PDA

View Full Version: Gelöst weiße Seite bei der Übersetzung von RSS-Feeds

Snake
11-04-10, 01:09
Ich bekomme eine leere Seite, wenn ich eine der übersetzten RSS-Feeds anzuzeigen, irgendwelche Ideen warum?

Dank.

vBET
11-04-10, 15:14
Welche Art von RSS testen Sie - bitte senden Sie vollständige URL. Ist es passiert, auf original RSS auch oder gerade auf übersetzt ist?

Snake
11-04-10, 15:19
Genau übersetzt RSS, RSS normale Ordnung ist, du mein Forum URL haben, können Sie es dort zu testen.

vBET
11-04-10, 22:54
OK - ich sehe es auf dem Forum. Leider sind wir nicht in der Lage, es in unseren Foren zu reproduzieren.

Am besten wäre es, wenn wir Zugang zu bekommen, der Ihr Forum und überprüfen Sie es - es kann auch sein Test-Instanz / copy - sie müssen nur gleich verhalten. Ohne Reproduktion der Frage können wir nicht daran arbeiten. Kannst du bitte PM mich Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP? Da schrieb ich kann es einige Test-Instanz sein - ich brauche nur das Verhalten nicht den Inhalt. Oder zumindest haben Sie Fehlerprotokolle über RSS? ...

Wie können Sie überprüfen, hier und auf diesem Forum (http://www.forum.simple-nlp.pl/) RSS sind feine Arbeiten. Auf unserer Test-Foren auch. In diesem Moment sind Sie der Einzige, der das Problem hat und Ihr Forum ist der einzige Ort, wo wir es überprüfen können.

Snake
11-04-10, 22:58
Ich bin der einzige admin on mein Forum, bitte gib mir Anweisungen zur Fehlerbehebung.

vBET
12-04-10, 13:08
Ich fürchte, dass es zu kompliziert ist und erfordert die Interaktion - wir müssen Ursache des Problems zu finden. Ich könnte Ihnen schnelle Lösung Anweisungen, wenn ich was dort passiert und kann es auf meiner Seite zu reproduzieren wusste. Ohne zu wissen, wo der Fehler ist, dass wir einfach keine Ahnung wie, was und machen es zu beheben (es durch den Konflikt durch einen anderen mod, falsche Konfiguration verursacht werden kann ...). Ohne die Möglichkeit, es zu reproduzieren wir nicht wissen, ist unsere Änderungen behebt das Problem. Und du bist der einzige, der das Problem haben. Deshalb ist es am besten wäre, wenn wir Zugang haben - auch zu Ihrem Test-Forum. Wie ich schon schrieb ich brauche deine Foreninhalt Ich brauche nur das Verhalten. Ich verstehe, dass Sie nicht möchten, den Zugang zu Ihrem echtes Forum teilen. Haben Sie Test-Instanz, wo dasselbe passiert?

In diesem Moment für einfachste Anweisungen Datei öffnen Sie bitte / includes / vbenterprisetranslator_functions_external.php und bestimmen, wo-Code, indem sie echo 'TEST 1 "Beurteilung hält; (und wechselnden Zahl für jedes Echo) zwischen Code-Zeilen. Wenn Sie wissen, was binäre Suche verwenden Sie dann diesen Algorithmus. Evaluation beginnt in Funktion vbet_translateExternal.

Wenn Sie denken, dass Sie in der Lage zu bestimmen, wo das Problem ist, dann können wir es so machen, aber es wird viel mehr Zeit in Anspruch nehmen werden - vor allem an Ihrer Seite, was nicht notwendig ist, weil ihr unsere Unterstützung haben. Natürlich verstehen wir, dass Sie nicht möchten, unsere volle Unterstützung, so wollen wir versuchen do it your way.

Snake
15-04-10, 20:57
Getting ein anderes Thema hier Computer-Juice - Site Spy (http://www.computer-juice.com/forums/pt/vaispy.php)

Scheint das Skript nicht immer die CSS-Datei richtig und wird in falsche Platz für Bilder suchen ...

- Ich werde versuchen, was Sie für andere Thema gesagt.

