View Full Version: Gelöst Übersetzt Forum Links zeigen 404-Fehler
Ich habe durch diese Installation Vorgang mehrmals hin und bekam ich kann nicht scheinen, um diese 404-Fehler zu beheben.
Problem: Übersetzt Forum Links sind die Schaffung 404-Fehler (Index und Faden urls zu funktionieren scheint)
URL: phoneforum.com / forum /
Friendly URLs: Ich bin mit Mode Rewrite Friendly URLs - Canonical URL Strict
vBet Main: Forum Verzeichnisse / forums
Mein Forum htaccess ist wie folgt
# Autor: Matty Asien
# Version 1.6
RewriteEngine On
Options + FollowSymLinks
RewriteBase / Foren /
# # # Dies ist ein wenig zusätzliche Sicherheit und kann entfernt werden
RewriteRule ^ index.php enthält /(.*)
RewriteRule ^ vb /(.*) index.php
RewriteRule ^ Pakete /(.*) index.php
# # # Dies ist der eigentliche REWRITE
RewriteRule Archiv / index.php? / $ 2 & language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule index.php? language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule $ 2? Language = $ 1 [QSA]
RewriteRule ^ Fäden / ([0-9 ]+)(?:/?$|(?:-[^/]+))(?:/?$|(?:/ Seite ([0-9] +) ?)) showthread.php? t = $ 1 & page = $ 2 &% {QUERY_STRING}
RewriteRule ^ Mitglieder / ([0-9] +) member.php? U = $ 1 &% {QUERY_STRING}
RewriteRule ^ Foren / ([0-9 ]+)(?:/?$|(?:-[^/]+))(?:/?$|(?:/ Seite ([0-9] +) ?)) forumdisplay.php? f = $ 1 & page = $ 2 &% {QUERY_STRING}
RewriteRule ^ blogs / ([0-9 ]+)(?:/?$|(?:-[^/]+))(?:/?$|(?:/ Seite ([0-9] +) ?)) blog.php? u = $ 1 & page = $ 2 &% {QUERY_STRING}
RewriteRule ^ Einträge / ([0-9 ]+)(?:/?$|(?:-[^/]+))(?:/?$|(?:/ Seite ([0-9] +) ?)) entry.php? b = $ 1 & page = $ 2 &% {QUERY_STRING}
RewriteRule ^ Liste /([^/]*/)([ 0-9] +) list.php? R = $ 1 $ 2 &% {QUERY_STRING}
RewriteRule ^ Inhalt /(.*) content.php? R = $ 1 &% {QUERY_STRING}
RewriteRule ^ Widget / config / ([0-9] +) widget.php? R = config / $ 1 &% {QUERY_STRING}
Irgendeine Idee, was ich falsch mache?
TIA!
Wie ich jetzt sehe, es ist gut. Haben Sie noch Frage oder es steht bereits fest?
Bitte teilen Sie noch Hilfe brauchen, und wenn ja, dann geben Sie bitte Seite URL, wo das Problem liegt.
Danke für die Antwort!
Nein, es ist immer noch nicht richtig funktioniert. Der Index-Seite und Themen arbeiten, aber die einzelnen Forum Kategorie Links nicht.
ex: phoneforum.com/forums/da/36-Canadiske-Wireless-Carriers
Eines merke ich im Vergleich zu diesem Forum ist, dass meine eigentliche Forum Kategorie Links übersetzt werden, die in diesem Forum die URL Englisch unterhält auch bei Verwendung eines Nicht-Englisch-Übersetzung.
Ich fühle mich wie diese das Problem (ich könnte falsch sein) ist, aber ich bin mir nicht sicher, wie das zu ändern.
Nochmals vielen Dank für die Antwort.
Das Beispiel ihr habt ist es, nicht vorhandene Inhalte - es ist nicht einmal funktionieren, wenn nicht übersetzt:
phoneforum.com/forums/36-Canadiske-Wireless-Carriers
Ich kann immer noch nicht sehen, keine Frage - Ich war dort, und ich sehe Inhalte auch umgesetzt wird. Bitte zeigen Sie mir URL, wo ich sie sehen können - die, die Sie gab existiert nicht, damit es nicht übersetzt werden kann ...
Richtig, das ist das Problem genau.
