PDA

View Full Version: Zu erklären Google Email Warning: Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website

mario06
16-01-11, 10:17
Google Email Warning: Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website

Ich erhielt diese E-Mail (Warnung) aus Googles Webmaster Tools

Bitte beachten Sie, dass ich nicht vBSEO installiert.

Ich möchte eine Lösung für dieses Problem vor google senkt meiner Seite oder Verbote mich insgesamt hat meine AdSense-Einnahmen bereits um die Hälfte und die Google Suchmaschinen haben buchstäblich meine Website angegriffen gesunken.

Das ist der zweite Fall der so ein Problem mit vBET hier beschrieben: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/1076-warning-google.html

Ich habe die E-Mail an alle vBET admins geschickt in PM wie gewünscht, kann ich nicht veröffentlichen darf die E-Mail wie Sie wissen sollten, weil es gegen Googles TOS geht mit meinem lokalen Gesetze zum Datenschutz, wie es ein sicheres Verbot für mein Google Adsense-Konto wäre so don ' t fragen.

Ich brauche eine sofortige Lösung für dieses Problem ohne weitere Verzögerung ist es 3 Tage, dass ich darüber gesprochen in den obigen Link.

Grüße

yahoooh
16-01-11, 17:32
Ich denke, der Grund dafür, dass Sie alle 52 Sprachen zu ermöglichen
Ich glaube, dass, wenn vbe machen die Sprachen requst als ajax per Klick langages und dünn bringen aktiviert Links für andere Sprachen können auf diese Hilfe

tavenger5
16-01-11, 17:39
Ich bekomme die gleiche Warnung und ich habe nur 12 Sprachen aktiviert

vBET
16-01-11, 20:03
Ich denke, der Grund dafür, dass Sie alle 52 Sprachen zu ermöglichen
Ich glaube, dass, wenn vbe machen die Sprachen requst als ajax per Klick langages und dünn bringen aktiviert Links für andere Sprachen können auf diese Hilfe

Nein, das ist nicht der Grund. Unsere und viele andere Foren haben alle Sprachen enthalten und es ist in Ordnung. So können Sie so viele Sprachen wie möglich. Das Problem liegt woanders und in diesem Moment wissen wir 2 verschiedene Gründe dafür.

Bearbeitet:
Jetzt wissen wir, noch mehr Gründe:) So öffnen Sie bitte Ihre eigenen Thread und geben Sie uns Ihre E-Mails von Google:)

vBET
16-01-11, 20:05
Ich bekomme die gleiche Warnung und ich habe nur 12 Sprachen aktiviert

Hallo - erstellen Sie bitte neuen Thread über Ihre isue mit Ihrer E-Mail. Sie haben verschiedene lniks und wir kow 2 Gründe dieser Ausgabe. Um müssen wir wissen, dass Ihr Fall ist. So öffnen Sie bitte neuen Thread darüber und wir werden Ihnen helfen:)

vBET
16-01-11, 20:06
mario06 - ich bin nur während der Überprüfung Ihrer Links. Ich werde Ihnen in kurzer Zeit zu beantworten:)

Bitte beachten Sie, dass wir zuvor beschrieben - unsere Mitarbeiter stehen den Beginn der Arbeit am Thema, wenn neue angekreuzt kommt in Form von neuen Thread über dieses Thema. Andernfalls sind wir nicht fähig, es zu verwalten und informieren wir unsere Kunden, dass er seinen eigenen neuen Thread über seine Ausgabe öffnen muss. Genau wie Sie es getan haben und jetzt sind wir in der Lage, Ihnen zu helfen:)

vBET
16-01-11, 20:38
Hallo:)

Einer der Gründe (es werden andere - noch während der Untersuchung) für Ihr Problem war, dass Sie zu indizieren solche Seiten als Mitglied Seiten erlaubt. Das sind nicht relevant und die meisten Mitglied Seiten sind in 99% gleich - nur dadurch unterscheidet, vom Mitglied Benutzernamen ein. Also, wenn es zusätzlich übersetzt wurde Ihnen vorgenommenen 52-mal mehr solcher Seiten, die fast gleich sind (dieselben Seiten Inhalt nach der Übersetzung wird gleichzeitig übersetzten Inhalte geben). Wir offiziell beraten, irrelevante Seiten robot.txt blockieren - hier finden Sie, wie Sie dies tun: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/243-vbet-performance.html # post1178

Bitte beachten Sie, dass dies zu den Seiten verschwinden Form Google-Index und das ist gut für Ihre SEO seit Google sehen und indizieren nur relevante Seiten mit relevanten Inhalten.

Auch als ich sehe, Sie haben Änderungen seit Google generiert diese E-Mail, weil, wie ich sehe, Sie Mitglied Seiten für Gäste gesperrt. Dies löst auch dieser Teil der Ausstellung. Dennoch, wenn Sie Gäste wollen sehen, Mitglied Seiten, aber Google nicht indexieren - verwenden Sie einfach robots.txt dafür:)

Ich sehe, dass es auch Links für die Archivierung und Themen - ich werde dieses Recht jetzt zu analysieren:)

vBET
16-01-11, 21:22
Hallo, mal wieder:)

Ich glaube, ich weiß, was können die anderen Ursache sein - es gibt keine Verbindung ohne language = überhaupt, wie ich auf Fahnen links suche ... Bitte sagen, was ist Ihre Standard-Forum Sprache - für diese Sprache Link sollte ohne language = sein, weil jetzt jede Seite, die Sie für Google verdoppelt haben. Einmal für normale URL und zum zweiten Mal mit language = YOUR_DEFAULT_LANGUAGE.

Auch bitte haben Sie verändert unsere Vorlage mit dem Namen vbenterprisetranslator_flag? Wir müssen wissen, ist es vBET bug oder erzeugt durch den Kunden zu ändern.

Der Grund warum ich denke, könnte auch sein (kann nicht überprüfen es jetzt aber wir haben bereits TODO Aufgabe, die erlauben, um es in der Zukunft überprüfen wird), die Sie gerade Cache gesäubert und es gab Probleme mit Google-Verbindung - in diesem Fall Seiten ohne Inhalte zu generieren ( weil keine Übersetzung erhalten) und buchstäblich Inhalt ist derselbe für alle Übersetzungen. Aber solche Dinge passieren, wenn nur temporär sind und wenn Sie keine von Google blockiert sind diejenigen, verschwindet selbst - das sind Probleme zwischen Ihnen und Google-Server und vBET kann nichts damit zu tun. Ich sage nicht, dass es der Grund war. Ich denke, es könnte sein. Wie ich nun auf der Suche bin auf Links von Google gegeben Ich sehe keinen beschriebenen Thema überhaupt. So könnte es sein.

Still - bitte beantworten Fragen über Standard-Sprache und Template.

Ich sehe es noch eine Sache - Ihre übersetzten Archiv-Seiten für Unterforen funktionieren nicht und geben leere Ergebnisse. Haupt-und Post-Seiten sind OK. Für Archiv Unterforum Seiten gibt es Fehler. Das macht auch viel Links, die zu gleichen Inhalt - leere Inhalte und dies auch Grund sein, warum Google schrieben Sie diese. Bitte teilen Sie, welche Version von vB verwenden Sie? Unterstützte 3,8 oder etwas niedrigeren - soweit ich mich erinnere so etwas passiert, auf 3,6, weil der vB bug. Wenn es nicht Version und vB bug unterstützt - ich werde Thread über sie zu finden, und ich empfehle auf vB Team um die Lösung dieser Fehler zu schreiben. Leider habe ich erwarte, dass sie dies nicht tun, da es nicht um die Version nicht mehr unterstützt. Aber - bitte zunächst sagen, welche Version verwenden Sie, so werde ich keine Taille mehr Worte und Ihre Zeit für Spekulationen;)

vBET
16-01-11, 21:39
Hallo wieder einmal:)

Dieses Mal habe ich überprüft Ihre Show thread Links und ich sehe 2 Dinge hier
1. Niemand ist schuldig - so wie ich einige dieser Links (nicht alle sehen Nummer 2) alle Fäden sehr kurz mit nur einem Satz in ihm sah. So alle waren sich sehr ähnlich standardmäßig - 99% der Inhalte wurde das Layout. Es hat nichts mit vBET zu tun - es ist nur der Inhalt der eigenen Threads. vBET nur übersetzt es so ist es wirklich mehr ähnliche Seiten für jene, aber wenn Sie vBET deaktivieren nicht übersetzten Seiten wird immer noch einander ähnlich, wenn Sie nur einen Satz in nur post in thread haben. So haben wir hier nichts zu tun.
2. Vielleicht sind Sie zu töten Ihrem Forum selbst, indem Anzahl der Beiträge von den Gästen zu sehen. Nun sind alle Seiten für mich haben denselben Inhalt mit zu kommunizieren, dass ich zu registrieren. Denken Sie daran, dass Google suchen Ihre Seite als Gast - also, wenn Ihr Begrenzung mod ist dumm es wird Ihr Forum zu töten, weil Google überall denselben Inhalt ihm zu sagen sich zu registrieren sehen;) Bitte stellen Sie sicher, dass die Begrenzung mod ist intelligent genug, oder zu deaktivieren.

mario06
17-01-11, 09:19
Hallo wieder einmal:)

Dieses Mal habe ich überprüft Ihre Show thread Links und ich sehe 2 Dinge hier
1. Niemand ist schuldig - so wie ich einige dieser Links (nicht alle sehen Nummer 2) alle Fäden sehr kurz mit nur einem Satz in ihm sah. So alle waren sich sehr ähnlich standardmäßig - 99% der Inhalte wurde das Layout. Es hat nichts mit vBET zu tun - es ist nur der Inhalt der eigenen Threads. vBET nur übersetzt es so ist es wirklich mehr ähnliche Seiten für jene, aber wenn Sie vBET deaktivieren nicht übersetzten Seiten wird immer noch einander ähnlich, wenn Sie nur einen Satz in nur post in thread haben. So haben wir hier nichts zu tun.
2. Vielleicht sind Sie zu töten Ihrem Forum selbst, indem Anzahl der Beiträge von den Gästen zu sehen. Nun sind alle Seiten für mich haben denselben Inhalt mit zu kommunizieren, dass ich zu registrieren. Denken Sie daran, dass Google suchen Ihre Seite als Gast - also, wenn Ihr Begrenzung mod ist dumm es wird Ihr Forum zu töten, weil Google überall denselben Inhalt ihm zu sagen sich zu registrieren sehen;) Bitte stellen Sie sicher, dass die Begrenzung mod ist intelligent genug, oder zu deaktivieren.

