View Full Version: Gelöst So deaktivieren Sie übersetzte URLs
Hallo, ich möchte mein Englisch URLs wie vbet 2,0 halten
Wie deaktiviere ich urls übersetzt?
Ich muss wirklich diese deaktivieren, ich habe seit diesem mod eine lange Zeit und wollen nicht zu indizieren 1mil urls wieder haben, wird es dauern, Monate und Monate. Ich würde lieber behalten die alte URL-Struktur bitte helfen.
vBET 3.x macht Übersetzungen in gesicherter Weise nach vBET 2.x Es bedeutet, dass alte (nicht übersetzt Links) nur bekommen 301-Weiterleitung. Und für Google (und andere Suchmaschinen) bedeutet es - nicht verlieren diese indizierte Seite ändern Sie einfach die Adresse denn es ist immer noch die gleiche Seite, auf welche andere Adresse verschoben.
So verlieren Sie nichts. Es ist sicher für Sie.
Jedenfalls, wenn Sie noch wollen, dann öffnen Sie bitte Datei vbenterprisetranslator_seo.php und entfernen (Kommentar) diesen Code ein:
function vbseo_thread_seotitle(&$thread){
require_once(dirname(__FILE__). '/includes/vbenterprisetranslator_functions.php');
vbet_makevBSEOTheadLink($thread);
}
Es kann auch erforderlich sein, um in Admin CP zu finden -> Produkte & Plugins -> Plugins vBET Plugin namens Initialisierung für init_startup Haken und entfernen / Kommentar gibt diesen Code ein:
if (!function_exists("vbseo_thread_seotitle")) {
function vbseo_thread_seotitle(&$thread){
require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions.php');
vbet_makevBSEOTheadLink($thread);
}
}
Sie sind herzlich willkommen:)
Wie wir hier und PM schrieben Sie in unserer Meinung, die Sie brauchen das nicht und es ist besser für Ihre SEO NICHT zu deaktivieren übersetzt URLs. Diese werden besser durch Google (mehrere Schlüsselwörter durchsucht Sprache) positioniert werden und Sie werden nicht locker Indizes Ihrer URLs vor der Übersetzung (wegen 301-Weiterleitung verwendet wird).
Sie sind herzlich willkommen:)
Wie wir hier und PM schrieben Sie in unserer Meinung, die Sie brauchen das nicht und es ist besser für Ihre SEO NICHT zu deaktivieren übersetzt URLs. Diese werden besser durch Google (mehrere Schlüsselwörter durchsucht Sprache) positioniert werden und Sie werden nicht locker Indizes Ihrer URLs vor der Übersetzung (wegen 301-Weiterleitung verwendet wird).
Das größte Problem ich habe, ist den meisten Browsern zeigen nicht die Sprache URLs richtig in der Adresszeile des Browsers, zeigen sie ww.domain.com /% 20% 250% 900 / etc, so dass die Leute verbindet mich mit Junk-URLs zu verknüpfen. Das ist schlecht für SEO.
Das größte Problem ich habe, ist den meisten Browsern zeigen nicht die Sprache URLs richtig in der Adresszeile des Browsers, zeigen sie ww.domain.com /% 20% 250% 900 / etc, so dass die Leute verbindet mich mit Junk-URLs zu verknüpfen. Das ist schlecht für SEO.
Zunächst SEO ist etwa wie Stiefel sehen Sie die Leute nicht. Zweitens - URLs werden nicht Junk - das sind gut. Was Sie über das Schreiben ist es wie IE zeigt es. Check it in Opera, Chrome, Firefox - es ist alles schön. Da% Notation ist ein Standard. Und das heißt auch respektiert es, wenn Gesuchanzeige auf Server, nur zeigt es nicht nett. Wenn Sie einige Sprachen mit Sonderzeichen kennen, dann können Sie auch überprüfen und zu ändern% Notation, um Sonderzeichen in einigen URL - Sie werden sehen, dass es gleiche Seite ist.
Zusammengefasst: Links sind in Ordnung.
Noch können wir es als Wunsch zu ergreifen, um Links für den IE in andere Weise zu erzeugen. Wir haben sogar bereits wissen, wie diese (Lektion mit vB4 gelernt;) zu tun).
Wie deaktiviere ich urls wieder in der neuen Version? 3.3.2
Wie deaktiviere ich urls wieder in der neuen Version? 3.3.2
In diesem Fall ist es ausreichend, wenn Sie gerade nicht alle Änderungen für functions_vbseo_createurl.php Datei vorgenommen:)
HINWEIS: Übersetzung von URLs gibt Ihnen VIEL BESSER SEO und wir haben großes Optimierungspotenzial in diesem Bereich in 3.3.2 Wir speziell angefertigten Algorithmus Änderungen für diese und fügen verzögert Übersetzungen für URLs, denn früher gab es Engpässe, die wir letzten Zeit gefunden haben. So empfehlen wir Ihnen, gerade gemacht vollständige Integration und überprüfen Sie Ihre tatsächliche Leistung übersetzt URLs - Sie können sehr positiv in diesem Bereich überrascht:) Dann, wenn Sie, dass es noch nicht entscheiden, genug, können Sie jederzeit deaktivieren Sie es später. Bitte überprüfen Sie es - es ist wirklich toll für Ihre SEO und bringt Ihnen mehr Verkehr (wegen der besseren Indexpositionen).
So halte ich alte Datei? iThought neuen hatte man neue Veränderungen nach vBSEO Integration?
So halte ich alte Datei? iThought neuen hatte man neue Veränderungen nach vBSEO Integration?
Ja, und diese Integration zu URL Übersetzungen, die Sie nicht wollen, haben (noch zu ermutigen, die tatsächliche Leistung von übersetzten URLs check) zu gewährleisten.
PS.
Dennoch werden alle Änderungen für functions_vbseo_url.php
Ok danke, haben ein Problem mit Flaggen nicht angezeigt ... überhaupt. in der Fußzeile.
Zweite Ausgabe,
fixed it.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):