PDA

View Full Version: DBSEO Unterstützung

siparker
08-03-14, 11:59
Hallo

Ich verwendet, VBSEO, bis es vor kurzem offline gegangen und wird nicht mehr unterstützt werden.

Ich habe jetzt gegangen zu verwenden DBSEO, wie es scheint, nur gute alternative

Gibt es einen Weg, können wir gemeinsam einen Weg zu finden, zu unterstützen DBSEO url ' s für VBET da möchte ich beide plugins. Ich bin glücklich zu helfen-mit Tests usw.

In VBSEO gab es viele änderungen necassary für VBET, um korrekt zu arbeiten.

Wird es den gleichen für DBSEO ? wenn ja, lassen Sie mich wissen, was die wichtigsten Anliegen sind, so kann ich versuchen, die Veränderungen auf meinem test-Website, so dass es funktionieren wird.

Dank

vBET
11-03-14, 12:44
Da haben Sie VB4.x empfehlen wir die Verwendung freundliche URLs - es ist enthalten in vB und gibt Ihnen die SEO-freundliche links, die ware unterstützt vBET. Also bitte einfach konfigurieren vB zu verwenden freundliche URLs und vBET automatisch übersetzen :) Keine integration benötigt. Auch schauen Sie bitte auf unsere readme-Datei, da gibt es einige Informationen über die Konfiguration mit freundlichen URLs.

tavenger5
11-03-14, 18:35
Ich möchte sehen, wie diese integration als gut.

siparker
14-03-14, 16:13
Hallo

ich brauchte zu nutzen dbseo, um sicherzustellen, die vorhandenen url-Struktur gehalten wurde. Mein Ranking etc für den Standort angewiesen sind, die entweder auf diese urls gehalten wird oder richtig 301 auf die neuen urls. DBSEO tut dies, und als solche, die ich brauche, um sicherzustellen, dass ich es verwenden.

Ich werde einen neuen thread aufmachen nun, wie ich gerade installiert, die volle vbet und jetzt keine der übersetzungen überhaupt funktioniert.

Es war teilweise die Zusammenarbeit mit der free-version, aber nicht pro-aus irgendeinem Grund.

vBET
15-03-14, 11:32
In diesem moment sind wir nicht in die Planung zu integrieren, mit dbseo. Ich habe verstanden, dass Sie wollen, dass Ihre URL-Struktur. Testen Sie eventuell diese freundliche URLs zu halten. Vielleicht dbseo funktioniert ähnlich.

Wenn nicht, dann können Sie versuchen, integrieren Sie sich auf Ihr eigenes Risiko, aber bewusst sein, dass, wenn Sie ändern vBET code dann werden Sie wieder zu ändern nach jedem vBET update.

Ich weiß nicht, wie genau dbseo funktioniert. Es funktioniert durch plugins oder wie vBSEO fügt front-controller. Wenn es funktioniert ähnlich wie vBSEO dann können Sie die Basis auf vBSEO integration als Beispiel. Jedenfalls, wenn Sie wollen nur arbeiten, SEO, links das sollte Recht einfach sein. Wenn Sie wollen, übersetzt von URLs - kann es schwieriger.

highlander29
23-05-14, 21:16
Gibt es noch keine Pläne, dies zu unterstützen DBSEO integration? Ich will den mod, kann aber nicht installieren, falls es nicht.

vBET
24-05-14, 14:11
In diesem moment haben wir nicht Vorhaben zu unterstützen. vBulletin hat seine eigene Muttersprache freundliche URLs. Dies ist, was fertig vBSEO und wahrscheinlich die meisten anderen plugins, die gibt Funktionen, die bereits im Lieferumfang enthalten wird sterben, oder wird nur selten verwendet werden. So glauben wir nicht, es ist notwendig, auf dem Markt zu unterstützen.

highlander29
24-05-14, 20:36
Es scheint mehr zu tun, als freundliche URLs. Ich habe DBSEO installiert, auf einem ziemlich großen/gebucht-forum.