Dies ist die Standardeinstellung Forum Kategorie in der Standard-Englisch-Sicht verwiesen:
phoneforum.com/forums/forums/36-Canadian-Wireless-Carriers
I verwiesen, was passiert, wenn es übersetzt wird. Der eigentliche Link-URL wird als gut und die Ergebnisse in einem 404 übersetzt.
phoneforum.com/forums/da/36-Canadiske-Wireless-Carriers
Das Forum Kategorie Links nicht funktionieren, wenn jede beliebige Sprache aus dem Englischen übersetzt. Sie alle führen zu Fehler 404 Seiten. Der Index und Themen arbeiten, wenn übersetzt, nur nicht das Forum Kategorie Links.
OK - jetzt sehe ich das Problem. Es ist nur fürs Forum URL nicht für Threads - ich war in der falschen Stelle suchen.
Ich sehe die Ursache des Problem Links umgeleitet werden und 2. / Foren / von dort entfernt. Rahmen:
http://www.phoneforum.com/forums/pl/forums/36-Canadian-operatorów-bezprzewodowych
Ich bin umgeleitet:
www.phoneforum.com/forums/pl/36-Canadian-operatorów-bezprzewodowych
Ich weiß nicht, warum es so passiert. Vielleicht haben Sie falsch vBET Konfiguration für Forum-Verzeichnis. Oder wir können mit der Einstellung zu halten Verzeichnis für ihn (nicht erforderlich) versuchen. Bitte PM mich Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP - ich werde es überprüfen.
Wie ich Ihnen schrieb gestern von PM das Problem ist, weil du double / Foren in Ihrer URL haben. vBET entfernt einer von denen, weil sie dieselbe ist wie Ihr Forum-Verzeichnis und vBET muss sicherstellen, dass Sprach-Code wird AFTER es. So Forum Verzeichnis entfernt und dann wieder vor der URL hinzugefügt, kurz bevor Sprachcode. Um dies zu vermeiden und haben Ihr Forum Links entsprechend generiert, müssen Sie diese schnelle Lösung nach jeder vBET update (jetzt ist es bereits auf Ihrem Forum getan) zu verwenden:
1. Open / includes / vbenterprisetrasnlator_functions_url_tracking.php
2. Suche:
if (0 === strpos($address, $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumdir'].'/')) {
$address = substr($address, strlen($vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumdir']));
}
3. Entfernen / kommentieren.
Dies wird Problem mit falschen URLs Generation zu lösen. Dennoch haben Sie Probleme mit Umleitung. Ich bin immer noch daran zu arbeiten.
Jede der Zugangsdaten senden Sie funktioniert nicht mehr - ich bin nicht in der Lage, den Job zu Ende ... Bitte PM entsprechenden Zugangsdaten, damit ich in der Lage sind, um fortzufahren.
Wie kam info von PM Sie planen, Tour / Foren / Foren Links ändern und stellen nicht brauchen unsere Unterstützung jetzt. Ich bin Einstellung diesen Thread als gelöst. Wenn Sie dasselbe Problem, nachdem Sie Ihre Änderungen haben werden bitte hier. Bei anderen Themen öffnen Sie bitte ein Thread pro Thema.
Right. Ich will nicht zu einer zerhackte Version dieses mod (damit kann ich versuchen zu finden, ein anderes fix jedem Update) für eine Standard-vBulletin zu installieren, die in einem Verzeichnis namens / Foren werden passiert haben. Wie kann eine Standard-vBulletin in ein Verzeichnis namens / forums nicht durch die Standard-mod unterstützt zu installieren? Zu denken, dass ich installierte die "stabile" Version bläst meinen Verstand.
Nach einer vollen Woche hin und her, um diesen Punkt zu gelangen, um beschloss ich, ich würde vBSEO versuchen, da es, wie es gut mit vbet scheint aussieht. FALSCH!
Ich habe mindestens 3 Fehler mit einer Standard-Installation von vBSEO gefunden und das Hinzufügen von vbet an der Spitze. Ich reparierte eins nach dem Besuch im Forum und habe 2 weitere, die geöffnet sind.
Sie scheinen nicht zu wollen, mich per PM zu helfen. Stattdessen bekomme ich auf jede neue Ausgabe hier typeout wieder und warten Sie einen Tag zwischen jede Antwort, damit ich diese festen als auch erhalten können. Mittlerweile sind alle meine Links in Google, um eine leere Seite zu gehen. Awesome!
