View Full Version: Schon erledigt Lassen Sie Teil des Titels von Artikeln in der CMS ohne Übersetzung
Wie lasse ich den Titel der Artikel ohne Übersetzung CMS?Ich habe versucht die " and " aber es hat nicht funktioniert. Das Ergebnis ist so etwas wie dies: Titel des Artikels über das CMS: Warten "PX Deq Credit: send blkd"?
Titel in Englisch: Warten auf "PX Deq Kredit: senden Sie blkd"? -Richtig!Titel auf Portugiesisch: Esperando "PX DEQ Crédito: enviar" blkd? - Falsch! Der richtige Weg ist: Esperando por "PX Deq Kredit: senden Sie blkd"?.Vielen Dank.
In diesem Moment ist es nicht unterstützt. Wir haben notranslate bbcode aber es ist nur in Nachrichten arbeiten, nicht mit Titeln. Ich werde diesen Thread zu verschieben Anfrage-Funktion und lassen in Betracht Zustand.
vB ist überhaupt nicht freundlich für BBCodes in Titeln. Auch er schneidet Titel in vielen Orten, und wir hatten viele Probleme zu machen langtitle arbeiten. So wahrscheinlich werden wir nicht unterstützen bald notranslate in Titeln. Dennoch - wir werden dies im Auge behalten.
Dies ist bereits angenommen und wir haben Idee der Lösung, die es zu jedem Teil der Titel nicht übersetzt verlassen wird. Bitte sehen Sie hier für Details: Bitte beachten Sie auch, dass es in anerkannten Stand ist.
kamilkurczak
15-12-10, 10:33
Hallo,
Schon geschehen.
Bitte lesen Sie diese Post mit der Lösung:
getestet!
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):