Für Leute wie mich, die auf der Suche nach technischen Lösungen für den Verkehr zu erhöhen, vor allem Menschen, die bereit sind, verbringen Sie ein wenig Geld, wir werden es trotzdem versuchen. Wir werden auch einen Blick auf Dinge wie dein mod auch. Allerdings sind Sie nicht kompatibel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie Kunden verlieren.

vBET
27-05-14, 17:01
Vielen Dank für Ihre Meinung. Eine dieser moment, in dem wir nicht Vorhaben zu unterstützen DBSEO.

tavenger5
09-06-14, 16:52
ich brauchte zu nutzen dbseo, um sicherzustellen, die vorhandenen url-Struktur gehalten wurde. Mein Ranking etc für den Standort angewiesen sind, die entweder auf diese urls gehalten wird oder richtig 301 auf die neuen urls. DBSEO tut dies, und als solche, die ich brauche, um sicherzustellen, dass ich es verwenden.

Diese. Seit vbseo ist nicht mehr unterstützt werden wir mindestens einmal 301 übersetzt URLs auf die neuen nach dem Wechsel zu DBSEO.

vBET
10-06-14, 17:10
Wir planen nicht, um Unterstützung DBSEO in diesem moment. Wir unterstützen freundliche URLs. So vBSEO Benutzer können bleiben mit vBSEO oder wechseln Sie auf einen freundlichen URL ' s. Umleitung Regeln nach dem einschalten ist jeder Nutzer Problem zu lösen, auf Ihre eigenen, da diese nicht vBET Problem und jedes alte vBSEO Benutzer können völlig unterschiedliche vorherigen URLs, weil vBSEO wurde, können in diesem Bereich. So haben wir nicht Vorhaben zu unterstützen DBSEO, noch irgendeine Umstellung von vBSEO andere Lösung

vBET arbeiten nett geschaltet freundliche URLs. Alten URLs nicht und es ist nicht vBET Fall - es ist nicht unser Problem zu reinigen, nach tot-plugin. Wir unterstützen unsere Produkt, nicht jemandes tot Lösung.

mykkal
09-03-15, 21:03
Diese. Seit vbseo ist nicht mehr unterstützt werden wir mindestens einmal 301 übersetzt URLs auf die neuen nach dem Wechsel zu DBSEO.

DBSEO können, halten Sie die alt VBSEO url-Struktur. Es hat eine import-Funktion in der kostenpflichtigen version. Wenn Sie noch vBSEO Tabellen in der Datenbank, die Sie ausführen können, aktualisieren. Auch alle VBSEO Benutzers verschoben DBSEO.

Tatsache: DBSEO fügt keinen links Folgen und andere wichtige Dinge zu vBulletin was hält uns davon ab, bestraft in Indizes. vBulletin hat deutlich gemacht, dass das nur SEO, die Sie tun, ist in Bezug auf urls und Sie nicht unterstützen 301-Weiterleitungen oder benutzerdefinierte url-Strukturen. DAS IST EIN RIESIGES PROBLEM.

Anyways...wie dieses plugins erhebt übersetzungen gut...vBulletin nur wird die forum-software sowie... vBulletin NICHT tun, SEO sowie native. Das ist ein anderes Fachgebiet. Ich hoffe, dass die plugin-Autor nimmt dies zur Kenntnis.

Marcin Kalak
11-03-15, 14:37
Danke für deine Meinung. Wir planen nicht, um Unterstützung DBSEO in diesem moment. Wir unterstützen freundliche URLs.

cuchuoi
15-03-15, 05:50
Hallo, können Sie mir sagen, DBSeo offizielle website?

Marcin Kalak
16-03-15, 09:08
DragonByte SEO - DragonByte Tech | vBulletin Mods & Addons (http://www.dragonbyte-tech.com/product/303-dragonbyte-seo/)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations