PDA

View Full Version: Gelöst Wiki in Unterverzeichnis Fragen



Smaug
06-10-10, 04:44
OK, ich habe ein Wiki in einem Unterverzeichnis www.xxxxxxx.com / wiki, sind meine Foren in www.xxxxxxx.com / Foren.

Ich bin versucht, die Übersetzung in mediawiki die meine Anmeldung info Aktien mit dem Forum derzeit zu integrieren.

Ich sehe folgende DB-Fehler bei der Prüfung:


Database error in vBulletin 3.8.3:

Invalid SQL:
SELECT cache.originaltext as originaltext, cache.translated as translated FROM vbenterprisetranslator_cache_short_it help, vbenterprisetranslator_cache_short_it cache WHERE help.originaltext='Powered+by+MediaWiki' AND cache.serie=help.serie;

MySQL Error :
Error Number :
Request Date : Tuesday, October 5th 2010 @ 11:20:16 PM
Error Date : Tuesday, October 5th 2010 @ 11:20:17 PM
Script : http://www.xxxxxxxxxx.com/wiki/?vbet_outside=true&language=it
Referrer :
IP Address : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Username : xxxxxxxxxx
Classname : vB_Database_MySQLi


Irgendeine Idee, wo man suchen? Ich habe jeden Vorschlag, den Sie mit anderen darüber, wie die Integration gegeben habe gelesen. Das Problem ist, dass ich einfach keine Ahnung, welche Lösung die ich brauche.

Danke

kamilkurczak
06-10-10, 09:40
es ist eine vollständige Fehlermeldung? wenn nicht, bitte fügen Sie hier eine vollkommene.

Sie können auch zu optimieren DB Tabellen. es zu tun, nur um deinen admincp-> maintence-> Reparatur / Optimierung von Tabellen-> chect all-> und klicken Sie auf weiter gehen

Smaug
06-10-10, 14:46
es ist eine vollständige Fehlermeldung? wenn nicht, bitte fügen Sie hier eine vollkommene.

Sie können auch zu optimieren DB Tabellen. es zu tun, nur um deinen admincp-> maintence-> Reparatur / Optimierung von Tabellen-> chect all-> und klicken Sie auf weiter gehen

Es heißt nicht die Tabelle beschädigt ist ... er sagt ungültige SQL. Höchstwahrscheinlich aufgrund etwas falsch mit der schreibt für das Wiki sub dir oder einer unvollständigen Integration mit dem Wiki.

Ich bin sicher, ich bin etwas fehlt und auf der Suche nach den Schritten brauche ich für meine Integration.

Ich bekomme keine Fehler auf dem Forum selbst.

Smaug
07-10-10, 00:07
Hallo? Dies kann nicht so schwer sein für euch zu diagnostizieren.

vBET
07-10-10, 08:04
Die Wahrheit ist, dass es schwer zu diagnostizieren ist - es gibt keine Fehler Nummer noch Fehlermeldung. Deshalb ist Kamil Sie fragen tut, ist voller Fehler zu kommunizieren oder es war etwas von dort entfernt.

Ohne Fehlermeldung, die wir blind sind hier ... Finden Sie weitere Informationen darüber, in beispielsweise in logs?

vBET
07-10-10, 08:29
Auch - wie ich es verstehe, geschieht nur für Wiki. Für den normalen Seiten nicht. Sind Sie mit Präfix?

Smaug
07-10-10, 15:55
Auch - wie ich es verstehe, geschieht nur für Wiki. Für den normalen Seiten nicht. Sind Sie mit Präfix?

Invalid SQL ist der Fehler.

Dies ist, was kam in die E-Mail, ich habe keine Fehler Nummer.


