PDA

View Full Version: Gelöst Das Problem mit dem Server VPS

jaryx
31-08-10, 10:34
Hallo Wie kann ich eine E-Mail ich von dem Administrator von meinem VPS antworten?

Willkommen
Serwer xxxxxxxxx obciaza nam caly Serwer dedykowany
glownie chodzi o DYSK Twardy

z tego Zusammenarbeit widzialem CPU im Leerlauf jes 0% i uzycie dysku na poziomie 100%

zapytania tun Bazy

************************************************-- - +
| 5555656 | admin_new | localhost | admin_new | Anfrage | 0 | update | INSERT INTO vb_vbenterprisetranslator_cache_short_da (Originaltext, übersetzt serie) VALUES ('Kolejka: 24 bis 1 liga PES 2010 X360 sezon 5' IGNORE 'K: 24 til 1 PES? 2010 **** 360 liga s? Sohn 5 ', 1.2832394403E +13), (' Middlebrook (Cygan 86) 00.03 Espanyol (Bubble_Gum) ',' Middlebrook (Cygan 86) Espanyol 00:03 (Bubble_Gum) ', 1.2832394403E +13), ('2 0,5377 ', '2, 5377', 1.2832394403E +13) |
| 5555667 | da_admin | localhost | NULL | Anfrage | 0 | NULL | Show voller processlist |
| 5555669 | admin_new | localhost | admin_new | Anfrage | 0 | Statistiken | SELECT cache.originaltext als Originaltext, cache.translated als FROM vb_vbenterprisetranslator_cache_short_ko Hilfe übersetzt, vb_vbenterprisetranslator_cache_short_ko cache WHERE help.originaltext = 'super! " UND cache.serie = help.serie |
| 5555670 | admin_new | localhost | admin_new | Anfrage | 2 | Schließen Tische | INSERT INTO vb_vbenterprisetranslator_cache_medium_uk SET IGNORE übersetzt = '1 ????: Groningen (Hubert) - Panatinaikos (tadzislaw) 02.02 ????: Nordstrand x2 - x1 ????? ?? x1 2 ?????: Panatinaikos (tadzislaw) - ????????? (????', Serie = 1.28323947861E 13 |

po zablokowaniu Bazy danych obciążenie serwera spadlo SPORO i DYSK Sie odciol
prosche o wyjasnienia, proponuje przesiadke na Serwer dedykowany
baza narazie zostala wylaczona
--
Pozdrawiam

kamilkurczak
31-08-10, 10:56
Hallo,

Ich war auf Ihrer Website und schon mit einem 22 Sprachversionen.
Wie Sie wissen - Sie haben jetzt 22 Mal mehr Inhalt auf Ihrem Forum (in verschiedenen Sprachen) und 22 Mal mehr Traffic auf dem Server. Sie Forum ist noch im Wachstum (neue Beiträge, Mitglieder etc.)

Sie versuchen zu behaupten, dass der Server zu wenig Kapazität, um Ihre Seite hat.
Sie bieten eine größere Server für Sie.

Ich war auf Ihrer Website und Übersetzungsarbeiten in der regulären Spielzeit. (Nicht langsam).

jaryx
03-09-10, 19:44
Leider funktioniert keine Übersetzer-Cache am besten. Reduzierte die Zahl der Sprachen bis 10 und 2 Tage war ok, und wieder ein Totalausfall mit dem Übersetzer, was der Server ist eine einfache gemeinsame leicht ging für 48 Sprachen und vb3.x 4000/dzień auf einem VPS ist nicht zu 10 Sprachen und 500 Gäste verbundenen ? Daraus wird geschlossen, dass dies nicht der Fehler des Servers, zumal nach Ausschluss vbtranslatora Last fällt auf vernachlässigbare Werte. Auch die Protokolle vom Server erhalten hat, die ich gerne geteilt würde, wenn jemand wollte, um zur Lösung des Problems der Übersetzer.

vBET
04-09-10, 16:25
Wenn alles korrekt für 48 Sprachen auf dem vorherigen Server war, und nach die Änderung des Servers ist ein Problem auch mit 10 Sprachen, wo dem Schluss, dass dies kein Wein Server: verwirrt: persönlich, ich gerade gelegt, die Schuld auf die vorherigen Server-alles, was Sie wollte in 48 Sprachen. Auf einem Server, die wir früher hosting Provider erste Poczęstował uns sagen eine ähnliche Inhalte. Und da alles auf einen anderen Server, dieser Dostaliśmy bereits eine Nachricht mit eine Entschuldigung und sagen, dass sie Skopany Treiber für den Datenträger hatte und daher sie alle Siadało.Die Beihilfe ist, natürlich, das wäre bereit zu helfen. Bitte geben Sie weitere Informationen. Denn jetzt, ich weiß, das ist 10 Sprachen ist "totalen Niederlage" – was auch immer das ist. Was sind die Symptome? Was ist los? Können Guest-Cache aktivieren/deaktivieren ändert die Situation? Ob arbeiten die Übersetzung? Was speziell geschieht?

vBET
12-09-10, 13:30
Tritt das Problem immer noch auftritt? Wir haben keine Antwort erhalten ...

vBET
17-09-10, 10:54
Keine Antwort. Ich nehme an, das Problem gelöst. Wenn nicht, bitte hier posten und beantworten Sie die vorhergehenden Fragen:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1