Snake
15-04-10, 21:02
Ich fürchte, dass es zu kompliziert ist und erfordert die Interaktion - wir müssen Ursache des Problems zu finden. Ich könnte Ihnen schnelle Lösung Anweisungen, wenn ich was dort passiert und kann es auf meiner Seite zu reproduzieren wusste. Ohne zu wissen, wo der Fehler ist, dass wir einfach keine Ahnung wie, was und machen es zu beheben (es durch den Konflikt durch einen anderen mod, falsche Konfiguration verursacht werden kann ...). Ohne die Möglichkeit, es zu reproduzieren wir nicht wissen, ist unsere Änderungen behebt das Problem. Und du bist der einzige, der das Problem haben. Deshalb ist es am besten wäre, wenn wir Zugang haben - auch zu Ihrem Test-Forum. Wie ich schon schrieb ich brauche deine Foreninhalt Ich brauche nur das Verhalten. Ich verstehe, dass Sie nicht möchten, den Zugang zu Ihrem echtes Forum teilen. Haben Sie Test-Instanz, wo dasselbe passiert?

In diesem Moment für einfachste Anweisungen Datei öffnen Sie bitte / includes / vbenterprisetranslator_functions_external.php und bestimmen, wo-Code, indem sie echo 'TEST 1 "Beurteilung hält; (und wechselnden Zahl für jedes Echo) zwischen Code-Zeilen. Wenn Sie wissen, was binäre Suche verwenden Sie dann diesen Algorithmus. Evaluation beginnt in Funktion vbet_translateExternal.

Wenn Sie denken, dass Sie in der Lage zu bestimmen, wo das Problem ist, dann können wir es so machen, aber es wird viel mehr Zeit in Anspruch nehmen werden - vor allem an Ihrer Seite, was nicht notwendig ist, weil ihr unsere Unterstützung haben. Natürlich verstehen wir, dass Sie nicht möchten, unsere volle Unterstützung, so wollen wir versuchen do it your way.

Ihr sagt mir, wenn Sie Auswertung wurden dieses Problem viele Stunden verbringen möchten Zugabe echo 'TEST 1 "; unter jeder und jede Zeile Code in die Datei ... wirklich?

vBET
16-04-10, 02:27
Nein - ich schrieb nie so etwas. Ich habe keine Ahnung, warum Sie überhaupt daran denken, dass ...

Diejenigen, wo Hinweise für Sie, denn dort, wo am einfachsten zu beschreiben. 1. - Sie verpassen den Punkt über binäre Suche. 2. - wir haben Möglichkeiten, dies zu ändern, ohne eine Ausgabe zu tun, und wir sind in der Lage, diese schnell zu tun, weil wir wissen, dass unsere Code und haben viel Erfahrung bei der Suche nach Bugs oder Konflikte mit anderen Plugins.

Anyway - Ihre Frage nicht geben Ihnen jede Schritt näher an die Lösung. Wir bieten Ihnen unsere volle Unterstützung. Sie können akzeptieren, was man bezahlt, oder Sie können es ablehnen. Wir ehren euch Entscheidung und versuchen Ihnen zu helfen, selbst wenn Sie unsere Unterstützung zu verweigern. Dennoch Bitte konzentrieren Sie sich auf Problem - Sie wollen versuchen, dies selbst zu tun, dann bitte brach unsere Hinweise. Sie wollen uns sicher Ihre Zeit, lassen Sie uns in. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Absichten, Ihnen zu helfen.

Snake
16-04-10, 02:31
Richtig, und der Punkt i machen ist, kann ich Anweisungen bin, so, bitte gib mir Anweisungen.

Ich will nicht, um Ihnen den Zugriff, wenn Sie keine Online-Reputation haben, die einzigen Menschen gebe ich Zugriff auf meine Foren sind mir, vbulletin und vBSEO, weil ich sie vertrauen können.

Sie sind neu für mich, so würde ich es vorziehen, Anweisungen, nicht die volle Unterstützung haben.

Dank.

vBET
16-04-10, 02:56
Es ist Ihre Entscheidung und wir werden sie zu Ehren sogar sie es die Dinge komplizierter macht:) Bitte beachten Sie, dass Sie immer nur machen Kopie Forum und geben uns Zugang zu Beispiel-Test, nicht real Forum.