Sie realisieren ein Kunde, der für die mod zahlt und ein nonbranded Gebühr will nicht mehr als 30 + Stunden zu verbringen und einen Tag zwischen Probleme zu beheben, was sollte Standard richtig? Das Problem mit, wenn es nicht funktioniert, werden wir es fix ist gut, aber in diesem Tempo sind Sie nicht angesichts der Wert Ihrer Kunden Zeit. Dieser Mod gekostet hat mich so verdammt viel an verlorener Produktivität auf der Oberseite des $ 200 ich dafür bezahlt, dass macht mich krank ist - und ich bin immer noch nicht weiter als ich angefangen habe.
Es scheint sicher, wie viel von der "gelöst" Probleme sind mehr von frustrierten Kunden aufzugeben und nicht die Antwort auf die Frage. Warum denkst du, das ist?
Die Antwort für die erste Frage war Ihnen bereits per PM früher. Ich weiß nicht, warum Sie wieder gefragt sind. Die Antwort ist dieselbe - das ist das erste Mal, wenn unsere Kunden (und wir haben viele Kunden) Forum in Unterverzeichnis / Foren haben und schafft zusätzlich ein anderes virtuelles Verzeichnis / forums in URL mit / Foren / forums Diese einfache Erklärung ist, warum vBET nicht bereit jetzt zur Unterstützung einer solchen Situation, und das ist, warum es bricht. vBET müssen URLs während der Übersetzung zu analysieren und es entfernt / forums vor Ihrem Linksetzung dort setzen Sprache Code und stell '/ forums wieder an der Vorderseite des URL. Situation wie / Foren / forums ist sehr ungewöhnlich - wir haben es erstmals. Ich kann Ihnen keine andere Antwort für gleiche Frage, egal wie oft danach gefragt wird - ja Ihre Situation ist sehr ungewöhnlich.
Wir wissen nicht, Ihre Probleme mit vBSEO - diesen Thread geht es um andere Fragen - öffnen Sie bitte neuen Thread für neue ausgeben, wenn es sie noch gibt. Wir sind nicht in der Lage zu helfen, mit der Ausgabe sind wir nicht informiert.
PM ist nicht zur Unterstützung eingesetzt. Wir verwenden PM den Zugriff auf Daten erhalten. Die Unterstützung erfolgt durch Forum. Am Forum können wir Problem Threads zu verwalten, sehen wir voller Thema Geschichte und Fragen stehen zur Verfügung für die ganze unser Personal. Sie wissen schon. Sorry, aber ich bin mir nicht sicher, warum diskutieren wir hier in der Öffentlichkeit. Warum bist du mir mitteilte, dass ich Sie gebeten, im Forum schreiben, nicht per PM. Ich schrieb es für Sie - Das weiß ich. Was ist Ihr Ziel in diesem Beitrag - brauchen Sie keine Hilfe zu diesem Problem? Wenn ja, bitte beschreiben. Ist dies nicht der Witz dieser - öffnen Sie bitte neuen Thread für neue Ausgabe. Wenn es kein Problem dann großartig:)
Bitte beachten Sie, dass Sie fragte uns aufhören zu arbeiten zu diesem Thema und schrieb, dass Sie einige große Veränderungen auf dem Forum gemacht. So stoppen wir die Arbeit an diesem so wie du gefragt. Es spielt keine mater haben Sie BF-Lizenz oder nicht - wenn man nicht wollte es und fragen Sie uns nicht mehr zu funktionieren auf Frage, die wir hören wollten Sie fragen. Ich verstehe das nicht der Punkt.
Bitte halten Sie den Punkt gebracht - welche Hilfe benötigen Sie?
Nicht beantwortet Fehlersuche oft Probleme (von PM), über die Gewinde Besitzer nicht darum kümmert, mehr so die bleiben ohne Antwort gelöst. Wir hatten schließlich 2 Beiträge von Nutzern, die nie um Hilfe, schrieb gerade schrieb, dass sie alt vBET Version verwendet. Es liegt an Benutzer er-Updates und Bug-freien Versionen verwenden oder verwenden alten.
Du weißt doch, mein Problem, und Sie sollten das Ziel der Post realisieren. Die Unzufriedenheit mit dem Produkt.
Eine Standard-Installation in den Ordner / Foren ist nicht ungewöhnlich. Ich erwartete, Ihre Software, um diese Situation zu arbeiten. Ich benutzte die vbulletin empfohlen htaccess die / Foren / Foren URL-Struktur geschaffen.
