View Full Version: Gelöst Fehler bei der Installation
psychopata
18-07-11, 15:30
Ich habe einen Fehler während der Installation
Fatal error: Call to undefined function vbet_global_bootstrap_complete () in / home / admin / domains / xxx / public_html / forum / includes / class_bootstrap.php (80): eval () 'd code on line 10
In editierten Version sah ich, dass Sie auch andere Fehler hatte. Wahrscheinlich, weil Ihr Admin CP ist in anderen Verzeichnis. Zunächst bitte sagen, warum Sie diesen Fehler entfernt Nachricht - ist es gelöst?
Wir müssen ganze eigentliche Fehlermeldung nicht nur letzte Teil kennen. Oft lösen erste Ausgabe gelöst Rest in Fall, wenn einige umfasst werden nicht aufgelöst. So geben Sie bitte tatsächlichen vollständige Fehlermeldung. Und wenn Sie sich wirklich verändert Ihr Admin CP-Verzeichnis, dann bewegen Sie bitte admincp Dateien auf entsprechende Verzeichnis. Falls nicht, bitte stellen Sie sicher, dass alle Dateien auf den Server hochgeladen wurde entsprechend.
Bitte geben tatsächlichen Status der Frage nach der Stilllegung Hinweise und vollständige Fehlermeldung gibt einige Problem immer noch vorhanden.
psychopata
19-07-11, 12:57
früher Verwirrung wurde durch das Fehlen der Datei geworfen verursacht, weil ich über ihn vergessen, nachdem sie geworfen zu einem wgrał im Admin-Kontrollzentrum mod-Datei aber jetzt erscheint eine Fehlermeldung oben genannten
Dobra - nie mam pojęcia czemu tak się dzieje, bo wymagany plik powinien być załączony w hooku init_startup. Tak więc sprawdź czy ten hook przez przypadek nie został wyłączony:
1. Idź do Admin CP -> Plugins & Products -> Plugin Manager
2. Znajdź plugin o nazwie: Initialization
3. Sprawdź czy jest włączony - jak nie to włącz.
Jeśli jest włączony to proszę:
1. Idź do Admin CP -> Plugins & Products -> Plugin Manager2. Finden Sie eine Plugin namens: Unterstützung Anfang redirection3. Gehen Sie zu bearbeiten und zu finden:
vbet_global_bootstrap_complete();
4. Fügen Sie diesen Code vor:
require(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php');
5. ZapiszPowiedz ob und welcher Teil dazu beigetragen. Ist dies das zweite Problem ist die Lösung für ein ferromagnetisches Objekt über eine zukünftige Version.
Jede Art von Feedback? Haben Sie noch brauchen unsere Unterstützung? :)
psychopata
25-07-11, 16:25
so still, lud alles einfach nicht gut funktioniert und das Problem mit der Konfiguration der Düsen in der Haupt-PA vBET anstelle vBET 3.0.0 und höher ist KEINE freie Software. Um Recht, es zu nutzen, müssen Sie Lizenz kaufen und setzen Sie Ihren Lizenzschlüssel hier. Wo bin ich zu geben?
Nie mogę się dostać do Twojego forum - adres podpięty do licencji nie działa.
Klucz licencji znajdziesz w sekcji Downloads (http://www.vbenterprisetranslator.com/downloads.php) a ustawisz w Admin CP -> vBET -> Main -> Lizenzschlüssel. Wenn Sie diese Option nicht angezeigt, es ist etwas falsch-Podeślij auf PM-Zugangsdaten zu dem Admin-CP und FTP. Ich werde sehen, wie es aussieht.
psychopata
26-07-11, 09:17
PM an den Leitungen geschickt überprüfen Sie bitte
Das ist, wo ich zu springen:)
Dora-ich kann sehen, wie es aussieht. Zaimportowałem erneut, die Datei des Produkts, um Fehler auszuschließen, wenn Sie installieren.Höchstwahrscheinlich haben Sie ein Problem mit fehlenden Bibliotheken, weil Übersetzung Ihnen eine weiße Seite geben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bibliothek-Php installiert haben: ICONV und CURL. Sieht aus wie CURL nicht funktioniert hat, oder wenn sie ausgehende Anrufe (dies, die ich nicht, ohne Zugang zu FTP überprüfen kann) blockiert wurden.Bitte schauen Sie hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq.html#post1536post für die benötigten Bibliotheken: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq.html#post1535Najprawdopodobniej fehlt diese Bibliotheken. Wenn Sie sind, oder nach der Installation immer noch nicht funktioniert, stellen Sie sicher, Sie nicht blockiert haben, ausgehende Verbindungen mithilfe der Googletest-hier finden Sie eine Beschreibung: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html # post1729Proszę für eine Antwort, wenn es geholfen, das Problem zu lösen, ich brauche weitere Hilfe:)
psychopata
27-07-11, 07:02
CURL installiert und fängt an zu erklären:) Vielen Dank für eure Hilfe
Kein Problem. Ich empfehle für die Zukunft - wenn das, was zu schreiben:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):