PDA

View Full Version: In überlegung neue 2-Funktionen



yahoooh
12-12-09, 21:45
i requist diese Schlepptau Funktionen

zuerst:
wenn ich die Flagge der Seite zu übersetzen sehen, ihre url noch nicht übersetzt url verlinkt, so dass nach dem Klick die Seite url wird umgeleitet zu übersetzenden url werden

ist es weg, diese übersetzt url schon machen für jede Sprache mit ajax oder benutzen Sie einfach 1 mehr Abfrage zu machen, verbunden mit url in seiner Sprache

Sekunde:
übersetzen Text von ajax in controlpanel so dass der Benutzer es verwenden können, um Text als neuen Dienst wie zu übersetzen:
Google Translate (http://translate.google.com/)
aber nur für Text-und ducuments wie Wörter Microsoft-Dateien und Text-Dateien und unterstützt Dateien

Wenn Sie geben auch die User-Fähigkeit zuerst Dateien hochladen und dann fragen, zu übersetzen, dann wird geben das Ergebnis wird es wichtige Ergänzung werden
Übrigens habe ich eigene Upload-Service und Speichern von Dateien für die Benutzer
Es hat diese Funktionen:
1. jeder Benutzer hochladen können jede Datei, die Berechtigungen in Admin Control Panel
2.depend auf Benutzergruppen: Wie viel kann der Anwender Host, und wie viele Dateien
3. Niemand kann andere Dateien außer dem Benutzer die Erlaubnis für den Benutzer / Besucher per E-Mail mit dem Code, dass die anderen Benutzer schreiben soll es um die Datei downolad, und dieser Code verwendet nur einmal sehen
4.it verwenden Dateisystem auch mit der Fähigkeit, über public_html werden sicherer sein
einige andere Features
diesem System arbeiten, aber mit wenig Bugs, es war perfekt funktionieren in 3,7

Wenn Sie dieses System nutzen, um zu übersetzen Support-Dokument von Google ermöglichen
so Benutzer hat dann die Wahl, diese mit Hilfe von Google Translate übersetzen,
mit einem Klick

es wird große Bereicherung auch und ich kann dieses Produkt zu machen -, dass ich für meine Homepage verwendet und ich habe alle Rechte, weil sie eigene Arbeiten mit dieser Funktion ist nur für mich "Codes und Arbeit" - für Ihre Arbeit und vor Ort und u können es verwenden, um weitere Funktionen hinzuzufügen und zu verkaufen Ich gebe Ihnen die Berechtigungen ohne Zweifel
Wenn Sie darüber diskutieren private mit mir frefer Ich schätze, dass

Danke

vBET
13-12-09, 19:12
Hallo.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Über diese:

1. Dies wird durch Performance-Gründen getan. Wenn jemand auf Seite sucht in seiner Sprache ist es sehr selten, Sprachen zu ändern. Und die Umleitung wird mit 301 so Robotern glücklich mit dieser sind. Auch in 3.3.0 (noch nicht veröffentlicht) haben wir bereits aufgeteilt Cache-Tabellen pro Sprache, so dass es viele Anfragen oder zusätzliche Tabellen-Cache-Tabelle werden für die Titel nur benötigt werden. Wir betrachten diese Idee. Nicht versprechen, aber nachdem wir was für 3.3.0 benötigt gemacht und testen können wir überprüfen, wie Auswirkungen auf die Leistung wird es haben. Bitte beachten Sie auch, dass Umleitungen die ganze Zeit geschieht auch in vBulletin ohne Mods - sehen, was passiert, wenn neue Post zu gehen.

2. Google TOS nicht erlaubt, Übersetzungen für mehr als 15 Tage zu speichern, wird so wie Dateien müssen nach 2 Wochen gelöscht werden. Ich bin mir nicht sicher, dass es das Verhalten gewünscht wird, aber wir werden immer unser Bestes gemacht zu Google TOS so viel wie möglich fit.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vB Enterprise Translator 4.10.1