1. Es ist ein italienisches Forum wird der Inhalt in die Beiträge durchschnittlich und das hat nichts mit, was Sie gesagt haben.

2. Ich bin nicht das Töten im Forum, weil der Bitte registrieren Sie sich mod nach 3 Besuche (eine der beliebtesten Mods installiert) hat nichts mit den Bots zu tun, wie sie durch zu gehen, auch Kinder wissen, dass darüber hinaus Ich habe mit vBET seit der kostenlose Version kam (etwa ein Jahr??) und nichts hat sich geändert oder seitdem aufgenommen.

Das Problem ist, dass mein Forum gilt als ein Medium Forum mit 368.000 Threads, wenn Google sendet Bots auf meiner Seite sie tatsächlich sehen, 368.000 Themen, ABER auf www.google.52languages sie sahen 1.540,000 indiziert Fäden, die die Google Bot verursacht werden zum Angriff meiner Seite versucht herauszufinden, wo sie sind. Mein Cache wurde für 5 Tage mit allen Sprachen, die zwischengespeichert, aber jetzt (testing) Ich habe es zu 2 Tage Set mit 4 Sprachen zwischengespeichert, an diesem Punkt kann ich bestätigen, weil ich jetzt bis zu 766.000 bin, dass das Problem vBET IS eingestellt indexierten Themen und die Google-Bots aufgehört haben anzugreifen meiner Website.

Beispiel: Ihre Website enthält 5.578 effektive Fäden, sondern Google sieht 334.000 indexierten Themen, verstehst du, wo das Problem liegt?

Ohne Straftat müssen Sie herausfinden, was mit google los und finden Sie einen Workaround für das Problem, weil Google hat den 52x Sprachen ist fake gefunden | doppelte indizierte Links bedeutet, dass die übersetzten Links nicht physisch vorhanden und ich kann nicht behaupten, dass seit es ist wahr, es zwischengespeichert werden auf unseren Servern, es ist wie Betrug.

Auf kleinen Foren, die diese nicht viel Aufmerksamkeit, sondern auf mittel | groß Foren sie nicht durch unbeobachtete passieren.

Sie sollten anfangen zu investieren die Sprache Parameter URL ("Adresse? Language = en ') das ist, was auslöst Googles Bots vBET betriebenen Websites zu überprüfen. Sie haben vBSEO (ich weiß nicht), dass Sie mit den verschiedenen Sprachfassungen Parameter, die im Moment durch Googles Aufmerksamkeit vorbei ist, bedeutet.

Eine Menge anderer vBET Nutzer sind mit dem gleichen Problem so ist es nicht ein Zufall!

PS. Google Help Center Statement: In der Regel wird diese Meldung angezeigt wird, wenn wir eine relativ hohe Anzahl von URLs für Ihre Website zu entdecken.

Grüße

vBET
17-01-11, 17:45
1. Bitte schalten Sie italienische Flagge auf dem Forum (ich habe es nicht finden) - jetzt Benutzer, die Sprache verändert sich nicht in der Lage, wieder einschalten, um Originalsprache. Wie ich schrieb Inhalt der Fäden, die konnte ich sehen, bevor ich, dass ich zu registrieren haben war nur ein Satz in allen Fällen sah. Dies ist nicht das, was ich persönlich davon ausgehen, als durchschnittliche Länge von Inhalten. Auch in diesem macht Seiten sehr ähnlich sieht, da die Differenz zwischen kurz-Themen ist nur ein Satz - der Rest ist Layout, das gleiche ist. Ich weiß nicht, wie Sie so sicher, dass es nichts mit diesem Fall zu tun hat, sind. Wenn Sie etwas, was wir nicht gefallen nur teilen, damit wir in der Lage zu helfen, schneller. Weißt du, warum diese E-Mail gesendet wurde?

2. Ich glaube nicht, Knoten, was Schule für Kinder in Ihrem Land, aber ich hoffe, dass es sehr nützlich sein wird für sie zu wissen, dass Sie sich registrieren mod nach 3 Besuchen hat nichts mit den Bots zu tun, während sie durch.
Bitte Fokus auf das Thema. Und geben Sie benötigt Antwort - ich wusste nicht, was mod bist du, und mit mir gar nicht fragen, denn es ist nicht wichtig für mich - wichtig war, ist es boot sicher. Wenn Sie 100% sicher, dass es sicher dann groß ist, sind. Gerade falls Sie irgendwelche Zweifel sehen Sie, wie Google Ihre Forum sieht in den Webmaster-Tools kann.

Bitte beachten Sie, dass Google Stiefel sind nicht anzugreifen Websites - Google nicht schaden Seiten. Wir beraten Cache für mehr erlaubt Zeit nicht benutzen, weil es besser für die Leistung ist. Auch wenn Sie das Gefühl, dass es für sicher, dass der einzige Grund, Anzahl der Übersetzung auf Ihrer Seite ist - feel free to einige von denen zu deaktivieren und wieder aktivieren eins nach dem anderen von Zeit zu Zeit. Dennoch beachten Sie bitte, dass Ihre Lizenz aktiv ist für 6 Monate und Sie haben diese E-Mail jetzt. Es ist schwer zu glauben, dass für 6 Monate Google nicht sah, diese Links - in der Tat viele von denen haben Sie bereits indiziert. Also ich bin nicht sicher, ob dies die Ursache für E-Mail, die du hast ist. Auch wenn es wär 'alle Informationen, die euch gegeben wurde, nachdem dieser Links zu analysieren.

Ich weiß nicht, was Sie durch wirksame Gewinde bedeuten.

Bitte beachten Sie auch, dass wir an diesem Problem - Sie haben Ergebnisse unserer Analyse. Und halten Sie bitte mit dem Erzählen, was Google hält - weil es Sie, dass Google es nicht richtig finden, hält. Wir haben viel von Foren, die absolut kein Problem haben mit Google und haben alle Sprachen aktiviert. Und es ist nicht wahr, dass der Inhalt nicht physisch vorhanden ist, bitte nicht sagen, was wir können behaupten, weil etwas ... Der Inhalt besteht für jeden Besucher und es physisch existiert in der Datenbank im Original und im Cache in übersetzter Form. Dies ist nicht Welten Lotterie - das ist die Übersetzung nicht passieren könnte, wenn der Inhalt nicht existiert hat. Und nichts ist hier betrügt - bitte lesen Sie Google TOS - das ist Google, die die Übersetzung zwischengespeichert werden kann für max 15 Tage Ansprüche. Es ist alles in Ordnung mit Google bei der automatischen Seite Übersetzungen - ist es Google, die aus dieser Übersetzung:)

Auch keine Client kann sagen, dass alle Inhalte, die ihm gestreamt wird aus statischen Datei ist oder nicht. In der Tat in diesen Tagen fast nichts ist statisch jetzt. In vBulletin keine Aussicht Hacken von statischen HTML-Struktur - alles auf Basis von Daten aus der Datenbank (Sprachen, Vorlagen, Formatvorlagen). Ich habe keine Ahnung, was ist Ihr Wissen über die Client-Server-Architektur mit Thin-Client, aber bitte beachten Sie, dass Inhalte, wenn Link Antworten gibt. Telling, dass Google es Betrug, weil sie nicht existiert fühlt, hat nichts mit der Realität zu tun.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie in jedem Moment nutzen vBET SEO Links und / en / anstatt language = - dieser Konfiguration nur bis zu Ihnen und vBET unterstützt es ohne vBSEO.

Über Note, die du hast - wie ich, wenn Sie entdeckt den wahren Grund für Ihr Problem dann haben Sie das Gefühl Lösung schrieb. Noch zu beachten, dass diese einige allgemeine Antwort, ohne auch nur prüfen, was passiert ist. Ich würde nicht darauf zählen:
1 - Sie haben ähnliche Menge Links zum halben Jahres.
2 - Google Mail selbst sagt:
"Googlebot möglicherweise unnötig zu kriechen eine große Anzahl von unterschiedlichen URLs, die auf gleiche oder ähnliche Inhalte oder kriecht Teile Ihrer Website, die nicht dazu bestimmt sind, von Googlebot gecrawlt werden."

Also noch einmal Bitte beachten Sie unsere Hinweise und analysieren führen. Wenn Sie glauben, es ist nur Frage der Zahl der Übersetzungen, die Sie sich auf - dann wissen Sie die Lösung.

