PDA

View Full Version: Gelöst Erweiterte Suche zeigt keine Ergebnisse

norku
22-03-11, 10:44
Ich habe gerade bemerkt, dass. Wenn ich in auf einem Test-Account, die deutschen Satz in der Benutzer cp (forum voreingestellte Sprache ist Englisch), dass ich keine erweiterten Suchergebnisse für einige Begriffe, die in der Tat dafür tun Ergebnisse in der Standardsprache zurückgekehrt ist log Ich vermute, dass dies möglicherweise auch in anderen Sprachen geschehen.

Dies geschieht auf eigene Rechnung zu. Ich habe gerade verwendet erweiterte Suche nach einem Wort (Bannführer) schauen und bekam Ergebnisse mit dem Forum Standardsprache Englisch. Ich wechselte dann die Sprache auf Deutsch (mit einem Klick auf die Flagge, unter meiner Navigationsleiste), führte die gleiche Suche und bekam keine Ergebnisse für das gleiche Wort. Irgendwelche Ideen?

norku
22-03-11, 10:54
Nur um das Szenario zu der Gleichung ging ich zu meinem UserCP und änderte meine Standardsprache auf Deutsch, führte die gleiche erweiterte Such-und wieder bekam ich keine Suchergebnisse. Nicht gut, wenn Fremdsprache Lautsprecher nicht in ihrer eigenen Sprache natürlich suchen.

Edit: habe gerade versucht ein paar von den anderen Sprachen, und obwohl die Worte, die ich geben in das Suchfeld sichtbar sind, wenn die Fremdsprache Sprecher liest im Forum sind sie nicht in der erweiterten Suche Ergebnis zurückgegeben.

kamilkurczak
22-03-11, 11:11
Ich war auf Ihrer Website. In meine Benutzerdaten habe ich languege - Polnisch.
Ich habe Ihre erweiterte Suche, um Wort zu suchen - "Forum". und ich habe eine ganze Site der Ergebnisse.

Können Sie erklären, es besser?

norku
22-03-11, 11:17
Einige Bedingungen nicht funktioniert, wie Sie sagen, aber Schalter auf Deutsch und versuchen Bannführer und Stammführer zum Beispiel. Keine Ergebnisse. Wechseln Sie zu norwegischen und suchen Sie nach bronse. Kein Ergebnis, obwohl ich einen Thread mit diesem Wort im Titel haben, wenn ich das Forum sehen in der norwegischen ...?

kamilkurczak
22-03-11, 11:51
Sie haben Recht!
Ich kann es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren, damit ich diese in bug Abschnitt verschoben wird.

Es ist wahrscheinlich mit Encoding Problem - ich werde es überprüfen und reparieren auf meinem Test-Forum.
Dank

norku
22-03-11, 11:58
Dank Kamil.

kamilkurczak
22-03-11, 22:35
arbeiten noch daran

vBET
04-05-11, 00:52
Korrigiert und wird in der nächsten Version enthalten sein. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Augenblick nur geändert erforderlichen Daten (es gab Kodierung Ausgabe) Tests auf thread suchen. Wenn Sie es nicht funktioniert für zusätzliche Filter finden bitten wir Sie, es uns zu.

Quick Fix - in diesem Moment können Sie es durch das Hinzufügen neuer Plugin zu beheben:
- Admin-CP Go -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager -> Add New Plugin
- Set:

Product = vB Enterprise-Übersetzer
Haken Location = search_process_start
Title = korrigieren Suchkriterien für übersetzten Seiten
Execution Order = 5
Plugin PHP Code:

if ($_REQUEST['language'] && vB_Template_Runtime::fetchStyleVar('charset') != 'utf-8') {
$vbulletin->GPC['query'] =& vbet_encodeToSafeUTF8($vbulletin->GPC['query']);
}

Plugin ist Active = Yes

- Speichern und überprüfen funktioniert es

Sollten Sie weitere Fragen in diesem Bereich finden schreiben Sie bitte wir werden dem Problem dann wieder zu öffnen. Auf unserer Test-Forum ist es gut funktioniert:)

norku
06-05-11, 10:19
Hallo,

Nur geprüfte das Plugin und es ist leider nicht funktioniert. Hier ein Beispiel:

Wenn ich auf Französisch umstellen, zum Beispiel, und geben Sie "Jeunesses Hitlériennes" entweder in Suche oder erweiterte Suche erhalte ich keine Ergebnisse. Allerdings, wenn ich "Hitler Jugend" geben Sie mir dann eine Liste von Ergebnissen, die "Jeunesses Hitlériennes" '. Dies geschieht unabhängig davon, ob das Plugin aktiv ist oder nicht. Dies ist offensichtlich nicht, wie ein französisch Benutzer normalerweise suchen würde. Er will in seiner eigenen Sprache natürlich und will Ergebnisse in dieser Sprache wieder sehen zu suchen.

kamilkurczak
06-05-11, 19:38
hallo,

Ich war auf Ihrer Website und getestet. alles funktioniert gut. Wenn Sie versuchen, Ihren Satz nicht übersetzt Erweiterte Suche - keine Ergebnisse zu.

Ich versuchte, ein Führerschnur Wort in allen Sprachen zu finden auf Ihrer Website und ich hatte eine für alle Sprachen, so Problem gelöst ist.

Sie können deaktivieren vBET und versuchen, Ihren Satz wieder zu finden - immer noch keine Ergebnisse, so ist dies nicht vBET bug.

:)

norku
07-05-11, 22:18
Hallo,

Nein, du bist nicht auf der Suche korrekt. "Führerschnur" erscheint nur in den Suchergebnissen, weil es nicht immer von Google heißt übersetzt den Begriff "Führerschnur" erscheint auf der japanischen Version von meinem Forum, das Französisch, das russische etc etc. Deswegen ist es auf die Suche zurückgegeben wird ist. Sie müssen sich für eine übersetzte Begriff zu suchen - etwas, das Sie auf dem Forum sehen kann, wenn Sie eine andere Sprache wechseln.

Versuchen Sie die Suche, wie ich in post beschrieben Nr. 9 über ... Sie werden sehen, was ich meine.

norku
14-05-11, 12:58
Alle News zu dem Burschen?

norku
17-05-11, 09:25
Bumping diese wieder als das Gewinde noch markiert ist, als "gelöst", obwohl das Problem bleibt.

vBET
17-05-11, 11:51
Hallo. Leider Kamil haben, um Ihre Antwort zu verpassen. Bitte beachten Sie, dass der Fehler bei der Kodierung war, so gab es überhaupt keine Ergebnisse bilden übersetzten Seiten. Dies wurde korrigiert und deshalb Angelegenheit betrachtet wurde gelöst.

Über Suche Ergebnisse - vBET nicht in diesem Moment Übersetzung gesucht Ausdruck zu unterstützen. Bitte öffnen Sie neue Thread in Feature-Request mit diesem:)

norku
18-05-11, 09:58
Will Michal tun. Dank.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1