View Full Version: Wie man die Übersetzungen Flags in ibproarcade???
Hallo,
ich habe ein Problem mit vBET. Ich kann nicht die Übersetzung Fahnen erscheinen auf der ibproarcade. Ich weiß, ich könnte $vbenterprisetranslatorflags. Könnten Sie mir bitte helfen und lassen Sie mich wissen, hwere genau ich habe, um es zu platzieren? Ich habe bereits versucht es in der Arcade-Vorlage nur Vor $Navigationsleiste und es nur nicht zeigen. Alle Helfen mit, das wäre fantastisch. Ich brauche, um sicherzustellen, dass es funktioniert auch in der Arcade, bevor ich den Kauf der Pro-Version.
Grüße
Marcin Kalak
13-02-15, 11:10
Wenn Sie eine vB 2.3.13 um eine fahne in jedem Ort, dann müssen Sie AdminCP->vBET->Flag->Flags Ort Benutzerdefiniert " und legen in der Vorlage ein Satz: $vbenterprisetranslatorflags.
Danke für die Antwort. Muss ich haben um es nur in vbulletin-Vorlage oder auch in der ibproarcade Haut? Könnten Sie mir raten, mehr spezifische bitte? Wo genau muss ich Stelle den Satz?
Vielen Dank im Voraus
Marcin Kalak
14-02-15, 10:36
Sie müssen sich in der Vorlage, die sichtbar und ist im Körper.
Zum Beispiel, können Sie dies in der ersten Zeile der navbar Vorlage im AdminCP->Stil-Manager->Vorlagen Bearbeiten->Navigation / Breadcrumb-Vorlagen->Navigationsleiste.
Danke für Eure Antworten. Ja ich habe es in der Navbar-Vorlage. Und es zeigt sich überall, aber NICHT in vbandvanced Portal und (noch wichtiger) in meinem ibproarcade. Wenn ich auf in meinem arcade in meinem vbulletin-installation. dann die Übersetzung Fahnen verschwinden. Ich weiß nicht warum, aber meine arcade.php einfach ignorieren muss die $vbenterprisetranslatorflags. Wissen Sie, wie bekomme ich die Übersetzer in meine Arcade? Ich habe gesehen, andere Websites, die es in der Arcade.
Marcin Kalak
18-02-15, 12:40
Bitte senden Sie mir eine PM Zugangsdaten zum Admin-CP. Ich werde schauen, was dort Los ist :)
Marcin Kalak
02-03-15, 09:27
Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):