Haben Sie noch brauchen unsere Hilfe / Beratung in dieser Frage?

mario06
17-01-11, 18:46
Das einzige, was ausgeschaltet wurde, war die italienische Sprache (Ich drehte ihn auf), da es in den Foren Muttersprache ich nicht glaube, habe es darauf ankam trotzdem war ich gut, da vor einem Jahr so whats up ist jetzt?

Hier ein Beispiel (Ihrer Website), was ich meine, wenn ich effektiv indiziert Beiträge sagen.

Vor vBET (effektives Forum indiziert stats):
http://img203.imageshack.us/img203/275/5582.jpg

Nach vBET (nicht effektives Forum indiziert stats):
http://img266.imageshack.us/img266/8489/3330001.jpg

Was ich damit sagen will ist, dass die 52x Sprache übersetzt Beiträge werden mittlerweile doppelte Beiträge von Google berücksichtigt. Die E-Mail ist selbsterklärend

In meinen eigenen Worten, wenn ich einen Bot Angriff sage, meine ich, wenn Sie 300 Google-Bots stark kriechenden Ihrer Website zur gleichen Zeit essen und Abreißen von Ihrer Bandbreite, CPU und RAM und verursacht Forum Stände haben. Und sie schrieb es in ihrem Schreiben unten in einer professionellen Art und Weise, aber der Sinn ist derselbe.

Offizielle Google E-Mail:
Googlebot Probleme aufgetreten Crawling Ihrer Website http://mysite.com/.
Googlebot begegnet extrem großen Zahl von Links auf Ihre Website. Dies kann ein Problem mit Ihrer Website die URL-Struktur. Googlebot möglicherweise unnötig zu kriechen eine große Anzahl von unterschiedlichen URLs, die auf gleiche oder ähnliche Inhalte oder kriecht Teile Ihrer Website, die nicht dazu bestimmt sind, von Googlebot gecrawlt werden. Als Ergebnis kann Googlebot verbrauchen deutlich mehr Bandbreite als nötig, oder kann nicht vollständig Index der gesamte Inhalt auf Ihrer Website.

Haben Sie gelesen, was der Google-Support-Team mir geschrieben? -> In der Regel wird diese Meldung angezeigt wird, wenn wir eine relativ hohe Anzahl von URLs für Ihre Website zu entdecken.

Sie schrieben alles und nichts, weil ich nicht verstehe Ihr Englisch, gib mir nur ein Fix in einfachen Schritten, wie;
1. Tun Sie dies
2. Tun Sie das,
3. Und das
usw.

Grüße

mario06
19-01-11, 06:03
Wir warten noch immer nach einem Heilmittel.

Grüße

vBET
20-01-11, 19:36
Das einzige, was ausgeschaltet wurde, war die italienische Sprache (Ich drehte ihn auf), da es in den Foren Muttersprache ich nicht glaube, habe es darauf ankam trotzdem war ich gut, da vor einem Jahr so whats up ist jetzt?

Es ist nur Beratung durch unser Team, dass ohne dieses Flag Ihre Benutzer nicht imstande sind, biegen Sie zurück zur ursprünglichen Sprache, wenn sie auf einigen Flagge klicken. So ist es ratsam, Flagge für Ihre Standard-Sprache zu halten:)

Hier ein Beispiel (Ihrer Website), was ich meine, wenn ich effektiv indiziert Beiträge sagen.

Vor vBET (effektives Forum indiziert stats):
http://img203.imageshack.us/img203/275/5582.jpg

Nach vBET (nicht effektives Forum indiziert stats):
http://img266.imageshack.us/img266/8489/3330001.jpg

Was ich damit sagen will ist, dass die 52x Sprache übersetzt Beiträge werden mittlerweile doppelte Beiträge von Google berücksichtigt. Die E-Mail ist selbsterklärend

Das ist nicht wahr. Sie haben Probleme mit Ihrem Forum. Sie haben Archiv gebrochen - und die meisten Links, die Sie von Google habe in E-Mail sind zu archivieren. Sie völlig ignoriert unsere Unterstützung - du hast keine Fragen dazu beantworten Version und immer wieder sagen, was du denkst und was nicht wahr ist. Wenn Sie Ihr Problem lösen wollen, bitte brach unser Support Hinweise. Wir fragten Sie über Ihre VB-Version, weil du gebrochen Archiv haben. Ist es unterstützt 3,8 oder einige nicht unterstützte Version? Wir wissen, dass Archiv in 3,6 wegen vBulletin bug ist gebrochen. Dies gibt Ihnen Tausende von nicht funktionierende Links - und Sie haben von Google Mail über falsche Links. Anstatt auf unsere Unterstützung zuhören und kooperieren Sie immer wieder sagen, einige lächerliche Idee und Sie denken, es ist wichtig, um es in rot setzen.
Was ist Ihre Absicht hier? Sie möchten unsere Unterstützung, um Ihr Problem zu lösen oder du bist einfach versuchen, andere zu erschrecken? Denn wenn Sie wollen, um dieses Problem zu lösen, gehen Sie zusammen mit unserer Unterstützung.

Auch über Bild, das du hast - das ist Ihre Fehlinterpretationen. Google kümmert sich nicht um Anzahl der Beiträge von Forum gezeigt Pflege. Und es kann nicht darum kümmern. Es ist, weil Google indexiert alle Seiten, die nicht blockiert werden! Am Forum haben Sie Mitglied Seiten, Gruppen, Moore vielleicht, Alben und so weiter ... und so weiter ... Auch Forum können viele andere Plugins, die zusätzliche Seiten erstellt (wie Arcade).
So verstehen Sie bitte: Sie sind falsch. Google nicht als übersetzten Inhalte als Duplikate. Sie haben Probleme mit Ihren eigenen Forum und wir entdeckten Bereiche der möglichen Ursache. Also bitte - brach unsere Anweisungen / Fragen. Andernfalls kann dies markiert als gelöst, da Sie nicht daran interessiert mit unserer Unterstützung nur noch einmal wiederholen, was Sie denken fälschlicherweise, scheint sein - wir schon lesen - es gibt keine keine Notwendigkeit, sie zu wiederholen. Das ist nicht wahr. Bitte konzentrieren sich auf die Lösung Ihres Problems, wenn Sie es zu lösen möchten. Bitte beantworten Sie die Frage und halten die Aufmerksamkeit auf Ihr Archiv.

Offizielle Google E-Mail:
Googlebot Probleme aufgetreten Crawling Ihrer Website http://mysite.com/.
Googlebot begegnet extrem großen Zahl von Links auf Ihre Website. Dies kann ein Problem mit Ihrer Website die URL-Struktur. Googlebot möglicherweise unnötig zu kriechen eine große Anzahl von unterschiedlichen URLs, die auf gleiche oder ähnliche Inhalte oder kriecht Teile Ihrer Website, die nicht dazu bestimmt sind, von Googlebot gecrawlt werden. Als Ergebnis kann Googlebot verbrauchen deutlich mehr Bandbreite als nötig, oder kann nicht vollständig Index der gesamte Inhalt auf Ihrer Website.

GENAU! Sie haben falsche Struktur! Sie haben falsche Inhalte! und wir schrieben es Ihnen am Anfang - Sie haben abgestürzt Archiv, in dem Tausende von nicht funktionierende Links sind! So starten Sie bitte mit unserer Unterstützung, die Sie für die, anstatt zu versuchen, unsere Benutzer zu erschrecken gefragt. Was erwarten Sie von uns, wenn Sie um Unterstützung bitten und ignorieren?

Sie schrieben alles und nichts, weil ich nicht verstehe Ihr Englisch, gib mir nur ein Fix in einfachen Schritten, wie;
1. Tun Sie dies
2. Tun Sie das,
3. Und das
usw.

Grüße

Hier haben Sie genaue Informationen, die Sie sollten Mitglied Seiten blockieren und wie dies zu tun:

Hier haben Sie Informationen, die Ihr Archiv abgestürzt ist, Fragen zu Ihrer Version von vBulletin und was zu tun ist, wenn es nicht Version unterstützt:

Dies ist eine sehr genaue Anleitung - bitte sagen, welche Version von vBulletin verwenden Sie.

Und hier habe Informationen, die Sie ragen sollte nichts mit den Beiträgen, die sehr kurz (nur 1 Satz) sind, denn dies ist Thema der Inhalt nicht von vBET. Wenn der Inhalt länger erhalten (Benutzer Antworten zu bekommen) diese Seiten Inhalte werden nicht ähnlich mehr:

Also:
1. Halten Sie Ihre Member-Seiten in den Weg versperrte, wie Sie es gemacht vor kurzem (nur für registrierte Benutzer) oder durch robots.txt, wie es hier beschrieben ist: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/243-vbet-performance . html # post1178
2. Überprüfen Sie in den Webmaster-Tools hat Ihr "3 Aufenthalte für Guest" mod ist Google speichern - überprüfen, wie Google Ihre Forum sehen, indem sie URL zu einem Thread. Überprüfen Sie mehrmals (kann nicht sagen, tut Google gleiche IP für jede Prüfung verwenden will). Auf diese Weise werden Sie wirklich sicher sein, dass die Mod ist für Roboter retten.
3. Sie haben Archiv defekt - bitte sagen, welche Version von vBulletin verwenden Sie?
4. Für kurze Fäden können nur geben, einige mehr Antworten gibt es (anders natürlich) oder einfach nur zu halten, wie es in der Hoffnung ist, dass die Leute diese Threads zu beantworten.

