View Full Version: Gelöst Fehler nach dem Hochladen 4.3.0
Ich habe die Dateien für 4.3.0 hochgeladen und bekam die folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function vbet_global_bootstrap_init_start2 () in / home / <folder> / public_html / testvb / forum / includes / class_bootstrap.php (103): eval () 'd code on line 5
Ich habe eine aktive V4.2.3 läuft, bevor ich die neuesten Dateien hochzuladen. Ich habe es nicht geschafft, eine Upgrade-Anweisungen zu finden. Ich gehe davon aus, dass ich einfach hochladen und überschreiben Sie die Dateien der vorherigen Version?
kamilkurczak
10-05-11, 18:35
hast du update product.xml Datei von do-not-Upload-Ordner? Wenn nicht - laden Sie es von Ihrem admincp.
Warum? weil in dieser Version haben wir nicht mit dieser Funktion (vbet_global_bootstrap_init_start2 ()), aber wenn Sie noch alte xml-Datei -. gibt es einen Verweis auf diese Funktion.
Also bitte - laden neue XML-Datei von do-not-Upload-Ordner.
Der gleiche Fehler passiert, für admincp. Was kann ich tun, um diese in admincp fix vor dem Hochladen der neuen XML-Datei?
kamilkurczak
11-05-11, 07:18
Wenn Sie diese Fehlermeldung in admincp haben - Sie müssen Haken-System zu deaktivieren.
nur:
1. öffnen und bearbeiten vBulletin config.php
2. finden
<?php
3. Einfügen nach dieser Zeile:
define('DISABLE_HOOKS', true);
4. Datei speichern.
Jetzt haben Sie alle Haken deaktiviert und Sie können Ihre adminp verwenden.
Verwalten, um es aktualisiert.
Dank.
kamilkurczak
11-05-11, 19:02
vielen Dank für Ihre Bestätigung - ich werde diesen Thread in Abschnitt zur Fehlerbehebung zu bewegen
Same problem here.
i verwendet lösen dieses:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/1283-new-installation-error.html
kamilkurczak
14-05-11, 14:16
und ist jetzt gelöst?
Ja, es ist gelöst
VB 4.1.3
1) Laden Sie alle Dateien von Upload-Ordner
und Upload von XML-Server und als Import-und überschreiben Produkt vom Server
2) Danach hatte ich Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function vbet_global_bootstrap_init_start2 () in / home / <folder> / public_html / testvb / forum / includes / class_bootstrap.php (103): eval () 'd code on line 5
2) Ich deaktivieren Haken:
4) Ich habe diese:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/1283-new-installation-error.html
5) überprüfen und korrigieren alte / neue Fahnen und neue Optionen
kamilkurczak
15-05-11, 11:23
vielen Dank für Ihre Bestätigung:)
Ja, es ist gelöst
VB 4.1.3
1) Laden Sie alle Dateien von Upload-Ordner
und Upload von XML-Server und als Import-und überschreiben Produkt vom Server
2) Danach hatte ich Fehlermeldung:
2) Ich deaktivieren Haken:
4) Ich habe diese:
5) überprüfen und korrigieren alte / neue Fahnen und neue Optionen
Es ist gute Praxis, während Sie Wartungsarbeiten an vB oder Plugins - disable Haken zuerst. Nur, dass diese Zeilen in config.php und kommentieren sie aus oder nicht;)
webmastersite
18-05-11, 18:08
Ich hatte dasselbe Problem, das ich Ihnen pm Kamil. Ich habe versucht, Haken zu schaffen, aber nicht funktionierte.
Edit: Es gelöst, wenn ich die xml-Datei reupload. Irgendwie ist es nicht auf den ersten Upload funktioniert.
kamilkurczak
18-05-11, 20:31
Sie können cofirm, dass es jetzt gelöst? Ich war auf Ihrer Website und Übersetzung funktioniert gut.
Wenn immer noch nicht gut - öffnen Sie bitte den neuen Thread mit diesem Thema
Dank
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):