Eine Standard-Installation von vBSEO ist nicht ungewöhnlich. Ich erwartete, Ihre Software, um diese Situation zu arbeiten. Ich hatte mindestens 3 große Fehler, die in tausenden von leeren Seiten, einschließlich jeder einzelnen Seite von Google indexiert führen.
Ich möchte eine Rückerstattung erhalten.
Die Situation beim Kunden unsere Unterstützung verweigert wird nicht für die Rückerstattung qualifiziert.
Ich weiß nicht, Ihr Problem aktuellen Status - Sie erzählte uns nicht mehr zu funktionieren auf Thema, das bereits teilweise gelöst wurde, weil man aus großen Veränderungen auf dem Forum wollte. So halten wir daran arbeiten. In diesem Moment benötige ich Ihre Beschreibung des Problems Status und grünes Licht für den Beginn der Arbeit an ihn. Ich habe sogar nicht wissen, ist es immer noch dasselbe Problem. Sie PM etwas über neue Ausgabe nach Ihren Änderungen - wir haben nicht alle neuen Thread für neue Ausgabe eröffnet. Bitte öffnen Sie neuen Thread für neue Ausgabe und wir beginnen, daran zu arbeiten.
Noch einmal, weil Sie nicht verstehen, das Problem verursachen. Es ist NICHT / Foren Verzeichnis Fehler - das ist sehr ok. Unser eigenes Forum nutzt in URL Unterverzeichnis - das können Sie hier sehen. vBET unterstützt Unterverzeichnis im Forum URL.
Ihr Problem ist, weil du double / Foren / Foren und das ist sehr ungewöhnlich. Dies ist das erste Mal, wenn wir eine solche Situation und sehen es bedarf unserer Unterstützung machte es richtig arbeiten für Ihr Forum. Dieses Problem betrifft nur Ihren Sub-Forum Seiten. Alle anderen Links (zu Themen und so weiter) haben keine double / Foren / Foren) und deshalb ist dein ganzes Forum Übersetzung perfekt funktioniert, außer sub-forum-Seiten. Und das ist, warum Ihr Forum unsere Unterstützung, um es perfekt funktioniert überall braucht. Es Ihnen unsere Unterstützung zu verweigern, erklären Sie sich diese Seiten nicht übersetzt haben. Wenn Sie wollen, es übersetzt beschreiben Sie bitte aktuellen Stand des Themas und PM tatsächlichen Zugangsdaten.
Dieser Thread ist nicht zu diskutieren Ihre vBSEO Problem - wir wissen nicht, Ihre vBSEO Thema. Wir waren hier zu arbeiten um etwas anderes. Bitte öffnen Sie neue Thread für Ihr vBSEO Problem und wir werden daran arbeiten. Wir können nicht sagen, warum Sie vBSEO Ausgabe ohne Informationen darüber zu haben. Wir können nicht sagen, es ist die Integration Problem-, Konfigurations-Problem, oder ist es nicht im Zusammenhang mit überhaupt vBET. Wir können auch nicht in Lage zu erstatten, wenn Ansprüche des Kunden über einige nicht beschrieben Frage und weigerte sich, neuen Thread zu eröffnen und zu beschreiben. Die Weigerung, das Problem in neuer Thread Sie sich weigern, unsere Unterstützung annehmen zu beschreiben. Bitte öffnen Sie neue Thread für die neue Ausgabe, und wir werden Sie unterstützen:) Hope this schnell gelöst werden:)
Lassen Sie mich das klar. ICH WILL NICHT A HACKED UP VERSION DIESER MOD.
Dies ist nicht das, was ich bezahlt, und nein, ich habe keine einmalige Situation. Ich habe zwei sehr default Situationen. Dieses Produkt ist nicht wie beworben.
Ich werde wieder fragen. Bitte mein Geld zurückerstatten.
Andernfalls wird in einer Rückbelastung führen.
Ich möchte wirklich dieses Produkt verwenden, aber wie ich schon gesagt will ich nicht haben eine bis Version gehackt, damit es funktioniert. Es ist nicht wert, die Kopfschmerzen, wenn es Zeit ist, mein Forum-Upgrade kommt.