PS.
Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich war bei Delegation und Kamil wurde gesagt, dieses Problem, mich zu verlassen. Also nochmals sorry:)

pepito69
20-01-11, 22:50
Hallo,
Ich muss sagen, dass Michal richtig ist, hatte ich die gleiche Warnung von Google und es ist leicht zu lösen, wenn man sieht, was URLs sind die Ursache des Problems zu suchen. In meinem Beispiel habe ich eine Menge duplizierten Inhalt, weil vbet Einschub: & language = en, in einem Französisch-URL. Wenn Sie die Parameter in den Webmaster-Tools gehen, können Sie diese ohne diesen Parameter zu lösen. Und auch an Ihre Roboter-Datei zu suchen. Ich habe auch verbieten in Roboter-Archivdateien, brauchen sie nicht. Es gibt eine Menge Arbeit mit robots.txt tun, wenn Sie VBET verwenden.
Und ich glaube nicht empfehlen, mehr als 20 Sprachen verwenden zu können, brauchen sie nicht:)

mario06
21-01-11, 07:56
Doppel-Post, Sorry!!

mario06
21-01-11, 08:38
Es ist nur Beratung durch unser Team, dass ohne dieses Flag Ihre Benutzer nicht imstande sind, biegen Sie zurück zur ursprünglichen Sprache, wenn sie auf einigen Flagge klicken. So ist es ratsam, Flagge für Ihre Standard-Sprache zu halten:)

Das ist nicht wahr. Sie haben Probleme mit Ihrem Forum. Sie haben Archiv gebrochen - und die meisten Links, die Sie von Google habe in E-Mail sind zu archivieren. Sie völlig ignoriert unsere Unterstützung - du hast keine Fragen dazu beantworten Version und immer wieder sagen, was du denkst und was nicht wahr ist. Wenn Sie Ihr Problem lösen wollen, bitte brach unser Support Hinweise. Wir fragten Sie über Ihre VB-Version, weil du gebrochen Archiv haben. Ist es unterstützt 3,8 oder einige nicht unterstützte Version? Wir wissen, dass Archiv in 3,6 wegen vBulletin bug ist gebrochen. Dies gibt Ihnen Tausende von nicht funktionierende Links - und Sie haben von Google Mail über falsche Links. Anstatt auf unsere Unterstützung zuhören und kooperieren Sie immer wieder sagen, einige lächerliche Idee und Sie denken, es ist wichtig, um es in rot setzen.
Was ist Ihre Absicht hier? Sie möchten unsere Unterstützung, um Ihr Problem zu lösen oder du bist einfach versuchen, andere zu erschrecken? Denn wenn Sie wollen, um dieses Problem zu lösen, gehen Sie zusammen mit unserer Unterstützung.

Auch über Bild, das du hast - das ist Ihre Fehlinterpretationen. Google kümmert sich nicht um Anzahl der Beiträge von Forum gezeigt Pflege. Und es kann nicht darum kümmern. Es ist, weil Google indexiert alle Seiten, die nicht blockiert werden! Am Forum haben Sie Mitglied Seiten, Gruppen, Moore vielleicht, Alben und so weiter ... und so weiter ... Auch Forum können viele andere Plugins, die zusätzliche Seiten erstellt (wie Arcade).
So verstehen Sie bitte: Sie sind falsch. Google nicht als übersetzten Inhalte als Duplikate. Sie haben Probleme mit Ihren eigenen Forum und wir entdeckten Bereiche der möglichen Ursache. Also bitte - brach unsere Anweisungen / Fragen. Andernfalls kann dies markiert als gelöst, da Sie nicht daran interessiert mit unserer Unterstützung nur noch einmal wiederholen, was Sie denken fälschlicherweise, scheint sein - wir schon lesen - es gibt keine keine Notwendigkeit, sie zu wiederholen. Das ist nicht wahr. Bitte konzentrieren sich auf die Lösung Ihres Problems, wenn Sie es zu lösen möchten. Bitte beantworten Sie die Frage und halten die Aufmerksamkeit auf Ihr Archiv.

GENAU! Sie haben falsche Struktur! Sie haben falsche Inhalte! und wir schrieben es Ihnen am Anfang - Sie haben abgestürzt Archiv, in dem Tausende von nicht funktionierende Links sind! So starten Sie bitte mit unserer Unterstützung, die Sie für die, anstatt zu versuchen, unsere Benutzer zu erschrecken gefragt. Was erwarten Sie von uns, wenn Sie um Unterstützung bitten und ignorieren?

Hier haben Sie genaue Informationen, die Sie sollten Mitglied Seiten blockieren und wie dies zu tun:

Hier haben Sie Informationen, die Ihr Archiv abgestürzt ist, Fragen zu Ihrer Version von vBulletin und was zu tun ist, wenn es nicht Version unterstützt:

Dies ist eine sehr genaue Anleitung - bitte sagen, welche Version von vBulletin verwenden Sie.

Und hier habe Informationen, die Sie ragen sollte nichts mit den Beiträgen, die sehr kurz (nur 1 Satz) sind, denn dies ist Thema der Inhalt nicht von vBET. Wenn der Inhalt länger erhalten (Benutzer Antworten zu bekommen) diese Seiten Inhalte werden nicht ähnlich mehr:

Also:
1. Halten Sie Ihre Member-Seiten in den Weg versperrte, wie Sie es gemacht vor kurzem (nur für registrierte Benutzer) oder durch robots.txt, wie es hier beschrieben ist: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/general-discussions/243-vbet-performance . html # post1178
2. Überprüfen Sie in den Webmaster-Tools hat Ihr "3 Aufenthalte für Guest" mod ist Google speichern - überprüfen, wie Google Ihre Forum sehen, indem sie URL zu einem Thread. Überprüfen Sie mehrmals (kann nicht sagen, tut Google gleiche IP für jede Prüfung verwenden will). Auf diese Weise werden Sie wirklich sicher sein, dass die Mod ist für Roboter retten.
3. Sie haben Archiv defekt - bitte sagen, welche Version von vBulletin verwenden Sie?
4. Für kurze Fäden können nur geben, einige mehr Antworten gibt es (anders natürlich) oder einfach nur zu halten, wie es in der Hoffnung ist, dass die Leute diese Threads zu beantworten.

PS.
Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich war bei Delegation und Kamil wurde gesagt, dieses Problem, mich zu verlassen. Also nochmals sorry:)

1. Meine robots.txt hat die gleiche gewesen, habe ich nichts ändern, und es scheint in Ordnung:
User-agent: *
Disallow: / admincp /
Disallow: / clientscript /
Disallow: / cpstyles /
Disallow: / members /
Disallow: / customavatars /
Disallow: / customprofilepics /
Disallow: / images /
Disallow: / ModCP /
Disallow: / ajax.php
Disallow: / attachment.php
Disallow: / calendar.php
Disallow: / cron.php
Disallow: / editpost.php
Disallow: / global.php
Disallow: / image.php
Disallow: / inlinemod.php
Disallow: / joinrequests.php
Disallow: / login.php
Disallow: / member.php
Disallow: / memberlist.php
Disallow: / misc.php
Disallow: / moderator.php
Disallow: / newattachment.php
Disallow: / newreply.php
Disallow: / newthread.php
Disallow: / online.php
Disallow: / poll.php
Disallow: / postings.php
Disallow: / printthread.php
Disallow: / private.php
Disallow: / profile.php
Disallow: / register.php
Disallow: / report.php
Disallow: / reputation.php
Disallow: / search.php
Disallow: / sendmessage.php
Disallow: / showgroups.php
Disallow: / subscription.php
Disallow: / threadrate.php
Disallow: / usercp.php
Disallow: / usernote.php
2. Nein, es nicht zu retten
3. Mein Archiv funktioniert gut, alle Links und getestet arbeiten, wo hast du es sehen kaputt?
4. Der einzige kleine Beiträge sind, wo die neuen Mitglieder sich zu präsentieren und einfach sagen: "Hallo, mein Name ist Tom:" Ich kann nichts dagegen tun, 90% der Beiträge sind Führungen Bedeutung mittelgroß.

pepito69 sagte etwas Interessantes, das den Parameter url geht, wie ich oben gesagt
In meinem Beispiel habe ich eine Menge duplizierten Inhalt, weil vbet Einschub: & language = en, in einem Französisch-URL. Wenn Sie die Parameter in den Webmaster-Tools gehen, können Sie diese ohne diesen Parameter zu lösen.
aber er kam nur sie für eine Sprache, die ich immer dabei bin für alle Sprachen so ist dies der Grund, und was muss ich genau tun?