Bitte Brache Anweisungen, die wir bereits erhalten haben. Sie müssen nicht echo nach jeder Zeile gesetzt - finden, wie binäre Suche funktioniert. Legen Sie einige am Anfang, einige am Ende, einige in der Mitte. Prüfen Sie, welche gezeigt, die nicht, setzen einige zwischen letzte und die eine, die nicht gezeigt haben, und so weiter sind. Auf diese Weise können, wenn der Code Pausen bestimmen. Eine weitere Hinweise - Einsatz URL für RSS2 und setzen Echos in Funktionen für RSS2 (viel Code wird überhaupt nicht verwendet werden). Wie ich schon schrieb - wir kennen unsere Codes und wissen, wie und wo sie effizient zu suchen. Für Sie ist einfacher, wenn Sie nur Vorkommen RSS2 im Code. Bitte starten Sie von Anfang an (siehe in Andeutungen vor) - es kann etwas dauern, bis Evaluation geht RSS2-spezifischen Code.

Auch vor allen, dass der Check bitte haben Sie andere Plugins arbeiten Haken external_complete und vorübergehend deaktivieren, um zu überprüfen ist ein Teil davon verursacht Konflikte.

Bitte teilen Sie uns Ihre Ergebnisse wissen.

Snake
16-04-10, 11:53
Ich habe jetzt daran arbeiten, scheint i war ein Plugin aus Versehen deaktiviert.

Aber die übersetzten Feeds nicht überprüfen, viele Fehler.

Feed Validator Results: http://www.computer-juice.com/forums/zh-CN/external.php?type=RSS2

Und Hier sind schlecht;

Feed Validator Results: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/zh-CN/external.php?type=RSS2

vBET
16-04-10, 16:28
Wie ich sehe diese gültig sind und einige Tipps zur Verbesserung.

Bitte beachten Sie, dass unsere RSS OK ist. 1. Ausgabe geht es um Inhalte, die über das, was in post nicht auf unserer Seite. 2. ist, wie vBulletin erzeugt RSS-Kanäle - nur zur Kenntnis, dass Messestand geschieht auf nicht übersetzt RSS-Kanal, wenn vBET tut nichts.

In Ihrem Fall gibt es wirklich scheint ein Problem zu sein. Es sieht aus wie falsche Header gesendet werden. Ich bin, um Code geht jetzt zur Ausgabe aussehen - sollte Ihnen schnelle Lösung in eine Weile:)

Snake
16-04-10, 16:34
Mein Futter hat Problem mit Codierung, Sonderzeichen und 500 Server-Fehler-Code.

Ihr Feed noch gibt 500 Server Error, was schlecht ist.

Dieses Futter wird nicht überprüft.

Server zurückgegebenen HTTP Error 500: Internal Server Error

vBET
16-04-10, 16:53
Dank für die Suche nach diesem Fehler:) Für Lösung - siehe Quick Fix unten - es wird in der nächsten Version enthalten sein.

Quick Fix:
1. Suche Plugin namens "Translate RSS" und gehen Sie auf ihn zu bearbeiten.
2. Finden Sie es:

vbet_external_complete(&$output);
3. Ersetzen durch:

vbet_external_complete(&$output, &$headers);
4. Speichern Sie die Änderungen
5. Editiere die Datei / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
6. Finden Sie es:

function vbet_external_complete(&$output) {
7. Ersetzen durch:

function vbet_external_complete(&$output, &$headers) {
8. Laden Sie verändert fie an den Server.

Bitte teilen Sie uns hat es Ihren RSS-Probleme zu lösen. Diese Lösung wurde auf unserem Test-Foren getestet und löst Encoding Problem.

Snake
16-04-10, 17:10
Gleiche.

http://www.computer-juice.com/forums/zh-CN/external.php?type=RSS2

Feed Validator Results: http://www.computer-juice.com/forums/zh-CN/external.php?type=RSS2

Auch Ihre Feeds noch geben 500 Fehler;

Normale vbulletin rss nicht;

vBET
16-04-10, 17:17
Sie sind jetzt suchen auf zwischengespeicherte Inhalte (RSS-Cache wird von vBulletin gehandhabt).