Database error in vBulletin 3.8.3:

Invalid SQL:
SELECT cache.originaltext as originaltext, cache.translated as translated FROM vbenterprisetranslator_cache_short_it help, vbenterprisetranslator_cache_short_it cache WHERE help.originaltext='Powered+by+MediaWiki' AND cache.serie=help.serie;

MySQL Error :
Error Number :
Request Date : Tuesday, October 5th 2010 @ 11:11:36 PM
Error Date : Tuesday, October 5th 2010 @ 11:11:36 PM
Script : http://www.xxxxxxxxxxxxxxxx.com/wiki/vbenterprisetranslator_front_controller.php?redirected=&vbet_outside=true&vbet_outside=true&language=it
Referrer :
IP Address : xxxxxxxxxxxxxxxxx
Username : xxxxxxxxxxxxxx
Classname : vB_Database_MySQLi
MySQL Version :


Die Wiki-Tabellen beginnen alle mit "mw_", alles andere für die Website, ohne Präfix. Ich weiß oben, wo er sagt "außen = true" zweimal zu sehen. Ich werde an der schreibt zu suchen.

Ich weiß für eine Tatsache, dass meine Umsetzung ziemlich war eine Vermutung darüber, welche Anweisungen zu verwenden, um das Wiki zu integrieren. Was ich wissen möchte, ist, was Beiträge von dir zu mir gilt. Hat mediawiki Nutzung globaler vollständig? Ich weiß wirklich nicht, wie würde ich in der Lage sein zu sagen?

Vielen Dank für Ihre Zeit

Smaug
08-10-10, 21:29
26 Stunden bump **********

Gibt es eine Gebühr I für vorrangige Reaktionen bezahlen können?

Danke

vBET
09-10-10, 18:04
Sehr leid für die Verspätung. Wir nehmen keine Zahlungen für vorrangige Antworten. Wir Messestand (mich und Kamil), wo im Forum am Donnerstag und Freitag - nur nicht herausfinden, wer kümmert sich um dieses Thema zu nehmen. Ich füge einige Fragen zu stellen mehr Licht, Kamil aber, dass ich diesem Fall nahm ... Entschuldigung. Wir werden es nächstes Mal besser machen. Auch hoffe, du wirst glücklich sein zu wissen, dass wir suchen noch einen Mitarbeiter für die Kundenbetreuung zu starten (dieses Wochenende oder nächste Woche wird Werbung angezeigt):)

Sie werden wissen, dass integrierte mod global_complete verwendet, weil Seiten nicht übersetzt werden. Links mit Sprachcode wil Arbeit, aber Seite wird nicht übersetzt werden. Wenn so etwas passiert, dann bewerben Sie sich Tipps für Mods, die nicht unterstützt global_complete. Dies kann nur geschehen, für die Mods, die es den eigenen Seiten generiert völlig ignorieren und vBulletin-Architektur.

Über MySQL Problem - wir sind immer noch blind. Ich dachte, es könne Präfix Problem sein, aber Sie ihn nicht benutzen für vBulletin. Ohne zusätzliche Informationen über das Thema sind wir nicht in der Lage zu sagen, was es ist. Bitte wenden Sie sich mit MySQL-Unterstützung und fragen, warum Ihre Nachrichten nicht über eine Fehlernummer noch Fehlerbeschreibung. Auch - haben Sie überprüfen MySQL-Logs? Vielleicht wird es um mehr geht.

Smaug
10-10-10, 01:54
Sie werden wissen, dass integrierte mod global_complete verwendet, weil Seiten nicht übersetzt werden. Links mit Sprachcode wil Arbeit, aber Seite wird nicht übersetzt werden. Wenn so etwas passiert, dann bewerben Sie sich Tipps für Mods, die nicht unterstützt global_complete. Dies kann nur geschehen, für die Mods, die es den eigenen Seiten generiert völlig ignorieren und vBulletin-Architektur.


OK, es ist nicht ein Mod für vBulletin, ist Mediawiki allein. Die einzige Verbindung zu meinen Foren ist dieser Mod von vb.org:
MediaWiki / vBulletin Single Sign-On - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=213102)

Weil ich mit dieser mod bin "Brücke" die Benutzer-Sessions, bin ich immer noch fragen, ob globale komplette verwendet wird und somit immer noch als auf die Umsetzung korrekt ist verwirrt.