PS. Ich habe keine vBSEO installiert, aber nutzen vBSEO Sitemap, die bereits schließt das Archiv, bin ich wohl zu schließen ist die robots.txt zu? Ich habe nie jemand hier gesehen oder an jedem anderen Ort schließen Sie sie in ihre robots.txt

Ich will einfach detaillierte Anweisungen,
Beispiel:

1. Tun Sie dies
2. Tun Sie das,
3. Und das

pepito69,
Ich habe nie eine so große robots.txt wie Sie gesehen haben, ist alles, was wirklich notwendig?
In Immo gibt es nur 3 Bots, die als Bad Suchmaschinen * und es wäre es nicht einfacher, sie in Ihrer. Htaccess-Datei setzen, keine sind?
PS. Ihre Fahnen werden nicht angezeigt

* BaiDuSpider
* Mozilla / 5 (.*) Twiceler
* Yeti

pepito69
21-01-11, 18:30
Dank Mario,

Ja, mein Roboter-Datei vielleicht zu groß ist, ist nicht optimiert, aber es funktioniert für mich und tun mir nicht weh.
Ich werde diese Bots in meiner htaccess enthalten, danke.

aber er kam nur sie für eine Sprache, die ich immer dabei bin für alle Sprachen

Nein, mein Freund, auch ich habe es in allen Sprachen, die nur ein Beispiel war. Aber, da ich die Parameter in den Webmaster-Tools habe ich meine google kriechen wieder erhöht. Ich weiß noch nicht, wie man andere Probleme mit VBET, was noch wichtiger für mich, wie die obe Ich habe mit dem Code Sprache und die gebrochenen Worten, dass einige Akzente (O, N, etc.) nutzen zu lösen.
Nun, auszuschließen i-Archiv in robots.txt, und ich habe keine Archiv-Webseite in Google-Index.
Ich dachte oft an vBSEO Sitemap verwenden, aber meine Seite ist sehr gut kroch kaufen google. Ich habe immer diese Regel: Wenn etwas funktioniert, nicht berühren.

Leider kann ich nicht sagen, was Sie tun müssen, ich habe nur meine Erfahrungen.

Dank. Meine Fahnen nicht in / index.php zeigen, sind aber sichtbar in den Foren vor Ort, ich werde es jetzt zu lösen.

vBET
21-01-11, 20:55
1. Meine robots.txt hat die gleiche gewesen, habe ich nichts ändern, und es scheint in Ordnung:
User-agent: *
Disallow: / admincp /
Disallow: / clientscript /
Disallow: / cpstyles /
Disallow: / members /
Disallow: / customavatars /
Disallow: / customprofilepics /
Disallow: / images /
Disallow: / ModCP /
Disallow: / ajax.php
Disallow: / attachment.php
Disallow: / calendar.php
Disallow: / cron.php
Disallow: / editpost.php
Disallow: / global.php
Disallow: / image.php
Disallow: / inlinemod.php
Disallow: / joinrequests.php
Disallow: / login.php
Disallow: / member.php
Disallow: / memberlist.php
Disallow: / misc.php
Disallow: / moderator.php
Disallow: / newattachment.php
Disallow: / newreply.php
Disallow: / newthread.php
Disallow: / online.php
Disallow: / poll.php
Disallow: / postings.php
Disallow: / printthread.php
Disallow: / private.php
Disallow: / profile.php
Disallow: / register.php
Disallow: / report.php
Disallow: / reputation.php
Disallow: / search.php
Disallow: / sendmessage.php
Disallow: / showgroups.php
Disallow: / subscription.php
Disallow: / threadrate.php
Disallow: / usercp.php
Disallow: / usernote.php
2. Nein, es nicht zu retten
3. Mein Archiv funktioniert gut, alle Links und getestet arbeiten, wo hast du es sehen kaputt?
4. Der einzige kleine Beiträge sind, wo die neuen Mitglieder sich zu präsentieren und einfach sagen: "Hallo, mein Name ist Tom:" Ich kann nichts dagegen tun, 90% der Beiträge sind Führungen Bedeutung mittelgroß.

pepito69 sagte etwas Interessantes, das den Parameter url geht, wie ich oben gesagt
aber er kam nur sie für eine Sprache, die ich immer dabei bin für alle Sprachen so ist dies der Grund, und was muss ich genau tun?

PS. Ich habe keine vBSEO installiert, aber nutzen vBSEO Sitemap, die bereits schließt das Archiv, bin ich wohl zu schließen ist die robots.txt zu? Ich habe nie jemand hier gesehen oder an jedem anderen Ort schließen Sie sie in ihre robots.txt

Ich will einfach detaillierte Anweisungen,
Beispiel:

1. Tun Sie dies
2. Tun Sie das,
3. Und das

pepito69,
Ich habe nie eine so große robots.txt wie Sie gesehen haben, ist alles, was wirklich notwendig?
In Immo gibt es nur 3 Bots, die als Bad Suchmaschinen * und es wäre es nicht einfacher, sie in Ihrer. Htaccess-Datei setzen, keine sind?
PS. Ihre Fahnen werden nicht angezeigt

* BaiDuSpider
* Mozilla / 5 (.*) Twiceler
* Yeti

1. Es war nicht dasselbe - sonst würde Google nicht zeigen, um Mitglied zu linken, weil Google nicht besucht hat Seiten robots.php blockiert, und Sie haben in Warn-E-Mail-Link:

http://YOUR_PAGE/member.php?u=63920&language=ro
Jetzt ist es OK. Es war nicht vor einiger Zeit und Google war da. Sie können jetzt ruhig über diesen Teil:)
2. Wenn es nicht sicher ist für Roboter und zeigt, Roboter blockiert kommunizieren möchte, sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, diesen mod. Ansonsten Google startet die Indexierung von Seiten, die er zu sehen - so Seiten mit blockierenden kommunizieren. Auch in diesem Fall ist es Hauptursache für das Problem - alle Seiten sucht Google gleichen - nur Sperrung kommunizieren.
Da verstehe ich dich in den Webmaster-Tools überprüft, wie Google finden Sie in Forum und Sie sah, dass Google mitteilen, dass er sollte sich registrieren zu sehen - ja?
3. Da schrieb ich am Anfang Ihrer Links zu Unterforen im Archiv funktionieren nicht auf allen. Nur wichtigste Forum und Threads. Dies macht Tausende von falschen Links auf Ihrer Archiv-Seiten. Zum Beispiel:

http://YOUR_FORUM/archive/index.php/t-25194.html?language=pl
Dies ist Link zu archivieren Lauffläche und es funktioniert, aber in ihr Inhalt gibt es Links auf der Oberseite, um Sub-Foren, wo der Faden ist im Preis inbegriffen. Beispiel:

http://YOUR_FORUM/archive/index.php/f-182.html
Und alle diese Links funktionieren nicht - nur wichtigste Forum. Alle Archiv Unterforen Links funktionieren nicht. Das macht Sie Tausende von nicht funktionierende Links auf tausende Archiv Themen-Seiten.
SIE NOCH NICHT GESAGT, DIE US VBULLETIN Version verwenden Sie ...
In diesem Moment kann ich wetten, dass es nicht vBulletin 3.6 unterstützt - bitte keine Sorge, wir werden nicht aufhören, unterstützen Sie. Wir müssen es wissen, um Sie besser zu helfen, weil es in 3,6 vBulletin Fehler bekannt ist. Wenn es andere Version ist es möglich, dass es vBET Bug ist. Es ist wichtig, um herauszufinden, was die Ursache ist, Ihnen zu helfen.
4. Ich schreibe nicht über 90% Ihrer Beiträge. Ich war über Beiträge in Google Mail aufgeführten Schreiben. Andere sind außerhalb des Geltungsbereichs dieser Diskussion. Google gelistet du nur Threads mit einem Satz, wie ich Ihnen schrieb (zumindest diejenigen, die konnte ich nicht sehen, bevor Ihr mod sagte mir, sich zu registrieren). Verstehst du jetzt? Es ist nicht das Problem mit Ihrem gesamten Forum. Wie ich schon schrieb - ich würde nicht über diese Sorgen - die Leute dort Antworten zu schreiben und diese werden nicht mehr ähnlich - ebenso wie 90% der Stellen, die ganz anders aussieht.

Bitte beachten Sie, dass pepito69 können unterschiedliche Konfiguration, die Sie haben. In Ihrem Fall ignorieren Sprache Parameter wird nicht empfohlen, da Sie sich nicht mit SEO Links und das ist nur so zu erkennen, dass URLs unterschiedlich sind. Wenn Sie Google auf dieses Attribut für Google zu ignorieren alle URLs Hexe unterscheidet sich nur Wert der Sprache Parameter als derselbe Inhalt wird in Betracht gezogen werden - das wird das Chaos in indizierten Seiten, die nach dem Zufallsprinzip ändert Sprachen in Google Index oder Google erstellen wird nur Index der Hauptsprache Seiten. Ich denke so - neuere geprüft und nicht für Ihren Fall beraten. Bitte tun Sie das nicht, solange Sie nicht mit SEO Links.

Einfache Anweisungen in diesem Moment:
1. Wenn Ihr "3 mal mod" ist nicht Google sicher - es deaktivieren und Kontakt mod Autor darüber.
2. SAGEN SIE UNS DIE Version von vBulletin VERWENDEN SIE.

Dies ist der 3. Mal, dass wir über diese Fragen sind ... Wie Sie erwarten uns, Ihnen zu helfen, wenn Sie nicht kooperieren. Wir haben keinen Zauberstab, welche Lösungen schaffen. Wir müssen wissen, was los ist auf Ihrem Server.

Über große htaccess -. Ich weiß nicht, was Sie über genau schreiben, aber ich wette, dass Sie es nicht notwendig ist, wie groß - ich nehme an, dass es Regeln gibt, um vBSEO Links für Mitglieder-Seiten und so weiter zu blockieren. Sie sind nicht mit vBSEO und Sie sich nicht mit SEO Links - Ihr kleines robots.txt ist in Ordnung.

mario06
22-01-11, 07:24

TELL US WHICH VERSION OF VBULLETIN ARE YOU USING.
Ich bin mit der Version 3.6.12, sollten Sie dies wissen, da ich eine zusätzliche Gebühr zu zahlen, um es arbeiten (kompatibel zu machen), da das Archiv Problem also, wenn es das Archiv ist das ist der Grund dafür, dann ist es (nichts für ungut) Deine Schuld, da Sie haben es geschafft. :

Wenn Ihr "3 mal mod" ist nicht Google sicher - es deaktivieren und Kontakt mod Autor darüber.
Autor sagte, dass es nicht schadet google.

