PDA

View Full Version: Gelöst Startseite nicht übersetzt



Snake
23-08-10, 22:21
× "× ž ×-ש×' × ž × ™ × ¥ - × × ¤ • × ° × • × ž × ™ × - ×¢×-ר×" × œ × ž × ×-ש×' '× - × ™ × * x, x ª × ž × ™ ×> × "× • × ª × ™ × § × • × * × ™ × (http://www.computer-juice.com/forums/iw /)

Auf der Homepage Wörter nicht richtig übersetzt, sieht aus wie nur Sprachen von links nach rechts. Auch Alt-Text ist falsch.

Snake
23-08-10, 23:41
komisch, scheint ok jetzt, nur die alt-Text Ausgabe auf die Fahnen.

vBET
24-08-10, 05:24
Wie ich verstehe Sie verwenden Übersetzen 'alt' Attribute Option. Wir werden daran arbeiten, dieses Thema auf unserem Test-Server zu reproduzieren und lösen Sie das Problem danach.

Snake
24-08-10, 08:17
Ja, das ist offenbar bei einigen Sprachen flags alt zufällige Zeichen xxooo etc.

kamilkurczak
25-08-10, 11:12
Hallo,

Bitte, versuchen Sie den Cache für die Gäste klar für nur diese Sprache. Dies ist Option in vBET Tools im Hauptmenü.

Wenn dieses Problem ist noch da. bitte PM an mich Ihre admincp und FTP-Daten und ich werde ihn zu beheben.

Dies ist wurde vermutlich alt tag Thema.

Dank

Snake
25-08-10, 11:15
Es ist immer noch da, alt tags Übersetzung aktiviert ist, nur die Zeichen Junk sind, i dont geben Admin-Zugang für jedermann, sorry.

kamilkurczak
25-08-10, 11:18
Wussten Sie zum Löschen des Cache für diese Sprache, die von vBET Tools?

Ich kann es nicht reproduzieren auf meinem Test-Forum, also kann ich nicht zu beheben. Nur auf dem Forum.

Snake
25-08-10, 11:35
Welche Cache? Datenbank oder Datei?

kamilkurczak
25-08-10, 11:41
Verwenden Sie ein vBET 336 jetzt? wenn ja, in Ihrer admincp Sie haben eine vBET Werkzeuge -> Cache Cleaner -> set Jiddisch und Clean Gast Cache Files and Clean Database Cache auf yes. klicken Sie auf OK.

Snake
25-08-10, 12:54
Ich bin nicht mit jiddischen Sprache, so dass nichts existiert in der Datenbank oder Datei-Cache bereits.

Snake
25-08-10, 12:56
Grundsätzlich alt tag Übersetzung funktioniert NICHT für alle Sprachen die Sonderzeichen benutzen, jap, Hebräisch, Koreanisch, etc.

kamilkurczak
25-08-10, 13:05
Was Kodierung verwenden Sie? utf8?

Wie kann ich mein Forum characterset überprüfen?

1. Zum Admin CP-> Sprachen & Phrasen-> Language Manager
2. Wählen Sie Bearbeiten-Einstellungen für Ihr Forum Sprache und überprüfen Wert von HTML Character Set

Snake
25-08-10, 16:01
Feste, danke!

kamilkurczak
25-08-10, 16:17
Vielen Dank für die Bestätigung Snake:)
Glück

Snake
25-08-10, 20:40
Ein Problem, jetzt auf meinem Forum '£' zeigen sich als''.

Dies ist aufgrund der veränderten Zeichensatz nach UTF-8, wie kann ich das beheben bitte?

Vielleicht msql Suchen und Ersetzen-Abfrage?

kamilkurczak
26-08-10, 10:14
hmmm ..
Jetzt vBET arbeitet auf Ihrem Forum perfekt, wie ich sehe, und ich kann dir nicht helfen, aber ich habe eine Idee.
Wenn Sie einen neuen Beitrag machen mit £? es es funktioniert oder nicht?
Sie können Ihre Codierungstyp auf UTF-8 in der config-Datei zu.
diese Zeile:

$config['Mysqli']['charset'] = 'utf8';
Dies ist nicht vBET Problem, und ich kann nicht fix vB Datei also bitte. Wenn dies immer noch nicht funktioniert - nur in VB zu schreiben.
Dank.

kamilkurczak
26-08-10, 16:24
Wie ich gesehen auf dem Forum - gelöst.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1