Ich überprüfte Ihren RSS für / ar / und es ist in Ordnung. zh-CN in Ordnung sein wird, nachdem Cache expire:) Bitte nur überprüfen sie auf etwas, was nicht zwischengespeichert wurde, bevor (wie Arabisch-Übersetzung) und lassen Sie uns wissen, die Ergebnisse.

Snake
16-04-10, 17:17
Auch ein Bug behoben, in Ihren RSS-auch, wenn Sie in die Validierung Blick nach unten scrollen, alle Links zu den englischen Seiten zeigt, nicht die neue Sprache Seiten, so RSS-Seite ist noch nicht einmal Links zu Recht Themen!

vBET
16-04-10, 17:20
Auch ein Bug behoben, in Ihren RSS-auch, wenn Sie in die Validierung Blick nach unten scrollen, alle Links zu den englischen Seiten zeigt, nicht die neue Sprache Seiten, so RSS-Seite ist noch nicht einmal Links zu Recht Themen!

Als ich mich auf Ihren RSS-Kanal für Arabisch sehen, dass alles OK ist. Vielleicht habe ich etwas verpasst. Senden Sie bitte genaue RSS Kanal-URL zu Ihrem Forum, wo gibt es ein Problem und geben genaue URL, die falsch in dieses Kanals befindet.

Snake
16-04-10, 17:20
Ok, aber immer noch 500 Fehler, Google Bot wird nicht wie 500-Fehler-Header!

Auch die Links sind in diesem Format.

***. Computer-juice.com/forums/bg/showthread.php? T = 28848 & goto = newpost

Sollten sie nicht seo'd urls?

vBET
16-04-10, 17:34
Ok, aber immer noch 500 Fehler, Google Bot wird nicht wie 500-Fehler-Header!

Auch die Links sind in diesem Format.

***. Computer-juice.com/forums/bg/showthread.php? T = 28848 & goto = newpost

Sollten sie nicht seo'd urls?

Rund 500 header - in diesem Moment habe ich keine Ahnung, warum validator Behauptungen über 500 Fehler - gleiche URL im Browser gibt entsprechende Inhalte. Auch scheint es nur auf einigen Übersetzungen auf anderen nicht. Vielleicht ist es etwas mit dem Cache - wir werden es wieder nach Cache abläuft und überprüfen Sie hat es einige bestehende Problem oder einfach nur zwischengespeichert Geschichte.

Über Links - ja die sollte urls seo'd werden. Bitte sagen, was ist dein Wert für "Forum-Verzeichnis"-Einstellung.

Snake
16-04-10, 19:26
Muss Cache Problem, alle neuen übersetzt RSS-Feeds nun zu 100% in Ordnung sind, danke.

Snake
20-04-10, 13:24
Ok so Problem ist, speist übersetzt werden, bevor dieses Update noch Fehler und falsch nicht seo urls haben.

Wie lösche ich alte Feeds Cache so neue Futter mit Bug-Fixes arbeiten können.

Dank.

vBET
21-04-10, 02:27
Es sollte automatisch erfolgen - RSS-Cache wird in Minuten gemessen, nicht in Tagen ... Ich weiß nicht, wie / wo vBulletin erlaubt RSS-Cache manuell löschen. Yoou kann versuchen, es auf einen niedrigen Wert (zB 1 Minute) eingestellt, wenn du mit Tests, und danach zurück zur vorherigen einem Rutsch.

Wie ich schrieb Es sollte nicht zwischengespeichert werden so lange. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie basieren auf aktuellen Kanal-Ausgang nicht im Cache gespeichert auf deiner Seite (wie in den Browser-Cache) suchen. Bitte gebt mir URL RSS-was immer noch nicht richtig - ich werde es auf meiner Seite zu überprüfen. Wenn es notwendig sein wird werden wir für Fehler aus, aber lassen Sie uns zuerst zu überprüfen ist es wirklich existiert.

Auch senden Sie uns bitte Ihre 2 ersten Regeln für vBET und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Forum-Verzeichnis auf / Foren in vBET Konfiguration.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1