View Full Version: vBET 4.2.3 und 3.3.6 veröffentlicht
Hallo:)
Heute haben wir 2 Versionen.
WICHTIG UPGRADE HINWEIS FÜR vBET 3.3.6: Während der Aktualisierung importieren Sie Produkt-Datei zuerst, und dann Dateien hochladen. Das ist alles - nur wechseln, um von diesen 2 Schritten:)
vBET 3.3.6 schnell nach 3.3.5 - nur die Lösung eines großen Problems mit Gast Cache - So jetzt Gast Cache ist verboten IPs ignoriert und auch bei anderen Fehlern.
Viele Veränderungen in vBET 4.x. Es war einige Zeit seit dem letzten Release, aber Dank, dass Sie bereits gewöhnt und korrigiert Lösungen. Am wichtigsten Gast-Cache, aber es gibt noch viel mehr. Auch einige Bugs behoben und einige Optimierungen. Siehe unten für Details.
Neu:
Ausführliche Datei-Cache für die Gäste
Nicht unterstützt CMS Abschnitte mit vBSEO, unterstützt aber alle anderen Orte, und ganze vB wenn sie mit freundlichen URLs verwendet
Konfigurierbare Dateicache Zeit zu leben
Konfigurierbare Dateicache Zeit, um für weniger relevante Seiten leben
Konfigurierbaren weniger relevanten Seiten
Konfigurierbare Gruppe von Seiten durch vollständige Datei-Cache für Gäste ignoriert
Geplante Aufgabe für die Gäste des Caches
Gast-Cache zwischenspeichert geZIPpte ausgegeben, wenn vBulletin "GZIP HTML Output"-Option eingeschaltet ist
Administrative Tool: Cache Cleaner - erlaubt es, ausgewählte Cache für ausgewählte Sprachen sauber
CSS Sprites Unterstützung für Fahnen - jetzt alle Flaggen sind mit nur einer Anfrage genommen
Die Option "Translate" alt "Attribute" in img-Tags (Bildbeschreibungen)
Option nicht übersetzen Inhalt der Code-HTML-Tag
Ignoriert Wörter / Sätze (unterstützt: Beiträge, Gruppe Nachrichten, Besucher-Nachrichten, Bild Kommentaren, Blogs, private Nachrichten)
Opaque ignorierte Wörter in bereits vorhandene Nachrichten (unterstützt: Beiträge, Gruppen-Nachrichten, Profilnachrichten, Bildkommentare, Blogs)
Optimierungen:
Frühere Umleitungen für vBSEO falsche URLs (für Themen und Blogs) + für freundliche URLs zu
Gast Cache (siehe Details in New Abschnitt)
Schneller Titel Übersetzung für vBSEO
Bugs behoben:
CMS-Blöcke, welche Titel mit langtitle und '...' im Originaltext
Links mit Sonderzeichen wie + oder '
Gereinigt nicht flächendeckend in E-Mails übersetzen
Definiert für vBSEO dir
Crasch für VB ohne Copyright
span brechen einige Layouts
Übersetzen langtitle bei der Beantwortung Nachricht
Saving benutzerdefiniertes Profil Felder unter übersetzte Seite
Gebrochene langtitle für lange Titel mit auto 'Re:' Option
Multi langtitle undurchsichtig
Meta Beschreibung mit "in Inhalt
Uninstall-Code
Parse Titel weltweit
New post redirect
Templates geändert werden (wegen der CSS trotz für Flags verwendet):
vbenterprisetranslator_inpost_translate
vbenterprisetranslator_inpost_translate_alreadyin
vbenterprisetranslator_flags
Gab es Änderungen bei der Integration von vBSEO?
Bzw. muss ich die vBSEO Dateien beim Update von vBET 4.2.2 => 4.2.3 nochmals bearbeiten?
bhanuprasad1981
12-08-10, 10:55
Konflikte von 4.2.3 Gast-Cache mit vb mod vboptimize pro?
Hallo!
Es gibt neue Ordner in dieser Version wie bei früheren Version verglichen.
Was soll ich mit alten Ordner in meinem Forum ist root tun?
Gab es Änderungen bei der Integration von vBSEO?
Bzw. muss ich die vBSEO Dateien beim Update von vBET 4.2.2 => 4.2.3 nochmals bearbeiten?
Nein, solange Sie nicht aktualisieren vBSEO (so entfernen geänderten Code) müssen Sie nicht wieder zu integrieren:)
Konflikte von 4.2.3 Gast-Cache mit vb mod vboptimize pro?
Wir haben noch keine bemerkt Konflikte. Bitte beachten Sie, dass im Falle, wenn Sie irgendwelche Hinweis - Sie können einfach deaktivieren Gast Cache und lassen Sie es uns wissen - wir werden auf die in einem solchen Fall arbeiten:)
Hallo!
Es gibt neue Ordner in dieser Version wie bei früheren Version verglichen.
