PDA

View Full Version: Gelöst Nicht übersetzen

Jncocontrol
28-05-12, 08:49
Hey, wenn ich überprüfen und sehen, ob die Übersetzung richtig funktioniert, funktioniert es nicht (wenn sinnvoll)

Zum Beispiel, ich klicken Sie auf die japanische Übersetzung, ist es nicht zeigen, bis in japanischen Zeichen, stattdessen auf meiner Website heißt es "<website> (Japanisch)".

Wenn ich noch nicht viel Sinn mache, hier ist meine Website mit japanischen Zeichen: Videospiel-Einheit (Japanisch) (http://vgunity.com/forum/forum.php?language=ja)

EDIT: jetzt wird es nicht angezeigt, alle Zeichen überhaupt, und wenn ich eines meiner Thread sehe, es immer noch nicht übersetzen.

Ich bin mit Microsoft incase es bedeutet nichts.

Jncocontrol
29-05-12, 06:42
BTW habe ich diese beim Installieren von VBET
parameter 1 to be resource, object given in [path]/includes/adminfunctions_plugin.php(1174) : eval()'d code on line 10

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, object given in [path]/includes/adminfunctions_plugin.php(1174) : eval()'d code on line 10

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, object given in [path]/includes/adminfunctions_plugin.php(1174) : eval()'d code on line 10

Jncocontrol
29-05-12, 07:03
Ich habe es funktioniert, ich fand diese Post, und hat mir geholfen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/2629-not-translating-pages-completely-vbulletin-4-1-8-a-2.html#post12100

Jncocontrol
29-05-12, 07:05
Jetzt habe ich ein neues Problem. (ich bin traurig, dass ich immer kommen zurück, nachdem ich etwas lösen)

Jetzt wenn ich versuchen und nach etwas, ich in einer anderen Sprache, kann nichts eingeben. Es ist wie das Feld verschwunden ist. Wenn das Sinn macht.

EDIT: Ich habe dieses auf wenige Sprachen geprüft, soweit ich kann sagen, es scheint nur Wirkung, Japanisch und Koreanisch zu bewirken. Ich habe auch es auf chinesische, griechische, Arabische, finnische, Spanisch Taiwanisch, Thailändisch und Viet Sprache, wieder ausgetestet soweit ich kann sagen, dass es nur japanische und koreanische Sprache beeinflusst.

r.dziadusz
30-05-12, 23:41
Könnten Sie bitte mir genaue Url zeigen wo hat es nicht funktioniert?

Jncocontrol
31-05-12, 01:04
(日本語) 3 または 4 ですか? (http://vgunity.com/forum/f17/3-4-a-97/?language=ja)

Wieder wenn es macht wenig Sinn, in der japanischen und koreanischen Sprachen, ich kann nicht alles in der Post Box geben, es ist wie es auch dort nicht ist.

EDIT: noch besser, hier ist ein Bild... mit Google Chrome übersetzt.: http://i.imgur.com/6emRf.png

Edit2: Hey, R.dziadusz, auch Sinn VBET auf fast eine Woche lang wurde nicht denken, ich schicke Ihnen eine PM bezüglich Integration von VBSEO mit VBET?

r.dziadusz
31-05-12, 13:59
Bitte Zugangsdaten PM ich es integrieren.
Wie kann ich sehen, die Übersetzung sind richtig. Könnten Sie bitte erstellen und PM Zugang details für mich zu Chceck es?

Auch nur zu 100 % sicher sein. Auf Seiten Hexe Japanisch und Koreanisch-Sprachen sind Sie nicht in der Lage, post?

Jncocontrol
01-06-12, 00:03
Bitte Zugangsdaten PM ich es integrieren.
Wie kann ich sehen, die Übersetzung sind richtig. Könnten Sie bitte erstellen und PM Zugang details für mich zu Chceck es?

Auch nur zu 100 % sicher sein. Auf Seiten Hexe Japanisch und Koreanisch-Sprachen sind Sie nicht in der Lage, post?

Was irgendwie Zugriff brauchen Sie Dziadusz?
das Bild, das ich geschrieben wurde übersetzt mit Google Chrom, also würde ich nicht Excatly nehmen, die für bewilligt.

Alle Seiten, und sowohl Japanisch und Koreanisch bin ich kein irgendwie Posting, der Beitrag erscheint nicht, wenn ich versuchen und in diesen Sprachen Post.

r.dziadusz
01-06-12, 21:57
Alle zugreifen, ftp, Admincp und wenn Sie möchten Ihre Integration bitte PM auch Vbseo Durchlauf.
Sie Frage ist häufig nicht, ich brauche zu überprüfen und einige Protokolle eingestellt

Jncocontrol
02-06-12, 06:13
Ich habe Ihnen die PM

vBET
05-06-12, 16:50
Hallo. Wie ich sehe, Sie haben vBulletin 4.2 - war vBET noch nicht auf 4.2 getestet. Andere unserer Kunden senden Sie uns Nachricht, dass nach dem Update vBulletin zu 4.2 er auch Probleme mit Übersetzungen. Es ist also sehr wahrscheinlich Kompatibilitätsproblem. Wir überprüfen es und wir machen neues Release mit vBET :) für vBulletin 4.2 erhöht

r.dziadusz
06-06-12, 23:53
Ich Bearbeiten Ihrer .htaccess Dateien und Config, jetzt Übersetzung arbeiten - Bitte bestätigen sie, über Dissapearing Postfach werden wir es noch handling

Jncocontrol
06-06-12, 23:59
Es funktioniert jetzt.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1