1. Es war nicht dasselbe - sonst würde Google nicht zeigen, um Mitglied zu linken, weil Google nicht besucht hat Seiten robots.php blockiert, und Sie haben in Warn-E-Mail-Link:
1. Das einzige, was ich aufgenommen wurde / members / .. alles andere einschließlich memberslist.php war schon da, meine Schuld, so schliessen wir dieses Argument.

2. Wenn es nicht sicher ist für Roboter und zeigt, Roboter blockiert kommunizieren möchte, sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, diesen mod. Ansonsten Google startet die Indexierung von Seiten, die er zu sehen - so Seiten mit blockierenden kommunizieren. Auch in diesem Fall ist es Hauptursache für das Problem - alle Seiten sucht Google gleichen - nur Sperrung kommunizieren.
2. Es gibt absolut keinen Grund, unhöflich zu sein, kann ich verstehen, wie die robots.txt verwenden, aber in Ihrer Optimierung Führungen (meiner Meinung nach) Ihre schlanke mehr in Richtung vBSEO Setups, nur im Kopf behalten, dass mindestens 80% der vBulletin Benutzer don ' t Verwendung vBSEO so sollten Sie immer 2 separate Threads, wenn Sie über Tipps, Tweaks und Optimierungen, beispielsweise zu sprechen, "vBSEO Optimization" und "Non vBSEO Optimierung", um es noch benutzerfreundlicher.

3. Alle Archiv-Links, die Sie auf dem Laufenden, wie gebrochen scheint einwandfrei zu funktionieren für mich, hier ist eine Momentaufnahme Ihres defekten Archiv-Link Beispiel:

http://img138.imageshack.us/img138/364/43312523.jpg

4. htaccess Kommentar war nicht für Sie, sondern für das Mitglied pepito69

Hören Sie Michael will ich nicht auf jeden einzelnen Buchstaben, die mit Ihnen geschrieben hat argumentieren, ich möchte nur eine einfache 1. 2. 3. fix und nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen

[ÜBERSTUNDEN]
Von dem, was die Google-Mitarbeiter sagte mir, wird die URL-Struktur unterhalb wird 4 mal indexiert, sondern in realty für sie gilt es als 1 sein und sollten als solche indiziert werden und das ist wahrscheinlich, warum ich die E-Mail bekommen. Die unter post ist nur ein Beispiel;

http://www.mysite.com/showthread.php?t=64661 Original-
http://www.mysite.com/showthread.php?t=64661&language=pl Übersetzt
http://www.mysite.com/showthread.php?t=64661&language=en Übersetzt
http://www.mysite.com/showthread.php?t=64661&language=es Übersetzt
[ÜBERSTUNDEN]

vBET
22-01-11, 19:17

TELL US WHICH VERSION OF VBULLETIN ARE YOU USING.
Ich bin mit der Version 3.6.12, sollten Sie dies wissen, da ich eine zusätzliche Gebühr zu zahlen, um es arbeiten (kompatibel zu machen), da das Archiv Problem also, wenn es das Archiv ist das ist der Grund dafür, dann ist es (nichts für ungut) Deine Schuld, da Sie haben es geschafft. :

Wir haben viele Nutzer. Wir wissen, was wir in tatsächlichen Faden enthalten. Danke, dass Ihr vBulletin Version:)

Über die Frage. Sie wurde darüber informiert, dass die Integration kann nicht möglich, da Ihre Version nicht unterstützt wird und Sie sich entschieden, für die es trotzdem gehen. Bug im Archiv, die Sie haben, ist auf vBulletin Seite. Sie war auch in PM darüber informiert.
So wusste etwa nicht funktioniert Archiv Unterforen auf Ihrem nicht unterstützt alten vBulletin-Version, von Anfang an. Sie wurde auch gesagt, dass, weil dies vBulletin Fehler sollten Sie vBulletin-Team kontaktieren, um es zu lösen.
Auch als ich in der sehr thread sehe, du bist auf dich zeigen wollte unsere Zukunft zu unterstützen. Aber natürlich haben Sie die volle Recht, jemanden für etwas verantwortlich:)

Was nun mit Archiv? Sie haben nun mehrere Möglichkeiten:
1. Kontakt vBulletin-Team, um ihre Fehler zu lösen. Wie Sie wissen (aus alten Geschichten) vBulletin 3.6 Bug haben und wenn Sie noch weitere Parameter in URL hinzufügen zu archivieren Sub-Forum, dann ist es abstürzt. Es ist aus vBET Tragweite, da alte vBulletin verhält sich anders, auch wenn vBET nicht installiert ist - so in kurzen Worten: es ist vBulletin bug. Es ist auch aus unserer Reichweite, denn es ist nicht Version nicht unterstützt. So können Sie fragen vBuletin sind, sind sie immer noch verantwortlich für ihren Code und werden sie zu korrigieren. Sie können zu verweigern, wenn sie der Auffassung sind auch vB3.6 als nicht unterstützt.
2. Sie können ganze Archiv in robots.txt blockieren - nicht gut Idee, die wir nicht raten.
3. Sie können deaktivieren Übersetzung von Archiv-Seiten. Es wird weniger Seiten in Google-Index sein, aber es wird nicht mehr funktionierende Links werden.
4. Sie können bearbeiten Layout Ihrer thread Archivseite so Links zu archivieren Unterforen nicht im Lieferumfang enthalten sein wird. Sie können es enthalten für nicht übersetzte Seite und behinderte übersetzten eins. Auf dem Haupt-Forum-Archiv Seite gibt es tote Links zu Sub-Forum wird immer noch auf, aber das ist nur ein paar Links nicht Tausende und Tausende Archiv thread Seiten. Man könnte sogar 301 Umleitung für Haupt-Forum-Archiv hat diese Seite, sodass es nur in Originalsprache werden.

Bitte teilen Sie uns, welche Version Sie bevorzugen und wir werden Sie mehr Führung in Auserwählte.

Autor sagte, dass es nicht schadet google.
Ich bin hier verloren. Zuerst schrieb er sicher ist. Dann schrieb er ist nicht sicher. Nun ist es wieder sicher. Was interessiert mich, was ich Ihnen schrieb über Webmaster Tools. Wir sind nicht daran interessiert, was mod Autor sagt Ihnen - das ist zwischen dir und ihm. Wir sind daran interessiert, wie Google Ihre Forum zu sehen. Wenn Google finden Sie im Forum als gesperrt kommunizieren dann die mod schadet Google, da Google überall denselben Inhalt (so dass jeder Beitrag ist als verdoppelt Inhalt betrachtet) zu sehen. In diesem Fall raten wir nicht zu verwenden, die Mod nicht mehr, bis es werden sicher für Google - so lange, bis Sie in der Lage, um in den Webmaster-Tools sehen, dass Google alle Seiten normal sehen und es ist nicht blockiert. Dies ist, wie es ist, und wir haben nichts mehr zu diesem Thema zu sagen. Es ist Ihre Wahl wird Ihnen Brache Beratung oder nicht. So überprüfen sie zuerst, und wenn es nicht sicher ist, dann hat Ihre eigene Entscheidung, die Sie hören wollen.

2. Es gibt absolut keinen Grund, unhöflich zu sein, kann ich verstehen, wie die robots.txt verwenden, aber in Ihrer Optimierung Führungen (meiner Meinung nach) Ihre schlanke mehr in Richtung vBSEO Setups, nur im Kopf behalten, dass mindestens 80% der vBulletin Benutzer don ' t Verwendung vBSEO so sollten Sie immer 2 separate Threads, wenn Sie über Tipps, Tweaks und Optimierungen, beispielsweise zu sprechen, "vBSEO Optimization" und "Non vBSEO Optimierung", um es noch benutzerfreundlicher.

Ich entschuldige mich, wenn Sie unsere Antwort als unhöflich betrachten. Habe ich nur noch in TODO-Liste zu trennen robot.txt Datei für nicht SEO Links machen. Vielen Dank für Ihre Anmerkung.

3. Alle Archiv-Links, die Sie auf dem Laufenden, wie gebrochen scheint einwandfrei zu funktionieren für mich, hier ist eine Momentaufnahme Ihres defekten Archiv-Link Beispiel:

http://img138.imageshack.us/img138/364/43312523.jpg

Bitte sorgfältig lesen und noch einmal, was ich dir geschrieben habe in der letzten Antwort. Ich habe nie geschrieben, dass der Link:

gebrochen ist. Ich schrieb, dass es funktioniert - gebrochen werden Links auf dieser Seite enthalten. Bitte lesen Sie noch einmal, was zuvor beschrieben. Ich weiß, dass diese Seite funktioniert. Deshalb habe ich Sie schrieb:

Zum Beispiel:

Dies ist Link zu archivieren Lauffläche und es funktioniert, aber in ihr Inhalt gibt es Links auf der Oberseite, um Sub-Foren, wo der Faden ist im Preis inbegriffen. Beispiel:

Und alle diese Links funktionieren nicht - nur wichtigste Forum. Alle Archiv Unterforen Links funktionieren nicht.
Ich schrieb Ihnen, dass dieser Link funktioniert - Sie müssen nicht, um mir Screenshots und beweisen mir, dass es funktioniert;) Nur bitte sorgfältig lesen, was ich schreibe Ihnen. Und jetzt auf deinem Bild aussehen und achten Sie auf Links (Links zu archivieren Sub-Foren) - das sind zusammen:) (außer Link zum Archiv wichtigste Forum)

Hören Sie Michael will ich nicht auf jeden einzelnen Buchstaben, die mit Ihnen geschrieben hat argumentieren, ich möchte nur eine einfache 1. 2. 3. fix und nichts mehr.