Was soll ich mit alten Ordner in meinem Forum ist root tun?
Nichts tun mit alten Ordnern - laden Sie einfach alle Inhalte der Upload-Verzeichnis. Dies überschreibt alte Dateien und neue hinzufügen. Auch im Falle, wenn Sie Gast Cache wollen - erinnern Sie sich über die Einstellung entsprechenden Berechtigungen zur Cache-Ordner - werden Sie alle Hinweise in der Beschreibung des Attributs Einschalten Gast Cache zu finden.
Ich habe ein paar Fehler gefunden:
Habe verscuht den Cache zu löschen:
Warnung: require_once ([path] / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php) [functio.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / admincp2/misc.php (2067): eval () ' d code (Zeile 9)
Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php' (include_path ='.:/ opt/RZphp5/includes ') in / admincp2/misc.php (2067): eval ( ) 'd code on line 9
Mein admincp Ordner ist umbenannt worden.
Mit aktivierten Gast Cache:
2-Wheel-Planet - Alles rund um Das Tuning von ZweirädernWarnung: filemtime (): Stat failed for [path] / vbet_guestcache/de/_index_php18.zip in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_guestcache.php (Zeile 53)
Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path] gestartet / includes / class_core.php: 4551) in [path] / includes / functions.php (Zeile 4935)
Ich bekomme diese Fehlermeldung nach überschrieben haben alle Dateien. Bitte helfen Sie so schnell wie möglich:
Fatal error: Call to undefined function vbet_global_start () in / home / xxx / public_html / global.php (29): eval () 'd code on line 25
Ich bekomme diese Fehlermeldung nach überschrieben haben alle Dateien. Bitte helfen Sie so schnell wie möglich:
Fatal error: Call to undefined function vbet_global_start () in / home / xxx / public_html / global.php (29): eval () 'd code on line 25
Ich bin mit neuesten vBulletin 4 und neueste Version von vBet
Ich habe dieses Problem behoben. Dies ist, was ich getan habe:
Ich konnte es nicht geben Admin-Panel wegen dieser Fehler dann habe ich deaktiviert alle Plugins define ('DISABLE_HOOKS', true); und ging zum Admin-Panel und überschrieb das Produkt xml und dann die hochgeladenen Dateien von Upload-Ordner.
Es funktioniert:)
Ein Upgrade auf die neueste und beste vBulletin Version 4.0.6 ™
Upgrade auf vBET 4.2.3.
Keine Probleme gefunden.
Durch den Einsatz modernster vBSEO und vB optimieren.
Dank Mates,
Seit dem Upgrade auf 3.3.6 gestern bekomme ich eine Umleitung Fehler zu versuchen, Beiträge zu lesen:
Die Seite wird nicht richtig umgeleitet
Firefox hat festgestellt, dass der Server leitet die Anfrage für diese Adresse in einer Weise, dass sie nie beendet werden.
* Dieses Problem kann manchmal durch die Deaktivierung oder sich weigert, zu akzeptieren verursacht werden
Cookies.
Ich habe versucht, das Löschen aller Cookies, ich habe verschiedene Einstellungen mit der Sprache Cookie Zeit zu leben (3600, um es größer, -1, um angeblich zu deaktivieren) und nichts geht mehr versucht ... außer dem Plugin, das habe ich jetzt deaktivieren. .. Ich würde wirklich gerne so schnell wie möglich diese feste lol bekommen
Ich benutze vB3.8.6 mit vBSEO
Ach ja, und auch ... wenn ich auch versucht, die Reinigung der Cache habe ich auch folgende Fehler:
Warning: Illegal offset type in isset oder leer in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 107
Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php auf Linie 109
Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php auf Linie 114
Mit aktivierten Gast Cache:
Ich persönlich würde eine andere Option zu gzip-Cache-Dateien zu machen. I dont use gzip in php, weil mein www-Server (litespeed / nginx) kümmert sich um sie. Es macht die Arbeit schneller und komprimieren auch statische Dateien wie CSS und JS. Wenn gzip wurde am Cache aktiviert sehr viel geringer wäre.
PS.
Wypas;)
kamilkurczak
13-08-10, 10:59
Ich bin mit neuesten vBulletin 4 und neueste Version von vBet
diese Lösung versuchen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/929-big-mess-new-post.html
kamilkurczak
13-08-10, 11:09
Hallo Lissa,
Bitte, können Sie schreiben und erläutern Sie Ihre Frage in guter Thread, da hier ist schwer zu, alle Beiträge zu antworten.
Ich schlage vor, in vBET 3.x Plugin / Mod Teil unserer Forum Troubleshooting
Dank
3.3.6 Warning: require_once ([path] / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / adminxcvv / misc.php (1933): eval () 'd code on line 9
Brauch admincp Ordner verwende ich adminasdf0e3
3.3.6 Warning: require_once ([path] / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / adminxcvv / misc.php (1933): eval () 'd code on line 9
Du hast nicht die vollständige Installation aus. Bitte laden Sie ALLE Dateien aus dem Upload-Verzeichnis auf Ihrem Server. Wenn dies nicht lösen das Problem - öffnen Sie bitte neuen Thread für die in Abschnitt zur Fehlerbehebung.