Und ich will noch einmal wiederholen - Sie haben sehr ungewöhnliche Situation. Nachdem double / Foren / Foren ist nicht etwas, was Sie sehen in jedem Forum. In der Tat Ihr Forum ist das einzige mit einer solchen Sache, die wir kennen. Deshalb ist diese Situation unsere Unterstützung, um es voll funktionsfähig, Anzeige, warum in diesem Moment vBET auf Ihrem Forum arbeitet ohne Übersetzung Unterforen Seiten ad alle anderen Seiten sind gut (nur sub-forum Seiten haben double / Foren übersetzt machen muss / forums in URL).
Wir bieten Ihnen kostenlose Unterstützung, um es voll funktionsfähig. Es ist Ihre Wahl, es zu akzeptieren oder abzulehnen. Durch die Weigerung Sie sich entscheiden, vBET nicht voll funktionsfähig auf Ihrem Forum haben. Und wir wissen nicht erstatten, da Benutzer nicht voll vBET Features zu entscheiden. Es ist voll funktionsfähig, wenn Sie unsere Unterstützung anzunehmen.
Wenn Sie wirklich wollen vBET der Arbeit an Ihrem Forum - einfach akzeptieren Sie bitte unsere Unterstützung und wir machen es voll funktionsfähig auf dem Forum. Auch senden wir Ihnen Hinweise über das Ändern Ihres Forums Konfiguration und loszuwerden double / Foren / Foren bilden URL (die ehrlich sieht sehr, sehr seltsam). Sie behaupten, Sie haben vBET funktionale auf dem Forum wollen, aber Sie weigern sich, unsere Unterstützung nutzen und ignorieren unsere Hinweise. Das ist Ihre Entscheidung - wir können dich nicht zwingen, unsere Unterstützung nutzen. Wenn Sie Ihr Sub-Forum Seiten nicht übersetzt haben entscheiden, es liegt an Ihnen. Wir haben noch bieten Ihnen kostenlosen Support und voll funktionsfähig vBET. Verweigerung der unsere Unterstützung nicht die Erstattung zu erhalten.
Ich eine perfekte Zeitachse von dem, was hier passiert ist Michal Dinkel und Sie bequem als Spam gelöscht. Es gab keinen Spam in der post Michal.
Classy.
Es gibt offensichtlich eine große Sprachverständnis Lücke hier, die finde ich sehr ironisch.
Hacked = Modified - Wie in Ich will nicht eine stark modifizierte Version dieses Skript als es zu schwer für ein Upgrade ist.
Ich sagte nichts über Sie oder jemand anderes Hacking meinem Forum.
Es ist auch eine Frage von dir zu lesen, was ist für Sie bequem und ohne Berücksichtigung der übrigen. Unfortunate für Ihre Kunden.
Hoffentlich wirst du verstehen, mein Beitrag war kein Spam, damit ich es wieder unter add werde. ;)
Es war SPAM und SCAM, warum es entfernt ist. Sie einfach wiederholt alle Informationen, die in diesen Thread enthalten sind + schrieb falsche Informationen darüber, wie es geht (bitte schauen Sie unsere private Nachrichten, wenn Sie daran erinnern, wie es geht benötigen). Weder SPAM noch SCAM ist nicht auf diesem Forum erlaubt und ich kenne keinen Forum, in dem Verwaltung vereinbaren sie.
Es gab keinen erfordert keine hohen Modifikationen in vBET. Ich denke, Sie bekommen es in keinem Verhältnis. Zu der Zeit, wenn wir auf das Thema Arbeitszeit du Informationen über eine einfache Modifikation - 3 Zeilen Code an einem Ort zu entfernen Auch hier geht es nicht wegen der Veränderung, sondern weil Sie war wütend, die Sie öffnen neue für neue Ausgabe angekreuzt (Sie wurde gebeten, nicht in PM schreiben, aber in neuer Thread) hatte. Und anstatt Sie schrieb hier am alten Thread handeln, wie wir Sie zu verlassen, nachdem Sie uns gesagt, nicht mehr zu funktionieren zu diesem Thema. Was mich verwirrt am Anfang, weil ich wirklich nicht sicher, ist es immer noch altes Thema, oder weil der neue, weil du hier schrieb. Bitte halten Sie sich den Punkt. Wenn Sie Unterstützung mit diesem Problem benötigen - bitte schreiben über ihren aktuellen Status auf diesen Thread. Wenn Sie Probleme mit etwas anderem haben - öffnen Sie bitte neuen Thread für sie so werden wir wissen, das Problem wirklich ist. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit vBSEO haben - das ist nicht Thread darüber. Bitte öffnen Sie neue. Auch wenn das Problem noch etwas anderes ist, warum haben Sie noch etwas, dass er eine vBET Änderungen erfordern?