Great:) hoffe, Sie verstehen den Bereich der Ausgabe jetzt und wissen, was sind die Möglichkeiten. Bitte teilen Sie uns welches Sie bevorzugen und wir werden Sie in dieser Richtung zu lenken.

Von dem, was die Google-Mitarbeiter sagte mir, wird die URL-Struktur unterhalb wird 4 mal indexiert, sondern in realty für sie gilt es als 1 sein und sollten als solche indiziert werden und das ist wahrscheinlich, warum ich die E-Mail bekommen. Die unter post ist nur ein Beispiel;

http://www.mysite.com/showthread.php?t=64661 Original-
http://www.mysite.com/showthread.php?t=64661&language=pl Übersetzt
http://www.mysite.com/showthread.php?t=64661&language=en Übersetzt
http://www.mysite.com/showthread.php?t=64661&language=es Übersetzt

All diese Seiten haben völlig unterschiedliche Inhalte und jegliche Boot konnte nicht sagen, dass es dasselbe ist, wenn der Text ganz anders ist. Das sind verschiedene Seiten, die verschiedene Inhalte für verschiedene Empfänger gezielt dient, und die Antwort haben keinen Sinn für uns alle. Bitte PM mich gesamte Nachricht du mit Kontakt zu Quelle dieser Nachricht. Wir möchten es zu erklären. Wahrscheinlich Person, die ihn nicht sahen wirklichen Inhalt zu überprüfen, aber nur blockierende Meldung (wie ich gerade tat) - so ins solchen Fall das Feedback haben überhaupt keinen Wert. Wieder einmal - bitte PM Details wir sie überprüfen wird.

mario06
23-01-11, 09:22
http://img31.imageshack.us/img31/2613/95809131.jpg
Hier können Sie klar sagen, dass dieser Link nicht funktionierte (falsche dasselbe bedeutet) in rot markiert und jetzt sagen Sie, dass Sie nie gesagt?!?

Ich bin hier verloren. Zuerst schrieb er sicher ist. Dann schrieb er ist nicht sicher. Nun ist es wieder sicher. Was interessiert mich, was ich Ihnen schrieb über Webmaster Tools. Wir sind nicht daran interessiert, was mod Autor sagt Ihnen - das ist zwischen dir und ihm. Wir sind daran interessiert, wie Google Ihre Forum zu sehen. Wenn Google finden Sie im Forum als gesperrt kommunizieren dann die mod schadet Google, da Google überall denselben Inhalt (so dass jeder Beitrag ist als verdoppelt Inhalt betrachtet) zu sehen. In diesem Fall raten wir nicht zu verwenden, die Mod nicht mehr, bis es werden sicher für Google - so lange, bis Sie in der Lage, um in den Webmaster-Tools sehen, dass Google alle Seiten normal sehen und es ist nicht blockiert. Dies ist, wie es ist, und wir haben nichts mehr zu diesem Thema zu sagen. Es ist Ihre Wahl wird Ihnen Brache Beratung oder nicht. So überprüfen sie zuerst, und wenn es nicht sicher ist, dann hat Ihre eigene Entscheidung, die Sie hören wollen.

Da ich Englisch und bin kennen die Sprache sehr gut, ich habe immer gesagt, dass die begrenzten Gast mod tut nicht weh, schaden, zu kümmern, höchste, zu unterdrücken, die Google-Bots.

Über die Frage. Sie wurde darüber informiert, dass die Integration kann nicht möglich, da Ihre Version nicht unterstützt wird und Sie sich entschieden, für die es trotzdem gehen. Bug im Archiv, die Sie haben, ist auf vBulletin Seite. Sie war auch in PM darüber informiert.
So wusste etwa nicht funktioniert Archiv Unterforen auf Ihrem nicht unterstützt alten vBulletin-Version, von Anfang an. Sie wurde auch gesagt, dass, weil dies vBulletin Fehler sollten Sie vBulletin-Team kontaktieren, um es zu lösen.
Auch als ich in der sehr thread sehe, du bist auf dich zeigen wollte unsere Zukunft zu unterstützen. Aber natürlich haben Sie die volle Recht, jemanden für etwas verantwortlich

Sie erzählte mir, dass für eine zusätzliche Gebühr können Sie hätte meine Version kompatibel dann nach der Arbeit, die Sie sagten, dass ihre Probleme mit dem Archiv, die ich nicht gefunden haben, weil alle Links arbeitete für mich war. Ich kontaktierte vbulletin (wenn man mir erzählt) und sie sagte, dass alles in Ordnung war.

Ich kontaktierte das vBulletin-Support auch heute wieder, und ich bekam eine ähnliche Antwort wie im Jahr eine so vor, in einfachen Worten meinem Archiv funktioniert wie es sollte! Lesen Sie vBulletins Kommentaren unten, versteckte ich den Namen für pivacy Gründe, aber ich kann Ihnen versichern, dass er das älteste Mitglied ist es so was nun?
http://img153.imageshack.us/img153/9333/vbulletinm.jpg
http://img203.imageshack.us/img203/5306/77575048.jpg

PS. Wenn Ihr noch mit ihrer Antwort nicht zufrieden und wollen, dass ich eine eher technische Frage hier posten zu stellen und ich werde copy / paste es um die vBulletin-Support-Team direkt ok?

Da vBulletin sagte, es ist kein Fehler, und alles funktioniert prima, das Problem ist auf Ihrer Seite, damit ich für das Update warte.

Mit freundlichen Grüßen

vBET
24-01-11, 19:05
http://img31.imageshack.us/img31/2613/95809131.jpg
Hier können Sie klar sagen, dass dieser Link nicht funktionierte (falsche dasselbe bedeutet) in rot markiert und jetzt sagen Sie, dass Sie nie gesagt?!?

Sie sind wirklich zu verschwenden die Zeit. Und wieder hast du nicht sorgfältig lesen. Bitte - lesen Sie springende Punkt. Wenn ich Sie schreiben: "Ich bin etwas verwirrt" - Sie werden werde beweisen mir, dass ich Ihnen geschrieben, dass ich klein bin?? Worum geht es überhaupt? ...

Dies ist, was ich schrieb:

3. Da schrieb ich am Anfang Ihrer Links zu Unterforen im Archiv funktionieren nicht auf allen. Nur wichtigste Forum und Threads. Dies macht Tausende von falschen Links auf Ihrer Archiv-Seiten. Zum Beispiel:

Und alle diese Links funktionieren nicht - nur wichtigste Forum. Alle Archiv Unterforen Links funktionieren nicht. Das macht Sie Tausende von nicht funktionierende Links auf tausende Archiv Themen-Seiten.
Ich gab dir Beispiel Ort, wo Sie tote Links und nächste Beispiel von Defekten Link selbst (broken nach der Übersetzung) finden. Sorry - aber was ist hier das Problem? Haben Sie noch nicht wissen, worum es geht, oder Sie versuchen, hier etwas zu beweisen?
Bitte beachten Sie auch, dass Sie Anführungszeichen verwenden - inklusive Bildern ist nicht notwendig:)

Sie erzählte mir, dass für eine zusätzliche Gebühr können Sie hätte meine Version kompatibel dann nach der Arbeit, die Sie sagten, dass ihre Probleme mit dem Archiv, die ich nicht gefunden haben, weil alle Links arbeitete für mich war. Ich kontaktierte vbulletin (wenn man mir erzählt) und sie sagte, dass alles in Ordnung war.

Stimmt nicht - was ich dir geschrieben haben Sie in Ihrem PMs und ich auch. EOT. Lesen Sie wieder bei Bedarf auf diese zu erinnern. Wir haben bereits begonnen Angabe unserer PMs in anderen Thread (Sie verband es hier), so dass keine Notwendigkeit, sie wieder zu starten. Alle sonstigen Inhalte der PM enthalten öffentlich hier als SPAM gewertet, da es bereits in anderen Thema. Eine Vervielfältigung von demselben Benutzer gemacht wird als SPAM zu diesem Forum und auf jedem anderen Forum weiß ich, betrachtet. Also bitte - nicht zu SPAM starten.

Ich kontaktierte das vBulletin-Support auch heute wieder, und ich bekam eine ähnliche Antwort wie im Jahr eine so vor, in einfachen Worten meinem Archiv funktioniert wie es sollte! Lesen Sie vBulletins Kommentaren unten, versteckte ich den Namen für pivacy Gründe, aber ich kann Ihnen versichern, dass er das älteste Mitglied ist es so was nun?
http://img153.imageshack.us/img153/9333/vbulletinm.jpg
http://img203.imageshack.us/img203/5306/77575048.jpg

Archiv Sub-Forum Seiten auf vBulletin 3.6 stürzt ab, wenn Sie ad zusätzliche Parameter URL. Sie können es sogar auf saubere Instanz zu überprüfen - ohne vBET noch andere mod. Ich habe es auf dem Forum mit vBET deaktiviert. So ist es vBulletin Fehler, da vBulletin Plugin-Architektur haben und unterstützt die Plugin zusätzliche Funktionalität. Archive haben ihre eigene Extension-Points, was bedeutet, dass Archiv auch vorhergesagt wurde erweitert werden. Wenn das Hinzufügen eines beliebigen Parameters URL Pausen ganze Seite bedeutet es, dass es einen Fehler in vBulletin Code und es ist vBulletin Team zu arbeiten, es zu lösen.