Über MySQL Problem - wir sind immer noch blind. Ich dachte, es könne Präfix Problem sein, aber Sie ihn nicht benutzen für vBulletin. Ohne zusätzliche Informationen über das Thema sind wir nicht in der Lage zu sagen, was es ist. Bitte wenden Sie sich mit MySQL-Unterstützung und fragen, warum Ihre Nachrichten nicht über eine Fehlernummer noch Fehlerbeschreibung. Auch - haben Sie überprüfen MySQL-Logs? Vielleicht wird es um mehr geht.

Es ist kein Fehler von mysql angemeldet, ich habe gerade durch das Öffnen der Fehlerprotokoll, in my.cnf angegeben wird überprüft.

Es ist eine ungültige Anweisung.


Invalid SQL:
SELECT cache.originaltext as originaltext, cache.translated as translated FROM vbenterprisetranslator_cache_short_fr help, vbenterprisetranslator_cache_short_fr cache WHERE help.originaltext='Powered+by+MediaWiki' AND cache.serie=help.serie;


Die Auswahl ist fehlgeschlagen. Haben die Tabellen und Felder richtig aus für Sie? Wo ist das Wählen gerufen aus?

Vielen Dank für eure Hilfe

vBET
10-10-10, 21:45
Die SQL-Abfrage selbst ist OK - wie Sie selbst geschrieben hast ist es für vBulletin arbeiten.

Sie fügten wichtige Informationen - MediaWiki ist nicht vBulletin mod. So vBET ihn nicht unterstützen können. Wenn MediaWiki ist nicht vB mod dann definitiv ist es nicht mit einem beliebigen vB Haken - Sie selbst geschrieben haben, dass sie eigenständige Anwendung ist. vBET i vBulletin Enterprise-Translator - wir übersetzen vBulletin.

Also der Grund für diesen Fehler ist, dass vBulletin nicht initialisiert ist - es ist überhaupt nicht verwendet werden ...

Ich bin Kennzeichnung dieses Thema als gelöst, weil wir den Grund wissen jetzt, und wir wissen, dass es nicht vBET Umfang überhaupt - vBET ist nicht bereit, Seiten nicht auf vBulletin Zusammenhang zu übersetzen.

Smaug
10-10-10, 21:54
Die SQL-Abfrage selbst ist OK - wie Sie selbst geschrieben hast ist es für vBulletin arbeiten.

Sie fügten wichtige Informationen - MediaWiki ist nicht vBulletin mod. So vBET ihn nicht unterstützen können. Wenn MediaWiki ist nicht vB mod dann definitiv ist es nicht mit einem beliebigen vB Haken - Sie selbst geschrieben haben, dass sie eigenständige Anwendung ist. vBET i vBulletin Enterprise-Translator - wir übersetzen vBulletin.

Also der Grund für diesen Fehler ist, dass vBulletin nicht initialisiert ist - es ist überhaupt nicht verwendet werden ...

Ich bin Kennzeichnung dieses Thema als gelöst, weil wir den Grund wissen jetzt, und wir wissen, dass es nicht vBET Umfang überhaupt - vBET ist nicht bereit, Seiten nicht auf vBulletin Zusammenhang zu übersetzen.

Dann, wie sie andere übersetzen MediaWiki hier? Macht für mich keinen Sinn, warum sie kann und ich kann nicht. Sie laufen eine Brücke genau wie ich.

Die Abfrage konnte unrichtig war, weil ich nicht richtig umgesetzt haben.


vBET
10-10-10, 22:01
Bitte beachten Sie, dass ich nicht weiß, MediaWiki Produkt. Meine letzte Antwort Basis Ihrer Beschreibung -, dass es eigenständige Anwendung ist. Ich den Status zu erklären und überprüfen Sie es wieder:)

vBET
10-10-10, 22:18
Als ich dort zu sehen MediaViki nicht separate Anwendung - es ist mit vBulletin integriert und Seite wird von vBulletin generiert. Sie können es selbst - es ist die Adresse.

