PDA

View Full Version: Gelöst Database Backup-Datei zu groß!

mario06
22-06-10, 08:23
Ich meine Backup-Forum einmal ein schwaches durch ssh, war mein Backup nicht größer als 350MB und nun traf es 1,2 GB, ich denke, das könnte Probleme Bedeutung sein Ich habe keine Probleme bestätigt es aber, wenn ich jemals zu tun haben, ein gewonnenes wiederherstellen 't Zeitlimit des Servers mit einem so großen Backup?

steve
22-06-10, 11:00
Ich meine Backup-Forum einmal ein schwaches durch ssh, war mein Backup nicht größer als 350MB und nun traf es 1,2 GB, ich denke, das könnte Probleme Bedeutung sein Ich habe keine Probleme bestätigt es aber, wenn ich jemals zu tun haben, ein gewonnenes wiederherstellen 't Zeitlimit des Servers mit einem so großen Backup?

Ich schlage vor, Sie prüfen, diese Jungs aus Remote Backup mit rsync oder FTP (http://www.bqbackup.com/) Wir haben sie für ein paar Jahre verwendet und derzeit Backup über 1 TB täglich, ist es sehr einfach einzurichten. Sie können natürlich durch einige Bandbreite gehen, aber das kann oder kann nicht ein Problem in Abhängigkeit von Ihrem Server zu planen.

Ich bin kein Experte, hat jemand anderes hier zweifellos besser beraten. Es ist wichtig, um nicht rsync Live-Datenbanken, statt rsync Ihre hotcopied Backups (google it) (http://www.google.com.au/search?hl=en&q=mysqlhotcopy) oder eine SQL-Dump oder Ihr Control Panel-Backups.

Wiederherstellen ist genauso einfach wie mit rsync oder SCP, um die Sicherung wieder zurück in Ihren Server (bqbackup Ihnen einen Shell-Zugang) und Wiederherstellung der Datenbank der geeignete Weg für Ihre Backup-Methode. 1,2 GB sollten in wenigen Minuten wiederhergestellt werden.

Das heißt, ein anständiger Gastgeber sollte Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um jeden Backup-Tasks verwalten.

mario06
22-06-10, 16:14
Danke für Ihre Reaktion aber wie ich sehe, du hast einen großen Outfit, damit Sie die unterstützten Server + Extras auf der anderen Seite habe ich über 140k 400k Mitglieder Beiträge & etc verarbeiten kann, damit ich sie zu einem kleinen / mittleren Forum betrachten.

Ich bin sehr praktisch in SSHing so das Problem ist nicht da, noch mit meinem Server (specs sind gut) dennoch sehe ich ein "Potenzial" Problem bei der Wiederherstellung der es aufgrund seiner Größe humongous (Tendenz steigend) mit Server-Timeouts und so weiter.

Ich denke, irgendeine Art von Komprimierung und / oder Tabellen sollten in MyAdmin verkleinert umgesetzt werden (Anzahl klug), auch die Optimierung meiner Datenbank hat sich zu einem hasserfüllten, was zu tun, da er alle Zeit der Einnahme und es gibt sehr wenig davon.

Mit freundlichen Grüßen: p

vBET
22-06-10, 16:26
Auf unserem Server benutzen wir automatische vollen Server-Backup (VPS-Funktionalität). Ohne Probleme.

Bitte beachten Sie nicht die vBET Cache-Tabellen in Backup. Sie können leicht feststellen, welche Tabellen Sie durch MyAdmin Cache, damit ich, dass es auch von der Kommandozeile aus (per ssh) erfolgen erraten. Natürlich ist eine solche Befehl wird sehr lang sein, basierend auf Anzahl der vBulletin-Tabellen, aber wenn Sie es speichern, um eine Datei sollte es recht komfortable Möglichkeit, Backups zu tun.

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung vBET Ihre Inhalte 52 Mal multipliziert wird. Also, wenn Sie Cache auf Ihrem DB gemacht haben, erwachsen zu werden. Und das nicht nur ein wenig;) Sie können ihn ausschalten Cache zu vermeiden, aber wir dringend empfehlen es nicht. Für große Foren fragen jedes Mal, wenn Google für die Übersetzung Ihrer Server-Performance töten würde oder sogar Finish mit Google Einschränkungen.

mario06
22-06-10, 16:48
Als ich meinen dedizierten Server (entlang Zeit her) gekauft gab es keine solche Sache wie VPS:)

Ich weiß, wie man SSH gut gebrauchen und es ist in der Nähe / wenn nicht unmöglich, vBET davon entfernt, gesichert auszuschließen, ist das Einzige, was man tun kann esclude es bei der Optimierung oder Reparatur.

Aber Sie müssen bedenken, dass gut 50% der Webmaster (nichts für ungut) auf gemeinsam genutzten oder virtuellen dedizierten Server sind und etwa 70% wissen nicht, was SSH ist somit unter Berufung auf MySQLDumper, die in vBulletin Backup-und / oder ähnlich gebaut.

vBET
22-06-10, 17:00
Diejenigen, die Shared-Hosting-Einsatz keine Frage wit großen Datenbanken. Ich sehe keine Möglichkeit, riesige vBulletin-Forum laufen - auch ohne Plugins - auf Shared-Hosting. Die Ressourcen sind einfach zu niedrig.

Auch als ich diejenigen, die nicht verwenden schrieb SSH können einfach Backups ihrer Datenbanken durch phpMyAdmin also dort, wo sie genau, welche Tabellen gesichert werden sollen bestimmen können. Sie können auch versuchen. In Ihrem Fall wirklich erwarte ich einige Probleme, weil der große Dateien, die von solchen phpMyAdmin hochladen, aber vielleicht gibt es einige Optionen, so speichern Sie diese auf dem Server nicht hochladen. Bitte überprüfen Sie es. Auch - ich glaube, in Ihrem Backup-Erfahrung, noch, wenn einige GUI-Tools, um festzustellen, welche Tabellen genau müssen gesichert werden können, erwarte ich, dass ist auch per Kommandozeile erlaubt. Ich weiß nicht, dass - wie ich schrieb haben wir keine Probleme überhaupt mit Backup gesamten Server - aber ich erwarte es, weil die meisten GUI-Tools wie die gerade sind Fassaden und auf der Unterseite nur Befehl von der Kommandozeile aus benutzt werden. Also vielleicht ist es nur wert, um zu überprüfen - vielleicht war es in einigen MySQL-Version hinzugefügt. Ich weiß, dass phpMyAdmin unterstützt.

tsak76
19-07-10, 14:36
Wie können wir vbet Tabellen auf einem anderen db nur für vbet

kamilkurczak
20-07-10, 12:11
bitte, danach zu fragen in neuer Thread:)

mario06
20-07-10, 18:03
tsak76. Ich Sekunde, die ******

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Multilingual community supported by vBET Translator 4.10.1