PS. Wenn Ihr noch mit ihrer Antwort nicht zufrieden und wollen, dass ich eine eher technische Frage hier posten zu stellen und ich werde copy / paste es um die vBulletin-Support-Team direkt ok?

Ich verstehe nicht, was sie durch das Schreiben, dass es nicht zu Unterforen zu im Archiv angezeigt werden soll bedeuten - es ist und es wird von vBulletin generiert ... Vielleicht haben Sie verstehen einander nicht. Geben Sie ihnen einfach die URL:

Und sagen, dass es zerbrach, wenn Sie irgendwelche Parameter hinzufügen, um URL - das ist der Fehler. Sie können auch ihnen vorherigen Absatz.

Da vBulletin sagte, es ist kein Fehler, und alles funktioniert prima, das Problem ist auf Ihrer Seite, damit ich für das Update warte.

Nein, es bedeutet, dass sie nicht wissen, was du meinst, oder sie einfach spülen Sie ab. Es wird nicht ihre Fehler aus ihrem Code verschwinden und springen, unseren Code, nur weil sie schrieben, dass es keine Fehler. Es funktioniert nicht auf diese Weise. Und ich schrieb Ihnen, wie Sie selbst überprüfen, ob es vBulletin Bug ist. Ich schrieb es Ihnen dann, habe ich es jetzt. Also einfach überprüfen und beenden Sie bitte schriftlich mit, dass es auf unserer Seite ist, weil es nicht machen es scheint auf unserer Seite nach sich wiederholenden es wieder und wieder. Hast du auch überprüft das? Haben Sie vBET deaktiviert und aktiviert sich, dass der Link zum Absturz mit jedem Parameter hinzugefügt, um URL? Wussten Sie?

mario06
25-01-11, 08:30
Die vBulletin Mitglied ist ein führendes Mitglied und ich weiß gar nicht glauben, dass er einen Fehler gemacht Überprüfung des Archivs (er zugegriffen Forum als admin), noch dass er streifte mich aus. "Maybe" wir missverstanden miteinander, damit ich für weitere Unterstützung von ihnen gefragt haben, so können sehen, was sie wohl sagen.

Die Bitte um Unterstützung wird als SPAM für Sie? Wenn das der Fall, dass ich für die Forderung nach Unterstützung Apologize! Sie müssen ernst diese Angelegenheit von meinem Standpunkt aus zu betrachten, vBulletin, sagt, dass es keine Fehler, Sie sagen, dass es ein vBulletin bug so versetzen Sie sich in meine Schuhe und fragen, wem das muss ich glauben?

PS. Ich habe nie etwas von einem PM gesendet oder von Ihnen zitierten, habe ich nur deine Anführungszeichen gesetzt.

PS2. Da ich kein Programmierer sagte mir, Dinge zu kontrollieren macht keinen Sinn, so dass ich entweder muss Ihnen vertrauen oder vBulletin an dieser Stelle.

PS3. Da wir in einer zivilisierten Welt, die wir demokratisch bestimmte Themen diskutiert leben, Dinge gesagt und unterschiedliche Sichtweisen und nichts mehr. Es gibt keine harten Gefühle meinerseits. Ich will einfach nur friedlich zu lösen das Problem:)

Mit freundlichen Grüßen

vBET
25-01-11, 10:04
Die vBulletin Mitglied ist ein führendes Mitglied und ich weiß gar nicht glauben, dass er einen Fehler gemacht Überprüfung des Archivs (er zugegriffen Forum als admin), noch, dass er mich abgebürstet oder dass wir missverstanden einander seit Englisch ist unsere Muttersprache . Die Snapshots sprechen eine deutliche Sprache. Sie wollen nicht oder sind nicht in der Lage das Problem zu beheben, und ich werde das akzeptieren.

Die Bitte um Unterstützung gilt als SPAM sein?? Wenn das der Fall, dass ich für die Forderung nach Unterstützung Apologize! Du hast gesagt, dass es ein Fehler, sagte Vbulletin, dass es nicht! Wer muss ich glauben?

PS. Ich habe nie etwas von einem PM gesendet oder von Ihnen zitierten, habe ich nur deine Anführungszeichen gesetzt.

PS2. Wenn der Thread ging off topic ist es nicht meine Schuld, bat ich Sie mehrfach, um mir eine einfache Lösung in einer 1. 2. 3. Weise, aber ich erhielt nur diese
1. Er ist schuld
2. Es ist deine Schuld
3. Es ist ihre Schuld.

Da wir in einer zivilisierten Welt, die wir demokratisch über bestimmte Themen diskutiert leben, Dinge gesagt und unterschiedliche Sichtweisen und nichts mehr. Für mich ist das Thema geschlossen wird, so dass Sie diesen Thread schließen können. Nichts für ungut für meinen Teil. :)

Mit freundlichen Grüßen

Es ist nicht das, was Sie glauben, über - es geht um was wirklich passiert, und Sie können einfach überprüfen it yourself - gaben wir Ihnen Anweisungen, wie es geht. Also bitte trow Ihr glaubt weg, denn diese führt Sie in die falsche Richtung und nur überprüfen. Haben Sie überprüft das?

Bitte beachten Sie, dass wir nicht beraten, um das Problem zu verlassen, wie es ist. Wir empfehlen Ihnen, es zu lösen. Wir haben Sie andere Möglichkeiten, wenn vBulletin Team nicht tun wollen, um ihre Fehler zu korrigieren. Sie können eine von ihnen als temporäre Lösung und noch Kontakt vBulletin-Team, um ihre Fehler zu lösen. Wenn Sie es lösen wollen, bitte teilen Sie uns die Möglichkeit Sie bevorzugen, und wir werden Sie mehr in dieser Richtung zu lenken. In diesem Augenblick, nach Ihrem Wunsch - das Thema als gelöst.

mario06
25-01-11, 10:57
Ich gab ihnen die Informationen, damit ich auf eine Antwort warten, habe ich nicht in der Nähe dieser Ausgabe noch nicht bin. :)

Grüße

vBET
25-01-11, 17:59
Ich gab ihnen die Informationen, damit ich auf eine Antwort warten, habe ich nicht in der Nähe dieser Ausgabe noch nicht bin. :)

Grüße

Also habe ich auch hier eingestellt noch nicht gelöst. Wir haben wirklich möchten Ihnen dabei helfen, es funktioniert:)

tavenger5
26-01-11, 17:50
Warum verwenden Sie das Archiv wieder? Das ist eine enorme Menge an unnötigen doppelten Inhalt.

mario06
29-01-11, 08:43
Warum verwenden Sie das Archiv wieder? Das ist eine enorme Menge an unnötigen doppelten Inhalt.

Das Archiv wird empfohlen, bei Verwendung vBSEO durch die vBSEO Team, ich bin nicht mit vBSEO oder Zoints so gibt es keinen Nutzen in Deaktivierung es für mich barrierenfreier werden.
PS. Google trennt und holen das bessere der 2 aus der normalen Forums-Threads und das Archiv Forum Threads, damit sie nicht bestrafen, müssen Sie für diese so, dass ist nicht der Grund. Hier ist ein Google Guide Duplicate Content Guide von Youtube, Aufmerksamkeit schenken:

http://www.youtube.com/watch?v=6hSoXutuj0g

mario06
29-01-11, 08:50
Also habe ich auch hier eingestellt noch nicht gelöst. Wir haben wirklich möchten Ihnen dabei helfen, es funktioniert:)

Hier die Antworten von vBulletin-Support-Team sind, habe ich schickte sie die gesamte Liste der URLs aus dem Google Mail (wie ich dir geschickt) und Ihr Defekten Link Beispiele.

xxxxxxxxxxx
25. Januar '11 11.14 Uhr

http://mysite.com/archive/index.php/t-61966.html?language=zh-TW

Wie Sie sehen können, geht auf eine dieser URLs gibt es keinen "Crash" Also habe ich nicht sicher, was sie reden bin.

Wenn es einen Fehler, bitte informieren Sie mich mit dem Bug-Report. Aber es gibt keinen Absturz los.

All the best,
xxxxxxxxxxx
Support Team, vBulletin

Kauf vBulletin, der mächtigste Forum-Software zur Verfügung. (Http://www.vbulletin.com/)
mailto: support@vbulletin.com

xxxxxxxxxxxx
26. Januar '11 01.12 Uhr

Die Person, die Sie sich unterhielten, sagte, es sei ein Fehler, und dass er mit uns arbeitet daran. Ich sehe nicht ein Problem mit Ihrem Archiv urls, sind sie nicht abstürzt das Forum. Ich möchte über diesen Bug-Report zu hören, da das Archiv-Code nicht in Zeiten geändert.

All the best,
xxxxxxxxxxxxx
Support Team, vBulletin

Kauf vBulletin, der mächtigste Forum-Software zur Verfügung. (Http://www.vbulletin.com/)
mailto: support@vbulletin.com

So hier geht Michael, haben sie in zahlreichen Antworten angegeben, dass das Archiv kein Problem hat, was nun als nächstes?

Grüße

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Multilingual community supported by vBET Translator 4.10.1