Als ich auf dem Forum sehen MediaWiki ist nicht integriert - Seite wird nicht von vBulletin generiert. Das ist der Unterschied.

Also zuerst integrieren MeidaWiki mit vBulletin. Und wenn die Seiten von vBulletin (gleiche Header, Footer, etc.) generiert werden, dann können Sie es mit vBET integrieren.

Smaug
10-10-10, 22:27
Als ich dort zu sehen MediaViki nicht separate Anwendung - es ist mit vBulletin integriert und Seite wird von vBulletin generiert. Sie können es selbst - es ist die Adresse.

Als ich auf dem Forum sehen MediaWiki ist nicht integriert - Seite wird nicht von vBulletin generiert. Das ist der Unterschied.

Also zuerst integrieren MeidaWiki mit vBulletin. Und wenn die Seiten von vBulletin (gleiche Header, Footer, etc.) generiert werden, dann können Sie es mit vBET integrieren.

Das Produkt verwiesen wird ähnlich dem, was ich laufen. Ich bin auf das Forum verknüpft, wie die beiden Produkte gemeinsam nutzen Anmeldung info zwischen ihnen.

Wollen Sie damit sagen, dass ich den Kopf-und Fußzeile, um Ihren mod verhalten für mich an eine andere Person wie auch brauchen?

vBET
11-10-10, 09:44
Nein, es ist nicht bei der Einbeziehung von Kopf oder Fuß. Es ist bei der Integration Wiki-Seiten, die von vBulletin-Motor erzeugt werden.

So wie ich geschrieben habe - unsere Kunden, vBET gehen übersetzen Wiki-Seiten verwendet verwendet sie, um wirklich übersetzen vBulletin-Seite, die Wiki-Seiten (wahrscheinlich - das ist wie ich es sehe) zeigt. Deshalb ist vBET es funktioniert. Als ich auf dem Forum Wiki-Seite sehen, ist nicht von vBulletin-Engine erzeugt.

Bitte wenden Sie sich mit Benutzer, die bereits tat es und frage ihn, für die Integration Details zwischen vBulletin und MediaWiki. Es ist zu gleichen mod verwiesen, aber es bedeutet nicht, dass einige zusätzliche Aufgaben nicht fertig war. Wie ich schrieb Ergebnisse unterscheidet zwischen Ihnen Foren, damit ich, dass etwas mehr hier getan wurde (es kann auch dieser Mod-Konfiguration Problem sein, oder einfach nur den Zugang Ausgabe - falsche URL) zu vermuten.

Smaug
11-10-10, 18:41
Nein, es ist nicht bei der Einbeziehung von Kopf oder Fuß. Es ist bei der Integration Wiki-Seiten, die von vBulletin-Motor erzeugt werden.

Der Fehler in dieser Aussage ist, dass mediawiki Seiten sind nie von vbulletin generiert. vBmediawiki ist eine Brücke für Single Sign On zwischen dem Forum und Wiki. Ich verstehe, dass es eine andere Mod ist als ich mit, da ich nicht laufen kann vbmediawiki, als ich auf 3.8.x und bin, dass mod ist für VB4.


So wie ich geschrieben habe - unsere Kunden, vBET gehen übersetzen Wiki-Seiten verwendet verwendet sie, um wirklich übersetzen vBulletin-Seite, die Wiki-Seiten (wahrscheinlich - das ist wie ich es sehe) zeigt. Deshalb ist vBET es funktioniert. Als ich auf dem Forum Wiki-Seite sehen, ist nicht von vBulletin-Engine erzeugt.

Wie ich bereits erwähnte, ist weder seine technisch. Zwar gibt es eine engere Integration der Haut mit seinem mod.


