View Full Version: Gelöst Unterverzeichnis mit einem anderen Skript
Hola,
Tengo un problema con las páginas traducidas y los enlaces internos que no usan el script vbulletin.
Ej:
www.vbulletinscript/en/vbulletinscript/ ********-->>>> ok
www.vbulletinscript/en/otherscript/ ********-->>>> Gelten Error404 wie ich, dass Unterverzeichnisse sagen kann die Sprache nicht?Vielen Dank.
Hier haben die Diskussion über diese:
Kurz - es ist jetzt nicht unterstützt - wenn URL innerhalb des Forums URL dann kann es übersetzt werden, aber wir akzeptieren als Feature-Request zu bestimmen, welche URLs sollte nicht unterstützt werden.
Im Moment vielleicht reicht es für Sie zu 301-Weiterleitungen in Ihrer. Htaccess gesetzt.
Auch geben Sie uns bitte echten URLs werden wir es überprüfen.
Hallo, ich habe die reale URL durch private Nachricht gesendet. Danke.
Ok ich sehe es. Also - wenn Sie schrieb diese Abschnitte sind völlig außer Kontrolle vBulletin, dann kann es jetzt nicht übersetzt werden. So wie ich schrieb, bevor -. Denn jetzt können Sie Änderungen in htaccess gemacht. In der nächsten Version Es wird von vBET unterstützt werden:)
. htaccess für try this one (put es vor anderen vBET Regeln):
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/ofertas-trabajo/(.*)?$ http://%{HTTP_HOST}/ofertas-trabajo/$2 [L,R=301]
Bitte testen Sie es! Es wurde nicht geprüft.
funktioniert perfekt, vielen Dank.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):