Hoffe, Sie entscheiden, unsere Unterstützung und erlauben uns zu machen vBET voll funktionsfähig auf Ihrer Website. Was wir uns sehr freuen:)
Sie müssen nicht. Wir bieten Ihnen kostenlose Unterstützung vBET voll funktionsfähig auf dem Forum zu haben:) Wir haben es geschafft ganze Zeit. Einfach akzeptieren. Natürlich können wir Sie nicht zwingen, unsere kostenlose Unterstützung nutzen und haben vBET voll funktionsfähig - es ist Ihre Entscheidung, es zu nehmen oder zu verweigern.
Wie ich dir gesagt habe 10 Mal jetzt weiß ich nicht die Zeit haben (investierte über 30 Stunden jetzt und in einen großen Verlust) ich will auch nicht zu einer stark modifed Version dieser Software haben, da es eine große Kopfschmerzen ist, wenn es darum geht Zeit, um es zu aktualisieren.
Es ist, als wenn ich nicht jede dieser Bedenken haben wiederholt festgestellt wieder und wieder. Sie müssen nur auf das, was Sie was zu hören, zu hören. Du bist mod nicht mit 2 grundlegende Installationen arbeiten, und ich habe keine Zeit, um Ärger mit Ihrem "support" oder eine stark modifizierte Software.
Hinzu kommt, dass man nur hören, was der zu Ihnen bequem und verstehen nicht viel von grundlegenden Englisch und dass nur noch auf die benötigte Zeit, um mit Ihnen zu arbeiten.
Sie löschten meiner Timeline wieder, die über keinerlei "Spam oder Betrug", wie Sie es nennen, nur Fakten zu diesem Thema.
... Ja, ich bin fertig. Ich gebe auf. Sie gewinnen! Sie haben mein Geld.
Wenn Sie möchten jemand eine billige No-Name-Lizenz nur PM an mich.
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie unseren kostenlosen Support verwenden Sie müssen keine Zeit investieren - es ist unser Personal, das löst das Problem. So die Annahme unserer kostenlosen Support Sie nicht müssen keine Zeit auf das Thema zu verbringen. Auch ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie nicht haben, um diese 30 Stunden zu verbringen - es war Ihre Entscheidung, weil ihr unsere Unterstützung verweigert.
Auch fühle ich mich wie es angebracht ist, wieder zu schreiben (ich schrieb es vor, aber es scheint nicht aufgefallen sein), dass nicht klar ist, in diesem Moment nicht vBET werden alle Änderungen erfordern, weil Sie Ihre Umgebung verändert und jetzt haben Sie völlig anderes Problem mit vBSEO - es kann die Konfiguration und Integration Thema sein. So in diesem Moment sind wir noch nicht einmal klar hast du ein Problem mit vBET selbst oder ist es Thema auf anderen Ebenen. Wir können nicht sagen, weil du unsere Unterstützung und verweigern nur wiederholen, dass Sie einige neue Ausgabe mit vBSEO, die Sie weigerte sich im Forum zu beschreiben ...
Wir haben klar verstehen Ihre Satz und sehen uns unser Satz. Bitte akzeptieren Sie die Tatsache, dass die Ablehnung der vBET unterstützen nicht die Erstattung zu erhalten. Wir unterstützen Sie gerne und machen vBET voll funktionsfähig auf dem Forum:) Man muss nur an unseren Support zu akzeptieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht verwenden, unsere Unterstützung wünschen, noch ist es Ihre Entscheidung, die vBET nicht einwandfrei auf Ihrem Forum, wo Sie ungewöhnliche Konfiguration, die noch nie zuvor auf unsere Kunden Foren passiert haben.
Ja Ihrem letzten 2 Nachrichten enthalten SPAM und SCAM - Sie war bereits darüber informiert und dann einfach entfernt Nachricht Spam wieder. Und du wieder warum es entfernt wurde informiert. Wenn Sie nicht überprüfen Sie Ihre PM - hier ist die Erklärung die Sie bereits mit bekam als Antwort auf Ihre Nachricht (mit der Nachricht selbst).