Bitte wenden Sie sich mit Benutzer, die bereits tat es und frage ihn, für die Integration Details zwischen vBulletin und MediaWiki. Es ist zu gleichen mod verwiesen, aber es bedeutet nicht, dass einige zusätzliche Aufgaben nicht fertig war. Wie ich schrieb Ergebnisse unterscheidet zwischen Ihnen Foren, damit ich, dass etwas mehr hier getan wurde (es kann auch dieser Mod-Konfiguration Problem sein, oder einfach nur den Zugang Ausgabe - falsche URL) zu vermuten.

Ich schätze Ihre Zeit. Seine Integration mit einer anderen Version von vBulletin.

Bitte beantworten Sie diese. Wie kann ich feststellen, ob mein mod / Brücke ist mit global_complete? Ich glaube, ich werde versuchen, es auf meine eigene Arbeit, wenn ich kann diese Frage beantwortet.

Könnte ich nicht mit dem Rennrad Anweisungen von dieser Seite?

Danke

vBET
13-10-10, 10:31
Ja - es kann sein, dass auf seinem Forum ist es wegen der unterschiedlichen Versionen arbeiten. Wie ich schrieb, bevor ich nicht weiß, Details seiner Integration zwischen vBulletin nad MediaWiki. Es sieht so aus by vBulletin erzeugt wird, noch kann es Layout-Integration sein, wie du geschrieben hat. Vielleicht neueste Version von MediaWiki mod hat zusätzliche Dinge, vielleicht Forum Autor mad zusätzlichen Aufwand. Haben Sie ihn gefragt? Haben Sie überprüfen Beschreibung für neueste MediaWiki Integration mod? Ich sehe es Flaggen in der Fußzeile - es sieht aus wie Fußzeile vB Template-Mechanismus generiert wird, nicht nur hardcoded.

Wie um zu überprüfen, hat Haken global_complete verwendet wird. Es ist sehr einfach. Wenn Sie erste Integration Teil gemacht angemessen - es bedeutet, Forum werden Links mit Sprach-Code (dh / pl /...) erkennen - dann, wenn global_complete unterstützt Seite wird übersetzt in Ordnung. Wenn es nicht unterstützt wird, dann Seite wird nicht übersetzt werden, und Sie können sehen, dass auf Seite der sollte übersetzt Links unter der Flagge wird "vbet_flag 'in URL einbezogen wurden.

Smaug
21-10-10, 16:34
Ja - es kann sein, dass auf seinem Forum ist es wegen der unterschiedlichen Versionen arbeiten. Wie ich schrieb, bevor ich nicht weiß, Details seiner Integration zwischen vBulletin nad MediaWiki. Es sieht so aus by vBulletin erzeugt wird, noch kann es Layout-Integration sein, wie du geschrieben hat. Vielleicht neueste Version von MediaWiki mod hat zusätzliche Dinge, vielleicht Forum Autor mad zusätzlichen Aufwand. Haben Sie ihn gefragt? Haben Sie überprüfen Beschreibung für neueste MediaWiki Integration mod? Ich sehe es Flaggen in der Fußzeile - es sieht aus wie Fußzeile vB Template-Mechanismus generiert wird, nicht nur hardcoded.

Wie um zu überprüfen, hat Haken global_complete verwendet wird. Es ist sehr einfach. Wenn Sie erste Integration Teil gemacht angemessen - es bedeutet, Forum werden Links mit Sprach-Code (dh / pl /...) erkennen - dann, wenn global_complete unterstützt Seite wird übersetzt in Ordnung. Wenn es nicht unterstützt wird, dann Seite wird nicht übersetzt werden, und Sie können sehen, dass auf Seite der sollte übersetzt Links unter der Flagge wird "vbet_flag 'in URL einbezogen wurden.

Bitte tötet diesen, gab ich auf.

Dank

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET Translator 4.10.1