mosh
01-02-11, 14:55
WitamJakiś mal vor ich ein Problem mit der Übersetzung (Version 3.3.6 hatte).Es stellte sich heraus, dass Google hat meine IP auf einem Server blockiert (manchmal Übersetzer Übersetzer manchmal gibt 403).Bei der Suche nach den Gründen habe ich einen Link zum Anzeigen der Übersetzung und zurück die Anforderung im Hauptteil der Seite hinzugefügt.Dann ausgeschaltet vBET und so. Aber ich habe den .htaccess-Redirect.Vor ein paar Tagen, die ich bemerkte, dass die Hauptseite jedes Mal generiert eine Anfrage an Google:
Beide off vBET und off (Administrationsbereich).Wenn die Funktion Vbet_googleTranslation () Anfragen an Google API beendet und nach ein paar Tagen in der Panel-Webmaster-Toolzauważyłem dieser Seite Ladezeiten dramatisch sank und Indexing Geschwindigkeit es hat sich verdoppelt.Es scheint mir, dass das irgendwo ein schwerer Fehler ist.Tymgorzej, die Abfragen zitiert sind kurz und können auf einen Schlag ausgeführt werden.Vielleicht war es auch der Grund für das Verbot mir über die Google-API (kontinuierliche der gleichen Untersuchung)
Beide off vBET und off (Administrationsbereich).Wenn die Funktion Vbet_googleTranslation () Anfragen an Google API beendet und nach ein paar Tagen in der Panel-Webmaster-Toolzauważyłem dieser Seite Ladezeiten dramatisch sank und Indexing Geschwindigkeit es hat sich verdoppelt.Es scheint mir, dass das irgendwo ein schwerer Fehler ist.Tymgorzej, die Abfragen zitiert sind kurz und können auf einen Schlag ausgeführt werden.Vielleicht war es auch der Grund für das Verbot mir über die Google-API (kontinuierliche der gleichen Untersuchung)