Ihre Antwort auf Ihre SPAM + SCAM Nachricht zu entfernen:
Ich sage nur die Wahrheit Michal. Es tut mir leid es nicht bequemer für Sie. Sie bitten darum, dass die Leute bei vBSEO freie Diskussion ermöglichen, aber Sie werden nicht das gleiche tun. Hmmm.
Unsere Antwort auf Ihre Ansprüche, dass es nicht SPAM + SCAM:
Es ist nichts über Sein praktisch. Bitte lesen Sie ganze Thread - alles, was Sie schrieb es bereits enthalten there! Wie kann man dann sogar nicht bequem sagen, wenn wir sie dort bleiben können? Wir einfacher zu nicken für die Vervielfältigung erlaubt - Eine Vervielfältigung ist SPAM. Sie kennen das - Sie haben Forum seit 2002.
Auch gibt es keine einzig wahre - man schrieb FALSE Informationen darüber, wie es geht. Ich einfach daran erinnern, diese durch die Beantwortung der alten PM, wo Sie sehen, dass Sie das Passwort geändert versehentlich und entschuldigt sich dafür können - es war nicht wie du geschrieben hast, dass du wütend war, weil man nicht wollte, dass Modifikationen - zu diesem Zeitpunkt keine Änderung wurde noch nicht gemacht ! Wir werden nicht zulassen, falsche Informationen zu schreiben. Ich bin mir nicht nennen es liegt, denn ich gehe davon jeden Menschen wollen etwas Gutes, so dass ich davon ausgehen, dass Sie einfach Fehler gemacht hier.
Ich sehe nicht, es ist überall gehen. Wenn Sie nichts hinzuzufügen haben, bitte nicht wiederholen - es wird als Spam entfernt werden. Wenn Sie etwas Neues hinzufügen möchten - wir werden froh sein zu wissen, was es aktuelle Status des Themas und bieten Ihnen unsere Unterstützung:)
Dieser Thread ist über das Problem mit / Foren / forums Seiten. Wenn Sie etwas zu diesem Thema zu fügen haben schreiben Sie bitte frei. Wenn Sie wollen einfach nur aus einigen öffentlichen Lärm - bitte aufhören. Wir sind stolz, dass wir unseren Kunden kostenlosen Support anbieten. Wir sind stolz, dass wir ca es auch Ihnen anbieten. Sie können vBET voll funktionsfähig auf Ihrem Forum haben, wenn Sie wollen. Wenn Sie nicht möchten, dass unsere Unterstützung setzen wir können dich nicht zwingen. Dennoch können wir keine Erstattung, weil Benutzer entschieden, nicht voll funktionsfähig vBET und sich weigern unsere Unterstützung.
Da nach wie vor - wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Support und voll funktionsfähig vBET auf Ihrem Forum, das nicht unterstützt haben noch Konfiguration (weil es das erste Mal, dass unsere Kunden eine solche Konfiguration haben passiert). Wir würden uns sehr freuen, Sie zu unterstützen:)
Thema geschlossen, weil der viel SPAM und SCAM + Wechsel Faden der Geschichte mit dem Autor stellt fest, wie:
***** Hinweis: Sie meinen Beitrag gelöscht wieder. Wenn Sie vorhaben, mein Geld zu nehmen, sind Sie gehen zu müssen, mir zu verbieten, wenn Sie nicht möchten, dass Sie mich auf meine Seite schreiben. ****
Um thread Autor: Sie müssen nicht, uns zu informieren, dass wir Ihre SCAM Posten entfernt - das wissen wir perfekt und wir haben sogar schreiben Sie jedes Mal, beachten Sie bitte Sie zu stoppen, was du tust. Bitte beachten Sie, dass wir voller Geschichte unseres PM-Nachrichten haben. Jedes Mal, wenn Sie SCAM senden wir Ihnen wieder Ihre alten PMs gibt Beweise dafür, dass Sie schreiben falsche Informationen und SCAM geschrieben hat, ist nicht erlaubt. Wieder einmal - bitte damit aufhören. Wir Messestand wissen, wie es war und alle Menschen können lesen Sie hier unsere öffentlichen Diskussion.
Wir wollen nicht, Sie zu verbieten. Sie sind unser Kunde. Dennoch werden wir nicht SCAM noch SPAM zu ermöglichen. Gerne unterstützen wir Sie mit Ihrem neuen Problem, wenn Sie unsere Unterstützung anzunehmen. Gerne machen wir vBET voll funktionsfähig auf Ihrem Forum:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):