?

vBET
30-06-10, 07:42
Leider musste man warten. Ich habe bereits schicken Kamil Erinnerung an Ihr Problem. Bitte beachten Sie auch, dass Sie nicht haben, um ganze vBET deaktivieren - es sollte genug, nur vBET Plugins für Archiv (alle mit "Archiv" in Haken Name) zu deaktivieren. Dies ermöglicht es Ihnen, vBET Einsatz und die Arbeit Ihres Archivs (aber nicht übersetzen Archiv), bis wir das Problem zu lösen:)

Als ich sah, Kamil war nicht fähig, es auf unserem Server zu reproduzieren und baten Sie um detaillierte Anweisungen darüber (brauchen wir, um etwas Besonderes zu sehen oder einfach nur ganze Archiv ist nach unten zu tun). Wenn wir nicht reproduzieren auf unserem Server, werden wir Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP müssen in der Lage zu überprüfen, warum es passiert und korrigieren.

Auch wenn Sie andere Plugins (ohne vBSEO), die mit einigen Archiv Haken haben, bitte versuchen Sie, vorübergehend sperren, die Plugins und überprüfen nicht vBET einwandfrei funktionieren wird, für die Archive dann. Es ist zu prüfen, haben wir einige Konfliktthemen hier.

mario06
30-06-10, 09:35
Ich habe bereits versucht das Deaktivieren der vBET Archiv Plugin gestern, aber das Archiv ist immer noch kaputt, wenn vBET aktiviert ist, damit ich deaktivieren muss vBET das Archiv zum Laufen zu bringen.

Das Problem ist einfach.

1. vBET On
= Archiv gebrochen

2. vBET Off
= Archiv arbeiten

Wie gesagt, ich oben I jedes einzelne Plugin (1by1) deinstalliert gestern und fand vBET der Täter sein, nach der Prüfung I wieder ein Backup erstellen.

Es gibt wirklich nichts Besonderes, in immer der nicht gefunden (404) Fehler machen, müssen Sie nur die auf der rechten unteren Ecke der Seite und klicke auf Archive und folgen Trog die Fäden | Beiträge (auch als Gast).

Für den Zugang Ich habe kein Problem, wir etablieren eine Zeit, es zu tun.

Grüße

PS. Ich hatte zu Archiven hinzufügen | sitemap in meiner robots.txt weil google begann, mir Fehler auf das Archiv schlagen 17k (404).

PS2. Ich habe keine vBSEO installiert maybee vBET ist Einhaken | Suche nach ihr.

Grüße

kamilkurczak
30-06-10, 15:11
hallo,

Ich brauche den Zugriff auf Ihre admincp und ftp .. Bitte senden Sie PM an mich mit diesen Daten.

Ich werde versuchen, das Problem zu finden.

mario06
30-06-10, 18:34
Sie haben eine Uhr.
Grüße

kamilkurczak
01-07-10, 12:08
Ich fand das Plugin mit bug .. jetzt werde ich versuchen, eine Lösung zu finden.

kamilkurczak
01-07-10, 15:09
bitte, nur um deinen PM freuen

mario06
01-07-10, 18:36
das Konto funktioniert nicht mehr wegen eines multiplen ip-Erkennung, ist nun die Login funktioniert wieder .. Ihre fast da:)

Grüße

vBET
03-07-10, 13:55
OK so - nach der Arbeit zu diesem Thema fanden wir, dass es keine Fehler in vBET hier. Es ist, weil Ihr Forum nutzt vBulletin 3.6 und vBET unterstützt offiziell vB3.8

Jedenfalls haben wir einen Weg gefunden, um es noch Arbeit auf nicht offiziell vBulletin 3.6 unterstützt:
Diese Änderungen sind bereits auf dem Forum gemacht.

Bitte beachten Sie, dass noch übersetzt Archiv-Seiten für Foren funktionieren nicht. Dies ist wegen der vBulletin Fehler so fragen vBulletin-Team, es zu lösen. Wenn Sie irgendwelche Parameter hinzufügen, um Forum-Archiv Seite (diese mit f-) dann leere Seite angezeigt. Ich meine, alle Parameter - auch nur x = y, und es stürzt auch mit vBET deaktiviert?. Also mit diesem Fall müssen Sie vB Team bitten, ihre Fehler zu korrigieren und wahrscheinlich Übersetzungen arbeiten (alles ist für Archiv Haupt-und Thread-Seiten in Ordnung).

Da es keine vBET bug hier bewege ich Thread Abschnitt zur Fehlerbehebung.

mario06
06-07-10, 12:29
Bitte beachten Sie, dass noch übersetzt Archiv-Seiten für Foren funktionieren nicht. Dies ist wegen der vBulletin Fehler so fragen vBulletin-Team, es zu lösen
Sie werden mir gesagt, es zu deinstallieren, weil alles funktioniert, bevor die vBET mod.

Bitte beachten Sie, dass noch übersetzt Archiv-Seiten für Foren funktionieren nicht?
Haben Sie nicht das Problem beheben?

Was so anders an 3.6.12 und 3,85? Die wichtigsten Änderungen sind für Social-Networking-es scheint mir, dass Ihr Vergleich vb 3 bis VB 4, ein wenig mehr Aufwand auf Ihrer Seite nicht wäre nicht verletzt haben?

vBET
07-07-10, 13:32
So wie ich dir beschrieben der Fehler in vBulletin. Sie haben einfach flus Sie weg. Vielleicht, weil der falsche Frage desription. Es ist nicht vBET Fehler - original Archiv funktioniert bestens. Übersetzung von Forum Archiv-Seiten funktioniert nicht und wird es nicht funktionieren, weil vBulletin crasches der Seite, wenn in der URL ist addes jeden Parameter. Und es ist nicht vBET - Sie können dissable vBET zu url add x = y, und Sie werden noch achrive Forum crasched haben.

Ich habe bereits beschrieben, bevor. Und hat Ihnen einen Weg, sich selbst prüfen, ob es vBulletin Bug ist. Bitte schreiben Sie, dass Sie brauchen nicht zu vBulletin, um diese Seiten crasch haben - es ist enought keine Parameter URL hinzuzufügen. Und es crasches mit vBET barrierenfreier. So, um ihnen nicht erlauben, Sie spülen wieder weg;)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1