Ich habe auch dieses Problem, es ist passiert, wenn Ihr Admin-Panel Ordner nicht / admincp /
diese benutze ich dieses Update, wenn Sie diese besser bitte teilen auch machen kann
go to your admin panel --> Plugins & Products --> Plugin Manager --> Suche nach plugin "Opaque Wörter in vorhandene Nachrichten ignoriert" ohne Anführungszeichen
innerhalb dieses Plugin finden 2 Mal diese
DIR. '/ Admincp /
ersetzen jede ihnen, gibt dies zu korrigieren Admin-Panel-Ordner, wenn Sie nicht / admincp / Ordner
DIR. '/'. $ Vbulletin-> config ['Misc'] ['admincpdir']. '/
Warning: Illegal offset type in isset oder leer in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php on line 107
Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php auf Linie 109
Warning: Illegal offset type in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_lang.php auf Linie 114
Ich bekomme diese Fehlermeldung auch nach der Reinigung den Cache von Admin-Panel, aber die Reinigung Database Cache sieht aus wie fertig gereinigt, kann immer noch nicht gefunden wie man es beheben, hoffen, dass diese Fehlermeldung nicht große Probleme oder gar nichts
Ich bekomme diese Fehlermeldung auch nach der Reinigung den Cache von Admin-Panel, aber die Reinigung Database Cache sieht aus wie fertig gereinigt, kann immer noch nicht gefunden wie man es beheben, hoffen, dass diese Fehlermeldung nicht große Probleme oder gar nichts
Bitte öffnen Sie neue Thread darüber in bugs Abschnitt. Wir werden in der Lage sein thiss Problem gibt verwalten. Vielen Dank! :)
Ich habe auch dieses Problem, es ist passiert, wenn Ihr Admin-Panel Ordner nicht / admincp /
diese benutze ich dieses Update, wenn Sie diese besser bitte teilen auch machen kann
go to your admin panel --> Plugins & Products --> Plugin Manager --> Suche nach plugin "Opaque Wörter in vorhandene Nachrichten ignoriert" ohne Anführungszeichen
innerhalb dieses Plugin finden 2 Mal diese
ersetzen jede ihnen, gibt dies zu korrigieren Admin-Panel-Ordner, wenn Sie nicht / admincp / Ordner
Geben Sie bitte auch offen neue hread für diese in bugs Abschnitt. Früher dachte ich, dass es si nur bei falscher Installation, aber ich sehe, dass es wieder passiert. Bitte beschreiben Sie in neuen Thread, wie die Frage repdoruce.
kitawanita
06-09-10, 12:33
Hallo, ich muss pro Installation zu kaufen.
Können Sie mir helfen?
Technische Zahlung?
Thx
Hallo, ich muss pro Installation zu kaufen.
Können Sie mir helfen?
Technische Zahlung?
Thx
Zur Bestellung Installations-Service finden Sie hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/installation-service.php
Kompatibel mit vBSEO 3.5.2?
Ich würde auch gerne wissen, ob es ist?
gibt es vBSEO Sicherheits-Patch neben dem neuen vBSEO Version, wenn Sie nicht wollen, um die vBSEO Upgrade, andere vBSEO Version auch mit dem Patch aktualisiert
hm i feel vBSEO zu schnell, um die Einführung neuer Version
vBSEO 3.5.2
Erscheinungstermin: 10. September 2010
vBSEO 3.5.1 PL1
Erscheinungstermin: 2. August 2010
Ich entschied mich noch mit vBSEO 3.5.1 PL1, erst wieder mit gepatchten vBSEO 3.5.1 PL1-Paket von vbseo.com Download-Bereich hochgeladen
i dont wanna zu vBSEO 3.5.2 Upgrade und dont Zeit dafür jetzt haben, kann es ein Schmerz zu neuen vBSEO Version mit vbet wieder zu integrieren, wie die htaccess oder eine Funktion sein kann nicht arbeiten, sie immer Upgrade-Version, wie lange sie wir brauchen immer, ihnen zu folgen und sich wieder mit anderen mod wie vbet, seine genug für mich, so lange das Thema Sicherheit mit vBSEO 3.5.1 PL1 gepatcht
Hallo,
ich habe vBSEO 3.5.2 installiert.
Die gleichen Änderungen für vbet wie immer.
Funktioniert alles ohne Probleme.
Gruß
Christian
Hallo,
ich habe vBSEO 3.5.2 installiert.
Die gleichen Änderungen für vbet wie immer.
Funktioniert alles ohne Probleme.
Gruß
Christian
Großen Dank für die Bestätigung! :)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):