PDA

View Full Version: Gelöst Wer weiß, warum alle meine englischen Seiten durcheinander bestehen, aber die Übersetzungen zu arbeiten?



dgparent
26-10-10, 20:07
Ich musste auf vBSEO 3.5 aktualisieren und die neuesten vbet jetzt mein Englisch Seiten sind alle durcheinander, aber die Übersetzungen gut funktionieren? Es sieht aus wie es haben kann, mit css oder etwas, was ich bin ratlos machen.

dgparent
26-10-10, 21:00
Auch wenn Sie site.com / forum go / die Seite leer, aber ich habe in meiner htaccess

Redirect 301 webscutest.com / forum / index.php webscutest.com / forum /
Redirect 301 webscutest.com / forum webscutest.com / forum /
RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Webscutest \\. Com
RewriteRule (.*) http://www.webscutest.com/forum/ $ 1 [L, R = 301]

So dass die Nutzer haben eine harte Zeit der Suche im Forum

kamilkurczak
26-10-10, 21:46
Ich musste auf vBSEO 3.5 aktualisieren und die neuesten vbet jetzt mein Englisch Seiten sind alle durcheinander, aber die Übersetzungen gut funktionieren? Es sieht aus wie es haben kann, mit css oder etwas, was ich bin ratlos machen.

Hallo,
Ich schrieb darüber in einem anderen Thread-. Wenn Sie einen vBSEO deaktivieren Sie haben eine normale, gute Stil. Versuchen Sie es.
Das ist also ein vBSEO Thema. Genau darüber schreiben zu vBSEO unterstützt.

dgparent
26-10-10, 21:52
Ja, ich weiß aber nicht beantworten und ich dachte, jemand hier würde dieses Problem gesehen

kamilkurczak
26-10-10, 21:55
Sie verwenden einige Cache? aber nicht vBET cache - aus verschiedenen mod? vielleicht vB-Cache? wenn ja - versuchen, es zu löschen.
Bearbeitet:
Wie ich sehe Ihre wichtigste Forum-Website ist jetzt arbeiten.

dgparent
26-10-10, 22:03
Recht, sondern die keiner der Englisch-Seiten arbeiten, wenn Sie auf eine Stelle klicken, um zu lesen

vBET
27-10-10, 01:45
Hallo.

Als ich auf dem Forum sehen Sie alle Text in Beiträgen ist in weißer Farbe auf weißem Hintergrund gemacht. Dies ist gleichzeitig für die übersetzten und nicht übersetzten Seiten. Dies ist unter Opera. Wenn ich unter Firefox suchen ist es OK für übersetzte Seite und falsch für nicht übersetzt (wieder Text in weißer Farbe).
Als ich mit Firebug siehe unter Firefox für nicht übersetzten Seiten haben Sie viel weniger von CSS-Stilen enthalten. Ich nehme an, dass einige CSS-Datei nicht dann überhaupt verwendet.

Kamil - bitte URL ist für CSS-Dateien auf dieser Seite. Es geht um Stil. Ganze Inhalt ist in der Ausgabe.

Auch - vor allem - war es überprüft hat es vBET Problem? Tritt das Problem dann angezeigt, wenn vBET komplett deaktiviert ist (ich meine behinderte in Admin CP,. Htaccess und vBSEO-Dateien)?

vBET
27-10-10, 01:49
Ich denke, dies ist die Ursache des Problem:

<base href="../http://www.webscutest.com/forum/" />

Wie Sie sehen gibt es falsche Weg in der Basis.

Und das ist für übersetzte Seite:

<base href="http://www.webscutest.com/forum/" />
<base href="/forum/pl/../http://www.webscutest.com/forum/" />

Deshalb ist es auf einigen broewsers und arbeiten manche nicht (manche nehmen das erste Base, ein paar letzte).

dgparent
27-10-10, 01:53
eine Idee, wie sie zu beheben? Wo sehen Sie das?

vBET
27-10-10, 01:57
Sie können es in Ihrer Seite Quelle zu finden.

Bitte sagen, was exakte Wert von vBulletin Parameter Forum URL in Ihrem Forum.
Kamil - wenn der Wert in Ordnung sein wird schauen Sie bitte zur Lösung auf den Client-Serwer - zu wissen, die Ursache sollte es schnell zu lösen (zuerst herausfinden, tut es vBET Thema überhaupt).
Ich habe 3 in der Nacht jetzt so leid, aber Kamil werden auf dieser mehr auf die morgens zur Arbeit:)

dgparent
27-10-10, 02:00
Dies ist aus dem vb Adminpanel

Forum URL
URL Ihres Forums.
Hinweis: fügen Sie nicht einen Schrägstrich. ('/')

vBET
27-10-10, 02:18
vBulletin gewechselt Ihrer URL und opaqued es. Bitte geben sie wieder in der CODE bbcode - so werden wir den genauen Wert dieses Parameters auf Ihrem Forum wissen.

dgparent
27-10-10, 02:20
Ich fügte hinzu, die extra: in der url



http://www.webscutest.com/forum

vBET
27-10-10, 02:29
Ich weiß nicht, warum es schwieriger ... Ich korrigierte ihn - ich muss bestätigen, um sicher zu sein jetzt - schauen Sie bitte in Ihrem früheren Post und bestätigen tut es genaue Wert?

Wenn ja dann ist es in Ordnung ist - in diesem Fall überprüfen Sie bitte nicht es ist vBET Schuld an - disable vBET komplett:
1. Deaktivieren Sie im Admin-CP
2. Kommentar vBET Regeln. Haccess
3. Kopieren tatsächlichen 2 geändert vBSEO Dateien und überschreibt sie von Original aus vBSEO Paket.

Wenn das Problem weiterhin besteht nach dem Deaktivieren, dann ist es nicht vBET Fehler und wir können nicht helfen Ihnen bei der Frage, die nicht durch vBET verursacht wird.

Wenn das Problem verschwindet nach dem Deaktivieren, dann bitte die Änderungen rückgängig machen und geben Kamil Informationen darüber - er wird zu überprüfen und lösen es auf Platz.

kamilkurczak
27-10-10, 08:05
Hallo,
Ich habe alle Schritte von Michał post (vorheriger Beitrag) und die Frage ist immer noch da (auch wenn vBET ist deaktiviert).
Wie ich schon schrieb - das ist noch vBET Frage, wahrscheinlich vBSEO. Nur um vBSEO Support schreiben.
von unserer Seite, das ist alles. Gelöst

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET Translator 4.10.1